Handynummer von HB bekommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Kurz vorweg: Ich will die Alte nich layen sondern eher als LTR, weswegen ich ein wenig Respekt vor der Sache hab, sonst würd ich selber einfach etwas testen.

Hab gestern also die Handynummer von ner HB8, kennen uns flüchtig seit ein paar Monaten, abgestaubt. Haben halt uns an dem Abend an verschiedenen Zeitpunkten unterhalten und als ich gehen musste wars etwa so:

Sie sitzt mit drei anderen Freunden an einem Tisch, ein Stuhl wurde gerade frei. Da ich gehen musste saß ich mich auf den Stuhl, holte ihre Kippenschachtel (gab sie mir als ich fragte ob wir rauchen gehen da sie keine Aufbewahrungsmöglichkeiten hatte) aus meiner Hosentasche und wunk mit ihr. Dann folgte ein Dialog etwa so:

girl: "Ah, Danke"

guy: "Muss jetzt gehn und du bist ja immernoch da, normalerweise wärste ja schon weg. Haste Ferien oder wie?"

girl: "Ja, hab mir frei genommen für morgen."

guy: "Ah, [...]. Hat Mario (guter Kumpel von mir und in ihrer Klasse) sich auch frei genommen?"

girl: schien es wohl nich verstanden, waren auch direkt neben der Bühne "..was?"

guy: "Hm, egal. Haste Lust dass wir mal was außerhalb von dem Schuppen hier machen?"

girl: "[..] wann?"

guy: ".. nächsten Freitag?"

girl: "Nee bin total ausgeplant etc. Wir könnten ja an nem anderen Mittwoch was machen."

guy: (unbegeistert von der Idee weil ich daran dachte dass wir uns praktisch wieder da treffen, wo wir grad waren. Wäre ja unspektakulär.) "Mhh mal schauen. " Dann fragte ich nach ihrer Handynummer, weiß nicht mehr genau wie.

girl: "Ähh ich kann sie dir grad nich geben weil mein Handy nich da is." ..dreht sich kurz weg und sagt irgendwas zu ihrer Freundin.

guy: "Wie du hast dein Handy nicht dabei :good: "

girl: "[...] ja hol mal dein Handy raus." tippt eine Nummer rein. "Yep, das ist sie. Klingel mich noch kurz an."

guy: rief die Nummer an "Jo is irgendwas Mailboxartiges drangegangen, passt. Muss aber nun los, wünsch euch noch n schönen Abend. Ciao."

Ja. Mir schien dass sie eher halbherzig mir ihre Nummer gegeben hat, aber bin manchmal vielleicht zu pessimistisch. Wer weiß. Jedenfalls wollte ich euch fragen, wie ihr vorgehen würdet. PUmäßig schoß mir in dem Moment in den Sinn "Sag ihr einen Termin und wenn es nicht passt Pech gehabt.", aber ja Gott, sie scheint mir ziemlich HSE und da zieht glaub sowas nicht gut. Könnte auch theoretisch mich nicht melden bis zum nächsten Mittwoch, bzw. am Dienstag fragen ob sie hingeht.

Jo, was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: Ach Frauen wie ich sie liebe. Du wirst vermutlich nicht älter wie 19 sein und sie um die 17 sein? Stimmts?

Sie weiss ihr numemr nicht und dann weiss sie sie wieder. Dann geht die Mailbox ran? Eigenartig.Magisch, spektakulär.

Zu wenig Atraction, zu wenig Rapport

=kein C&F keine negs, kein Kino

Was möchtest du , was erwartest du dir hier, wenn du dies nicht machst. Die Nummer ist interesannt wie ein Sack Kartoffeln der in China gerade umfällt.

Lern the Game, beginn mit den Beginner Faqs.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzzsfsg: Hab ich alles gemacht. emot-grouchy.gif

Sind beide 18 und sie 5 Monate älter als ich. Sonst verstehe ich nicht was du mir sagen willst. Bin "Amateur", ja, aber sag mir lieber zu der aktuellen Situation nen Tipp. Außer nexten halt. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden