Vom niceguy zum arschloch?!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua`s

also ich hab grade heute von zwei mädels mails mit folgenden texten bekommen:

na super, jetzt biste genau so einer wie über die du früher geschimpft hast!!

und

Naja ich weis net ob man das einfach mal so sagt!

Du bist echt net mehr der spawn den ich mal gekannt habe!

was soll man davon halten?

die sehn jetzt einfach das ich nich mehr der kleine schlappschwanz von früher bin!

die eine hatte sogar gesagt ich wäre ihr zu nett als ichs vor zwei jahren mal bei ihr versucht hatte und jetzt? :good:

naja frauenversteher werden wir wohl niemals werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei mir genauso.

Die Ladys kannten mich nunmal als AFC und jetzt soll ich auf einmal der harte Player sein?

Sie müssen sich eben damit abfinden, denn das Leben geht ja auch voran und es kann nicht immer alles beim Alten bleiben.

Gruß -Air-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau die mails kenn ich auch, ich mag sie. bestätigen mich, dass das was ich tue fruchtet.

antwort entweder entfallen lassen oder "ich bin vllt ein arschloch, aber ein liebes" (so könnt ichs mir bei mir vorstellen).

ne alte bekannte, die erst 15 ist (mir zu jung), mit der ich IMMER wenn ich sie abends wo sehe zummache, mich aber nie melde hat mir mal geschrieben: "Wärst du kein Arschloch wärst du der absolute Traummann einer jeden Frau". hab mich über die nachricht echt gefreut, sie weiß wer bestimmt wann sie schöne momente mit mir hat, und sie frisst mir auch weiterhin aus der hand.

UND: ein arschloch bist du mit sicherheit nicht spawn, du hast doch kontakt zu vielen netten hbs, und genau das kotzt die AFC-mädels an, die sind enttäuscht dass se vllt keinen besten freund mehr ham, der mit ihnen über ihre arschlochfreunde redet und sie tröstet.

immer merken: frauen essen nicht dort wo sie kotzen, also lass es nicht zu dass sich mädels bei dir auskotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sie mit der Zeit besser verstehen als sie sich selbst.

Allerdings besteht in der Anfangszeit in der du probierst und sicherlich noch nicht alles verinnerlicht hast die Gefahr die Arschlochfakemaske zu tragen und von einem extrem ins andere zu fallen...

Eventuell im ehemaligen Bekannten- und Freundeskreis behutsam an die Sache gehen, krasse Sachen abseits deines Dunstkreises zu probieren und die alten ljbf Bekanntschaften erstmal in Ruhe zu lassen bis du einen halbwegs gesunden Mittelweg gefunden hast, der jedenfalls mein Ziel war/ist...

Dann werden dir die alten ljbf Tanten nicht so einen Kram schreiben, sondern dich neugierig attracted fragen ob du mit zum Eis essen kommen möchtest :good:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...rt=#entry229353

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in einer Entwicklung, scheiss auf ihre Meinung unterlass Textkommunikation.

Sie: Du bist ein wahres Arschloch geworden, du bist nicht mehr der selbe.

Du: Echt, geil, ich wollte schon immer ein Arschloch sein. Weist was mir gerade auffällt,*EC* Gott bist du schön.Lass uns was trinken.

;) ich liebe diese sch.... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, so geht es mir auch...

hab mich im letzten monat wirklich vom kompletten frame geändert, so sachen bekomm ich jetzt auch oft zu hören.

Aber aus so situationen kann man sehr gut was positives drehen (im sinn von c&f oder ähnlcihen :good: ).

z.b. wie style schon meinte, hier noch 1;2 beispiele :-D

HB: angel, du hast dich in letzter zeit so verändert, ich kenn dich gar nicht mehr.

1. Angel: Kann schon sein, wo wir gerade ändern sagen...findest du nicht auch das wir etwas ändern sollten, komm wir gehen spazieren ich muss dir was zeigen :drinks: (dann gamen oder was auch immer)

...

2. Angel: vielleicht warst du einfach die ganze zeit betrunken/bekifft (was auch immer) und hattest schon immer ein falsches bild von mir, wo wir gerade dabei sind... hmm ich hätt jetzt lust aufn bierchen und du siehst auch so aus als wärst du auf entzug :-) *zwinkrt*

also, nehm sie dabei nicht ernst...bei HB´s die von dir attracted sind, kann es auch gut sein, das sie dir "vorwürfe" machen wollen damit sie wieder "herrin in der freundschaft" bleiben.

Just be cool.Don´t care about the opinion of the others.It´s YOUR life, YOUR way :-D

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Das grösste Kompliment was ich je bekommen habe: "du hättest ruhig mal netter sein können".

Das schlimmste (aus AFC-Zeiten): "Du bist echt supernett, aber..."

Das beste: Es lagen grade mal 2 Wochen dazwischen.

Es ist wirklich erstaunlich wie Frauen, die man lange nicht gesehen hat, auf einmal reagieren wenn man sie z.B fragt ob "die Haare echt oder gefärbt" sind. und man ihnen zur Begrüssung nichts mehr ausgibt sondern irgendwann etwas ausgegeben bekommt.

Und ausserdem: Wir sind keine Arschlöcher. Wir wollen nur mit Respekt behandelt werden, und den bekommen wir als Nice Guy/AFC nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll man davon halten?

Gar nichts.

Geh einfach darüber hinweg. Schon vergessen? Keine Textkommunikation. Kritik wirst Du im Leben noch öfter zu hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gründe warum frauen männer Arschlöcher nennen:

Du tust nicht mehr das was sie sagt

Du läufst ihr nicht hinter her

Du kaufst ihr nicht ständig was

Du meldest dich wenn es dir passt und nicht wann sie es will

Du ärgerst sie ein bischen c&F

Du ziehst sie an

Ihr höschen wird nass?

Der himmel ist blau

sie hat ihre Tage

Jesus hatte Pantofeln an

In China ist ein Sack reis umgefallen

Vorallem ist es eine Manipulation durch Schuldgefühle, Shittest.Du machst sie geil.

Das sind so ein paar Gründe

Weist du kleine, Herr Gott wollte das männer Arschlöcher sind und hat uns so erschaffen,er wollte das wir Brüllen, schreien uns am Sack kratzen, vorallem wollte er eines, das wir die Frauen glücklich machen,dazu gehören keine nette Männer, die gehören zu der Gattung der Affen ohne Eier. Du willst doch nicht den Willen Gottes kritisieren,oder?

LDS 4ever :good:

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na willkommen im Club !

keks_2.gif ?

Ich gebe halt nur noch Komplimente wenn sie ernst sind und nicht einfach weil ich wieder im Gespräch sein will . Vorher war mir C&F nicht ma lein Begriff , seitdem ich damit anfange kommt öfters "du arsch (losch) " *großer Smile*

Aber das gehört dazu ;-=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre das auch in letzter Zeit besonders von den Mädchen mit denen ich was habe/hatte

Ich bekomme jedesmal einen fetten grinser

It's so good to be a PUA ^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich höre das auch in letzter Zeit besonders von den Mädchen mit denen ich was habe/hatte

Ich bekomme jedesmal einen fetten grinser

It's so good to be a PUA ^^

LG

Da freu ich mich schon ein "Arschloch" zu werden. Letzte Woche Freitag angefangen zu lesen. Vll werd in zwei Wochen auch schon zum Arschloch befördert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ziehst sie an

Ihr höschen wird nass?

Der himmel ist blau

sie hat ihre Tage

Jesus hatte Pantofeln an

Vorallem ist es eine Manipulation durch Schuldgefühle, Shittest.Du machst sie geil.

Musste eben wirklich laut lachen... Köstlich!

Ich würde mal richtig in die Offensive gehen. Von deiner weiblichen ex-NiceGuy Freundin hast Du eh nichts.

Du beziehst keinen wirklichen Nutzen von ihr, also kannst Du auch vollgas geben!

Nadine: "na super, jetzt biste genau so einer wie über die du früher geschimpft hast!!"

Du: "Ja! ich liebe es richtig gut mit einer richtigen Frau zu ficken. Dich würde ich auch gerne richtig durchficken (leicht lächelnd->Kino), aber ich weiß du kannst mit sowas nicht umgehen... Schade eigentlich. Hab gleich ein Date drück mir die Daumen *zwinker* + *klassiche Popbewegung* Bye!" :good:

Variante 2:

Du: "Echt, geil, ich wollte schon immer ein Arschloch sein. Weist was mir gerade auffällt?

Nadine: "Was denn?

Du: "(Nimmst ihre Hand) Fühl mal hab grad einen fetten steifen!"

Wenn Sie so reagiert!

Nadine: " Bäh du bist ja voll krank. bla und blub"

Du: "Ach Gottchen wie süß, dachte du kannst mit sowas umgehen. Hätte jetzt wirklich Bock gehabt dich durchzupeitschen. Naja Bye!"

(du weißt worauf ich hinaus will?)

Anonsten steigt sie evtl. darauf ein. wenn nicht egal. sie wird sich aber mit Sicherheit bei Dir desöfteren melden! :-)

Dir kann es verdammt nochmal scheeeeeeeeeißegal sein was die Schnecke von Dir denkt.

EDIT:

Sie wird sich stark über Dich wundern, sobald sie sich meldet fährst Du viel C&F machst P&P, Rapport kino etc...

Versuch sie standard zu gamen, aber stark aufs sexuelle gerichtet!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Freu dich über Kritik:

Der, der den Ball hat, wird angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freu dich über Kritik:

Und wenn wir uns dessen bewusst sind, haben wir sogar zwei. Mein lieber Cunnin! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich weiss ja nicht genau, wie Du mir Frauen wirklich umgehst! Es ist ja niemand gezwungen, nur weil er kein AFC mehr ist, sich wie ein Arschloch zu verhalten und Frauen schlecht zu behandeln (so der ganze "Rache"-Mist, jetzt zahl ichs denen zurück, ich nutze das jetzt aus usw.). Gut, ich gehe mal davon aus, daß Du das nicht machst und es die normalen "wir-wollen-unseren-AFC-NiceGuy-Beste-Freundin-Deppen-zurück-den-wir-so-geil-ausnutzen-können"-Nachrichten sind. Wie die anderen Poster schon alle so treffend sagten: kümmer Dich nicht drum. Du ziehst das an, was Du bist! Und wenn solche Transusen dich schei..... finden, dann ist das eine Auszeichnung. Was genau bezwecken sie denn mit solchen Aussagen!? Du sollst so werden wie früher!! Du sollst wieder keinen Erfolg haben, Dich nicht weiter entwickeln, zurück in deine Alten Muster rutschen, denn zu der Zeit wars Du ja viel besser zu kontrollieren und auszunutzen!

Das ist bei mir genauso.

Die Ladys kannten mich nunmal als AFC und jetzt soll ich auf einmal der harte Player sein?

Sie müssen sich eben damit abfinden, denn das Leben geht ja auch voran und es kann nicht immer alles beim Alten bleiben.

Gruß -Air-

So siehts aus.

Du ziehst sie an

Ihr höschen wird nass?

Der himmel ist blau

sie hat ihre Tage

Jesus hatte Pantofeln an

Das sind so ein paar Gründe

Weist du kleine, Herr Gott wollte das männer Arschlöcher sind und hat uns so erschaffen,er wollte das wir Brüllen, schreien uns am Sack kratzen, vorallem wollte er eines, das wir die Frauen glücklich machen,dazu gehören keine nette Männer, die gehören zu der Gattung der Affen ohne Eier. Du willst doch nicht den Willen Gottes kritisieren,oder?

LDS 4ever :good:

Was soll man da noch sagen!?

Freu dich über Kritik:

Der ist geil!! Und denk dran: Du hast 2!!! :-D:drinks::-D D.h., daß sie noch härter grätschen, wenn sie das erst gerafft haben!!!! :-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der den ball hat wird angegriffen!

der ist echt geil, das muss ich mir merken!

danke für die tipps!

einfach weiter c&f fahren und scheiss drauf, ich lern in letzter zeit total viele neue leute grade auch hb`s kennen, von daher....

:rolleyes:

peace spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is auf jeden Fall n ganz übles Ding. Die ganzen Spielchen, die einem hier das erste mal in Schriftform begegnen, werde einem auf einmal im eigenem Freundeskreis bewusst und man lässt gewisse Sachen nicht mehr mit sich machen.

Da man allerdings aufgrund der Rolle, die man in seinem sozialen Umfeld spielt, gewisse Erwartungen zu erfüllen hat, reagiert der Freundeskreis - bei mri vorallem der Weibliche - echt genervt oder verstört.

Ich lese seit 2 Wochen Artikel hier im Forum und versuche das gelesene umzusetzen und zu lernen. Allerdings erzeugt das echt Stress...

Hab jetzt zwar jede Woche 1-2 Dates, aber keine engen Freundinnen mehr...

Zu dieser Rollen-Problematik hat RA mal n schönen Artikel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird dir noch öfter passieren und das nicht nur von deinen alten nice guy freundinen, sondern auch von alten männlichen freunden, die nicht damit klar kommen, dass du dich nicht mehr in das alte rollenbild reinstecken lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ohne scheiss aber ich meine was soll man machen wenn man nicht mehr so weitermachen will wie vorher!?

entweder die freunde kommen drauf klar oder eben nicht!

es ist schließlich DEIN leben und man muss sich doch nicht an ein rollenbild mit welchem man über jahre hinweg rumgeschlagen hat(niceguy) und das ganze OHNE erfolg klammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Satz!

Und aus der Tierwelt:

Schwache Männchen werden im Rudel geduldet (denkt beispielsweise an Wölfe), andere werden vertrieben, sobald sie männliche Verhaltensweisen an den Tag legen - oder aber sie selber verjagen das Alpha-Tier.

Ich denke es ist IMMER zu beachten, WER einen als Arschloch bezeichnet und aus welcher Situation heraus er das tut UND in welcher Rolle man die Person gern zukünftig hätte. Ist es eine Frau und es geht nur um eine oder mehrere nette Nächte (oder Tage :rolleyes: ) oder ist einem die Person egal, dann sind die Antworten hier perfekt. Geht es um eine Freundin "von früher" und man will sie (erstmal?) im freundschaftlichen Kontakt behalten, dann sollte man sein Verhalten ihr gegenüber ändern / sie von nun an die Entwicklung langsamer bemerken lassen. Und wenn eine ERNSTHAFTE LTR draus werden soll, sollte man bedenken, dass man nicht NUR als Arschloch wirken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Also zum Arschloch wirdman nur duch C&F ?

Oida, ARSCHLOCH wird leider zu oft misinterpretiert. Mit C&F zeigst du, dass sie dir nicht so wichtig ist, wie alle anderen AFC's. In den Augen der AFC's bist dann ein Arsch zu Frauen, weil du ihr nicht in den Hintern kriechst, was mit deren Realität nich übereinstimmt.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also die eine hat zum beispiel sonntag angerufen und ich hab gemeint, wenn ich dich zeit habe ruf ich dich morgen abend mal an.

ich hatte aber keine zeit und deswegen "erkennt sie mich nicht wieder"!

also ansonsten ists so wie mein vorposter sagt, arschloch nicht im sinne davon das du leute anbrüllst oder schlägst oder mobbst sondern einfach ein paar arrogante sprüche loslässt oder dich um dich selbst kümmerst was sie von dir nicht gewohnt sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist manchmal auch ein Test, die Weiber versuchen sich bei einem auszukotzen und schaun ob man son Helfer Typ bin!

Ich sag dann immer "Sorry habe zu tun" :rolleyes:

Topic: Wen du erst mal in der LJBF Schublade drin bist, kommst du kaum noch raus, würde mir andere Bekanntschaften suchen, also nexten

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden