57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Flurry

und was soll das bringen?

ich finde sowas braucht man sich nicht in die haut stechen, ala jetzt hab ich was für ihn/sie getan, obwohl es eigentlich eher ein egoistisches motiv ist.

an sowas erinnere ich mich.

aber gut, das empfindet jeder natürlich anders und soll auch jeder so machen wie er denkt.

meine zynische aussage bezog sich darauf, dass du sagst man bräuchte immer eine krasse geschichte hinter einem tattoo und alle anderen seien idioten.

mfg

bearbeitet von germanangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dieses "Ich mache mir ein paar Kringel aufn Arm weil das ist bestimmt hübsch und dann gucken sie im Schwimmbad" ist ja wirklich ein wenig albern.

Ich bin mal einem Typen begegnet, sein Name war Benjamin. Er war ca. 18-20jahre alt und stand, wie anscheinend so gut wie seine ganze Familie,schon in der Schufa.

Auf seinem Unterarm war "Benny" tättowiert, aufgrund der Tatsache dass er ein Idiot war gehe ich tatsächlich davon aus, dass er sich seinen eigenen Namen hat tättowieren lassen.

Herzlichen Glückwunsch Benjamin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dir nicht so einen Bullshit wie einen Anker auf dem Bizeps machen lässt.

Ich hät bock auf nen Anker. Einfach weils so dumm ist ;) Naja, aber wenn ich ein Quatsch Tattoo möchte, dann vielleicht doch gleich die extremste Stufe und so eins wie Steve-O.

jackass6.jpg

Was haltet ihr von Tattoo Sleeves? Sehe immer mehr Leute mit sowas. Manches sieht nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von Tattoo Sleeves?

Ist nicht ganz so cool wie dein Anker.

Gehört ein Anker-Tattoo nicht zufällig zur klassischen Herrenmode? Ist doch klassisch, oldschool und prägnant ohne Schnickschnack.

Edit: Und passt optimal zu den Bootsschuhn!

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden