HB sagt Date am nächsten Tag ab und meldet sich nicht mehr

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich hab eine Frage:

Ich hatte bisher mit einer HB(7,5) 3 Dates. Alle verliefen super (Hier nachzulesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=21023&st=0 )

Unser letztes Date war am Samstag, danach wollten wir uns am Dienstag treffen aber am Montag Abend kam dann folgende SMS von ihr:

HB: kann morgen nicht, geh in Europapark

S: Hi, ich war gerade in der Schweiz. War echt cool. Ich wünsch dir morgen viel spaß. Ich werde schon wissen wie ich meinen Tag genieße, mach dir keine Sorgen

HB ich kann dich morgen Abend oder am Mittwoch oder so mal anrufen, ich muss mit dir reden

Ich hab auf ihre erste SMS geantwortet weil ich mit meiner Familie im Auto war und ich da nicht Telefonieren wollte. Auf ihre zweite SMS habe ich nicht geantwortet. Bis heute kam kein Anruf obwohl sie in icq oft on ist und sie mich sieht macht sie nichts.

Als ich gestern mit meinem Freund in ICQ on kam war sie on. Nach 15 Minuten hat mein Freund sie angeschrieben( ich war nicht da), als ich das bemerkt habe ich ihr gesagt das ich mein Bruder bin und das ich dem account raus muss (ich wollte nicht mit ihr Chaten)

Was würdet ihr raten was ich machen sollte?

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube sie will dich nexten.

Freez Out.

ok danke. Wie lange sollte ich Freez Out machen?Soll ich mich nach dem Freez Out bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bis sie sich meldet. Mach daweil andere Sachen und game andere Mädls, hole dir dein SPaß. Wennsie sich meldet erzählst du ihr wie geil es doch alles war Detailiert(Rich Discription) redest sie aber nicht auf ein Date an. Dann sagst du musst jetzt los.bye

Wen nsie nocheinmal anrufen sollte hat sie den Köder geschluckt und sie gehört dir.

Wen nsie sich nicht mehdet, bist du Mann gebleiben und deine Eier sind noch dran, dazu Gratulation dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: kann morgen nicht, geh in Europapark

S: Hi, ich war gerade in der Schweiz. War echt cool. Ich wünsch dir morgen viel spaß. Ich werde schon wissen wie ich meinen Tag genieße, mach dir keine Sorgen

HB ich kann dich morgen Abend oder am Mittwoch oder so mal anrufen, ich muss mit dir reden

und unterlasse es un zukunft solche sätze zuschreiben!!!

*och.. ich brauch dich nicht... ätsche bäschtsche*

*mach dir keine Sorgen... ich werde schon auf mich aufpassen! und keine schweinereien machen und brav bleiben bis du dich meldes* :rolleyes:<_<

du bist ihr keine Rechenschaft schuldig! ^_^

ich würde sagen.. irgendwan hast du es irgendwie verkackt!

und mach dir meil keine sorgen... ich glaube jeder und jede lässt alles stehn wenns mal darum geht in den Europapark zu gehn, weils einfach geil ist

Mr.Style hat dir sehr gute vorschläge gegeben... mach was draus

es gibt noch genug andere Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht,aber ich glaub nicht dass sie dich nexten will.

ich habe deine dates FR gelesen und sie war ja ziemlich angetan von dir,jedoch rate ich dir irgendwann mal auch zu eskalieren.....

freeze sie bis sich sich meldet,denn sie hat ja gesagt dass sie es tuen wird.

In dieser zeit kannst du ja sargen gehen,was geiles mit deinen Jungs unternehmen,denn dein Glück ist ja nicht von ihr abhängig.

Fals sie sich nicht meldet next du sie einfach.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... EDIT,

Sorry, wie unwissend ich war :rolleyes:

ich habe mir jetzt deinen FR durchgelesen, und alter alter! *du hast mein RESPEKT*

ich fange nochmal von vorne an...

also das mit der SMS, da bleib ich dabei

aber mal ehrlich... da müssma hier nicht weiter machen.... ab zu deinem FR

(Hier nachzulesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=21023&st=0 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfehle diesen Threat

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894

Zur situation:

Du denkst du viel nach

Denke einfacher und logischer !!!!

Freeze sie bis sie kommt

Ansonsten NEXT

Mein Wing hatte das selbe Problem

HB wollte "mit ihm reden"

Sie kam zu ihm .... Er dachte sie will sagen das sie sich nicht mehr sehen können (Hb hat Freund)

Ergebnis: Er layt sie und macht sie zur FB

Noch fragen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Ich habe den Grund herausgefunden warum sie mich nicht angerufen hat usw.

Gestern hat mein Bruder erfahren das sie zu ihren Freundinnen gesagt hat das sie keinen Bock mehr auf mich hat da ich voll eingebildet bin.

Was ich auch leider selber bemerkt habe, als ich mit einer guten Freundin zur Schule gelaufen bin:

HB: Kannst du gut mit Komplimente umgehen?

HB: (Bevor ich was sagen konnte) Ja klar kannst du das, du bist so was von eingebildet, was für eine dummer Frage

S: Hmmm

Es hat angefangen , dass ich bei der HB ein paar Scherze damit gemacht habe und jetzt hat es sich wohl ausgebreitet was ich schei** finde.

Ich will dagegen was machen (so schnell wie möglich). Ich glaube ich sollte sie nexten und versuchen schellst möglich was dagegen zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU MACHST NICHTS DAGEGEN!!! Du bist doch nicht eingebildet, also was soll der Scheiß. "Ähh ein Mädchen hat gesagt ich bin eingebildet/doof. Also muß ich allen zeigen, daß ichs nicht bin." Entweder ist es nur dummes wichtigtuerisches Drama von ihr oder sie denkt wirklich, daß Du eingebildet bist. Na und? Was solls. Besser, als wenn sie rumerzählt, daß Du ihr zu wenig Selbstbewußtsein hast. Die Leute reden viel über andere, laß sie denken was sie wollen. Du ziehst Dein Ding durch und verhältst Dich ja korrekt! Und wenn Sie denkt oder sagt, Du bist eingebildet, dann ist es ihr Pech,/Problem. Das kannst Du ihr auch durch gelassenes Verhalten vermitteln.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU MACHST NICHTS DAGEGEN!!! Du bist doch nicht eingebildet, also was soll der Scheiß. "Ähh ein Mädchen hat gesagt ich bin eingebildet/doof. Also muß ich allen zeigen, daß ichs nicht bin." Entweder ist es nur dummes wichtigtuerisches Drama von ihr oder sie denkt wirklich, daß Du eingebildet bist. Na und? Was solls. Besser, als wenn sie rumerzählt, daß Du ihr zu wenig Selbstbewußtsein hast. Die Leute reden viel über andere, laß sie denken was sie wollen. Du ziehst Dein Ding durch und verhältst Dich ja korrekt! Und wenn Sie denkt oder sagt, Du bist eingebildet, dann ist es ihr Pech,/Problem. Das kannst Du ihr auch durch gelassenes Verhalten vermitteln.

Ja Danke.

Ich weiß nicht wenn ich sie nexten soll. Mein Bruder hat gesagt (ist auch ein PUA) das ich ausnahmsweise needy sein soll und das ich mich bei ihr melden soll. Und ihr sagen (ich habe beim letzten Date ein Scherz gebracht was wirklich eingebildet klang) das doch alles so gut lief etc.

Ich habe ihm gesagt das ich mich ganz bestimmt nicht bei ihr melden werde. Dadrauf hat er gesagt, dass sie sich auch nicht mehr bei mir melden wird

Was sagt ihr dazu? Soll ich mich bei ihr melden oder doch lieber warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jetzt schon needy bis über beide Eier. Verführungskunst besteht daraus, viele hübsche Frauen anzusprechen und kennenzulernen, nicht sich derart auf eine einzelne zu versteifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest Dich nicht bei ihr. Wenn sie sich wieder bei Dir meldet, dann nehme nichts zurück, was Du gesagt hast. Wenn sie mit "eingebildet" kommt, dann sei schön C&f, ziehe sie also frech und arrogant damit auf. So nett natürlich, daß sie auch lachen muß. Ansonsten halte Dich an FAstlane, und game/flirte mit anderen Mädels.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs,

danke für eure Tipps!!!

Nach genau einer Woche Freeze Out kam heute eine SMS von ihr:

HB: ruf mich mal bitte an wenn du zeit hast

Ich hab bis jetzt noch nichts gemacht. Was würdet ihr mir raten? Sie einfach anrufen?

lg Schneeball

PS: Ich habe mit einer andern HB am Mittwoch ein Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey jungs,

danke für eure Tipps!!!

Nach genau einer Woche Freeze Out kam heute eine SMS von ihr:

HB: ruf mich mal bitte an wenn du zeit hast

Ich hab bis jetzt noch nichts gemacht. Was würdet ihr mir raten? Sie einfach anrufen?

lg Schneeball

PS: Ich habe mit einer andern HB am Mittwoch ein Date

Nicht anrufen, du bist nicht ihr hündchen, das auf kommandos hört.

Edit: Na, dann vergiss sie doch jetz für eine weile und konzentrier dich darauf. Du kannst ihr dann nach 4-5 tagen dann erzählen wie toll dein date mit nadine war, sollte sie sich wieder melden.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Anrufen kannst Du sie ja schon. Sie hat dich ja darum gebeten und nicht umgekehrt: Das wichtigste: Du kannst sie nur weitergamen, wenn Du imHinterkopf hast, daß es noch andere Alternativen für Dich gibt. Also, alles ganz locker angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sit doch egal ob sie gebeten hat oder nicht. Geh mit der neuen HB aus, eskaliere bis zum Schluss. In ein paar TAgen wen ndir danach ist, rufst du die eine HB1 an und erzählst ihr wie geil es doch war blablabla....Dann sprichst du KEIN Date an sagst ihr das du wieder los musst. (Ködern)

Triff dich wieder mit der HB2 und mach was lustiges mit ihr. Warte nicht auf HB1 das sie sich meldet. Fals sie sich meldet, gehört sie dir, fals nicht. Probierst es in paar tagen nocheinmal, rufst sie an und gehst aufs ganze, du fragst sie nach einem Date fals sie nicht will NEXT oder nicht kann oder weil Jesus pantoffeln hat was auch immer.NEXT

Ansonnsten triff sie und zeig ihr deine Schneebälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden