HB9 ICQ-#C mit vorarbeit in Disco...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist nicht wirklich ein FR, außer dem ICQ-#C, aber ich denk mal in bin hier in der richtigen Section ansonsten verschieben :).

Lange hats gedauert, aber nun ist sie da. Sie, die einzige die bis jetzt mit einer 9 bewertet wurde. Sie ist einfach umwerfend.

Ich merk gerade, dass ich mal wieder zu viel geschrieben habe, aber das sind halt drei Tage, wo ich sie gesehen hab bzw. wir geschrieben haben. Also viel Spaß:

Zur Geschichte:

Bester Freund ist mit einer HB zusammen (seit 1 Woche), da kannte ich sie nur vom sehen. Als ich dann mit ihm sprach, meinte er er müsse mir mal unbedingt die beste Freundin von seiner Perle vorstellen, eine italienerin (da ist das Interesse immer besonders groß bei mir :wub:). Ich stimm natürlich zu.

Freitag, 03.03.

Wir sind in unserer Stammdisco. Wie vereinbart, treffe ich mich dort mit meinem besten Freund. Mittlerweile kenn ich seine Perle schon, aber ihre Freundin noch nicht. Ihn gesichtet gegrüßt und die italienerin abgecheckt. WOHOOO ist die heeeeeeiß! Wie gesagt, höchste Bewertung, und von daher auch höchste Konzentration. Sie spricht mich an, woher ich sie kenne (ich wusste ihren Namen, durch eine Freundin von mir, die gleichzeitig auch ihre beste Freundin ist), bissl smalltalk und abgezischt. Sie ist heiß, sie wird wahrscheinlich ständig angemacht, also mein Plan: Nicht übertrieben Interesse zeigen, es hat kein Sinn, ich will der gejagte sein :).

Praktisch an dem Abend nur Spaß gehabt mit anderen Freunden und sie angelächelt, wenn ich sie mal gesehen hab. Ergebnis: Am nächsten Tag ruft sie meinen besten Freund an und fragt nach mir, bzw. meiner ICQ-Nummer. Seit dem, ab und zu quatschen über ICQ.

Freitag, 10.03.

Und schon wieder die Stammdisco.... ich hatte ihr gesagt ich würde nicht hingehen und sie meinte zu mir sie würde nicht hingehen.. wir waren beide da :D

Jedenfalls, ist sie wieder diejenige die ankommt, Küsschen rechts und links, und meint sie suche irgendjemand, ich "Jo, vie Glück" (nicht arrogant, ganz normal), weitergetanzt. Dann saß sie auf der Couch und ich hab die Chance genutzt. Sie meinte mal sie würde ab und zu Schlager hören (aus Spaß) und da sagte ich ihr über ICQ sie müsse mir beim nächsten Treffen was vorsingen. Gesagt, getan, der Opener war da, hingesetzt, smalltalk und sie damit aufgezogen. Dann ging sie aufs Klo und verschwand. Also bin ich in die andere Halle. Sie kommt an "Soll ich dir noch ein Lied vorsingen *GRINS*"... Tatsächlich! Sie kam schon wieder an. Also meinte ich einfach "Lass uns tanzen gehen", mit ihr auf die Tanzfläche eng getanzt (sie hat aber Augenkontakt vermieden, welche Bedeutung??). Haben da länger getanzt und ihr schien es auch zu gefallen, viel Kino und ihr gesagt, dass ich ihr Parfüm mag. Dann nach längerem Tanzen wollte sie sich hinsetzen, daraufhin meinte ich nur "alleine?" und sie sagte "komm mit". Also gemütlichen Platz gesucht und näher kennengelernt. Da lief nicht mehr viel und es wurde immer langweiliger, also bin ich wieder tanzen gegangen.. Sie erzählte mir dann irgendwann, dass ihr bester Freund sauer wäre, weil sie ihn so vernachlässigt hätte (korrekt, sie war ja bei mir :D).. PLUSPUNKT.

Montag, 13.03.

Wieder mal über ICQ, wieder nicht geschrieben, und wieder ist sie diejenige die sich zuerst meldet. Sie erzählt mir, dass sie bei meinem besten Freund war und Fotos aus der 5. - 10. Klasse von mir gesehen hatte, schrecklich :blink: . Sie sagte "süß", und "kleiner Backstreetboy" :D. Jedenfalls kurz darüber geredet, bis sie meinte sie hatte mal kurze Haare und das sah ja soo schrecklich aus und ich dürfte das Foto niemals sehen.

Ich: "Ich werds aber sehen, ob du willst oder nicht"

Sie: "Niemals"

Ich: "Ich bin Profi, in einer Woche hab ich das Foto gesehen"

Sie: "Schaffst du niemals"

ICH WILL EIN DATE!

Ich: "Alles klar, wenn ichs schaffe gibst du mir eine Pizza aus, sollte ich verlieren kriegst du ein.... Rubbellos :D"... Natürlich kriegt sie auch ne Pizza, aber das mit dem Rubbellos kam gut, da sie "nicht mehr aufhören konnte zu lachen" ;).

Bisschen weitergelabert und ihre Nummer verlangt mit der Ausrede "Jajaaaa, wenn ich dann Gewinne lässt du dich nicht mehr blicken, weil du mir die Pizza nicht ausgeben willst :)"

#C !

Also steht nun Date fest, das egal wie die Wette endet, einer von beiden ne Pizza ausgeben muss, mal ein anderer Close und nicht so direkt wie wenn man einfach fragt (was bei so heißen HB's ja nicht schaden kann).

Nun hätt ich gern eine Paar Tipps von Experten wie es weitergehen sollte, sie ist die schärfste, die ich seit Anfang meiner PU-Karriere getroffen habe und will meine Karten gut spielen, da man so auch lernt wie man mit seeeeehr heißen HB's umgeht.

Also danke im voraus.

mfg

pacino

bearbeitet von pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, kein konstruktiver Beitrag.

Aber ich wollt nur mal sagen, dass ich mich für dich freue, und du es fürs Team NRW tun musst!

Du wirst Erfolg haben, PU ist mit dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, kein konstruktiver Beitrag.

Wie gesagt, sollte kein FR werden, aber habs dann doch hier rein geschrieben, da es von der Schreibweise einem FR ähnelt und auch dort drin steht wie ich zum #C gekommen bin. Außerdem hab ichs hauptsächlich reingeschrieben um Tipps zu erhalten. Aber Danke für dein Post :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich mal vorweg:

Dir scheint sehr viel daran zu liegen, dass dein Game bei der HB9 funktioniert, deshalb übernehme ich keine Verantwortung, wenn du einen meiner Vorschläge anwenden solltest! :blink:

Ich finde du bist viel zu defensiv. Auch wenn sie ein Super-HB ist, solltest du trotzdem bei deinem Game bleiben.

Nehmen wir an, sie wird häufig von anderen Männern angemacht. Du hast deshalb desinteressiert gespielt. Okay. Sie hat deinen Kollegen nach deiner ICQ Nummer gefragt. (deutlicher IOI)

Du bleibst weiterhin desinteressiert. Antwortest nur, wenn sie sich meldet. (=> push und pull)

Du suchst nach einer Begründung, ein Date zu vereinbaren. Push & Pull bewirkt ja beim HB eine Verwirrung, da du einmal Interesse zeigst, ein andermal nicht.

Ansonsten gefällt mir dein Game und auch der FR war gut zu lesen.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaha das mit dem Rubbellos ist geil :D

aja du solltest eher mögen wie sie riecht...und nicht ihr parfum ... macht für weiblein nen ziemlichen Unterschied, immerhin ist es da sie die gut riecht und nicht das Parfum!

Ja sag ihr halt einfach das du daten willst, obwohl dein Ding mit dem Foto eh gut ist.

Wie die Wette auch ausgeht, danach sagst du einfach "so passt, Pizzaessen :) morgen, übermorgen, mir wurscht wann, bestell jedenfalls schon eine Hawaii für mich vor hehehe"

einfach ein bissl Gas geben, sieht so aus als würd die dich ganz geil finden!

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden