Repos 0 Beitrag melden Mai 16, 2008 erstellt (bearbeitet) Salü LeuteIch würde mich sehr freuen, wenn es hier einen Walliser PUA gäbe.Alleine loszuziehen find ich nicht so lustig, wenn du motiviert bist, poste hier und wir machen mal ein Treffen ab.grussrepos Mai 16, 2008 bearbeitet von Repos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Repos 0 Beitrag melden Mai 26, 2008 geantwortet Achja noch was zu mir, bin 18 und seit einigen Monaten bei PU.Wirklich niemand hier? Schade, wär echt geil zusammen zu sargen, es soll ja bald Sommer werden und die Kleidung wird knapper also wenn jemand hier ist -> pn an mich, oder hier postengrüess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kieropipas 3 Beitrag melden Mai 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Achja noch was zu mir, bin 18 und seit einigen Monaten bei PU.Wirklich niemand hier? Schade, wär echt geil zusammen zu sargen, es soll ja bald Sommer werden und die Kleidung wird knapper also wenn jemand hier ist -> pn an mich, oder hier postengrüesshei komm doch in schweizer forum. www.[Link erfordert Backlink]gruss Mai 27, 2008 bearbeitet von kieropipas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen