Ein leben im Wandel

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Entwicklung in mir

Hallo ihr lieben.

Da ich jetzt schon einige Wochen im Forum lese und dieses ungeheuer mein Selbstbewusstsein puschte wollte ich mal einen FR hier hinein setzen um eben mein Leben vorher und nachher zu kommentieren.

Alles fing vor ungefähr 3 Jahren an. Freunde von mir kauften sich ein Computerspiel und zogen mich natürlich mit in den Bann. Das typische Mitläufer- Syndrom (Wohl verursacht wegen mangelndem Selbstbewusstsein). Welches spiel es war, bzw. ist, ist ganz egal. Ich sage nur das es ein Online Game war und man mit vielen Leuten zu tun hatte. Ich arbeitete mich also in dem Game allmählich ein und merkte, das sich viele Menschen dort sehr respektvoll verhalten haben aber direkter waren, als man es im reellen Leben gewohnt war. Ich dachte mir nichts dabei und vegetierte weiter vor mir hin. Denn folgte ein großer einschnitt in meinem Leben. Am 6.9.06 Zog ich aus meiner Heimat weg, nach Deutschland. All meine Freunde waren von einer Sekunde auf die andere fast 1000 Kilometer von mir entfernt. Somit ein neuer Anfang im Leben.

In der neuen Heimat angekommen fühlte ich mich anfangs zu nichts motiviert. Ich hatte keine Lust mich wiedereinmal neu anpassen zu müssen. Nur es ging nicht anders. Also ran an den Speck dachte ich mir und setze mir vorerst unbewusst ein neues Gesicht auf. Selbstbewusst und leicht arrogant, was mir aber erst recht spät aufgefallen ist. Es war mir aber egal, da ich mir dachte, das ich eh bald wieder weg bin. Das Jahr zog seine Runde und ich kam weder mit dem Schulsystem noch mit vielen Leuten klar. Ich war ein Außenseiter, der aber auf viele HB’s eine große attaction ausstrahlte. Nachdem fast ein Jahr rum war, sah ich meine besten Freunde wieder und mein Selbstbewusstsein wuchs wieder stark.

In den Ferien machte ich sogar eine Spielpause, was eigentlich selbstverständlich ist, jedoch erreichte ich einen Status eines Spiele- süchtigen. Meine Gedanken kreisten in der Schule und in meiner Freizeit oft nur um das Game. Bei meinen Freunden passierte das nicht, nur kaum wieder in Deutschland angekommen Schottete ich mich sozial ab und vertiefte mich in dem Spiel. Nach und nach hatte ich mir in fast anderthalb Jahren einen guten Namen in dem Spiel erarbeitet und hatte auch keine Probleme mehr mich so zu geben, wie ich wirklich bin. Ich sagte / schrieb was ich dachte und laberte im Teamspeak auch, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. So merkte ich das ich auch gemocht werde, wenn ich mich nicht verstelle. Durch diese Erkenntnis sah ich die Welt mit neuen Augen im Bezug auf mich.

Es fiel mir nun viel leichter auf Menschen zuzugehen und auch Frauen anzusprechen. Auch wenn sich meine Spielzeit noch nicht verkürzte ging ich wieder abends raus und lernte endlich Leute kennen. Ich erfuhr viele Gerüchte über mich, jedoch dachte ich mir nichts dabei.

Am ende des letzten Schuljahres bin ich denn durchgefallen. Schuld daran ist meiner Meinung nach die Umgewöhnung in das recht harte Deutsche Schulsystem. Also neues Schuljahr, neue Klasse, neuer Anfang. Ich setzte sicherheitshalber noch mal ne Maske mit mehr Selbstbewusstsein auf um jeden Keim von Selbstzweifeln zu ersticken und es klappte. Die Leute die mich durch Gerüchte nieder machen wollten konnten mir nichts mehr anhaben. Sie kratzen an einer Oberfläche die man nicht zerstören kann. Ich fing an mich zu etablieren und einen guten Status in der Klasse zu erreichen. In dem Spiel selbst ging es für mich nicht mehr richtig voran. Ich hatte eigentlich alles erreicht was man erreichen konnte und der ruf war an einem Maximum. Als ich eben so weit gekommen bin und mit einigen der Kontakte auch hier in Deutschland im reellen Leben zu tun hatte, merkte ich, das es mir in dem Spiel nicht mehr um den Spielspaß selbst ging, sondern nur noch um die Menschen mit denen ich Kontakt hatte. Somit entschied ich den Kontakt nur noch per ICQ und MSN fortzusetzen anstatt weiter meine Zeit und mein Geld in das Spiel zu pumpen. Ich blieb meinem Selbstbewussten Motto treu und ging mal wieder auf ne HB schau. Ich musterte meine Klasse, meine Umgebung, alles mögliche und durch meine dreiste Art die ich eh schon an mir hatte, bekam ich immer nach 1 stunde arbeit ne HB ab. Vor 2 Wochen kam ich mal wieder in einen neuen Bekanntenkreis, welcher mich auch du Progressive Seduction brachte. Hier lernte ich noch bessre tricks und kniffe, wie man an eine HB rankommt. Meistens schaffe ich es leider nur bis zu einem KC. Jedoch lernt jeder mit der Zeit und einen Entwicklungs-FR Zu schreiben soll mir später selber auch noch mal die Augen öffnen.

Die Progressive Seduction Seite hat mir jetzt schon oftmals die Augen geöffnet. Neue opener, neue alternativ Routinen, neue tricks und Kniffe. Alleine das lesen der FR’s und der fragen, welche mit niveau beantwortet wurden, heben wiedereinmal das Selbstvertrauen und den Mut an, um endlich mal die AA zu überwinden und einfach mal zu ner HB 7 zu sagen, „ Gott bist du schön“

Dieser „FR“ bzw, Entwicklungsblog wird wohl noch einige Male von mir verändert werden, jedoch danke ich den Usern des Forums für die Hilfestellungen welche diese mir geben werden und mir beibringen mit Frauen besser umzugehen.

Edit 1:

Eine spezielle Vorgehensweisen bei HB’s auf Party’S

Was hier sehr üblich ist, ist das vorglühen bevor man auf ne Party geht. Wer sich beherrschen kann, kommt also mit einem guten Pegel auf Party’s. Angetrunken ist ja eh schon von jedem die AA weg. Mein bisher skurrilstes Erlebnis war wohl bisher, die Regeln licht umzudrehen. Ich machte mit den HB’S shittests und blieb für diese während der Zeit bei der sie bei mir war der Alpha. Jede HB die ich aussuchte an meine Lippen gefesselt und der KC kam jedes Mal. (auf mehr hatte ich an dem Abend nicht richtig Lust). Diese Erlebnis bestätigte mir viele der Theorien hier und brachte mich auch dazu diesen „FR“ bzw. Blog zu verfassen.

Momentan über ich mich in meiner Umgebung. HB’s die ich zwar kenne, mit denen ich jedoch nichts zu tun habe. Berichte und fortsetzungen folgen :)

So long,

euer Moronner

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gude,

erstmal glückwunsch zu deinem wandel :-) wärst du wohl weiter vor dem spiel (*hust..wow?*) geblieben, wär wohl ein natural verloren gegangen :good:

ABER.2 sachen die ich mal zu kritisieren habe :-D

1. "...um endlich mal die AA zu überwinden und einfach mal zu ner HB 7 zu sagen, „ Gott bist du schön“

das solltest du aber auch nur tun, wenn du HB 7 das nur sagen willst und sonst nichts...beim gamen, wenn komplimente, dann erst wenn sie zu dir nett war, bzw. was nettes getan hat oder so :drinks:

2. "...Was hier sehr üblich ist, ist das vorglühen bevor man auf ne Party geht. Wer sich beherrschen kann..."

hmm...also ich denke du hast da was falsch verstanden....vorglühen ist eigentlich nur für partys geeignet wo man sich bekrachen will und ohne approach´s und gamen den abend verbringen will. Durch alkohol wird das game meist gestört und selbst wenn du erfolgreich sein solltest...bekommst du irgendwann zweifel an dir, ob du denn nun "so" gut bist oder ob der alkohol als fremdeinwirker dich zu dem macht was so toll ist!

und die sache mit den masken...hmm Kennst du den spruch: Hinter jeder vorgehaltenen hand, wirkt jedes lächeln intrigant! ? ich denke das kann man auch auf deine masken übertragen. Sie zeigen zwar ein anderes bild von dir, aber irgendwann ist selbst die beste maske nicht gut genug...arbeite rechtzeitig an deinen schwächen und zeig der "maske"^^ das du sie nicht brauchst :D ...also, so im übertragenen sinne :-D

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal danke für den tollen Text AngelWings. und ja, das Spiel war WoW. Ich bin echt froh davon weg zu sein, jedoch hätte ich nicht gedacht, das es mein Selbstwertgefühl so sehr stärken würde.

zu deinen zwei Kritikpunkten:

1.: Es gibt hier einen thread der sich auf de Film "Eiskalte Engel" bezieht. dort wird die Macht der aussage unter die Lupe genommen und sollte hier nur als markantes Beispiel dienen.

2.: Der Alkohol diente bei mir anfangs immer als Überwindungsmittel. Außerdem gehe ich ja auf party's um Spaß mit Freunden zu haben. Betrunken bringen die Opener auch nicht so viel wie man sich denkt. Es sind ehr Abturner anstatt anturner.

Mein einziges Problem bei HB's ist es glaube ich im moment noch ein Gespärch mit den Frauen zu haben. trotz des Textes "IHR SEIT PUSSY'S" welcher zeigte, das man nicht nachdenken soll und dem ITV hänge ich dort leider noch zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Moronner, gratuliere dir zu deinem Wandel und deinen Erfolgen!

Ich möchte dir nur noch eines mitgeben. Ich weiss nicht, ob ich das mit Lesen zwischen den Zeilen richtig mitgekriegt habe, aber was mich etwas irritiert hat, ist deine Äusserung, dass du eine (selbstbewusste, arrogante) Maske aufgesetzt hast. Da ist erst einmal nicht viel dagegen einzuwenden. "So tun als ob" / schauspielern hilft nämlich, den "gespielten" Zustand zu erreichen. Wenn ich so tue, als sei ich extrem selbstbewusst, werde ich selbstbewusster.

Das heikle bei Masken ist aber, dass es eben Masken sind. Es ist nicht dein Gesicht. Dieses wird durch die Maske überdeckt. Du gibst dich nach aussen als jemand aus, der du nicht bist. Klar kannst du damit Attraction aufbauen, ich denke aber, dass du längerfristig viel mehr davon hast, wenn du an deinem Inner Game (ich weiss, der Begriff ist sowas von abgelutscht, meiner Meinung aber das A und O bei PU) arbeitest. Wenn du dich voll und ganz akzeptierst, so wie du bist, deine Werte in jeder Situation vertrittst, wenn du weisst, was du hast, dieses schätzt und weisst, was du willst und überzeugt davon bist, es erreichen zu können, wenn du dein Leben im Griff hast und du glücklich bist damit, dann wirst du es nämlich nicht mehr nötig haben, mit einer Maske herumzulaufen. Du wirst, ohne jegliche Anstrengung, ohne einen Gedanken an PU/deine Ausstrahlung/wie du dich zu präsentieren hast etc., Selbstbewusstsein und positive Energie ausstrahlen. Weil das einfach DU bist.

Mein einziges Problem bei HB's ist es glaube ich im moment noch ein Gespärch mit den Frauen zu haben. trotz des Textes "IHR SEIT PUSSY'S" welcher zeigte, das man nicht nachdenken soll und dem ITV hänge ich dort leider noch zu sehr.

Ist nicht gerade hier der springende Punkt? Fällt es dir nicht schwer ein (ernsthaftes, weiterführendes) Gespräch mit Frauen zu führen, weil du eben mit einer Maske herumläufst und nicht wirklich DU bist?

Korrigiere mich, wenn ich völlig daneben liege... Ist aber das, was mir beim Lesen deines Posts aufgefallen ist.

Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und stetige Erfolge in deiner Entwicklung!

bearbeitet von dietei7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die maske trug ich nur am Anfang.

Wie du richtig sagtest stärkt das aufgesetze Selbstbewustsein enorm mein eigenes.

Im Bezug auf das Innergame bin ich schon lange von mir selbst überzeugt. Und verstecken muss ich mich nicht. Die Meinung der Leute ist mir seit einigen monaten sehr egal, was wohl eben auch mit dem Game zu tun hat. Duch das Abschotten von der Gesellschaft hatte ich natürlich viel Zeit nachzudenken und ich glaube das genau dieses ganze Denken beschränkt mich zusehr.

Ohne Maske oder mit maske komme ich auf einmal bei einem Punkt an wo ich gedanklich in Panik gerate und mich selber unter Druck setze und somit den roten Faden verliere. Sinnfreie gespräche helfen irgendwie nur am Anfang, jedoch nicht in der Fortsetzung, wenn man ne HB findet, mit der sich wohl ne LTR lohnen würde. Egal ob am Phone oder bei einem erneuten treffen ist einfach alles weg, weil ich nicht weis, welches Thema angesprochen wurde und welches sie Interessiert...

Dietei7 bei deinen Äußerungen hast de eben schon teilweise recht, aber triffst nicht ganz den Punkt.

Falls es noch weitere Fragen, oder erläuterungen freue ich mich natürlich über posts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal ob am Phone oder bei einem erneuten treffen ist einfach alles weg, weil ich nicht weis, welches Thema angesprochen wurde und welches sie Interessiert...

Dietei7 bei deinen Äußerungen hast de eben schon teilweise recht, aber triffst nicht ganz den Punkt.

wieso errinnerst du dich nicht daran? zu viel alkohol? :good:

und in sachen das gespräch am laufen halten: benutz die SuFu hier (Suchfunktion :-) ) auch wenn ich nicht unbedingt so ein fan von ihr bin, weil ich denke das sie nicht besonders gut sucht^^ aber es geht dennoch...es gibt jede menge posts wo dir klar gemacht wird wie und mit was du ein gespräch am laufen halten kannst :-D

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Kein alkohol, jedoch rede ich am Tag mit zuvielen HB's und habe ein recht schlechtes Gedächtniss bei angesprochenen Themen.

Die Sufu habe ich auch oft genutzt, jedoch sucht diese Stichwortartig, wodurch es immer etwas komplizierter ist. Praktisch währe da glaube ich auch ein Sammelthread damit man nicht immer so viel suchen muss. :)

aber wieder mal danke AngelWings :)

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon klarer geworden. Gut brauchst du die Maske nicht mehr.

Ohne Maske oder mit maske komme ich auf einmal bei einem Punkt an wo ich gedanklich in Panik gerate und mich selber unter Druck setze und somit den roten Faden verliere. Sinnfreie gespräche helfen irgendwie nur am Anfang, jedoch nicht in der Fortsetzung, wenn man ne HB findet, mit der sich wohl ne LTR lohnen würde. Egal ob am Phone oder bei einem erneuten treffen ist einfach alles weg, weil ich nicht weis, welches Thema angesprochen wurde und welches sie Interessiert...

Wenn du in Panik gerätst ist das ein Zeichen von mangelndem Inner Game... Warum gerätst du in Panik? Warum sollst du in Panik geraten, wenn du mit einem anderen Menschen sprichst? Der Grund dafür wird wohl ziemlich tief in dir drin sein, versuche, das herauszufinden.

Meine grundsätzlichen Tipps: Bleibe locker! Du hast etwas zu bieten, du bist eine einzigartige Persönlichkeit. Es ist für jedes HB eine Ehre, wenn sie mit dir sprechen kann und nicht andersrum! Aber beachte, dass du dich nicht nur mit dir beschäftigst... Es ist interessant, ein HB kennenzulernen, wie ihr Leben aussieht, was sie bewegt, was sie glücklich macht, was ihr wichtig ist etc.etc.etc.

Gesprächsthemen: Gefühle (wie oben angetönt, z.B. in Verknüpfung mit Hobby), Sex. Probier mal eine Routine aus (z.B. Erdbeerwiese oder Cube oder ähnliches), wenn dir sonst nichts einfällt. Nicht vergessen: Du führst das Gespräch. Kino.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. In diesem Sinne: Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt super die Tips hier.

In Panik gerate ich, weil ich früher immer gemobbt wurde, und das sehe ich als Grund. Der Grund des Mobbens ist schwer herauszufinden. Mangelndes Inngergame, weiß ich nicht, nur ich glaube, das meine Erziehung und mein Umfeld daran "schuld" sind. Mir wurde immer eingetrichtert, das man frauen Aufmerksamkeit geben muss, unterhalten soll und und und. Quasi, das die Frau die Alpha rolle hat.

Heute wird erstmal wieder an den openern und am Innergame gearbeitet. Übungen kann man nur im Feld machen und heute steht ne große Party an :)

Bericht wird hier im Thread reineditiert.

MFG Euer Moro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Von Luxemburg aus nach Deutschland gezogen und jedes umgewöhnen ist ja schwer :rolleyes:

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Neuer Bericht zum gestrigen Abend.

Ich ging in ne Disco und war der Fahrer. Ich dachte in dem Feld könnte ich ein paar opener im Feld testen. Jedoch fiel mir auf, das es recht schwer ist. Leider habe ich zudem auch erst später gemerkt, das Diesmal nicht ladies-night, sondern Mans-night war. Also Mehr besoffene Typen als gute HB’s.

In der Disco merkte ich, das mein Innergame noch nicht perfekt ist. Durch die laute Musik und all die besoffenen Typen, war ich nicht mehr ich selbst. Mein gesamtes Ich versagte...

Jedoch habe ich auch meine Grenzen überschritten. Ich mache mein Game immer auf der Straße. Dort eine Hb anzulabern bringt mir persönlich irgendwie mehr. Die grenze die ich überschritt war das nüchterne tanzen. Ich bin in der hinsicht leider immer noch zu verklemmt. Und das lesen der Threads über Tanzen brachte mir auch nicht super viel. Heute habe ich denn mal probiert mir ein paar Tutorials zum Tanzen auf youtube rein zu ziehen und es klappte. Mein Innergame baut sich wieder leicht auf und habe nun auch vor einfach mal so auf der Straße zu tanzen.

Gestern war das in der Hinsicht ein recht großer Rückschritt für mich. Ich will mich weiterentwickeln und nicht auf einer Stelle treten. Zudem muss ich endlich die Bücher lesen wie z.B. „die perfekte Masche“. Ich habe von vielen Seiten mitbekommen, das die Bücher einem wohl extrem gute Routinen anbieten, das Innergame weiter pushen usw.

Jetzt mal abwarten was die Arbeit ergibt. Als Kellner in nem restaurant hat man leider mehr mit älteren Leuten zu tun (so 60 +), da es ehr nen Kurort für ältere Leute ist, aber ab und an sieht man da auch Frischfleisch :D

Habt ihr noch irgendwelche Anregungen, wie ich mein innergame wieder schnell aufpoliere und mal einigermaßen anständig tanzen kann, da ich keine Lust habe, wenn ich nüchtern auf einer Party oder ähnlichem bin mich zu langweilen oder mir irgendwie lächerlich vor zu kommen. (ich weis, innergame bei mir ist extrem lediert)

MFG euer Moro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein erfolgreiches Onlinegame

Ich weis, das viele von euch kein Verfechter vom Onlinegame seid, da man sich nie wegen einnem Treffen sicher sein kann. Nur es geht auch anders.

Vorgestern war mir mal wieder richtig langweilig und da entschied ich mich wen aus meiner ICQ liste anzuschreiben, den ich nicht mehr kenne. Da ich zu 90% nur HB’s in der Liste habe, war meine Auswahl groß, also spielte ich „Ehne Mehne Muh“ und fand sogar eine :-D

Ich schrieb sie also an und von dem anfänglichen oberflächlichen Gerede, wurde mir schnell langweilig, also fing ich an die Themen zu wechseln. Zuerst auf ihren Freund, denn aufs knutschen, rummachen etc. Somit wurde das Gespräch aufgelockert und man konnte immer schöne zweideutige Sätze schreiben : ). In dem „Gespräch“ erfuhr ich auch, das sie mit ihrem Freund unglücklich war usw. Einfach nicht weiter drauf eingehen dachte ich mir. Leider ging ich doch leicht drauf ein und erfuhr genug. Da sie so schon wegen ihm angepisst war sagte ich ihr, das sie doch einfach Schluss machen soll.

Nach knapp einer Stunde Geschreibsel, ging sie erst mal offline.

Später am Abend kam sie wieder online und wirkte recht aufgelöst. Da ich leider noch alte Angewohnheiten habe hakte ich nach und erfuhr, das sie Schluss machte und eben auch weinte etc. Nachdem ich sie denn beruhigte und wir wieder hin und her schrieben, fingen wir an zu Camen (nein, niemand zog etwas aus :lol: ). Nachdem ich anfangs nur ein 3 Monate altes Bild bekam und wissen wollte, wie sie nun aktuell aussieht und ob ich da nicht irgendwie verarscht werde war das eben ne gute Sicherheit. Als ich sie eben „live“ sah, bekam sie eine 6 von der HB Skala, was also gutes Mittelmaß war. Am ende des Abends war sie vor der Camera nur noch am Lachen und ihre Eltern haben mich wohl auch beobachtet. Bevor ich mich denn ins Bett legen wollte, machten wir noch aus, das wir und am nächsten Tag treffen wollten.

Gestern denn war es so weit und ich fuhr die 50 Kilometer zu ihr, unter dem Versprechen sie richtig zu trösten (sie selber hatte auch Hintergedanken). Als ich ankam, besuchten wir kurz mit ihrer Mutter den Tierarzt und fuhren denn zu ihr. Bei ihr zu Hause begrüßte ich auch denn erst mal ihren Vater, welcher mich mit folgenden Worten begrüßte: „Ach hallo, der Raucher von gestern.“ Somit erfuhr ich, das eben auch er mich beobachtet hatte :). Nach dem Begrüßen ging es denn in ihr Zimmer, wo wir erst mal redeten. Nach ein paar necks kam es denn zum ersten Kiss. Nachdem wir länger rummachten, ging es so zu sagen an die Wäsche und ich stand kurz vor dem FC. Jedoch gab es da ein Problem...

Sie hatte ihre Tage und somit ist das bei mir nicht drinnen. Jedoch ging es eben für 2 stunden mit einem Petting weiter, welches immer intensiver wurde. Nach ein bis 2 Kleinen Pausen ging es weiter und irgendwann muss man ja auch zu einem Ende kommen. Somit beendeten wir die Sache, noch kurz ein KC an der Türe und ich war weg.

Ich glaube hier entstand eine gute Basis für eine FB und diese Bekanntschaft, werde ich auch weiter ausbauen :).

Wiedereinmal habe ich durch PU die AA überwunden beim Treffen und mit ihr über belangloses geredet. Und wie in den I-TV Videos gesagt wurde, die Frauen kleben an den Lippen. Weitere PU berichte folgen wieder :)

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Moro.

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schlechter Tag?

Heute war mal wieder ein recht Erlebnisloser Tag und somit dachte ich mir vor knapp einer Stunde: Geh doch einfach mal raus und überwinde deine Restliche AA. Gesagt getan. Ich zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg in die „City“.

Da ich in einer Kleinstadt lebe, in der nur 10.000 Menschen wohnen, hat man eine recht geringe Auswahl an HB’s und größtenteils trifft man hier eh nur Rentner an. Also trotz gutem Willen schlechte Voraussetzungen. Aber egal dachte ich mir und riskierte es aber.

Ich zog los und ging bergab. Und oh Wunder, ich traf Rentner an. „Egal“ dachte ich mir und grüßte auf Nordische Art mit einem „Moin“. Einige Rentner waren total erschrocken und wechselten die Straßenseite, andere jedoch guckten mich sehr fröhlich an und grüßten lachend zurück. Ich freute mich, das ich da schon mal keine Angst hatte, die Leute ohne Grund anzusprechen. Kaum war ich in der Gegend von der „City“ kam mir eine HB5 entgegen, welche recht unselbstbewusst wirkte. Sie ging leicht gebeugt und guckte auf den Boden. Ich dachte mir, das ich sie ansprechen sollte, aber bei dem Gedankengang lief sie schon an mir vorbei. Damn, aber ok, next eben. Also ging ich weiter und die Stadt war leer. Also rum um eine Ecke und auf den Heimweg gemacht. Nachdem ich um die Ecke bog sah ich ein 3er Set. HB 5 / 6 / 6 und einen Typen. Ich hatte auf einmal einen Blackout und mir fiel kein opener ein, also wieder weiter.

Auf dem Rest des Weges begegnete mir nichts mehr, außer viele HB’s in einzelnen Autos, welche auf einmal auf ner 50 KM/h strecke langsamer fuhren und mich betrachteten. Was mir zwar gefiel und mein Innergame wieder gepusht hat, aber leider konnte man ja da gar keinen Opener liefern, aber Blicke sagen mehr als tausend Worte :angry: .

Somit hatte ich heute einen wohl recht schwachen Tag und ich merkte, das es mir doch noch ein wenig am Innergame mangelt. Wenn ich mit Anderen Freunden meine PU Übungen mache, geht das ohne Probleme, da ich im Set was anderes ausstrahle.

Wie ist es möglich im Alleingang seine PU Übungen in einem dünn besiedelten Gebiet durchzuziehen, ohne dabei eine Rückenstärkung von Freunden zu haben? Ich weis, das dieser FR ehr negativ ist, aber da ich mich ja hier Öffne um meine Schwächen zu Stärken muss auch so etwas rein .

Mit freundlichen Grüßen

Euer Moro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich weiterhin über Konstruktive Krittik freuen, da ich glaube, das ich im Moment in einer Sackgasse stecke.

Jeder ach so kleine Vorschlag ist gerne geseh und wird auch bestimmt wahrgenommen :)

MFG Euer Moro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also man kann iwi keine gescheite antwort auf deine fragen haben, außer mal einfach die leute anzusprechen! merkst ja selber das dein innergame nicht gerade das beste ist und du dich auch schnell runter ziehn lässt, aber auch wieder hochpushen kannst!

wenn keine kollegen da sind, musst du selber deine einstellung aufbessern und dir selber vllt mal mut machen!

was anderes fällt mir nicht ein, denn es ist immer der kopf den du besiegen musst, wenn du etwas schaffen willst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich dachte ich, das mein Innergame recht gut währe, jedoch versagt es ab und an. Pushen tue ich mich eigentlich mehr als mich selber nieder zu reißen, jedoch weis ich selber nicht, was mein Innergame immer runter reißt, da mein Ego immer groß genug ist und mir das von anderen LEuten auch immer gesagt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein Nachtrag.

Die gesamte letzte Woche verlief bei mir ohne irgendwelche Vorkommnisse. Ich verbrachte meine Tage in der Schule, und langweilte mich und plante für Freitag eine Fahr nach Hamburg. Da in der Gegend sollte irgendwo ein „Fat man scoop“ DJ sein, also auch eine HB Ansammlung. Die Planung fand mit 2 bekannten HB’s statt (HB4 + HB6). Diese beiden wollten noch 2 weitere Leute mitnehmen und somit meinen Wagen komplett auszulasten.

Kurz vor der Abfahrt blies ich den Abend nun ab. Die 2 HB’s hatten Probleme die anderen 2 Mitfahrer zu organisieren und somit währe ich alleine auf 30 Euro Fahrtkosten sitzen geblieben und das war mir ein Abend mit 2 betrunkenen HB’s nicht wert. Ich disponierte um und rief 2 Freunde an um mit denen nun was zu unternehmen. Diese schafften es noch wen zu erreichen und somit tranken wir zu dritt bei mir was übten Tanzmoves (aus dem Film Streetstyle) und ich fing an mich gegen 11 für den Club fertig zu machen, in den wir gehen wollten. An dem Abend wollte ich auch mal was neues ausprobieren und einer meine Freunde half mir beim Stylen meiner Haare. Was neues, ausgeflipptes eben ;). Gegen halb 12 fuhren wir denn in einen Club hier in der Nähe. Angekommen, Eintritt gezahlt und los ging es. Social Proof aufgebaut und die Lage an HB’s überprüft. Zu meiner Überraschung waren sehr viele HB 7 da, was einem der PU noch lernt einfach ein Traum ist :D . Schon während der Überprüfung wunderte ich mich, wie viele EC’s ich hatte. Jeder HB 6, 7 und 8 guckte mir tief in die Augen und lächelte usw. :) was mein Innergame natürlich sehr verstärkte. Ich dachte mir, das ich da bei einigen locker die Knight Technik hätte anwenden können, jedoch habe ich mir diese weder nochmals durchgelesen, noch mich die letzten zwei Wochen mit PU beschäftigt. Somit ergab sich an dem Abend nicht viel, was ich leider bedauerte.

Doch durch mein verstärktes Innergame kam ich am gestrigen Abend sehr gut voran. Da ich Gelegenheitskellner bin, habe ich ja sehr viel mit fremden Menschen zu tun. Somit darf man da auch keine AA haben, was bei mir eh nicht mehr der Fall ist :D

Gestern Abend denn, fand eine Hochzeitsfeier statt und ich musste eben Kellnern. In der gesamten Masse stachen 2 HB’s in einem Dirndl hervor. Eine HB 7 eine HB 8.

Ich ging jedes mal mit einem süßen Lächeln zu den beiden HB’s und fing neben dem Bestellungen aufnehmen ein kleines Game mit ihnen an. Bei der HB 7 brachte ich den kleinen Opener mit „Gott bist du Schön“ und schon hinge beide an meinen Lippen. Ich machte etwas Push & Pull und schaffte es permanent Attraction aufzubauen. Am ende des Abends, als sich die beiden HB’s auf den Heimweg machten, ging ich zur Garderobe (welche leer war) und brachte denn da den doppelten NC und bei beiden ein leichten KC. (ich weis, Doppel Close geht nicht, aber ich wusste nicht, wie ich es anders beschreiben sollte)

Nun mal wieder ein kleines Ende und wieder liebe Grüße von eurem

Moro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr lieben, mal wieder ein Nachtrag.

Heute bin ich extrem verwirrt.

Diesmal gibt es nicht mal ne richtige Vorgeschichte, weil alles mit einem Schlag kam. Als ich letzten Samstag auf einer Silberhochzeit kellnern war, Fiel mir ne HB 9 auf (ja, eine 9!) Tolle Figur wunderschöne Augen, einfach Perfekt. Wie es sich als Kellner versteht muss man jeden Tisch oft abgrasen, um neue Getränke usw. zu bringen, also landete ich oft genug an ihrem Tisch und es kam immer zu EC IOI usw. Da ich öfters an ihrem Tisch vorbeigehen musste um an andere zu kommen merkte ich, das sie mich immer ansah (ihr Glas war voll, also wollte sie nichts bestellen). Nach kurzem Smalltalk kam denn eben die kalte Schulter, denn sie sollte merken, das man mich erobern muss :)

Später am Abend kam ein Freund sie auf der Feier besuchen und lachte sich erst mal kaputt, denn sie sagte ihm, das sie den Kellner (mich) sehr heiß und er bemerkte eben das ich das bin. Somit klärte er sie und mich auf und wie beide waren total perplex. Aber der Vorfall verstärkte mein Game.

Als sie mich denn am nächsten Tag anschrieb meinte sie gleich, das sie mich heiß findet usw, also offensives Flirten von ihrer Seite aus.

Die nächsten Tage telefonierten wir nur und machten für heute ein Treffen aus. Das Treffen selbst dauerte nicht lange, aber hatte ne menge ausgemacht. Ich fuhr mit ihr zu einer leer stehenden Villa. Dort spazierten wir rum und es kam wie ich erwartete zum KC mit ein wenig Eskalation von beiden Seiten aus.

Auf der Rückfahrt war nur noch Händchen halten drinnen und nochmals ein sehr langer Abschieds KC.

Soweit so gut. Ich kam denn eben sehr glücklich nach Hause setzte mich an meinen PC und find an weiter meine Designs zu machen. Auf einmal bekomme ich ne SMS von ihr und uns der werde ich nicht schlau:

Zitat der SMS : "Ich glaub wir sollten es lassen.. Frag nich wieso weshalb warum, aber ich kann das einfach nich.. von mir aus können wa freunde bleiben, aber mehr auch nich! meld mich vllt. die tage.. :-* "

was habe ich falsch gemacht? oder braucht ihr noch Infos?

Heute bin ich einfach durchn Wind.

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das hört sich nach einer Ursache an, für die du nichts kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eben habe ich mit ihrer besten Freundin geschrieben und die sagte mir, das es an dem KC lag. Nur inwiefern konte sie mir nicht erklären. Ich weis, das die kleine, ich nenne sie jetzt einfach mal Susi, im moment viel mit Typen durchmachen musste und auch noch irgendwas mit ihrem Exfreund los ist.

Aber ich denke mir selber auch, das der KC nichts damit zu tun hat. Es war eben ein sehr sanfter Kuss, der aber immer mehrere Minuten dauerte.

Ich bin einfach total ratlos :(

Und mal was anderes noch :-D Wie schaffe ich es nciht needy zu wirken? ich glaube das ich mir dadurch auch viele chancen verbaue, weil ich mich:

1: mit dem Kopf zusehr in etwas hinein steiger

2: nie die Grenze finde, wann es reicht.

Wie kann ich diese Fehler vermeiden? (die Sufu ergab bei mir nichts)

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden