15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin komplett neu in diesem Bereich, also nicht wundern. Bin 17 Jahre alt.

Folgende Situation.

Es geht um ein HB von unserer Schule ich kenne sie nun schon 2 monate habe mich 2 mal alleine mit ihr inna Stadt getroffen. Lief nichts. Wir hatten zwar spaß, viel gelacht usw. aber sie scheint sehr schüchtern zu sein.

Dann bin ich ihr wohl ein wenig hinterhergelaufen! Sie hat mir das nachher auch noch gesagt. Und sie könnte sich nicht mehr als freundschaft vorstellen.

Daraufhin habe ihc mich eine woche komplett bei ihr nicht gemeldet und sonst haben wir jeden tag immer 3 stunden getelt.

heute hat sie mich wieder angeschrieben.

HB: anrufen! ich hab soo lange nix mehr von dir gehört.... (verlegenheitssmiley)

ICH: ruf du an.

HB: Wenn du nciht willst kann ichs auch lassen.

ICH: Man. Ruf doch einfach an ;)

HB: okeey warte.

Dann haben wir uns noch bis gerade unterhalten und ich hab eine bisschen C&F probiert. Sie hat gefragt ob wir in der Pause was zusammen machen können. Ich habe zugesagt und den treffpunkt festgelegt.

sie daraufhin:

HB: kannst du mir 60 cent geben fürn brötchen?!

ICH: Nein. oder steht auf meiner Stirn: sozialamt. :good:

HB: Och menno du wirst doch wohl 60 cent für mich übrig haben. Dann hab ich auch meine Knuddel Phase.

ICH: Als wenn ich es nötig hätte mich von dir für ein bisschen knuddeln bestechen zu lassen.

HB: Ok dann habe ich halt keine knuddel phase und frag jemand anders nach dem geld. oder gibst du mir doch was.

ICH: mal schauen. bis morgen vielleicht. gute nacht.

Wie krieg ich bei ihr einen KC hin?! Sie tritt nach außen sehr selbstbewusst auf, ist sie jedoch nicht. Spielt das glaub ich nur.

Bitte um tipps für einen noob. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin komplett neu in diesem Bereich, also nicht wundern. Bin 17 Jahre alt.

Folgende Situation.

Es geht um ein HB von unserer Schule ich kenne sie nun schon 2 monate habe mich 2 mal alleine mit ihr inna Stadt getroffen. Lief nichts. Wir hatten zwar spaß, viel gelacht usw. aber sie scheint sehr schüchtern zu sein.

Dann bin ich ihr wohl ein wenig hinterhergelaufen! Sie hat mir das nachher auch noch gesagt. Und sie könnte sich nicht mehr als freundschaft vorstellen.

AFC,LJBF

Daraufhin habe ihc mich eine woche komplett bei ihr nicht gemeldet und sonst haben wir jeden tag immer 3 stunden getelt.

Natürlicher Freez Out,gut gemacht

heute hat sie mich wieder angeschrieben.

Textkommunikation vermeiden

HB: anrufen! ich hab soo lange nix mehr von dir gehört.... (verlegenheitssmiley) Dominanter Typ, Manipulation

ICH: ruf du an.

HB: Wenn du nciht willst kann ichs auch lassen.

ICH: Man. Ruf doch einfach an ;)

HB: okeey warte.

Dann haben wir uns noch bis gerade unterhalten und ich hab eine bisschen C&F probiert. Sie hat gefragt ob wir in der Pause was zusammen machen können. Ich habe zugesagt und den treffpunkt festgelegt.

sie daraufhin:

HB: kannst du mir 60 cent geben fürn brötchen?!

ICH: Nein. oder steht auf meiner Stirn: sozialamt. :good:

HB: Och menno du wirst doch wohl 60 cent für mich übrig haben. Dann hab ich auch meine Knuddel Phase.

ICH: Als wenn ich es nötig hätte mich von dir für ein bisschen knuddeln bestechen zu lassen.

HB: Ok dann habe ich halt keine knuddel phase und frag jemand anders nach dem geld. oder gibst du mir doch was.

Wie krieg ich bei ihr einen KC hin?! Sie tritt nach außen sehr selbstbewusst auf, ist sie jedoch nicht. Spielt das glaub ich nur.

Bitte um tipps für einen noob. ;)

Gut gemacht der Schluss, lad sie einfach ein auf ein Spaziergang, geht spazieren und Eskaliere KC ist drinnen du musst es einfach nur machen. c&f nicht vergessen und Rapport.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gemacht der Schluss, lad sie einfach ein auf ein Spaziergang, geht spazieren und Eskaliere KC ist drinnen du musst es einfach nur machen. c&f nicht vergessen und Rapport.

Danke schonmal.

Das mit dem dominanten Typ und der Manipulation verstehe ich nicht ganz. Wie soll ich sie Manipulieren.

Noch ne Frage. Falls sie morgen fragt ob ich ihr jetzt das Geld für das Brötchen geben kann wie soll ich reagieren?!

z.B. Ich kaufe mir jetzt nen Brötchen wenn ich großzügig bin gebe ich dir nen bisschen was ab!

Sowas?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. Ich kaufe mir jetzt nen Brötchen wenn ich großzügig bin gebe ich dir nen bisschen was ab!

Sowas?.

Ja sowas!

Sag ihr... "Wenn Du artig bist lass ich dich mal abbeisen!"

Aber das mach Dir mal weniger sorgen wegen den 60cent... Überleg Dir wie Du ihr einen KC aufdrückst!

In der Schule ist das wohl nicht so angebracht oder?

Musst halt spontan locker danach Antworten. Hast ja nicht permanent das Forum bei Dir :good:

Mach einfach so weiter. Lauf ihr nicht hinterher! Und wenn Du morgen in der Schule bist! Geh zu anderen Weibern und Game die.

Die wird das mit Sicherheit mitbekommen. Du bist mir nocht etwas zu wackelig, und hast keine andere Pussy! :-)

Das musst Du ändern, und Du wirst automatisch lockerer!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Style meinte damit, dass sie "dominant und manipulativ ist".

60 Cent... Sie weiss einen Tag vorher, dass sie 60 Cent benötigt und fragt dich danach im ICQ ?

Schau dir mal ihre Reaktion an, als du "nein" gesagt hast.

Genau das ist zum beispiel Manipulativ... Sie ködert dich mit einer "Knuddel-Phase", als du darauf nicht anspringst kommt sie mit dem "Dann hol ich mir hald bei wem (einem Typen) anders mein Geld".

UND SIEHE DA:

Sie hat ein "vielleicht" gekriegt.

Das ist aber eigentlich ganz ok, so konntest du das Gespräch beenden.

Du solltest dich aber nicht zu fest auf so eine Kleinigkeit konzentrieren. Wegen einem Bissen von einem Brötchen ist noch niemand abgeblitzt :good:

Versuch sie irgendwie zu isolieren, ein Spaziergang ist da doch ein guter Ansatz! --> Dann kannst du sie richtig gamen! :-D

Viel Glück :-)

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr:" Schätzchen du weist ich bin Schüler, ich esse jeden Tag nur ein Brötchen,hebe die Kaugumis auf die auf den Treppen picken, Bettle teilweise vor der Schule um mir das Brötchen leisten zu können, jedoch bekommst du trotzdem die 60 cent für die ich 2 Monate gespart habe.Massiere mich mal und du hast dir dein Brötchen verdient.(oder ein Kuss wäre noch besser).

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mir schon sehr geholfen.

Sie hat von sich aus nach einem Treffen gefragt.

Neuerdings tritt sie auch nicht mehr so dominant auf. Meint immer sie sei nicht schön, es gäbe keinen schönen fotos von ihr und sie sie zu dick.

Und das obwohl das wirklich nicht stimmt.

Wie soll ich bei sowas reagieren wenn sie mir immer sowas vorheult was nicht stimmt.

Ich denke sie will nur hören das sie gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich bei sowas reagieren wenn sie mir immer sowas vorheult was nicht stimmt.

"fishing for comlpiments" - sag Ihr daß Du das besser beurteilen kannst wenn Sie wie Gott Sie schuf vor Dir steht :mellow:

..das mit den 60cents und dem Brötchen ist witzig :-D

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und sie sie zu dick.

Und das obwohl das wirklich nicht stimmt.

Ich denke sie will nur hören das sie gut aussieht.

a) "Du findest Dich zu dick? Dann brauch ich Dir ja doch kein Geld für ein Brötchen zu leihen!"

b) "Soso, zu dick. Lass uns spazieren gehen (Schwimmen, Skaten, ...), Bewegung ist gesund!"

c) "Zu dick, aaaahja. Na dann sollte ich DICH wohl besser nicht zum Eisessen mitnehmen, nicht dass Du Dir dann NOCH dicker vorkommst"

:mellow:

Wie tobias99 schon richtig erkannt hat ist es "fishing for compliments". MAL drauf einzugehen ist nicht tödlich, aber sie muss ja nicht IMMER zu hören bekommen, was SIE will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein kleiner Status:

Also HB zeigt mir immer Interesse, z.B. war ich 2 Tage nicht in der Schule, dann meinte sie sofort, dass das nicht gut sei weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehn haben und das wir unbedingt was zussammen machen müssten.

So, dann hatte ich sie gestern gefragt, ob wir zusammen auf das Stadtfest gehn, sie verneinte weil sie keine Lust habe.

Dann bin ich zum Kollegen gefahren hab mir einen getrunken und dann Stand in ihrer Away "Stadtfeest B-)"

Wie soll ich auf sowas reagieren? Sie hat scheinbar dann mit ihrer Freundin die da war doch Lust aufs Stadtfest zu gehen.

Als ich das gesehn hab, hab ich ihr sofort eine SMS geschickt:

Ja das läuft ja wohl.Mit mir hast du kein bok auf Stadtfest, mit andern scheinbar schon.Naja viel spaß noch, dann weiß ich ja jetzt bescheid! :O

Ich hab letztens ne Bekannte von ihr K-geclosed, was das HB aber noch nicht weiß, was wohl auch besser ist?!

Bitte um Verbesserung, sowie weitere Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi! Wie geht es dir? Hoffentlich besser, nachdem du sie in den Wind schiesst, aber das musst du wissen.

Also HB zeigt mir immer Interesse, z.B. war ich 2 Tage nicht in der Schule, dann meinte sie sofort, dass das nicht gut sei weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehn haben und das wir unbedingt was zussammen machen müssten.

Was sie da gerade macht, nennt man Ködern und Warten. Das heisst, sie lässt ihr Frauengewäsch raus, um zu sehen ob du immer noch anbeisst, was dich unattraktiv macht, da du es immer und immer wieder machst wie ein Hund der auf das "versprochene" Leckerli von Frauchen wartet B-)

So, dann hatte ich sie gestern gefragt, ob wir zusammen auf das Stadtfest gehn, sie verneinte weil sie keine Lust habe.

Tja, da du nun angebissen hast, hat sie natürlich keine Lust. Wichtig bei der Verführung ist die Tatsache, dass die Frau nicht weiss wo sie bei dir steht (= Du bist der Preis) und sie sich um dich kämpfen muss und nicht umgekehrt. Dazu gehört auch Dominanz. Beispiel: "Hey Kleine, bin heute da und da um so und so, wenn du willst kannst du mich da treffen." Sagt sie Nein, ist dir das egal, denn du hast das eh vorgehabt.

Dann bin ich zum Kollegen gefahren hab mir einen getrunken und dann Stand in ihrer Away "Stadtfeest ;-)"

Onlinegame - Kindergarten. Das ist sowas von durchgekaut. Hättest du dich dementsprechend eingelesen, hättest du nen Dreck drauf gegeben, was in ihrem gottverdammten Profil drinsteht, denn du hast besseres zu tun. Stadtfest mit deinen Freunden gehen zB und neue, interessante Frauen kennenzulernen und zu verführen. Warum sollte sie mit dir in diesem Fall mitgehen, wenn du eh so ein langweiliger Typ bist und nichts besseres zu tun hast, als ihr hinterherzulaufen? Hättest du ein aufregendes Leben (was sich hoffentlich auch so wird), wäre die Sache anders gelaufen.

Wie soll ich auf sowas reagieren? Sie hat scheinbar dann mit ihrer Freundin die da war doch Lust aufs Stadtfest zu gehen.

Kack drauf. Siehe oben. Es gibt genug andere Frauen, konzentriere dich nicht nur auf eine Dame, sondern motivier dich neue kennenzulernen.

Als ich das gesehn hab, hab ich ihr sofort eine SMS geschickt:

Nun, als du das gesehen hast, bist du aufgesprungen und "belohnst" sie mit einer SMS und die dazugehörige Aufmerksamkeit, was dich noch uninteressanter macht, da du eh jederzeit zu haben bist.

Ja das läuft ja wohl.Mit mir hast du kein bok auf Stadtfest, mit andern scheinbar schon.Naja viel spaß noch, dann weiß ich ja jetzt bescheid! :O

War unnötig, ganz unnötig. Siehe oben. In Zukunft nie wieder so einen Müll

Ich hab letztens ne Bekannte von ihr K-geclosed, was das HB aber noch nicht weiß, was wohl auch besser ist?!

Das ist mal gut, du hast ne andere kennengelernt, hast sie kclosed und hast dementsprechend Spass gehabt. Wenn du das nächste Mal die "Stadtfeest" Frau siehst, dann ist deine Aktion mit dem Kclose wahrscheinlich bis zu ihr hin durchgesickert und das lässt dich ein bisschen besser dastehen. Und wenn nicht, dann erzähls ihr DHV und RD like.

Sooooooooo, ich hoffe ich bring da jetzt ein bisschen Licht ins Dunkel. Meine Vorschläge an dich:

-Vergiss sie, du bist schon längst in der LJBF Zone, und da rauszukommen, ist schwer.

-Einlesen, Einlesen, Einlesen und FAQ, FAQ, FAQ

Informier dich über:

-Innergame

-Ködern & Warten

-Onlinegame

-SMS Tücken

-DHV und Rich Descriptions

Oder kurz:

Lies dich nochmal ein, bis du alles verinnerlicht hast!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..kenn mich da nicht wirklich aus, kann man in so einem AWAY auch " Ferien/Sylt oder Monaco/Jimmy`s" reinschreiben?..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke. Hab mich ein bisschen weiter eingelesen.

Ich habs geschafft das sie sich in mich verliebt hat.

Nunja egal. Gestern warn wir auf einem Geburtstag, sie war erst bei mir, dann sind wir zusammen dorthin gegangen und wirklich an diesem Abend wollten viele Mädels was von mir, haben sich wie sonst was an mich dran gehangen und sie war mega Eifersüchtig was sie mir auch später gesagt hat.

Das Problem an der Sache ist das dieses Mädel noch nie einen Freund hatte und seeehr schüchtern ist. Bei jeder anderen wär es kein thema ich würd einfach drauf losgehn und dann wär es kein problem, aber ich weiß nich wie ich es bei ihr angehn soll.

In der Mittagspause am Mittwoch (knapp 2 Stunden Zeit) mache ich was mit ihr und Ziel ist ein KC, wird wohl ihr erster sein. :-D

Weiteres Ziel ist eine LTR. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Auf Grund ihrer Schüchternheit.

Bzw wo ich mit ihr hingehen soll in der Mittagspause!?

Hier mal ein kleiner ausschnitt, was sie mir heute (per icq weil sie so schüchtern ist in solchen sachen ;-)) geschrieben hat:

alsoo..auf einer seite bin ich mir sicha aba iwie auch nich ich hab halt mega angst das das nich so hinahaut und dann alles vorbei is so wies jez is so,.. und ey ja kla war ich gestern eifersüchtig du arschii ey..und das hast du auch gemerkt wenn du nich genaz dumm bist und ey boah heftig ahhh...hilfeee...ich versteh die welt nich mehr und du wiest auch das ich die schüchternste aus dem ganzen land bin alter undhilffee...ahh...oh gott...ichj weis net wie ich das alles sagen sol ab halt oh mein gott...ja du weist schon..

Also hauptproblem ist es wie ich bei ihr zum KC übergehe wenn ich mit ihr alleine bin weil ich hatte sowas schüchternes echt noch nie.

bearbeitet von mosithefirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Hab mich ein bisschen weiter eingelesen.

Nach diesem (deinem) Beitrag kann ich dir das irgendwie nicht abkaufen. Du siehst gleich warum:

Ich habs geschafft das sie sich in mich verliebt hat.

Sehr schön :-D

Nunja egal.

Ach? Ist das egal? Was tust du dann bei diesem naiven Mädel? Spielst du gerne mit ihren Gefühlen? Denk mal darüber nach :lol:

Gestern warn wir auf einem Geburtstag, sie war erst bei mir, dann sind wir zusammen dorthin gegangen und wirklich an diesem Abend wollten viele Mädels was von mir, haben sich wie sonst was an mich dran gehangen und sie war mega Eifersüchtig was sie mir auch später gesagt hat.

Sehr schön. Klingt voll nach nem Shittest und/oder Manipulation. Interessant wäre, wie du danach darauf reagiert hast.

Das Problem an der Sache ist das dieses Mädel noch nie einen Freund hatte und seeehr schüchtern ist. Bei jeder anderen wär es kein thema ich würd einfach drauf losgehn und dann wär es kein problem, aber ich weiß nich wie ich es bei ihr angehn soll.

Was angehen? Nur weil sie schüchtern ist und noch nie einen Freund hatte, heisst das noch lange nicht, dass du sie nicht verführen kannst. :bad:

In der Mittagspause am Mittwoch (knapp 2 Stunden Zeit) mache ich was mit ihr und Ziel ist ein KC, wird wohl ihr erster sein. :-D

KC ist gut, was noch besser wäre, es natürlich anzugehen, nicht nach nem Schema: "Zuerst mache ich nen KC, dann eskaliere ich weiter mach sie 15 Min. lang scharf und lay sie auf dem Bett der Eltern". Nein. Lass es fließen. Ihr geniesst beide eure Zeit miteinander.

Weiteres Ziel ist eine LTR. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Auf Grund ihrer Schüchternheit.

Hättest du dich eingelesen, würdest du nicht diese Frage stellen. Nicht darüber reden. Habt oft Sex miteinander und es wird von alleine kommen.

Bzw wo ich mit ihr hingehen soll in der Mittagspause!?

Zum Hans, die Imbissbude von der Ecke, soll ein Geheimtipp sein :-D *Vorsicht Ironie*

Hier mal ein kleiner ausschnitt, was sie mir heute (per icq weil sie so schüchtern ist in solchen sachen ;-)) geschrieben hat:
alsoo..auf einer seite bin ich mir sicha aba iwie auch nich ich hab halt mega angst das das nich so hinahaut und dann alles vorbei is so wies jez is so,.. und ey ja kla war ich gestern eifersüchtig du arschii ey..und das hast du auch gemerkt wenn du nich genaz dumm bist und ey boah heftig ahhh...hilfeee...ich versteh die welt nich mehr und du wiest auch das ich die schüchternste aus dem ganzen land bin alter undhilffee...ahh...oh gott...ichj weis net wie ich das alles sagen sol ab halt oh mein gott...ja du weist schon..

Wieder nicht eingelesen. Onlinegame ist ein NoGo. Blabla was sie sagt. Das was die Frauen sagen ist nicht das was sie meinen. Kingt wie: "Ich habe das gefühl, dass du mich nur ficken willst, und dann wieder gehst." Oder: "Du weisst nicht was du willst, das mit den anderen Frauen macht mich irgendwie horny und du sollst jetzt endlich eskalieren."

Also hauptproblem ist es wie ich bei ihr zum KC übergehe wenn ich mit ihr alleine bin weil ich hatte sowas schüchternes echt noch nie.
KC ist gut, was noch besser wäre, es natürlich anzugehen, nicht nach nem Schema: "Zuerst mache ich nen KC, dann eskaliere ich weiter mach sie 15 Min. lang scharf und lay sie auf dem Bett der Eltern". Nein. Lass es fließen. Ihr geniesst beide eure Zeit miteinander.

Mach dir keinen Kopf und verführe sie ;-)

Wichtig: FAQ und Beginners Section.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden