Online geöffnet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Communtiy

nun also auch mal ein kleiner Bericht über mein erstes Date B-)

Vorgeschichte

Obwohl ich mit den Leuten vom Bamberger Lair öffter Street- und Clubgamen bin und da auch schon an die 70 sets gespielt hab, kam es zu meinem ersten Date durch Onlinegame.

Ich weiß, scheiß online blubblub... und war/bin kein Fan davon. Daher ich aber am verdammten Arsch dieser Welt wohn mach ichs unter der Woche halt doch, einfach zum Zeitvertreib.

Ja und so kam es, dass ich vor einiger Zeit im SVZ eine Freundschaftseinladung von nem Mädel bekommen hab, war vll mal auf ihrer Seite oder schreib mit einer ihrer Freundinen... ka... auf jeden Fall schick ich diese Anträge normaler Weiße zuerst... dachte mir ok, wenn sie schon meinen Part übernimmt, dann übernehm ich halt ihren und hab ein bisschen gezickt so von wegen "aber wir kennen uns noch gar nicht" und gemeint wir sollten uns erst mal kennenlernen etc.

Ok dann kommt auf meinen 3 Zeiler ein eine Liste mit Fragen, die sie an mich stellt. Naja war mir zu dumm die alle zu beantworten, hab sie dann n bissl gehänselt, ob das so ihr standart Fragenkatalog für neue Bekanntschaften is und so...

In ihrer nächsten Mail kam dann ein richtiger Aufsatz, in dem sie sich einfach lehrbuchmäßig qualifiziert. Ich denk mir, wenn sie jetzt schon so viel investiert hat, gleich auf Date oder next.

Gesagt getan, in meiner Antwort schick ich ihr meine Handynr. und mein, dass ich

Online behindert finde und dass sie sich melden soll, wenn sie Lust auf ein treffen hat.

Date wurde dann noch während unseres Lairtreffens abgemacht. ^_^

Das Date

Wir waren für den nächsten Tag in einer Stadt in der Nähe verabredet und auser im Cafe sitzen und chillen war nix geplant.

Da ich schon 30 min früher da war, hatte ich noch Zeit etwas durch die Stadt zu schländern und meinen State mit Daru`s Gute-Laune-Anker zu pushen und ein paar Passanten mit meinem gejubel zu erschrecken.(vielen dank für den^^)

Dann war es Zeit Richtung Cafe zu gehn. Da ich keine Ahung hatte wie die Frau eigentlich aussieht und drauf is war ich dementsprechend gespannt.

Ok ich komme an, vor dem Cafe ... keiner da.... na geil, geflakte oder wat?

Schau mich bissl um und seh im Cafe n HB mit Sonnenbrille. Wäre geschmeidig wenn mein HB auch so aussehen würde...

und da fängt die Kleine auf einmal an zu mir her zu grinsen.

STRIKE! sie ist es.

Nice, würde sagen ne 7.

Hat sich schon mal gesetzt und natürlich auf zwei Stühle drausen, anstatt auf die Sofas im Innenbereich.... damit hatte ich schon mal die schlechtest mögliche Ausgangssituation für KINO...

Aber die kleine war super entspannt drauf und sehr offen, hat vll 5 min gedauert, bis das Eis gebrochen war und dann hab ich einfach versucht irgendwie Rapport auf zu bauen.

Attraktion hatte ich eigentlich nur durch meine Anwesenheit B-) und die Juwelier-Routine, bei der sie eins von 3 Schmuckstücken wählen kann und ich zufällig weiß, welches^^.(hat die Kleine richtige geflasht)

Ok es folgt eine Stunde gerede über Urlaub, gemeinsamme Bekannte, Familie etc. Sie fängt das Gespräch nach Pausen wieder an... alles bestens, bis auf die Tatsache, dass ich sie inklusive Begrüßung einerhalb einer Stunde sage und schreibe ZWEIMAL berührt hatte.

Gut ich hab noch ne halbe Stunde um das ganze irgendwie richtig zu biegen. (dann fährt mein Zug)

Also Zeit für einen Lokationwechsel.

Soo da es in dem Nest keine "romantischen" Orte gibt, muss ich improvisieren.

Und da kommt mir DIE IDEE, ich war letztens mit Mercur da unterwegs und wir haben einen Automaten mit "Americas Army" gfunden. Also für alle die es nicht kennen, ein Spiel bei dem man mit Sensorpistolen auf den Bildschirm schießt und mehrere Trainingsaufgabe eines Soldaten erfüllen muss. Nicht gerade etwas was man beim ersten Date normal macht, aber wir wissen ja alle, normal sein SUX. :rolleyes:

Auf zu dem Gerät:

Wir laufen beide nen Meter von einander über die Straße... kein KINO, damn. Sie ist auch nicht so begeistert von der Idee, fragt mich ob ich viel PC spiele etc... hatte schon meine Zweifel ob dass noch was wird.

Soo wir sind in der Spielhölle. Sie ist anfangs noch skeptisch, wird dann aber immer lockerer und hat echt Spaß an dem Game.(besiegt mich soagar FAST <_<) Hier dann das erste KINO mit Highfiven, knuffen und so. NICE

All right, noch 15 min um zu eskalieren... sie will NOCH MEHR spielen :-D aber ich seh in dem Schuppen keine Möglichkeit zum weiter eskalieren, also mein ich, sie soll mir mal die Stadt zeigen. Vor dem Laden erst mal Arm zum einhacken hingestreckt, hat sie auch sofort gemacht und los gings.

Ich kenn die Stadt natürlich und weiß, dass es NICHTS auch nur annähernd interessantes da gibt aber naja... sieht hat mir dann LKWs gezeigt, die Sparkasse, die Hypovereins Bank... naja wir hatten unsern Spaß und ich kam endlich zu ordentlich KINO.

Ok zeit zum Bahnhof zu gehn... bisher alle Möglichkeiten für nen KC verpasst.

So stehn wir dann am Bahnhof, sie bedankt sich für die schöne Zeit etc... noch 5 min... also scheiß drauf. Wir umarmen uns gerade,

da mein ich: "Ok HB, ich kann jetzt aber nicht fahren bevor wir uns nicht geküsst haben."

HB: "Ah ok..." *smile* kommt her und KC!!!! wuhu^^ mein erster durch PU! B-)

joa, musste dann auch echt rennen um meinen Zug nicht zu verpassen, hat sich aber gelohnt.

Hab ihr am Abend noch ne SMS geschrieben von wegen, dass ich grad an sie gedacht hab und mich noch ma für den Nachmittag bedankt... kam keine Antwort... naja jetzt erst mal 2 Tage freez mit sargen und Party und dann werd ich noch ma n Treffen vereinbaren.

Sry, ETWAS länger geworden als erwartet^^

PU ROX!!!

haut rein Leute!

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solides Game, ordentlich improvisiert, ausreichend C&F, gut Eskaliert. Beide Daumen hoch, so läufts.

Dranbleiben, anrufen und Schluss mit Textkomunikation. Viel Spaß beim Lay, die erste Packung Kondome sponser ich!

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

well done!

bloß die sms am selben abend muss nicht sein.

da geht auf jeden fall noch mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

echt sauber...

BIS AUF DIE SMS AM ABEND...

mann, DU bist vielbeschäftigt. DU hast keine Zeit SMS zu schreiben, du musst ja schließlich frauen verführen... :rolleyes:<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch! Von meiner Seite aus gibts da nicht mehr viel zu korrigieren, bis auf die von meinen Vorrednern schon genannte SMS...das sollten wir jetzt nicht mehr erwähnen. Der arme Kerl traut sich doch nie wieder zu simsen...obwohl...so schlimm wär das ja auch nicht....

Also, keep on sarging mein Freund,

Grüße aus der Unterwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

möcht auch nicht mehr viel dazu sagen als du schon gehört hast. gut gegamed!

gut das es mit der kino eskalation dann doch noch geklappt hat, besser spät als nie.

kc am ende ist immer bischen schade weil du dann keine zeit mehr hast.

hast es trotzdem fein gemacht.

wegen bamberg und nest, keine romantischen plätze? musst mal im forum gucken da haben wir einiges gesammelt, nur ohne auto/fahrrad dauerts wohl leider zu fuß bisschen. aber in der innenstadt gibts auch schöne plätze, z.b. der innenhof der u2, komm mir da immer vor wie in einer alten burg. oder am ufer der regnitz, kann man super spazieren. das mit dem automaten find ich echt cool!

sieht hat mir dann LKWs gezeigt, die Sparkasse, die Hypovereins Bank...

yeah, *g* vorschlag für nächstes date: geht euch wände und stra0enschilder angucken ;)

hab gut gelacht als ich das gelesen habe.

Mach weiter so Magnus! Die PU Macht sei mit dir! PU 4 Life!

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.