5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

in der Vergangenheit ist es mir schon oefter aufgefallen, dass es mir extrem schwerfaellt ein Kompliment zu geben. Mir ist es jetzt passiert, dass eine HB denkt ich will mit ihr nur befreundet sein und sie ist deshalb traurig. Kino ist kein Problem nur das verbal zu sagen faellt mir schwer.

Gestern Abend in der Mall 3er Set von HB7-9 gesehen, reingegangen schoen alle 3Unterhalten und nach 5min raus ausm Set. Alles easy.

Heute Demonic Confidence Tag 5, SOI verteilen. Einfach im laufen sagen, wow du hast nen schoenen Guertel oder sowas.

Das faellt mir so schwer.

Ich habe mich grade mal fuer 15 Komplimente durchringen koennen.

Es wird gesagt,dass dies ein sehr einfacher Tag sein soll aber fuer mich liegen Welten zwischen nem indirekt Opener und so nem Kompliment obwohl man bei dem anderen noch laenger im Set bleibt.

Wo koennte das Problem liegen und wie behebe ich es?

Viele Gruesse

Imweg

(endlich das neuseeland lair fuer christchurch aufgestoebert, ganze 2puas da unten und das in ner 500.000Einwohner Stadt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha vor ein paar wochen war es noch einer mehr. wundert mich aber auch kaum, dass es da kaum puas gibt, die neuseelaenderinnen nehmen einem jegliche arbeit ab.

@ topic: viel kann ich nicht beitragen ausser ein: it only hurts the first time.

so long,

aD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hae wo warst du denn bitte in Neuseeland? Ich finde hier erst seltenst mal nen target und die sind meist krass schuechtern. Die machen lieber 4h lang Strafarbeiten anstatt mal kurz vor der Klasse was zu singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt es Dir vielleicht schwer, weil Du nicht hinter dem stehst, was Du sagen willst?

Ich habe weniger das Problem, etwas, das mir ohne daß ich danach suche, positiv auffällt, zu komplimentieren (z. B. letztens bei einem Mädel mit geilen Dreadlocks), sondern mehr, daß mir sehr selten etwas in dieser Richtung wirklich Bemerkenswertes an Leuten auffällt. Ich sehe jeden Tag zig Personen und nur alle paar Tage bis Wochen sehe ich mal etwas an jemand, das mir dann spontan als komplimentwürdig auffällt (die Körperform hübscher Frauen jetzt mal ausgenommen). Und wenn ich mich dann trotzdem dazu nötigen will, sozusagen krampfhaft nach etwas suche, wozu ich ein Kompliment machen wollen würde, dann finde ich meist doch nichts, und wenn, dann kommt es völlig lame rüber. Eben weil es nicht "von Herzen" kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auch, ich laufe die Strasse lang soll 30Komplimente verteilen fuer den Tag. Eine Frau juhuu, hm schwarze langeweilige kleidung,schwarze schuhe,schwarze haare... klasse

Aber auch ansonsten faellts es mir schwer, die eine die ich so auf die LJBF Schiene geschickt habe sieht echt klasse aus und kleidet sich auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden