Noch Jungfrau? - Dann geh selbstbewusst damit um!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ein Thema welches mir ein bisschen Ärger bereitet ist das so mancher Klient von mir bei coaches war die ihm erzählten er solle vor Frauen verleugnen das er noch Jungfrau ist. Damit es ihr leichter fällt damit umzugehen

Was soll das? Was hat es für einen Nutzen?

Die Wahrheit ist sowieso da, sie ist in unserem Herzen, sie ist in den tiefen unseres Hirns und wir strahlen sie nach außen. Wen wir schon von Authenzitität sprechen wollen, wenn wir schon von davon sprechen sets "locker zu machen" und "im Flow" sein zu können, dann bitte ich jeden Typen der momentan noch Jungfrau ist:

Seid ehrlich zu euch selbst und zu anderen. es ist ok! Ich habe Typen geoached die 38 jahre alt waren und jungfräulich und wenige Wochen später entjungfert wurden weil sie endlich begriffen das es wirklich ok ist Jungrfräulich zu sein.

Heutzutage in der Scheinwelt in der wir leben gilt Sex oft als ein Statuszeichen. Mit Sicherheit ist es wirklich ein Statuszeichen. Es berührt allerdings in keinster weise den Menschlichen Wert. Du bist gut, so wie du bist. Und falls nicht hat es nichts mit deiner Junfräulichkeit zu tun! Das ist ein Thema was sich sehr schnell von selbst erledigen kann. Ein Schritt auf dem weg dahin kann zb. sein das du auch vor anderen leuten dazu stehst wer und wie du wirklich bist.

The Furious war über ein Jahr lang mein Wing mit dem ich damals 3-5 mal in der Woche aktiv sargen war. Er schrieb kurz nach seiner Entjungferung, auf die Frage ob man es besser einfach vorher sagt oder nicht:

Jepp definitiv, der wichtigste Schritt für mich war, in SETs zu erzählen dass ich noch Jungfrau bin, am Anfang kam Verständnis, am Ende hats mir keiner mehr geglaubt ;)

Das desensibilisiert und enthemmt und zeigt dir dass es okay ist Jungfrau zu sein - The Furious

Und glaubt was ihr wollt. Ich habe in diesem Punkt eine ganz klare Meinung.

Wer es wirklich zu 100% akzeptiert Jungfrau zu sein und sich so zu geben wie er auch wirklich ist, macht es sich leichter!

Akzeptiere dich so wie du bist!

Übrigens: Ich glaube nicht an die eine Wahrheit, es gibt mit Sicherheit verschiedene Wege, und spezielle Situationen erfordern manchmal spezielle Reaktionen. Nur, seid ehrlich!

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weise Worte, in der Tat.

Ich habe einen Freund (Koreaner), ist 21 und Jungfrau.

Seine Möchtegernfreunde machen ihn deswegen ständig kaputt, doch der Junge kann nichts dafür, dass seine Eltern ihm jeglichen Sex verbieten, weil das ja anscheinend schlecht für seinen Abschluss sein soll.Kontakt mit Frauen lenkt ihn sozusagen ab - totaler Sinnfug.

Er selber akzeptiert sich selbst nicht mehr. Ich habe keinen Plan, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst Jungfrau (17). Normalerweise werde ich nicht gefragt, ob ich noch jungfräulich bin, weil ich eigentlich jemand bin, der viel über Sex redet (aber nicht über eigene Erfahrungen) . Die meisten meiner Freunde/Freundinnen halten mich für einen Player, wissen nicht, dass ich bisher keinen richtigen Sex hatte. Wenn mich allerdings jemand fragt, bin ich immer ehrlich, habe damit eigentlich kein Problem. Nur glaubt mir das dann kaum jemand..

Es ist keine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dazu sagen, daß ich nach dem "Geständnis" deutlich gemerkt habe daß man ganz anders wahr genommen wird (von m und w; Frauen hab ichs nie erzählt aber Männer tratschen ja ganz gern mal, gell?). Zwar waren wir damals aus dem Alter raus wo es anschließend blöde Sprüche hagelte aber mir schien es so, als ob meine Person an Respekt verloren hat. Besonders wenn immer es um Beziehungsangelegenheiten (egal welcher Art) ging wurde ich ab diesem Zeitpunkt ignoriert. Die ersten Gedanken waren natürlich wie man nur so blöd sein konnte sich so ein Armutszeugnis selbst auszustellen. (Heute ist dies schwächer was aber evtl. daran liegen könnte daß es nicht mehr so brutal auf die Psyche ballert wie vorher).

Obwohl ich natürlich dem TE in seinen angesprochenen Punkten nicht widersprechen will, sollte man sich dennoch klar machen daß man auch mit negativen Folgen zu rechnen hat. Es muß nicht immer soweit kommen daß man solche "Freunde" dann gnadenlos abschießt, weil sie sich eben nicht komplett daneben benehmen.

Ob ich es heute anders machen würde...ich weiß es nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte diesen Fluch auch erst mit 24 ablegen und hab ihr nichts davon erzählt sondern einfach mal so drauf losgestochert. Am Tag danach sagte sie mir dann, dass sie schon Angst hatte, dass ich so nen Spacko sei der erstmal eingeritten werden müsste. Von dem Standpunkt aus war es wohl gut das zu verheimlichen. Ich glaube nicht alle sind in der Hnsicht so oberflächlich aber Verheimlichen halte ich auch für ne gute Strategie. Sollte man keinen hoch bekommen oder so einfach sagen "Der Johnny is etwas aus der Übung, erschreck ihn doch nicht so".

Zu meiner Schulzeit (18-19) gab es nur die 0815-Sprüche ala "Die Richtige wird schon kommen" und es gab eigentlich auch immer welche die es gerne geändert hätten. Wenn ich danach gefragt wurde haben die immer den Spruch "Über Sex redet man nicht, Sex macht man" bekommen was anscheinend auch immer gut gezogen hat. Nur wenns soweit war ergriff ich immer die Flucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peace,

Tja people, bin selber auch noch Jungfrau, also genau das richtige Thema für mich!

Hmm.. also gegenüber Frauen, die man gamed, bin ich prinzipiell auch der Meinung, dass man dazu stehen sollte.Denn irgendwie findens die bestimmt raus.Zum Beispiel wenn man über Sex redet oder eben spätestens beim Sex dann selbst.

Aber ich denke, dass da ganz entscheidend ist, WIE man dazu steht.Sagt man ganz selbstbewusst und ohne Scham, dass man noch Jungfrau ist, wird die Frau wohl zunächst eh nur denken, dass des nur ein Witz ist.Und wenn sie es glaubt, weiß sie, dass Du damit umgehen kannst. Und sowas erzeugt Attraction.

Wenn Du natürlich voller Nervosität kleinlaut zugibst, dass du Jungfrau bist, merkt sie dadurch deine Unzufriedenheit mit dir selbst, was natürlich scheiße ist.

Deshalb muss der allererste Schritt lauten: Akzeptiere, dass du Jungfrau bist!!

Zum Beispiel durch ein wenig Reframing:

Ich selbst zum Beispiel habe mir nämlich bewusst gemacht, dass des in Wahrheit garnichtmal so übel ist(reframing). Denn erstens habe ich mein erstes Mal noch vor mir (daran werde ich mich mein Leben lang erinnern können).

Außerdem bin ich dadurch noch frisch und unverbraucht (mag jetz vielleicht komisch klingen) und habe noch nichts zu bereuen (zum Beispiel Sex mit ner fetten hässlichen UG nachdem ich 4 Maßen aufm Volksfest vernichtet hab).

Und jeder Tag, den ich verbringe, ohne meine Jungfräulichkeit zu verlieren, zeigt mir ein Stück mehr, dass ich selbst in Wahrheit auch ohne diese Erfahrung auskomme.Ich habe mein ganzes Leben bisher auch ohne Sex gut gemeistert. Ausgeglichen und zufrieden bin ich auch ohne.Denn eines ist mir klar: In Wahrheit macht auch das nicht gllücklich, genauso wie Frauen allgemein nicht glücklich machen. Aber dennoch will ich darauf hinarbeiten.Ich wills halt doch selbst lernen und spüren.

Naja des könnt ich auch alles noch philosphischer aufarbeiten und nierderschrieben, aber ich hab erstens keinen bock dazu und zweitens ihr womöglich auch keinen, um des alles zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja is mir eigentlich wurscht ob desn reframe is oder ein excuse.

aber fakt is, dass mir dieses mindset hilft, besser damit umzugehen.

Aber mal ganz ehrlich: warum solln des ein exvuse sein? für was denn? es wär meiner meinung nach ein excuse, wenn ich durch diese einstellung aufhören wurde zu approachen und zu gamen. aber das tu ich nicht. sondern ich betrachte halt dieses jungfrau-sein unter einem neuen licht.ein anderes licht als das, welches von usnerer geselllschaft immer gezeichnet wird, weißt scho, à la "jungfrau sein is scheiße und pussylike".

Jede Situation und jeder aspekt des lebens kann auf unendlich viele arten interpretiert werden. es is meine sache, was ich aus dem mache.und ich versuche, das beste daraus zu machen.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Von dem Post halte ich nicht allzu viel. ( erinnert mich an romantische Hollywood-Komödien in denen der AFC Nice-Guy jeden Shittest vergeigt und die Ballkönigin trotzdem "erobert", während der Bad Boy natürlich leer ausgeht... :wacko: ). Wenn ihr Top-Game fahrt und bis zu ihrem BH+ Slip durcheskaliert, ist " Apropos, ich bin stolze Jungfrau" das letzte was das HB hören will. Mein Tipp: Klappe + Alpha Frame halten, HB durchknattern. Mund abputzen und weiter. Bei der nächsten HB habt ihr das "jungfrauen-problem" dann schon nicht mehr.

Nuff said.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tipp: Klappe + Alpha Frame halten, HB durchknattern. Mund abputzen und weiter. Bei der nächsten HB habt ihr das "jungfrauen-problem" dann schon nicht mehr.

Wow, falls du kongruent mit deinen Worten hier bist wärst du ja wirklich ein harter cooler Kerl wie im Film. Glückwunsch! :-D

Ich finde es auch ok es nicht zu erzählen, es ist eine Einstellungsache , es kommt darauf an wie ein Mann selbst mit seiner Jungfräulichkeit umgeht, und die meisten haben da wohl eher eine größere Unsicherheit. Und was die Frauen angeht: Um die gings hier nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils liegt es doch am Umfeld, warum derjenige nicht mit seiner Jungfräuöichkeit umgehen kann.

Da werden sich doch gegenseitig Märchengeschichten aufgetischt, welche es den meist jungen Menschen unmöglich macht, sachlich mit ihrer Sexualität umzugehen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tag danach sagte sie mir dann, dass sie schon Angst hatte, dass ich so nen Spacko sei der erstmal eingeritten werden müsste.

OMG

... na da steht mir ja noch was bevor... *schluck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Mein Tipp: Klappe + Alpha Frame halten, HB durchknattern. Mund abputzen und weiter. Bei der nächsten HB habt ihr das "jungfrauen-problem" dann schon nicht mehr.

Wow, falls du kongruent mit deinen Worten hier bist wärst du ja wirklich ein harter cooler Kerl wie im Film. Glückwunsch! :-D

Ich finde es auch ok es nicht zu erzählen, es ist eine Einstellungsache , es kommt darauf an wie ein Mann selbst mit seiner Jungfräulichkeit umgeht, und die meisten haben da wohl eher eine größere Unsicherheit. Und was die Frauen angeht: Um die gings hier nicht wirklich.

Ja mei, meiner Erfahrung nach ist es so: Frauen wollen kein Pony, sondern einen Hengst. Wenn irgendjemand jetzt wieder schreit: LB!!! Arbeite an deinem Inner-game, dann soll es halt so sein, Ansichtssache. Wenn jemand von sich aus sagt, dass er Jungfrau ist und damit cool ist, dann ist das auch Ok. Solche Leute respektiere ich auch. Viele Wege führen nach Rom bzw. zur Pussy. Jeder hat da irgendwie seine eigene Route.

P.S. Ja, deine Vermutung stimmt. Ich bin quasi der Typ aus Crank, bloß noch ne spur cranker und mit Haaren auf dem Kopf. I've come a long, long way bro.

Mfg

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin sehr froh, dass ich den Thread hier gefunden hab. Ich habe Jungfrau-sein bis jetzt immer als eine lästige Art von Krankheit angesehen,

die ich unbedingt so schnell wie möglich loswerden muss.

Ich vermute, dass das selbst schon ein sehr großer Fehler ist, wenn man rausgeht und dauernd denkt, die Frauen, die ich da game, haben sowieso viel mehr Erfahrung als ich, was würden die von unerfahrenen Leuten wie mir schon wollen...

Dadurch fühlt man sich dann irgendwie fehl am Platz; dass ich gar keine Berechtigung hab sie zu gamen (Ich weiß, es ist schwachsinnig und kommt mir auch erst jetzt nach dem Lesen dieses Threads ins Bewusstsein)...Für mich persönlich bedeutet das: Ich game zwar, aber eskaliere nicht. Eskalieren (in dem Fall überhaupt mit Kino anfangen, von oberflächlichen Gesprächsthemen wegleiten) fiel mir unheimlich schwer und wenn ich es dann gemacht habe, war es nicht kongruent...wenn man nicht kongruent ist, ist das natürlich gleich sehr unattraktiv.

Ich habe bisher aber noch nie daran gedacht, einfach zu mir selbst zu stehen und bei Bedarf zu sagen, dass ich Jungfrau bin.

Im Moment wo ich das hier alles gelesen habe, hab ich meine Meinung geändert. Es kann vll. sein, dass die eine oder andere das extrem unattraktiv findet und mich in die Wüste schickt, aber ich finde es immernoch besser als mit der obengenannten Einstellung rumzulaufen, die einen im Endeffekt nicht wirklich ans Ziel bringt...

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tag danach sagte sie mir dann, dass sie schon Angst hatte, dass ich so nen Spacko sei der erstmal eingeritten werden müsste.

OMG

... na da steht mir ja noch was bevor... *schluck*

Was so ein Beitrag für Panik auslösen kann :-p

Na ja, in shortee's Fall kann er von Glück reden, dass es im Bett wohl nicht aufgefallen ist, dass er noch Jungfrau war. Was aber, wenn er "schlecht" gewesen wäre, weil er eben noch unerfahren war? Dann hätte sie vermutlich negativ reagiert und shortee hätte vielleicht nun noch mehr Hemmungen vor Sex als er hatte, bevor er entjungfert wurde.

Was ich sagen will ist, dass man, wenn man dazu steht, dass man Jungfrau ist, und trotzdem mit einer Frau im Bett landet, davon ausgehen kann, dass das für sie kein Problem ist und allein dieser Gedanke lässt einen sicherer werden.

Trotzdem sollte man im Gespräch nicht plötzlich auf das Thema lenken, nur um einwerfen zu wollen, dass man noch Junfrau ist. Das bedeutet nicht, dass man dazu steht. Es ist nichts besonderes, wenn man noch Jungfrau ist - genauso wie es nichts besonderes ist, wenn man schon Sex hatte. Jungfrau zu sein ist etwas ganz normales, was auch so behandelt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es ist alles eine Sache des Innergames und des Frames den man gegenüber der HB besitzt. Wenn man selbst entschlossen und von sich überzeugt ist, dann wird es der HB auch nicht auffallen, wenn man noch kein erstes Mal hatte. Ich halte dies auch für die eindeutig bessere Variante. ABER es kommt eben immer auf die eigene Einstellung an und eben überhaupt auf die Kongruenz. Auf jeden Fall aufpassen, wenn man den Badboy-Frame mimt und dann völlig needy mit Pussy-AA bei der HB vorm einlochen steht und sagt: "Ähm weißt du, ich hatte noch nie..." Entweder kommt es dann im seltenen Fall "süß" rüber und die HB freut sich auf "Jungfrau-knacken" oder sie kriegt 'nen übelsten Angriff aufs Zwerchfell, da der Badboy eben zum Niceboy geworden ist. Wie gesagt, alles eine Frage wie (offen) man mit dem Thema umgeht und wie man sich (insbesondere der HB) gibt.

Na ja, in shortee's Fall kann er von Glück reden, dass es im Bett wohl nicht aufgefallen ist, dass er noch Jungfrau war.

Na ja, kann sein muß aber nicht. M.m. nach ist das alles eine Sache der eigenen Überzeugung und somit auch der Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kontakt mit Frauen lenkt ihn sozusagen ab - totaler Sinnfug.
Falsch. Ich muss meine Erfahrung grad selbst damit machen und muss sagen das mich Frauen sehr wohl ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin über 20 und in der gleichen Situation. Wenn ich nicht gefragt werde, würde ich es auch nicht erwähnen. Beim letzten Mal wurde ich gefragt, wie viele Freundinnen ich schon hatte und ich war ehrlich. Hat der Sache keinen Abbruch getan, wir haben uns trotzdem getroffen, bin aber an der LMR gescheitert (obwohl mein "Kleiner" ziemlich bereit war, habe keine Versagensängste). Es kommt drauf an, wie man sich gibt und was für ein Typ Frau es ist. Wenn man beim Thema Sex natürlich gleich verklemmt reagiert und rot wie eine Tomate wird, ist das nicht unbedingt von Vorteil. Über Sex kann ich jedenfalls ohne Probleme sprechen, sogar noch eher als die, die schon einige Freundinnen/Freunde hatten. Nur weil man Jungfrau ist, heißt das ja nicht gleich, dass man nicht weiß, was Sache ist. Aber dieses Vorurteil gibt es halt leider in den Köpfen vieler Menschen.

Man sollte sich auch nicht verrückt machen, was andere so erzählen oder vorgeben erlebt zu haben. Es gibt so einige Beziehungen, da ist Sex entweder ein Rein-Raus oder erst gar nicht vorhanden.

Mal ein Beispiel, was manche Frauen alles mit sich machen lassen: Ich kenne welche, die sind seit einigen Jahren ein Paar und hatten noch nicht wirklich das, was man als Sex bezeichnen würde. Ganz einfach, weil er nicht "kann". Sie bleibt trotzdem mit ihm zusammen, weil sie ja sonst allein wäre. Gleichzeitig schwirrt aber natürlich ab und zu mal in ihrem Kopf herum, dass sie nun mal gerne richtig vögeln würde... Sie ist aber ziemlich LSE und denkt, dass sie keinen anderen bekommen würde. Nach außen hin merkt man denen aber nichts an (heile Welt).

Man sollte also nicht glauben, dass jeder, der ne Freundin oder schon mal gevögelt hat, zum Sexgott mutiert. Es gibt hunderttausende Frauen, die zwar mit ihren Freunden poppen, aber trotzdem nicht befriedigt sind, weil er nur eine Stellung beherrscht.

Die Aufgabe der Jungfrauen ist nun zu versuchen, das von vornherein besser zu machen. :-D Wer sagt denn, dass nicht gerade Jungfrauen viel mehr Leidenschaft aufbringen können, als so manch anderer... Ich kann es auf jeden Fall... ;-)

bearbeitet von Dark Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sollte also nicht glauben, dass jeder, der ne Freundin oder schon mal gevögelt hat, zum Sexgott mutiert. Es gibt hunderttausende Frauen, die zwar mit ihren Freunden poppen, aber trotzdem nicht befriedigt sind, weil er nur eine Stellung beherrscht.

Das ist ein richtiger Ansatz. Wieviele Männer befriedigen bitte ihr ganzes Leben lang ihre Frauen (Gattin, Freundinnen, Liebhaberinnen etc.) nicht, selbst wenn sie sehr oft Sex haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weise Worte, in der Tat.

Ich habe einen Freund (Koreaner), ist 21 und Jungfrau.

Seine Möchtegernfreunde machen ihn deswegen ständig kaputt, doch der Junge kann nichts dafür, dass seine Eltern ihm jeglichen Sex verbieten, weil das ja anscheinend schlecht für seinen Abschluss sein soll.Kontakt mit Frauen lenkt ihn sozusagen ab - totaler Sinnfug.

Er selber akzeptiert sich selbst nicht mehr. Ich habe keinen Plan, ehrlich.

wenn du ein guter freund wärst würdest du ihn in den puff schleppen und der nutte mit der er fickt sagen

"Hey du pass mal auf der is Jungfrau, behandel ihn gut ja *smile*"

Und glaub mir die Nutte weiß auch wie Sie mit Jungfrauen umzugehen hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Wie erbärmlich muss man sich fühlen wenn man sich seinen ersten Sex gekauft hat? Das macht doch das Selbstbewusstsein wesentlich kaputter als die Tatsache dass man Jungfrau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie erbärmlich muss man sich fühlen wenn man sich seinen ersten Sex gekauft hat? Das macht doch das Selbstbewusstsein wesentlich kaputter als die Tatsache dass man Jungfrau ist.

In einigen Ländern ist das Gang und Gebe, besonders in den höheren Kreisen.

Das Problem ist nicht, dass der Sex an sich gekauft wurde, denn der Vorgang ändert sich ja wenig und hat auch nicht viel mit Gefühl zu tun.

Das Problem ist das Framing, dass durch gesellschaftliche Ächtung desjenigen, wie zum Beispiel durch deinen vorigen Post symbolisiert, eine gesellschaftliche Ächtung erzeugen, die denjenigen noch weiter in seiner bereits für ihn schwierigen Lage zu Boden bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie erbärmlich muss man sich fühlen wenn man sich seinen ersten Sex gekauft hat? Das macht doch das Selbstbewusstsein wesentlich kaputter als die Tatsache dass man Jungfrau ist.

Jeder Mensch "kauft" sich den Sex auf irgendeine Art und Weise. Niemand will mit einem Menschen zusammen sein nur weil er eben da ist. Es gibt immer irgend etwas, dass man davon hat, im Grunde handelt jeder Mensch egoistisch. Der eine kauft sich die Frauen mit seinem Charme, der andere mit seinem guten Aussehen, der nächste mit einem tollen Lifestyle oder indem er Gelassenheit ausstrahlt - aber WEHE, wenn man was mit Geld erkauft. Komische Menschheit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Für mich besteht halt ganz klar ein Unterschied zwischen "Ich zahle und die Frau schläft mit mir weil sie das Geld braucht/dazu gezwungen wird es zu tun/damit ihre Drogensucht finanziert" und "Die Frau schläft mit mir weil wir einen schönen Abend hatten und sie mich anziehend findet."

In anderen Ländern leben wir halt nicht, darum hilft der Hinweis auf diese auch nicht wirklich weiter finde ich. Es wird ja keiner gezwungen ins Puff zu gehen, von daher hab ich auch kein Problem damit diese Leute zu ächten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich besteht halt ganz klar ein Unterschied zwischen "Ich zahle und die Frau schläft mit mir weil sie das Geld braucht/dazu gezwungen wird es zu tun/damit ihre Drogensucht finanziert" und "Die Frau schläft mit mir weil wir einen schönen Abend hatten und sie mich anziehend findet."

In anderen Ländern leben wir halt nicht, darum hilft der Hinweis auf diese auch nicht wirklich weiter finde ich. Es wird ja keiner gezwungen ins Puff zu gehen, von daher hab ich auch kein Problem damit diese Leute zu ächten.

Hm, da schwingt aber sehr viel Vorurteil in deinem ersten Satz mit... du hast zum Teil Recht, aber da ist es mir lieber, in den Sparten stark zu differenzieren...

Aber das : In anderen Ländern leben wir halt nicht... Finde ich auch schwierig. Denn wir werden immer internationaler wenn man es genau nimmt.

Mir fällt halt immer wieder der Satz ein "Man kann den Wert einer Gesellschaft daran umgehen, wie sie mit ihren Schwachen, Alten und Kranken umgeht."

Ich finde darüber sollten wir uns Gedanken machen, denn im Endeffekt verteufelt man hier einfach BEIDE. Aka Prostituierte und Freier.

Weiter kommen tun damit beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.