DerKnorr 5 Beitrag melden Mai 15, 2008 erstellt Jo , hab heute dieses Bootcamp entdeckt , und mir spontan gedacht , das ich mir das doch mal antuen sollte ....Also hab ich meinen hintern mal in was schickes zum anziehen gesteckt , und bin Rausgegangen .... Endergebnis : 20 HIs ....Das Bootcamp is auf jedenfall lustig , ich kanns nur empfehlen Weiteres Feedback folgt in kürze .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKnorr 5 Beitrag melden Mai 29, 2008 geantwortet (bearbeitet) sdo , hab viel durchgezogen und bemerkt , das es mich nicht weiter bringt.... ansonsten ist es sehr gut .... Mai 29, 2008 bearbeitet von DerKnorr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKnorr 5 Beitrag melden Mai 29, 2008 geantwortet Es sorgt dennoch , für sehr viel spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden Mai 30, 2008 geantwortet Es bringt dir nichts, aber es ist sehr gut? Lese nur ich da einen Widerspruch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen