StreetGame - Wieder ne Erfahrung reicher. Was war falsch?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

man lernt ja nie aus und so hatte ich gestern wieder ein Street Game.

Sass gestern wieder mal mit einem Kumpel im Cafe und auf der anderen Strassenseite

entdeckte ich dann ein HB7-8. Gleich raus und mein Versuch gestartet.

Sie stand da auch schon ganz gelangweilt ne Zeit wohl rum.

Ich: "Hi, kann ich Dir helfen???"

HB7,5: "Nö!"

Ich "ich find Dich interessant, würde Dich gerne kennenlernen

und was spricht dagegen, dass wir uns besser kennenlernen"

Sie: Hähhh???

ICH: Lass uns doch einfach dort rüber zum Café gehen...

SIe: Nee, verpiss Dich

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Danke

Euer Zenkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja next, aber was könnte ich für´s nächste Streetgame verbessern, wenn wieder eine

HB7/8 irgendwo rumsteht?

weiter machen

"verpiss dich"

pua:haben dir deine Eltern nicht beigebracht nett zu hübschen Männern zu sein....

vlt kommst du somit weiter,wenn nicht ,hatte sie wol ihre Tage oder ihr Hamster ist gestorben^^

->NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
vlt kommst du somit weiter,wenn nicht ,hatte sie wol ihre Tage ...

Darf ich mal Klugscheisser sein und dich darauf aufmerksam machen, dass Frauen in der Periode empfänglicher sind? Wollte das nur mal kurz im Raum stehn lassen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Basem geh weg :good:

daszenkin,

sowas passiert , nicht jede erkennt das sie eine schöne zeit mit dir haben kann also lass sie . Wer nicht wagt der nicht gewinnt . Hättest wie von bobone schön geschrieben noch versuchen können damit zu kontern und dich dadruch schlagfertig und interessant zu machen.

Aber mal ehrlich ..who cares `?

1/10 Frauen wollte dich nicht ... wenn wir bei 20/20 sind machst du was falsch aber bei einer Garantiert nicht .

Also nur Mut .

PS: Es gibt keinen Korb sondern nur Feedback :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo jetzt geb ich mal meinen Schleim dazu :-)

Ich: "Hi, kann ich Dir helfen???"

HB7,5: "Nö!"

okay, dass hat ja gepasst :) sie hat dich signalisiert und du bist Indirekt auf sie zugegangen!

Ich "ich find Dich interessant, würde Dich gerne kennenlernen

und was spricht dagegen, dass wir uns besser kennenlernen"

soo.. okay, du sagst was du zu sagen hast :) aber warum gehst du von indirekt auf direkt & das nach so kurzer Zeit?! Entweder man bleibt bei Indirekt oder Direkt. Abgesehen davon hat sie nicht einmal "nein oder ähnliches" erwähnt also Aussagen die gegen das "Kennenlernen" sprechen & du meinst schon "was spricht dagegen..." warum?! Sie hat doch nix gesagt...

Sie: Hähhh???

joa, sehr verständlich von ihr reagiert mit "Hähh?" immerhin hat sie garnicht geschnallt was du eig. wolltest, vor paar Sekunden wolltest du ihr helfen und dann kam das kennenlernen, dass sie perplex reagiert ist normal!

ICH: Lass uns doch einfach dort rüber zum Café gehen...

Warum sollte sie mit dir mitgehen?! Du hast nen komischen Eindruck auf sie erweckt und das sie nicht mit dir mitgehen will ist natürlich klar, du müsstest ein bisschen emotionalisieren, bisschen mehr von ihr kennenlernen, erst wenn du merkst das sie Interesse an dir hat kannst du mit ihr ein Instant Date klarmachen :)

Also Tipps für das nächste Street-Game:

- Approache sie entweder Direkt oder Indirekt & nicht beides!

- Versuche C&F einzubringen, dass wirkt wunder, glaub mir!

- Emotionalisieren :)

Lg. :good:

KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessere Ansprache ?

Du öffnest direkt also war dein Satz schon gut . Viel anders würde ich ihn nicht bringen . Evtl das "Ich: "Hi, kann ich Dir helfen???" " weglassen (würde ich machen) da es keinen Zusammenhang hat und sie nichts sucht.

Such erst den EC , und geh auf sie zu . Blickt ihr euch an läche (leicht nicht übertrieben grinsen) und öffne mit deinem Spruch . Lass dann der Frau etwas Zeit , sie ist es zu 80% nicht gewöhnt so angequatsch zu werden und muss sich auf die neue Situation erstmal einstellen . Evtl hilft auch „Du musst sicherlich gleich weiter und hey ich muss auch gleich weiter“ das nimmt ihr die Angst .

Sollte sie anbeisen empfehle ich ein Instant Date , das könntest du z.B mit „Hey, Du machst mich neugierig...las uns einen Kaffee trinken gehen“ herbeiführen.

Es muss auf jeden Fall so rüberkommen als wenn es nicht Auswendig gelernt ist weil dann hast du verloren

Gruß

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und Ideen für eine bessere Ansprache?

Situationsopener:

Hey, du scheinst ja ganz verlassen zu sein...

Direkt:

Hey, du machst nen sympathischen Eindruck wenn du vor dich hinstehst um ehrlich zu sein, würd ich dich ganz gerne kennenlernen!

Indirekt:

Hey, ich hab gerade mit meinem Kumpel der im Cafe sitzt diskutiert & ich bräuchte mal deine weibliche meinung, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

Es gibt sooviele Opener, sei bisschen kreativ :)

bearbeitet von KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vlt kommst du somit weiter,wenn nicht ,hatte sie wol ihre Tage ...

Darf ich mal Klugscheisser sein und dich darauf aufmerksam machen, dass Frauen in der Periode empfänglicher sind? Wollte das nur mal kurz im Raum stehn lassen :good:

darfst du gern^^

und danke für die Information,ich werde ab sofort nach Hb´s mit einem roten Fleck auf dem rock Ausschau halten,vlt erhöht das ja meine Chancen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden