Date von letzter Woche spielt Hard2Get :(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alssooo... hatte letzte Woche en Date mit nem HB das vom Äusseren genau meinen Vorstellungen entspricht und ich ziemlich geil finde... auf der Skala HB8+

Naja jedenfalls hat sie "erst" vor 2 Monaten Schluss mit ihrer 3jährigen LTR. da dieser scheinbar en übelster Player war (hat sie mit etwa 10 anderen verarscht) und von daher ist sie der gesamten Männerwelt natürlich sehr sehr abgeneigt.

"Ihr seit doch alle gleich, wollt eh nur ficken, euch sind Gefühle egal, ihr lügt uns an damit wir weich werden, am liebsten wär ich dick, dann würden die Menschen mal auf meine Persönlichkeit Wert legen und nicht immer nur mein Aussehen" -> Das ist ihre Einstellung, sie ist 19 macht nächstes Jahr Abitur, liest den ganzen Tag Bücher und ist nach eigenen Angaben angeblich besonders anfällig für Romantik (die eine große Liebe usw.)

Najaaa hatte jedenfalls nach recht schwierigem Game ein Date mit ihr letzten Freitag, was ziemlich gut gelaufen ist, viel Attraction, das beste IoI war: sie hackt sich bei mir ein und meint "Die denken bestimmt wir wären zusammen".... mh... jedenfalls hab ich keinen KC probiert, da sie eh denkt ich wär ein kleiner Macho und Player, beides ihr schlimmster Alptraum. Sie ist wie ich glaube LSE (ständiges Selbstlob, Aufführen ihrer Verehrer usw..) und denkt ich wäre zu Selbstbewusst, also versucht sie mich mit ihren Shittests weich zu machen...

Okay nach dem Date hab ich sie fast schon aus dem Auto geschmissen (zur besten Zeit aufhören, selbst beenden...) und habe mich erstmal auch nicht gemeldet.

Jetzt zu dem Problem:

Ich rief sie am Dienstag dann doch an, es ging keiner ran, aber es kam die SMS "Hi sind bei bekannten... melde mich wenn wir zuhause sind. grüße HB"

Sie meldete sich nicht also war klar -> FreezeOut bis sie sich meldet.

Eben wars dann soweit sie schrieb mich in ICQ an:

hi

hey, bin auf der arbeit, ruf d später an ;)

öhm... bin später aber weg

und kann net telen

wolllte nur mal hallo

sagen

na dann^^ hallo, du bist paar tage zu spät ;)

bäh

man hauptsache ist dass ich mich überhaupt mal melde

genau! bist en liebes mädchen :good:

bäh

ist du grad en verdorbenen jogurt oder warum sagste die kannste zeit bäh?^^

weil du doof bist

dehslab

oha un du bist fies!

ach was ich doch net

^^

wow selbstironie, mal ganz was neues von dir

oh du hälst dich aber auch für ganz gebildet-)

ne nich ganz, nur son bischen... aber besser ungebildet als eingebildet-D

das trifft auf dich zu mit deinem " ich bin so toll"

bäh

bist du so eine?

hey --> der spruch gehört mir

cool, du kannst aus 3 buchstaben nen spruch formen, naturtalent :-))

ach halt den mund

mein mund is geschlossen HB

außerdem war das gar nicht freundlich

bäh

hey ich hab ne idee

ja?

willste die hören?

ja

sicher?

ja

ganz ganz sicher?

ja

sag

BBBBÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH

ne... also meine idee:

ja

du lässt dir den geilen spruch schützen also copyright

ah...ha...ha....haa......da haben wir mal alle gelacht

paris hilton hat mal versucht ihre spruch "thats hot" schützen zu lassen

naja, die hat auch einen an der ...

hat aber nich funktioniert... vllt hast du ja mehr glück ;)

wenns probleme gibt, steh ich dir zur seite

danke, zu gütig

weil ich find den einfach genial den spruch

ich muss jetzt los

muss lernen

und fahren weg

somit sag ich mal ciao

bye bye

ciao

Würd mich über Kritik freuen :-D

Denk ich bin wohl am Zug sie die nächsten Tage nochmal anzurufen oder?

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, ICQ halt. Haste aber ganz gut gemacht, jedefalls ist Deine Position nicht schlechter als vorher, trotz ICQ :good:

Mal ehrlich, willst Du sie als LTR, oder erstmal ganz locker nur etwas Spaß?

Ich kenne die Art Frauen, die leicht oder sogar stark LSE sind und natürlich NUR schlechte Erfahrungen mit den Männern machen/machten. Kann sehr gut mitfühlen, dass das Game sehr schwer ist. Ich habe das auch einmal gemacht und muss sagen: NIE WIEDER!

Du hast total Streß, da sie wahrscheinlich schauen will, ob Du genauso bist wie ihre Ex-Freunde. Die gingen ran, die wollten Sex, die waren wahrscheinlich keine AFCs. Soweit so gut, nur hast Du dadurch eben Einschränkungen. Kannst nicht so leicht und schnell eskalieren, Deine Handlungen werden immer KRITISCH betrachtet und analysiert, etc...

Das siehst Du ja schon daran, dass Du selber den KC nicht versucht hast um nicht ihren negativen Erfahrungen zu entsprechen. Sie zieht Dich in ihre Welt!

Das Problem wirst Du vor dem Sex auch haben! Wenn die so ähnlich tickt wie meine damals ---- dann viel Spaß! :-)

Wenn Du weiter denkst (an LTR), dann kannst Du Dich drauf einstellen, dass sie Dich an der kurzen Leine halten will. Kontrolle, Drama, und der ganze Scheiss. Wenn Du mal mit Kumpel raus willst dann ist das gleich ein DRAMA und Streit, weil sie vielleicht die Erfahrung gesammelt hat, dass ihre EX-Freunde dann andere Frauen gehabt haben.

Leider kann Mann solchen Frauen nicht direkt helfen, die müssen erst selber wieder klarkommen. Daher ist das für mich ein absolutes NO-GO. So etwas ist für mich keine Bereicherung.

Du kannst es trotzdem versuchen, aber pass auf, dass Du Dich nicht zu stark "anpasst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alssooo... hatte letzte Woche en Date mit nem HB das vom Äusseren genau meinen Vorstellungen entspricht und ich ziemlich geil finde... auf der Skala HB8+

Naja jedenfalls hat sie "erst" vor 2 Monaten Schluss mit ihrer 3jährigen LTR. da dieser scheinbar en übelster Player war (hat sie mit etwa 10 anderen verarscht) und von daher ist sie der gesamten Männerwelt natürlich sehr sehr abgeneigt.

"Ihr seit doch alle gleich, wollt eh nur ficken, euch sind Gefühle egal, ihr lügt uns an damit wir weich werden, am liebsten wär ich dick, dann würden die Menschen mal auf meine Persönlichkeit Wert legen und nicht immer nur mein Aussehen" -> Das ist ihre Einstellung, sie ist 19 macht nächstes Jahr Abitur, liest den ganzen Tag Bücher und ist nach eigenen Angaben angeblich besonders anfällig für Romantik (die eine große Liebe usw.)

Heisst:ich will einen Mann der mich Atracted+Raapport aufbaut, der mich fickt wie ein Kompressor, wäre auch cool wenn er ein macho wäre.

Najaaa hatte jedenfalls nach recht schwierigem Game ein Date mit ihr letzten Freitag, was ziemlich gut gelaufen ist, viel Attraction, das beste IoI war: sie hackt sich bei mir ein und meint "Die denken bestimmt wir wären zusammen".... mh... jedenfalls hab ich keinen KC probiert, da sie eh denkt ich wär ein kleiner Macho und Player, beides ihr schlimmster Alptraum. Sie ist wie ich glaube LSE (ständiges Selbstlob, Aufführen ihrer Verehrer usw..) und denkt ich wäre zu Selbstbewusst, also versucht sie mich mit ihren Shittests weich zu machen...

Okay nach dem Date hab ich sie fast schon aus dem Auto geschmissen (zur besten Zeit aufhören, selbst beenden...) und habe mich erstmal auch nicht gemeldet.

Limited Belive

Jetzt zu dem Problem:

Ich rief sie am Dienstag dann doch an, es ging keiner ran, aber es kam die SMS "Hi sind bei bekannten... melde mich wenn wir zuhause sind. grüße HB"

Sie meldete sich nicht also war klar -> FreezeOut bis sie sich meldet.

Eben wars dann soweit sie schrieb mich in ICQ an:

hi

hey, bin auf der arbeit, ruf d später an ;)

öhm... bin später aber weg

und kann net telen

wolllte nur mal hallo

sagen

na dann^^ hallo, du bist paar tage zu spät ;)

bäh

man hauptsache ist dass ich mich überhaupt mal melde

genau! bist en liebes mädchen :good:

bäh

ist du grad en verdorbenen jogurt oder warum sagste die kannste zeit bäh?^^

weil du doof bist

dehslab

oha un du bist fies!

ach was ich doch net

^^

wow selbstironie, mal ganz was neues von dir

oh du hälst dich aber auch für ganz gebildet-)

ne nich ganz, nur son bischen... aber besser ungebildet als eingebildet-D

das trifft auf dich zu mit deinem " ich bin so toll"

bäh

bist du so eine?

hey --> der spruch gehört mir

cool, du kannst aus 3 buchstaben nen spruch formen, naturtalent :-))

ach halt den mund

mein mund is geschlossen HB

außerdem war das gar nicht freundlich

bäh

hey ich hab ne idee

ja?

willste die hören?

ja

sicher?

ja

ganz ganz sicher?

ja

sag

BBBBÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH

ne... also meine idee:

ja

du lässt dir den geilen spruch schützen also copyright

ah...ha...ha....haa......da haben wir mal alle gelacht

paris hilton hat mal versucht ihre spruch "thats hot" schützen zu lassen

naja, die hat auch einen an der ...

hat aber nich funktioniert... vllt hast du ja mehr glück ;)

wenns probleme gibt, steh ich dir zur seite

danke, zu gütig

weil ich find den einfach genial den spruch

ich muss jetzt los

muss lernen

und fahren weg

somit sag ich mal ciao

bye bye

ciao

Würd mich über Kritik freuen :-D

Denk ich bin wohl am Zug sie die nächsten Tage nochmal anzurufen oder?

Apro Copyright, kann ich mir ein Recht auf "VERFLUCHTE Sch...... UNTERLASST TEXTKOMMUNIKATION"auch kaufen oder geht das nicht?

SIe ist leicht attracted, ruf si an Atracte sie baue raport auf Eskaliere , KC FC.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem Weg die Symptome einer Oneitis zu entwickeln. Du bist viel zu sehr fixiert auf sie. Sie geht nicht ans Telefon. Was liest Du dazu hier im Forum? Dass Du dann mit ihr schreiben sollst? Nein. Btw. was willst Du mit einem -Deinen Worten nach- LSE-Mädchen? Warum gehst du nicht raus und lernst HSE-Frauen kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wie Fastlane korrekt erkannt hat entwickelst Du eine Oneitis. Deshalb hast Du sie nicht geküsst, weil Du schiss hast.

Das sagt mir wiederum dass du keine andere Pussy hast! Das zwingt Dich zu AFC-Verhalten, weil Du verlustangst hast.

Und am Ende wirds dann nichts daraus! Besorge Dir neue Nummern von schönen Frauen! Dann läufts auch!

Das ganze sie will Romantik scheiß geblubber ist auch nur Bullshit, und Du glaubst den Mist auch.

Mr.Style hat auch korrekt erklärt, wie Du mit ihr zu verfahren hast.

Deine ICQ Korrespondenz finde ich persönlich scheiße. Sie beginnt und beendet das Gespräch. Du bist voll auf sie eingestiegen. Sie meldet sich nicht und checkt über ICQ ab was ihr kleiner so macht. Sie weiß das sie Dich noch an den Eiern hat!

ICQ = Du hockst daheim rum und rubbelst Dir wahrscheinlich einen, und hast nichts besseres zu tun als mit ihr so lang zu quatschen.

LSE hin oder her. Das ist in Deinem Stadium noch furz egal, weil Du nicht Dein Date gemeistert hast.

Wahrscheinlich bist Du auch noch in den Pussy-Diagnose-Modus gegangen, wenn Du schon so viel über ihre Vergangenheit weißt.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was soll ich sagen:))) Du kannst die Sache noch drehen, wenn du aus ihren FRame rauskommst:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du weiter denkst (an LTR), dann kannst Du Dich drauf einstellen, dass sie Dich an der kurzen Leine halten will. Kontrolle, Drama, und der ganze Scheiss.

Ich denk an WE-Beziehung, aufgrund der ca.40 min Entfernung ist eh nichts anderes möglich und so kann sie mich auch nicht kontrollieren... Drama, und der ganze Scheiss... würd ich eh gern mal mit meinen erlernten techniken üben zu bewältigen...

Du kannst es trotzdem versuchen, aber pass auf, dass Du Dich nicht zu stark "anpasst".
danke, guter tipp. sie versucht oft durch kritik mich ihr anzupassen, also was sie für vorstellungen eines manns / einer beziehung hat usw. aber ich bleib ehrlich und sage ihr wie ich bin (kleiner macho zb) und das ich das auch nicht ändern werde...
Du bist auf dem Weg die Symptome einer Oneitis zu entwickeln.

Ich pass sehr drauf auf, dass sowas nicht passiert und bin deswegen noch an 2 anderen dran.

Du bist viel zu sehr fixiert auf sie. Sie geht nicht ans Telefon. Was liest Du dazu hier im Forum? Dass Du dann mit ihr schreiben sollst? Nein.

Also hätte ich ihr einfach nicht antworten sollen als sie mich angeschrieben hat?

Btw. was willst Du mit einem -Deinen Worten nach- LSE-Mädchen? Warum gehst du nicht raus und lernst HSE-Frauen kennen?

Leicht gesagt :good: Werde heute zum ersten mal Streetgamen, ist halt nicht so leicht eine zu finden die den meisten Ansprüchen entspricht, HSE ist und ich diese dann noch erfolgreich anspreche... ich werd aber definitiv dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Fastlane korrekt erkannt hat entwickelst Du eine Oneitis. Deshalb hast Du sie nicht geküsst, weil Du schiss hast.

Wär das Risiko 50/50 wär ichs eingegangen, okay ich hab bischen Verlustangst, ein wenig gehört immer dazu, sonst wär das date umsonst... man muss halt abwägen in wie weit man vorsichtig ist und wann die kritische verlustangst beginnt

Das sagt mir wiederum dass du keine andere Pussy hast! Das zwingt Dich zu AFC-Verhalten, weil Du verlustangst hast.

Und am Ende wirds dann nichts daraus! Besorge Dir neue Nummern von schönen Frauen! Dann läufts auch!

Wie gesagt, bin dabei, so schnell geht das bei mir noch nicht.

Deine ICQ Korrespondenz finde ich persönlich scheiße. Sie beginnt und beendet das Gespräch. Du bist voll auf sie eingestiegen. Sie meldet sich nicht und checkt über ICQ ab was ihr kleiner so macht. Sie weiß das sie Dich noch an den Eiern hat!

ICQ = Du hockst daheim rum und rubbelst Dir wahrscheinlich einen, und hast nichts besseres zu tun als mit ihr so lang zu quatschen.

:good: von der sichtweise hab ichs noch nicht so ganz betrachtet, danke!

LSE hin oder her. Das ist in Deinem Stadium noch furz egal, weil Du nicht Dein Date gemeistert hast.

Wahrscheinlich bist Du auch noch in den Pussy-Diagnose-Modus gegangen, wenn Du schon so viel über ihre Vergangenheit weißt.

Ich schließe daraus: Nächstes Date, KC oder Next :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär das Risiko 50/50 wär ichs eingegangen, okay ich hab bischen Verlustangst, ein wenig gehört immer dazu, sonst wär das date umsonst... man muss halt abwägen in wie weit man vorsichtig ist und wann die kritische verlustangst beginnt

Nein eben nicht. Du musst mit ihr umgehen wie jeder neue männliche Mensch in Deinem Leben!

Die kleinste Verlustangst zwingt Dich zu einem Fehlverhalten. Ich will nicht behaupten das ich das perfekt mache, aber ich überbügel meine Angst mit ein paar extra HB's. Eine Nummer zu besorgen ist echt nicht das Problem. Versuch nur mit 2-3 HB's in Kontakt zu bleiben, und glaub mir du hast diese Angst nicht.

Sie sollten alle ähnlich gewichtet sein (hb7,8,7)...

Wie gesagt, bin dabei, so schnell geht das bei mir noch nicht.

Doch auch bei Dir geht das! Du musst nur raus und es einfach machen. Eine Nummer ist echt nicht die Welt ^_^ Einen KC zu starten ist viel schlimmer B-)

<_< von der sichtweise hab ichs noch nicht so ganz betrachtet, danke!

Bitte!

Ich schließe daraus: Nächstes Date, KC oder Next :-D

Ja, wenn Du nicht die Werkzeuge des Verführers einsetzt, dann nextet sie Dich mein lieber :rolleyes:

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du weiter denkst (an LTR), dann kannst Du Dich drauf einstellen, dass sie Dich an der kurzen Leine halten will. Kontrolle, Drama, und der ganze Scheiss.

Ich denk an WE-Beziehung, aufgrund der ca.40 min Entfernung ist eh nichts anderes möglich und so kann sie mich auch nicht kontrollieren... Drama, und der ganze Scheiss... würd ich eh gern mal mit meinen erlernten techniken üben zu bewältigen...

Verkehrt! Deine ganze Denkensweise ist schon komplett nachteilig. In Deiner Aussage, nimmst Du die 40 Min. Entfernung als Entschuldigung, damit sie Dich nicht kontrolliert. Die macht das bereits per ICQ und so'n quatsch. Quasi drängst Du dich selbst in eine Ecke. Das ist nicht gut! <_<:rolleyes:

danke, guter tipp. sie versucht oft durch kritik mich ihr anzupassen, also was sie für vorstellungen eines manns / einer beziehung hat usw. aber ich bleib ehrlich und sage ihr wie ich bin (kleiner macho zb) und das ich das auch nicht ändern werde...

Nein, Dir kann es scheißegal sein was sie von Dir denkt. Steig ja nicht in ihren Romanze-Macho-geblubber ein.

Sobald Du Dich ihr beschreibst, dann weiß sie wieder das Du sie begehrst... Es reicht das Du Deine Zeit mit ihr verbringst.

Was Du in Wiklichkeit bist musst Du ihr nicht sagen, weil sie selbst einen feuchten Furz darauf gibt. Sie weiß das selbst früh genug.

Du bist viel zu sehr fixiert auf sie. Sie geht nicht ans Telefon. Was liest Du dazu hier im Forum? Dass Du dann mit ihr schreiben sollst? Nein.

Also hätte ich ihr einfach nicht antworten sollen als sie mich angeschrieben hat?

Nein! sagst Du suchst grad auf map24 den Weg zum Nacktbadestrand, weil Du mit der Uschi dahin fährst

Btw. was willst Du mit einem -Deinen Worten nach- LSE-Mädchen? Warum gehst du nicht raus und lernst HSE-Frauen kennen?

Leicht gesagt ^_^ Werde heute zum ersten mal Streetgamen, ist halt nicht so leicht eine zu finden die den meisten Ansprüchen entspricht, HSE ist und ich diese dann noch erfolgreich anspreche... ich werd aber definitiv dran arbeiten.

Mach Dich frei von allen Ansprüchen! Mach Dich frei von allen LB's

Wenn Du eine geil findest geh einfach hin. Egal ob sie nuttig aussieht oder grad aus der Kirche mit einem Rock kommt.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden