RAFC steht kurz vor LJBF, benötigt Hilfe!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

Ich habe ca. vor 1 1/2 Monaten ein Mädchen (sie 17, ich 19) kennengelernt aber habe wie ich jetzt bemerkt habe durch dieses Forum ziemlich viel falsch gemacht. Das Interesse war anfangs von ihr aus, dass wusste ich durch nen Kumpel mit dem sie sich mal mit mir getroffen hatte zufällig. Da ich auch nicht abgeneigt war hatte ich dann die Initiative ergriffen und mich bei ihr gemeldet --> 2 Tage später war das erste Date --> Nächster Tag wieder getroffen KClose von ihr aus! Wir traffen uns auch dann ne Zeit lang täglich ging auch nicht selten bis in die Morgenstunden wo es schon hell war. In meinem Bett schlief sie auch schon nur ich volldepp hatte es einfach verpatzt des öfteren ranzuehen, wenn ich mich hier durchlese finde ich heraus das sie mich fast angebettelt hatte das ich mal etwas mehr rangehe.. Nunja sie weis aber das ich mehr will wie Freundschaft hatte auch aus Wut bei nem Streit mal gesagt (ich glaub das war mein größter fehler denn jetzt fühlt sie sich eingeengt und erpresst) das ich Freundschaft einfach nicht aktzeptieren kann und ich dann den Kontakt komplett abbreche. Ich meine das dies Dumm von mir war, denn gestern Nacht kam es wieder zu nem tieferen gespräch indem sie mich fragte ob Freundschaft erstmal für mich nicht aktzeptierbar wäre. Da bin ich eher nicht so begeistert von gewesen, resultat war das sie mir heulend aus dem Auto gerannt is. Sie hat mir sehr viel anvertraut weil ich idiot ihr zuviel zugehört habe und hat auch Angst das ich das weitererzählen würde. Ich wollte mich mit ihr gestern Abend noch zu nem Gespräch treffen das sie aber dann kurz davor absagte weil Freundinnen bei ihr waren, sie wies bei der sms drauf hin das wir uns heut evtl treffen könnten.

Nun meine Frage, wie kann ich das noch am besten Retten? Evtl mit Mephisto´s 5 Phasen Taktik oder soll ich jetzt nen Freezout machen? Bzw was soll ich ihr sagen falls wir uns heute Abend treffen? Ich will das eig schon noch hinbiegen und wäre mit ein paar guten Tipps von euch schon Optimistisch das ich das schaffen würde. Ich hatte es einfach verplant mehr ranzugehen und jetzt ist wohl meine Atraction weg, sie sagt immer sie will mich nicht verlieren und ich sei ihr sehr sehr wichtig.. aber jetzt halt als Best Friend :good:

Bitte helft mir, es würde sich bei ihr echt lohnen!

Gruß

Zoidi

bearbeitet von Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh stimmt du hasts verpennt... "In meinem Bett schlief sie auch schon" wenn du da nich rangehst is klar das sowas passiert, du hast scheinbar zuviel mit ihr geredet (emotionales tampon) und zu wenig eskaliert :( dann gehst du die Sache mit der Freundschaft viel zu ernst an, ich würd ihr nicht sagen das keine Freundschaft geht sondern locker bleiben und immer wieder und weiter eskalieren und die üblichen tools zur hilfe nehmen.

sie hat angst das du dinge weitererzählst -> bau mehr vertrauen in der richtung auf.

sie hat angst dich als freund zu verlieren -> zeig ihr das Lovers and Friends viel geiler ist :good:

ich denke du bekommst das noch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Freezen, ca eine Woche.

Sag ihr du hast viel für Arbeit/Freunde/hobby/etc. zu tuhen.

Danach Treffen ausmachen, und ESKALIEREN.

Du weisst wo Deine Fehler sind, das ist Gut. Nun wiederhole Sie nicht!

Interesse von ihr ist noch da, wenn ich es richtig lese, aber Du driftest in die LJBF Schiene ab, wende das Blatt.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Treffe ich mich mit ihr heute nicht oder? Würde nen Freeze auch für richtig halten, bzw hab jetzt mal mit angefangen:

HB (06:52 PM) :

hy

Zoidi (06:52 PM) :

Abend

alles klar?

jo alles bestens

HB (06:53 PM) :

gut

Zoidi (06:53 PM) :

bei dir?

auch

HB (06:56 PM) :

was machst du so?

Simon (06:56 PM) :

och bin grad heimgekommen

HB (06:57 PM) :

hmm

HB (07:03 PM) :

gehst du weg heute?

Zoidi (07:03 PM) :

Eventuell, weis noch nicht ob ich zusage

HB (07:04 PM) :

aha

HB (07:07 PM) :

cool das du kaum noch mit mir schreibst

Zoidi (07:08 PM) :

höö? Ich schreibe doch mit dir

HB (07:08 PM) :

ja klar

Mach ich das richtig? Und wie lange sollte ich sie so Ignorieren?

Danke für die Tipps!

Gruß

Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Treffe ich mich mit ihr heute nicht oder? Würde nen Freeze auch für richtig halten, bzw hab jetzt mal mit angefangen:

hy

Abend

alles klar?

jo alles bestens

gut

Zoidi (06:53 PM) :

bei dir?

auch

HB (06:56 PM) :

was machst du so?

Simon (06:56 PM) :

och bin grad heimgekommen

HB (06:57 PM) :

hmm

HB (07:03 PM) :

gehst du weg heute?

Zoidi (07:03 PM) :

Eventuell, weis noch nicht ob ich zusage

HB (07:04 PM) :

aha

HB (07:08 PM) :

ja klar

Mach ich das richtig? Und wie lange sollte ich sie so Ignorieren?

Danke für die Tipps!

Gruß

Zoidi

freezen bedeutet gar nicht mehr mit ihr reden.

wenn sie dich anschreibt schreibst du einfahc nicht zurück,oder log dich als unsichtbar ein,dann sieht sie auch nicht dass du online bist.

Wenn sie dir eine Sms schreibt,schreibst du auch nicht mehr zurück,nach einer Woche meldest du dich dann und machst ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Nicht rechtfertigen, du hast ein Leben, und sie ist in diesem leben nicht den mittelpunkt.

Ich weiss nicht wieviel attraction du hast, ich würde kein treffen machen.

Anderseits kanst du was machen wie, Heute oder gar nicht, also treffen und Eskalieren bis sie blockt.

So weisst du wenigstens wo du stehst.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, ich werde jetzt totale funkstille einhalten. Dachte nur weil Mephisto das so beschrieben hatte das es richtig wäre:

Phase 3:: Du fängst an sie zu ignorieren

Du hast sie durch Gewohnheit fast abhängig von dir gemacht. Und schwups, du vergisst eine gute Nacht SMS. Du ziehst dich relativ schnell zurück. Sie schreibt im ICQ, du reagierst nicht, stellst sie in den Hintergrund. Du schreibst noch selten eine gute Nacht SMS.

Sie: "Hi"

Du: "Och hi, schau grad XYZ (Simpsons zb) - bin wieder fernsehen"

Sie: "halt warte" - doch du bist schon weg!

Aber nicht total, mach ihr hin und wieder ein Kompliment. Dies wird passieren:

- Sie wird dadurch verwirrt. (Will er nicht mehr mit mir befreundet sein? Mach ich was falsch???)

- Sie will herausfinden was los ist mit dir. Wie kann sie dich zurückerobern. Sie wird dich vermissen.

Ich werde die Zeit nutzen und mich mit PU befassen damit ich sie dann überrollen kann :good: Aber wenn ich mich dann wieder Treffe, was ist mein Ziel? Wir geben uns bei jeder Verabschiedung schon nen Kuss auf den Mund.

Gruß

Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich opst an.

RISIKO! Schaffe Klarheit!

Ich denke nicht, dass Du nach einer Woche freezeout wieder mehr attraction bei ihr hast. Ich denke das wird eher weniger.

Würde asap ein Treffen klarmachen und dann eskalieren, mit dem Risiko, dass sie total abblockt.

=> DANN FREEZEN und einfach andere kennenlernen

Nach der Aktion, dass sie in Deinem Bett lag und nichts gelaufen ist, ist es aber schwer.

Ich weiß nicht ob ich das aus dem Forum hier habe oder von woanders, aber halte Dich daran:

In meinem Bett pennen nur Frauen mit denen auch was läuft!

Das kannste Du auch gerne offen sagen!!!!

Wir geben uns bei jeder Verabschiedung schon nen Kuss auf den Mund.

Na dann knutsch sie doch vorher schon! Zum Beispiel bei der Begrüßung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schließe mich opst an.

RISIKO! Schaffe Klarheit!

Ich denke nicht, dass Du nach einer Woche freezeout wieder mehr attraction bei ihr hast. Ich denke das wird eher weniger.

Würde asap ein Treffen klarmachen und dann eskalieren, mit dem Risiko, dass sie total abblockt.

=> DANN FREEZEN und einfach andere kennenlernen

Nach der Aktion, dass sie in Deinem Bett lag und nichts gelaufen ist, ist es aber schwer.

Ich weiß nicht ob ich das aus dem Forum hier habe oder von woanders, aber halte Dich daran:

In meinem Bett pennen nur Frauen mit denen auch was läuft!

Das kannste Du auch gerne offen sagen!!!!

Sag uns wie das Treffen gelaufen ist (wenn du hingehst).

Was den Freezout betrifft, keine SMS, nix.

In dieser Zeit lebst du Dein Leben.

Du bist ein Toller Typ, du hast ein Super Leben, du hast Spass.

In einer Woche wirst du Sie anrufen, ihr sagen dass die letzte Woche der Hammer war, du viel Stress hattest, aber auch Viel spass, Zb. hast du Nadine in einer Bar kennengelernt, eine Klasse Frau, ...

Wenn HB jetzt ganz brav ist, darf Sie auch mal mit dir ausgehen.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

also ich hab mich mit ihr nicht getroffen, fand das richtig weil sie sonst wo hingekommen wär wo ich heute mit meinen kumpels weggegangen bin und auch sie freundinnen dabei gehabt hätte.. und das hätte meiner Meinung nach nicht so geklappt dann mit dem eskalieren wie man es wollte.. ich bin dann sofort auf Abneigung gegangen und habe dann Frezee eingeleitet.. Erste Sms kam schon mit sie fände das nicht fair usw aber ich bleibe da jetzt knallhart, sie lauert auch schon ewig im Icq auf mich aber ich bleibe unsichtbar.

Nun wie soll ich aber Reagieren wenn sie mir auf der Straße oder sonstwo angetanzt kommt? Total Ignorieren oder einfach sowas wie hab gerade wenig Zeit ich muss gehen bringen?

Gruß

Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet man den bitte "Mephisto´s 5 Phasen Taktik"? Hab gesucht, aber nichts gefunden.

Okay, habs jetzt mit dem Suchbegriff "Mephisto" doch noch gefunden.

Hier der Link für die, die`s auch noch nicht kannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wie soll ich aber Reagieren wenn sie mir auf der Straße oder sonstwo angetanzt kommt? Total Ignorieren oder einfach sowas wie hab gerade wenig Zeit ich muss gehen bringen?

Gruß

Zoidi

so wie ich das verstanden hab läuft freezen nicht nach dem muster "ich bin sauer/eingeschnappt/beleidigt und hab keinen bock mehr auf dich und deswegen ignoriere ich dich" sondern eher nach dem motto "ich bin viel zu busy für diese welt, hab jede menge spaß, weiß garnicht wie ich alle möglichkeiten, die mir gegeben werden nette coole leute kennzulernen wahrnehmen soll und deswegen kann ich mich leider nich bei dir melden... aber nächste woche hätte ich vllt wieder etwas mehr zeit, da mach ich spontan n date mit dir aus"

ersteres is einfach nur unattraktiv weil: negative einstellung, HB meint du wärst sauer, HB versuchts vllt noch kurz - hat aber schnell keinen bock mehr auf son miesepeter wie dich

zweiteres: HB findets schade dass ihr euch nich mehr trefft, fragt sich woran das liegt dass du nicht mehr so viel zeit mit ihr verbringst und trotzdem n geiles leben hast, will wieder teil deines lebens sein weil du einfach nur ne coole sau bist, die mit allem und jedem spaß haben will -> attraction

du darfst auf keinen fall abwertend ihrgegenüber sein und das ganze auf die sauer/streit- schiene abdriften lassen, das wäre n dicker fehler weil du sie (auch für dich selbst) schneller in die schublade mit der aufschrift "ich ignoriere dich und dann mach ich dich zu meinem du dumme sau ^^" steckst... das geht 100% schief, denn wer will schon mit einer zusammen sein, die er so abgestempelt hat?

greets,

Ompa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leuts,

sie schreibt mir so sachen das ich sie wie scheiße behandel und was ich für probleme hätte usw.. außerdem hat nen kumpel von mir leider gottes sie gefragt ob sie noch etwas von mir will, sie Antwortete mit Nein. Hat das jetzt große Auswirkungen auf meinen Plan?

Gruß

Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leuts,

sie schreibt mir so sachen das ich sie wie scheiße behandel und was ich für probleme hätte usw.. außerdem hat nen kumpel von mir leider gottes sie gefragt ob sie noch etwas von mir will, sie Antwortete mit Nein. Hat das jetzt große Auswirkungen auf meinen Plan?

Gruß

Zoidi

Mit dem "Du behandelst mich wie Scheisse", Versucht Sie Dich in dein Altes Frame zu Zerren. Also in Deine Alten verhaltensmuster.

Sie möche den Alten, lieben Zoidi der immer Zeit hatte ihr zu Schreiben und, immer Hilfsbreiten war wieder.

Du hast aber momentan keine Zeit auch nur an Sie zu denken.

Falls Sie fragt, sagst du ihr dass du momentan voll im Stress bist, und Dass du eben noch andere Aktivitäten nachgehen must. (Zb. Dich mit Nadine zu treffen).

Und Dass du jezt auch wieder los musst.

Versuch Aber immer Nett und respektvoll zu sein, du bist Ja nicht Sauer auf Sie.

Das mit deinem kumpel ist Scheisse gelaufen, und AFC, wenn sie fragt reagiere mit C&F, Zihe es ins lächerliche...

Dass Sie mit Nein antwortet ist Klar, aber Frauen wissen Selber Nie genau was Sie wollen :mellow:

Dein "Plan" ist momentan andere Frauen zu treffen Spass zu haben und nicht an Sie zu Denken.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leuts,

nun nach meiner Woche hatte ich sie gestern angerufen und haben etwas für heute Abend ausgemacht weil wir beide nichts vorhatten ;-) Zwecks Uhrzeit usw. wollten wir uns nochmal Zusammenschreiben, aber jetzt passt auf das ICQ gespräch :-D

Zoidi ‎(14:21):

Tach

HB ‎(14:23):

hey

du muss schnell duschen

HB ‎(14:39):

so ez

bin ich ansprechbar^^

Zoidi ‎(14:40):

ahja

HB ‎(14:40):

^^

HB ‎(14:41):

allesklar bei dir?

Zoidi ‎(14:41):

na denn

jo alles bestens

Zoidi ‎(14:41):

un bei dir

ja bei mir wirds grad alles wda

wida

Zoidi ‎(14:42):

beeindruckt von meinem PBU Profil was

HB ‎(14:42):

total^^

Zoidi ‎(14:43):

was geht bei dir so

HB ‎(14:43):

naja ich schlaf dann noch a bissi

bin erst um halb 5 heim

mir gehts beschissen

aber wird wida

Zoidi ‎(14:44):

fein

HB ‎(14:44):

wie wars bei euch gestern

Zoidi ‎(14:44):

hätte nicht besser sein können

HB ‎(14:44):

Zoidi ‎(14:45):

wegen heute abend, hätte ich so um halb 9 Zeit

HB ‎(14:46):

ok ja mal schaun wie ichs alles hinbekomme ok

Zoidi ‎(14:46):

was musst du denn hinbekommen?

HB ‎(14:48):

meine mädels kommen dann noch

Zoidi ‎(14:50):

ja ne dann lassen wir das heut wenn das so unschlüssig is, ich geh dann auf ne Party

HB ‎(14:50):

ne ich denk scho das des klappt

bis dann kann ich dir bescheid sagen

spätestens

Zoidi ‎(14:51):

bis wann denn?

HB ‎(14:52):

ja^^

Zoidi ‎(14:52):

bis halb 9 willst du mit bescheid geben?^^

HB ‎(14:52):

ne bis wann ich dir bescheid geben kann

ob ichs bis dahin schaff oder net

Zoidi ‎(14:54):

nun nicht viel zeit haste^^

HB ‎(14:55):

ja sag halt bis wann^^

Zoidi ‎(14:55):

jetzt

HB ‎(14:55):

ja toll ich kann des aber net genau sagen

wie lange die bleiben

HB ‎(14:56):

hättest du auch so um 10 zeit

oder geht des net

HB ‎(14:58):

oh man des schaff ich net

Zoidi ‎(14:58):

was schaffst du nicht?^^

HB ‎(14:59):

naja bis dahin..ich kann die net einfach heimschicken um 10

Zoidi ‎(15:03):

nee du dann wünsch ich dir viel spaß heute ne, ich geh dann wo aners hin

HB ‎(15:03):

hmm naja

:(

Zoidi ‎(15:05):

also ich muss noch paar sachen erledigen, ciao

HB ‎(15:06):

oke bye bye

man sieht sich

Hatte ich richtig Reagiert? Und wie kann man weiter vorgehen, wieder Freezen bis von ihr aus was kommt?

Und was analysiert ihr so aus dem Text :D

Gruß

Zoidi

bearbeitet von Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine güte.. erstma hör auf über icq zu schreiben...

Es war so halt am Telefon ausgemacht, ich mein ich hab jetzt verstanden das es schlecht is über ICQ zu reden aber dein Satz hilft mir sehr muss ich sagen (Ironie). Ich mein aus Fehlern lernt man, aber gleich solche kommentare :-D

auf weitere Tipps wäre ich Dankbar

Gruß

Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das war sogar ein großer Tipp von mir, ein Grund warum du ins ljbf reindriftest ist das ICQ...

du hast richtig reagiert.. du warst nicht zu needy.

warte bis sie sich meldet. und schreib ihr dann "ruf mich an wennst was willst, ich hab im Moment ka Zeit" und block sie, oder lösch sie im icq und sag das dir textkommunikation auf die Nerven geht.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden