Vom niceguy zum arschloch?!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich durfte mir auch eben von meiner Exfreundin anhören was für unreifer,arroganter Arsch ich doch wäre........

Naja sie wird sich schon wieder einkriegen hehe

Sowas kriegt man oft zu hören wenn man sich nicht so verhält wie Frauen es gerne hätten,aber ihr wisst ja,Frauen wollen genau das haben.Sonst wären ja alle AFCs glücklich mit den tollsten Frauen zusammen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ohne scheiss aber ich meine was soll man machen wenn man nicht mehr so weitermachen will wie vorher!?

entweder die freunde kommen drauf klar oder eben nicht!

es ist schließlich DEIN leben und man muss sich doch nicht an ein rollenbild mit welchem man über jahre hinweg rumgeschlagen hat(niceguy) und das ganze OHNE erfolg klammern!

Richtig. Wer deinen Weg mit geht dir geht, den lädst du ein mitzukommen. Reisende soll man nicht aufhalten. Stelle deine Regeln auf und teile Sie allen mit. Sei aber immer höflich und respektvoll. Wer deine Regeln nicht akzeptiert und bombardiert den verlässt du. Sobald du einen Frame angenommen hast lass ihn durch niemanden mehr zerstören. Versuch dein C&F besser zu kalibrieren. C&F und Arschloch sind Welten dazwischen. Am Anfang übertreibt man es und wirkt wie ein Arschloch. Später geht es in deine Persönlichkeit über.

Am Anfang wollte mich sogar meine Mutter und mein Bruder mich wieder in die Alte Schiene drücken. Jetzt unterstützten Sie mich.

Jetzt lies dir das Posting von Oylalia noch mal durch. Merkst du was? Sie schreibt man sollte LJBF anders behandeln als vermeintliche Targets. Das finde ich Quatsch.

Denn schon in der Bibel steht geschrieben - Liebe Jeden!

Also behandle alle Frauen gleich. Egal ob Verwandtschaft, Bekanntschaft oder Target - egal ob LTR - ONS.

Begegne alle Frauen mit Respekt. Schenke alle Frauen und Männern tiefem Rapport und versuche bei allen Frauen die Werkzeuge des Verführers einzusetzen. Nur so Kalibrierst du schneller. Sei immer C&F.

Als ich mit PU anfing war ich extrem LSE und AFC zu meiner Umwelt außer zu meiner LTR. Ich war und bin in einer LTR. Meiner Freundin ist meine Veränderung sehr schwer gefallen am Anfang. Es kamen deutlich mehr Shittests und Manipulationsversuche. Mit der Zeit habe das C&F nicht mehr übertrieben. Seit dem läuft die Beziehung wieder wie wenn wir frisch verliebt wären. Und das nach 8 Jahren.

Ich habe auch noch alle LJBF Freundinnen. Also nichts drauf geben wenn Sie dich als Arschloch beschimpfen. Sie kommen wieder solange du dir und deiner neuen Realität treu bist. Sie wollen dich nur als AFC im Orbit halten.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich sag es nocheinmal, Manipulation durch Schuldgefühle/oder Beleidigt sein ist eine gängige Manipulation der Frau um den Mann zu betasieren. Konere es einfach mit C&F und gut ist :rolleyes:

Wie hat Enigma mal gesagt:

Nimm sie nicht ernst nimm sie durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

So langsam frage ich mich, ob manche hier überhaupt wissen was C&F eigentlich heisst.

Ich denke sie übernehmen einfach nur das Cocky und vergessen das Funny. Es ist klar, dass Mann und auch Frau, dann wie ein Arschloch bzw. eine arrogante, shittestschmeissende Tussi, wirkt.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shittestschmeissende Tussi

:rolleyes:

Ich lach mich weg!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch nice ein Arsch zu sein, ich hab schon gesagt ich tetoviere mir das auf mein Schwanz.

Schau her ich bin ein Arsch, und trotzdem nimmst ihm in den Mund <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So langsam frage ich mich, ob manche hier überhaupt wissen was C&F eigentlich heisst.

Ich denke sie übernehmen einfach nur das Cocky und vergessen das Funny. Es ist klar, dass Mann und auch Frau, dann wie ein Arschloch bzw. eine arrogante, shittestschmeissende Tussi, wirkt.

W O R D !

Lady du hast wie so oft recht und bringst es auf den Punkt. Nur war es bei mir am Anfang auch so, das ich das Funny vergessen habe. Ich glaube das geht jedem so. Erst bringt man kein Wort raus. Dann ließt man was über C&F und man übertreibt es. Man(n) wirkt Arrogant und überheblich. Gut wird das C&F erst nach einer Weile und wenn man richtig kalibriert hat.

Deshalb üben üben üben!

Wie ging es Dir am Anfang? oder warst du schon immer C&F?

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich denke sie übernehmen einfach nur das Cocky und vergessen das Funny.

äääääähm, dachte C&F heisst cnusper flakes............ upsi! Cocky und funny, da habe ich doch glatt was falsch verstanden! :mellow: Jetzt weiss ich wenigstens, warum es nicht gewirkt hat........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

den Spruch mit dem Arschloch kenne ich auch, hab ihn schon seit ca. 1 monat nicht mehr gehört. Ich glaube ich bin in der nächsten Stufe:

HBs rufen an: "Wann frühstücken wir endlich?" :-D

HBs sehen mich mal wieder und meinen: "Wann treffen wir uns mal endlich, wäre doch unverbindlich!" :lol:

diese und ähnliche Sätze hör ich in letzter Zeit ziemlich oft.. gerade eben erst... hehe

also ich habe folgende entwicklung gemacht:

"du bist voll der nette" -> "du bist ein arschloch" -> "du bist ein player" -> "wann frühstücken wir/ unverbindlich treffen"

von Arschloch zum unverbindlichen Frühstückskoch ^_^

demnächst kommt bestimmt: "Wann kann endlcih meine Freundin und ich mit dir ein harem mit den anderen 10 Mädels gründen?" :-o:-o;-)

PUA is geil!!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi @ all,

den Spruch mit dem Arschloch kenne ich auch, hab ihn schon seit ca. 1 monat nicht mehr gehört. Ich glaube ich bin in der nächsten Stufe:

HBs rufen an: "Wann frühstücken wir endlich?" :-D

HBs sehen mich mal wieder und meinen: "Wann treffen wir uns mal endlich, wäre doch unverbindlich!" :lol:

diese und ähnliche Sätze hör ich in letzter Zeit ziemlich oft.. gerade eben erst... hehe

"du bist voll der nette" -> "du bist ein arschloch" -> "du bist ein player" -> "wann frühstücken wir/ unverbindlich treffen"

von Arschloch zum unverbindlichen Frühstückskoch ^_^

demnächst kommt bestimmt: "Wann kann endlcih meine Freundin und ich mit dir ein harem mit den anderen 10 Mädels gründen?" :-o:-o;-)

PUA is geil!!!!

Gruß

Respekt, wenn das schon in 4 Monaten so aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt, wenn das schon in 4 Monaten so aussieht!

war auch echt arbeit dahinter glaub mir!!! :lol:

sind übrigens 6 monate und davor eine durchwachsene naturalkarierre... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die eine die mich ja für das totale arschloch hält wurde samstag gelayed....gut ich war dicht....aber naja jetzt ruft sie mich ständig an!

arschloch sein ist geil!

aber kybernetik, echt großen respekt an dich!!!

hab viel von dir gelernt!

peace!!!

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch nice ein Arsch zu sein, ich hab schon gesagt ich tetoviere mir das auf mein Schwanz.

Schau her ich bin ein Arsch, und trotzdem nimmst ihm in den Mund :-p

:-D;-)

Omann...ich krieg mich nicht mehr ein :-p

Was ich dazu nur sagen kann.

Es ist wichtig ein Maß zu finden und nicht übermäßig vom "nice guy" zum "Vollarsch" mutieren...

Ich kann verstehen, dass viele so schnell wie möglich ihr altes Gesicht ablegen möchten und ein neues aufsetzen wollen, bloß das hat keine aufstrukturierte Basis.

Jaa...ein richtiges Arschloch zu werden, sodass die Frauen aus der Hand fressen...passiert nicht von heut auf morgen, sondern ist harte Arbeit. ;-)

Und wie es ein Vorsposter schon gesagt hat, bei deinen LJBFs (und auch normalen Freundinnen) würde ich diese Entwicklung nicht allzu anmerken lassen...bis man den richtigen Umgang mit dem Arschlochsein gelernt hat.

Ansonsten....Es ist geil ein Arschloch zu sein!! :hi:

Simpli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi @ all,

HBs rufen an: "Wann frühstücken wir endlich?" ;-)

HBs sehen mich mal wieder und meinen: "Wann treffen wir uns mal endlich, wäre doch unverbindlich!" :hi:

von Arschloch zum unverbindlichen Frühstückskoch :-p

demnächst kommt bestimmt: "Wann kann endlcih meine Freundin und ich mit dir ein harem mit den anderen 10 Mädels gründen?" ;-):-D:-D

PUA is geil!!!!

Gruß

upss, das kenn ich auch :-p:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden