Mach mal ne Pause

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese und lese, bin frustriert, habe

Erfolge, bin wieder frustriert, fange

an, andere Dinge zu vernachlässigen

und da kommt die rettende Idee von

einer anderen Person:

Mach mal ne Pause

"Stimmt, ich brauche eine Pause" denke

ich mir, ich wollte ja eh noch was ar-

beiten, und so früh aufstehen um in die

Stadt sargen zu gehen, warum denn ?

Und so denkt man dann öfters in Folge.

So komme ich auch nach Lesen des

"Demonic Confidence - Approachangst

verlieren in 21 Tagen" - Threads, speziell

"Sollte man einen Tag die Aufgabe

nicht erfüllen können, sei es aus Angst

oder weil man keine Zeit hat --->

Neustart bei Tag 1" zu der Frage:

Meint ihr auch, daß man sich

im PickUp keinen wirklichen Frei-

raum gönnen darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich darfst dir ne Pause gönnen - warum denn nicht?

Warum du nur 3 Wörter pro Zeile schreibst hast du mir jedoch immer noch nicht gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich "im Game bist", steigst du immer wieder besser ein als du aufgehört hast. Nach jeder Pause. Denn in wirklichkeit willst du erfolgreicher werden.

Nach jeder Pause, steigst du "süchtiger" wieder ein. Hat Style auch in The Game beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...man sollte PU nicht als Pflicht sehen , sonder vielmehr als Freude die man sich gönnen darf...jeden Tag aufs neue.

Wer braucht da schon Pausen :D ??

greetz

bearbeitet von mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer braucht da Pausen ?

Jeder, bei dem der Spaß geringer

als der Aufwand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer braucht da Pausen ?

Jeder, bei dem der Spaß geringer

als der Aufwand ist.

hm da ist was dran..aber sollte der Aufwand nicht auch Spaß machn ?? Klar ist der Close am Ende die "Belohnung" für die Arbeit....aber sollte nicht bei allem Spaß dabei sein?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es so, dass ich nach PU Lektüre und Anwendung gemerkt habe dass es nett ist, aber nicht alles. Und so habe ich damit begonnen, Personal Development zu studieren - und investiere jeden Tag knapp 2-4 Stunden die sich allein aber durch den Kram den ich damit schon gelernt habe doppelt und dreifach wieder bezahlt machen - und zwar TÄGLICH!

Vielleicht solltest du also keine Pause einlegen, sondern deine Ziele neu ordnen und überlegen: was will ich erreichen? Bis wann will ich es erreichen? WARUM will ich es erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Ich denke es ist wichtig, dass man PU als ein Hobby sieht. Man sollte wegen PU andere Dinge nicht vernachlässigen. Was sonst passiert, kann man in The Game nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefaßt heißt das also:

Sargen + PD = Aktiv sein

Nicht-Sargen, aber PD = Pause machen

Was heißt PD studieren ? Liest du

in speziellen Büchern oder wendest

du jeden Tag die gleichen Übungen

an, wofür du zwei bis vier Stunden

brauchst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 'ne Pause von 4 Wochen hinter mir. Der Grund war, dass ich schwierige Klausuren hatte.

War heute 'n bissel im Field und die Approach Aniexy war recht stark. Gleich mit direct game wieder anfangen zu wollen war wohl ein bisschen krass. Aber das wird schon wieder. Mit weniger krassen Openern wieder rantasten (zur Not erstmal nach der Uhrzeit fragen oder so) und das alte Mindset kriegen. Immerhin hab ich 'nen für mich neuen Opener probiert...Cologne.

In meiner Pause hab ich vor allem mir überlegt, wie ich mein Game verbessern kann. Gezielt Routinen und Techniken eingefügt die ich nach und nach austesten werde.

Bisher war ich im Set an manchen stellen noch planlos. Vor allem die Eskalation systematischer herbeiführen mit härterem KINO bzw. Kinoroutinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich könnte nicht aufhören, da ich Angst habe, wieder ganz unten anfangen zu müssen.

Ich krieg sogar schon Schweißausbrüche, da ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich bei meiner Tante in Spanien über die Osterferien bin. Der Strand ist für mich auf jeden Fall eine ungeeignete Location, weil ich schlecht aussehe, also kommt mir nicht damit.

Ich denke, ich werde mir viele Bücher ausdrucken und dort lesen. Bin dort neun Tage. In diesem Zeitraum schaffe ich bestimmt zwei bis vier Bücher zu lesen.

9 Tage... ohne PU. Das wird Horror für mich sein. Vorallem ohne Objekte, wo ich KINO anwenden kann, kein C&F, nix flirten, kein Appraochen, nichts mit neue Techniken und Routinen ausprobieren....

Geht's irgendwem von euch genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammengefaßt heißt das Was heißt PD studieren ? Liest du

in speziellen Büchern oder wendest

du jeden Tag die gleichen Übungen

an, wofür du zwei bis vier Stunden

brauchst ?

Hast ja schon PM von mir bekommen ;=)

Ich lese derzeit viel von Brian Tracy und Stevepavlina. Props an Egoist für www.stevepavlina.com. Sehr Gute Seite zu dem Thema. Außerdem Bücher zum Thema Speed-Reading, Hirntraining, lernen lernen. Heute hab ich z.B. 4 Stunden dafür investiert - wenn ich das DC-Programm nächste Woche anfange will ich das alles zumindest durchgelesen haben, und den Kopf für DC frei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich krieg sogar schon Schweißausbrüche, da ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich bei meiner Tante in Spanien über die Osterferien bin.

Schätzt du die Lage vielleicht nicht zu pessimistisch ein? Ich weiß nicht, ob Spanien an Ostern so der Bringer ist, aber einige Touristen werden wohl schon dort sein. Im Urlaub sind die Leute doch viel aufgeschlossener!

Also mach Praxis, anstatt dir den Theoriehammer zu geben. Mein Eindruck ist, dass du schon genug Theorie kennst. "Viel" Theorie kann man doch nur gewinnbringend lesen, wenn man sowieso sehr gut ist. Also geh dort raus, übe, anstatt nach Gründen zu suchen, wieso man keine Praxis machen kann.

Meine Meinung ist eh, dass viele hier die Theorie für zu wichtig nehmen. Die Basics, die man auf effective-seduction.de in 1-2 Stunden lesen kann, reichen in meinen Augen schon aus, um ziemlich gut zu werden! Was dann zählt, ist Übung durch Praxis!

bearbeitet von GrafWunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Theorie <-> Praxis:

Anstatt immer Neues zu lernen finde

ich es besser, Übungen zu wiederholen,

also Dinge, die ich zuhause tun kann.

Natürlich einerseits für mein Gewissen

und andererseits für meine Vorbereitung

auf "die Straße".

Welche Übungen sind bekannt ? Mir fällt

das Ritual ein, bei dem ich die "Energie"

von bekannten Persönlichkeiten in mich

aufsauge. Was ist sonst noch bekannt ?

Zwei Voraussetzungen gibt es: sie müssen

motivierend sein und ich muß schnell Erfolge

sehen können.

Anmerkung: Meiner Erfahrung nach sind alle Programme,

die nicht Spaß machen und sichtbaren Erfolg

bringen, die Anschaffung nicht wert. Die

Autoren "rechtfertigen" sich für ihren

schlechten Schreibstil und ihre soziale

Inkompetenz mit "das geht nicht anders".

Das ist im Übrigen nicht nur bei Autoren in diesem

Bereich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schätzt du die Lage vielleicht nicht zu pessimistisch ein? Ich weiß nicht, ob Spanien an Ostern so der Bringer ist, aber einige Touristen werden wohl schon dort sein. Im Urlaub sind die Leute doch viel aufgeschlossener!

Also mach Praxis, anstatt dir den Theoriehammer zu geben. Mein Eindruck ist, dass du schon genug Theorie kennst. "Viel" Theorie kann man doch nur gewinnbringend lesen, wenn man sowieso sehr gut ist. Also geh dort raus, übe, anstatt nach Gründen zu suchen, wieso man keine Praxis machen kann.

- Klar, tu ich das! Aber Approachangst ist auch unberechtigt, warum haben das dann so viele? ;)

- Ich flieg nach Spanien, da meine Tante dort wohnt. Möchte mit ihr eine schöne Zeit verbringen.

- Ist kein Touristenort. Wie schon gesagt. Meine Tante wohnt in Spanien, also werde ich nicht in einem Hotel oder Touristenorg wohnen.

- Praxis mache ich ja jeden Tag. In der Schule, auf Parties, in meiner Freizeit, jeden Tag. Wie soll ich das im Urlaub tun, wenn ich nichts mit Leuten zu tun haben werde? Oder recht wenig, da ich nur die Leute aus der Nachbarschaft kennen werde. Davor habe ich Angst - keine Praxis machen zu können. Werde also The Game mal lesen etc... über mein Game philosophieren. Aber Theorie macht keinen Spaß alleine!

- Sonst kann ich auch nicht in Clubs gehen, da ich erst 15 bin. Also wieder ein Griff ins Klo. Werde also entspannen und mich mit Theorie beschäftigen müssen - ob ich will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden