57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich überleg schon seit einiger zeit mir ein tato machen. vl auf der schulter ein cooles muster oder sowas in der art. :D

was sagt ihr dazu? stylisch oder eher nicht? oder vl haben einpaar von euch bereits ein tato oder gute vorlagen, muster....

wär dankbar für einpaar ideen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens wenn du um die 40 bist wirst dus bereuen wenn sich alles verzieht und faltig wird :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das mit Tattoos/Tatos/Tatus/usw. schon mal überlegt. Aussehen tut es auf jeden Fall gut, zumindest bis du 30 bist und dir nicht so einen Bullshit wie einen Anker auf dem Bizeps machen lässt.

Nur ab einem gewissen Alter... Haut wird schlaffer, das Tattoo verblasst.... sieht kacke aus

An was für eines hattest du denn gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten, für die meissten jedenfalls...

ein freund von mir hat sich nen drachen machen lassen, sieht richtig geil aus. an sowas in der richtung hab ich auch gedacht.

und obs mit 40 scheise aussieht, is mir ehrlich gesagt egal..in dem alter bist du so uns so ausgeleirt:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, Rückentattoos find ich persönlich noch am schönsten, vor allem sehen die noch relativ lange gut aus.

Bei Rock am Ring hab ich mal jemanden mit nem Werwolf auf dem Rücken gesehen... da der Typ eh gebaut war wie ein Schrank, hatte das schon ne ziemlich harte Wirkung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir vllt mal in 1-2 Jahren eins machen lassen.

Ein Tribal aufn Nacken oder irgendwas mit nem Drachen aufn oberen Rücken, Schulterebene ...

fänd das jetzt schon geil, aber kanns mir trotzdem im Moment einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip solltest du hier nich nachfragen ob ein Tatoo "stylisch" ist oder nicht. Willst du dir eins stechen lassen nur um nen paar Mädels zu beeindrucken und vielleicht nen nettes Gesprächsthema zu haben? Dann ist ein Tatoo das falsche für dich.

Peacocken kann man auch anders. Ein Tatoo sollte zu dir passen: etwas was dir sehr nahe steht, eine Sache die du dein ganzes Leben stolz auf deiner Haut trägst. Ein Arschgeweih, nen Tribal hat doch zur Zeit fast jeder. Wenn diese Personen sich diese Tatoos nicht nur aus Trend, sondern aus voller Überzeugung gemacht haben lassen sollten, dann finde ich's ok... aber das trifft bei geschätzten 90% nicht zu. Oft sind es junge Mädchen, die sich so etwas machen lassen und schon wenige Jahre später bereuen.

Da kann ich das Tatoo des Ultra-Fußballfans seiner Mannschaft auf dem Oberarm schon eher nachvollziehen. Der steht jeden Samstagnachmittag im Stadion und feuert sein Team an, verbringt so seine Freizeit. Zu diesem Tatoo wird er aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch in 100 Jahren stehen, denn er hat es sich aus Überzeugung und nicht weil es trendy war stechen lassen.

Ich denke auch manchmal nach mir ein Tatoo machen zu lassen, aber ich weiß nicht ob ich jemals mutig genug sein werde den entscheidenden Schritt zu tun. Zudem ist mir bis jetzt noch nicht das richtige Motiv oder der richtige Schriftzug begegnet.

Meistens verdränge ich die Gedanken über ein Tatoo schnell. ;)

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och nö, noch einer mit nem Tribal... :D

Im Ernst, Tribals hat echt jeder, persönlich find ich sie auch nicht gerade schön... von den Arschgeweihen fang ich jetzt gar nicht an.

Muss echt was zum identifizieren sein, entweder als zeichen für deinen Charakter oder auch Hobby.

weiß ja nicht, wie ihr gebaut seid, aber wenn, dann würde ich versuchen, irgendwas körperbetonendes auszusuchen. zB einen Adler mit ausgebreiteten Schwingen am oberen Rücken/Schulterblättern. Oder für Traditionalisten: Herz über dem Bizeps inkl. kleiner Schleife mit Schriftzug... da steht dann entweder "Mama" oder der Name von eurem Herzblatt... oder bei manchen vielleicht auch "DeAngelo" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blub123. Stimm dir voll und ganz zu. Und wenn irgendwer das aus Trend macht, dann zeigt das auch seine Unsicherheit gegenüber seinen Mitmenschen. (*vielleicht akzeptieren mich dann mehr*, was auch immer)

totanka: klar, manche mögen Tribals, manche nicht.

Es ist natürlich vor allem über die letzten Jahre in den Trend gekommen, sich n Tribal zu tätowieren oder eins aufs Auto zu machen. Ich hab selber 4 an meinem Auto ... aber nicht weil ich irgendwem was beweisen will, oder irgendwelchem Trend nachlaufe, sondern weil sie mir persönlich gefallen. Ich hatte schon Mädels (nicht vom Pickup, sondern flüchtige Bekannte), die sich drüber lustig gemacht haben ... auch über einige Tuningteile.

Ich trag auch Ringe mit nem Tribal oder Kleider mit Drachen drauf, das passt einigen auch nicht...

andersrum ... gibt es mehr Tribal Tatoos oder Herzen ? [Nein, ich will hier nicht fighten =) , war nur objektiv]

Jedem das seine ... es its mir egal was andere denken.

Geschmäker gehen einfach auseinander. Am besten sieht man das ja hier bei der Skala HB 1-10. Bei einem is eine ne klare 9 ... bei dem anderen ne 6.5 ... Geschmäker in jeglicher Hinsicht sind verschieden, und wir solten froh drum sein.

Wenn ich mir ein Tatoo machen lasse, dann sicherlich nicht wegen irgendwas oder irgendwem, sondern nur weil ich das will. Und wie gesagt, ich hab mir schon Gedanken drüber gemacht, aber kanns mir zzt einfach nicht vorstellen.

Auf der anderen Seite : Ich hab in 1 Jahr wohl sowieso wieder andere Ideen, also von daher seh ich das alles ganz lcoker. Muss aber zugeben, dass ich lieber nen großen Drachen aufm Rücken hätte, als ein Tribal [und das sag ich NICHT, weil hier welche gegen Tribla ssind, sondern weil ein Drache mehr Aussagekraft und Charisma hat als ein Tribal (Meine Gedanken) und zugegebenermaßen auch, weil Tribals viel weiter verbreitet sind als Drachen].

Kommt jetzt nicht vom * fernen Osten* =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab am kommenden Montag nen Termin, da kommt n Drachen auf mein rechtes Schulterblatt.

Drüber nachgedacht hab ich seit über nem Jahr, im Dezember hab ich mir das mal genauer angeguckt und vor ca nem Monat hab ich das ganze festgemacht.

Die Nachteile sind offensichtlich: Geschmäcker verändern sich, das ganze ist scheiße teuer (und wird auch gut weh tun), aber es wird langsam Zeit für n paar Jugendsünden :)

Für mich kamen entweder n Drachen oder ne Sonne in Frage, der Rücken stand von vornerein fest. 1. hab ich n ziemlich breites Kreuz, 2. muss ichs mir nicht angucken, wenn ichs scheiße finde :)

Mein Plan ist es, das ganze durch n halb-durchsichtiges Hemd durchscheinen zu lassen und halt am Strand aufzufallen. Mal schaun, wies wirkt, wenns fertig ist...

sl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Hab einen Tiger am linken Oberarm und noch ein Tattoo an der rechten Unterschenkel-Aussenseite. Das erste zum Geburtstag geschenkt bekommen, das zweite der Symetrie wegen gemacht *hehe*.

Ne, im ernst, wenn man einmal anfängt kann man schwer wieder damit aufhören.

Reizen würd mich en Phönix aufm Rücken (leicht versetzt) oder auch ein Schwalbenpaar, vielleicht diesmal sogar in Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sta ce tebi tato?Hajde mali ne treba to.Ako si cool onda ce ti djevojka pusit kurac i bez tato. :D

Wat ??

SerialChilla: Yey, das gefällt mir. Mir fällt mal wieder auf, dass man bei gewissen Themen, oder quasi fast allen ne total andere Vorstellung hat, als es dann im Endeffekt ist [kennt ihr ja]. Hätte mir das Teil so überhaupt nicht vorgestellt, aber sieht echt gut aus.

Was haste dafür nochmal gezahlt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke. :) Aber stimmt, der Kerl macht echt gute Arbeit!

Gekostet hats 230. Veranschlag waren 3,5 bis 4 Stunden, aber der Kerl hatte offensichtlich Hunger und hats in 2,5 geschafft, inkl. einer Kippenpause.

Blöderweise komm ich da nicht ran, und man muss das eincremen. In dem Sinne: Ich bin mal bei nem Mädel :D

sl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Tattoos auch ganz schön, aber ich würd mir nie eins machen lassen.

Hab mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir eins halb in die Leiste hab aufn Bauch machen zu lassen, so dass man es sieht wenn man die Boxer etwas runterzieht. Aber hab den Gedanken schnell wieder verworfen. War mir dann irgendwie zu teuer und ich hab kein Bock dann mit 50 da was rumschwabbeln zu haben(wenn ich nicht gerade Arnie werd) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden