kleine sms für zwischendurch

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht schön, wie Tobi sich freut, dass er helfen konnte?? :-D irgendwie süß!!!

Aber ich freu mich auch für dich Johnny, dass es so gut geklappt hat. Übrigens kommt es manchmal durchaus vor, dass frauen wirklich URPLÖTZLICH mal weg müssen... Nur zur Info.

Ich bin mir sogar fast sicher, dass sie sich später nochmal melden wird. und wenn nicht, dann schreibst du ihr morgen eben und greifst die Geschichte mit dem Traum nochmal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana. Noch hat er MountHB nicht bestiegen! Das sie so reagiert war abzusehen!

Nur muss er jetzt noch geschickt seine Fahne einhämmern, und kann sie meins nennen :-D

Den Traum aufgreifen würde ich nicht. Sei einfach weiterhin verasaut und witzig!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nanana. Noch hat er MountHB nicht bestiegen! Das sie so reagiert war abzusehen!

Nur muss er jetzt noch geschickt seine Fahne einhämmern, und kann sie meins nennen :-D

Den Traum aufgreifen würde ich nicht. Sei einfach weiterhin verasaut und witzig!

Gruß

G.

Gestern Abend noch folgende sms erhalten:

Träumst du heute zur abwechslung auch mal von mir? und schreib mir zur abwechslung auch zurück, ja? WWo bist du grade? glg

Und nu? einfach mal heute nachmittag anrufen und date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn Du wüßtest was Du schon angerichtet hast :-D

Und nu? einfach mal heute nachmittag anrufen und date ausmachen?

tu genau dies , it`s Time.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah baby! It's Showtime... Dokumentier alles schön :-D

Träumst du heute zur abwechslung auch mal von mir? und schreib mir zur abwechslung auch zurück, ja? WWo bist du grade? glg

Du: "Du musst schon dafür sorgen das ich von Dir träume Baby!" *Ein Beispiel*

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..he Johnny, wie ging`s denn weiter jetzt.. B-)^_^

Tobi.

Hi,

habe gestern mit ihr telefoniert, sie war jedoch sehr beschäftigt und hat auch übers Wochenende mal wieder gar keine Zeit - ihr hobby nimmt sehr viel zeit in Anspruch und ist daher auch meist in anderen Städten.

Gstern Abend kam dann noch ne sms:

Hey sorry, war heute wohl etwas busy!Ich möchte mich entschuldigen! Was machst du?

Darauf kurz geantwortet... So sieht der momentane Stand der Dinge aus... und nu ^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Darauf kurz geantwortet... So sieht der momentane Stand der Dinge aus... und nu ^^?

Und nu, geh bitte raus, lerne neue Frauen kennenlernen und verschwende deine wertvolle Zeit und Energie nicht mehr in SMS sondern nutze sie beim Gamen anderer Damen wovon einige sicher interessanter und hübscher sind.

OT:

Was hat die für Hobby, dass sie da immer zu anderen Städten fahren muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir persönlich wer dieses ewige Hin und Her von SMS und keine Zeit haben von ihrer Seite aus echt aufn Keks gegangen.

Sie meint die träumt von dir, geht mal on, hat dann mal wieder keine Zeit usw.

Ich würd entweder versuchen mega dominant zu sagen "Hey an Tag X da und da Treffen. Allerletzte Chance dass dein Traum Wirklichkeit wird/ich vielleicht mal anfange von dir zu träumen"

Oder wenn sie wirklich sooooo beschäftigt ist (solche Leute solls ja auch geben)

legst du dir vor dem Anruf 2 Datemöglichkeiten fest (z.b. Cafe und DVD Abend), rufst an und sagst "ich find wir sollten nächste Woche was unternehmen"

Dann sagt sie Tag X oder Y hätte sie Zeit, darauf du "Hmm ich hab an Tag X nen DVD Abend geplant/geh ich ins Cafe XY, wenn du lust hast komm einfach"

So wenn das nicht klappt sie endlich auf ein Date festzunageln dann NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Frau scheint es mir als würde sie den Kick brauchen sexuell zweideutige SMS zu bekommen. Ein "Was wäre wenn" Ködern und warten Spielchen. Immer mal wieder probieren (teasen)...hey ich hab von Dir geträumt...etc...

Meine Meinung:

Entweder Du gehst in die Vollen, oder Du nimmst dich zurück und machst dich rar. ABER ich würde nicht immer auf ihre Aufforderungen reagieren. So Dinge wie "erzähl mir von deinem Traum" fordert heraus, dass sie eine RD hören möchte, in der sie vorkommt (Bestätigung) und gleichzeitig, das sie dich ander Angel hat (Bestätigung). Das reicht ihr auch schon aus. Mehr scheint sie von Dir derzeit nicht zu wollen. Vielleicht hat sie auch einen langweiligen Freund und wünscht sich den Don Juan in der Ferne, der ihr die Romantok und schönen Worte ins Ohr flüstert und das Feuer gibt, das ihr in ihrer beziehung nicht zur Verfügung steht. IN dem Fall Du: bist du die Prise Romantik und Abenteuer, die gerade noch mit einem Minimum an Einsatz erreichbar ist.

Ich denke, sie ist sich einfach zu unsicher, ob Du für sie wirklich interessant bist. Und weil sie das noch nicht so recht weiß, macht sie dieses Teasing "Ich weiß nicht so recht was ich will, aber mal schauen was da noch kommt - kann sich das mit dem Typen noch steigern?"

Andererseits hat sie keine Zeit um sich zu treffen oder länger zu reden (P&P).

Ich würde entweder direkter werden & deutlich auf eine Eskalation zusteuern, oder auf ihre Aufforderungen nicht mehr sofort brav reagieren.

Du kannst dich Geheimnisvoller machen um so die Attraction raufzuschrauben damit es ihr wichtig wird, sich mit Dir zu treffen und Zeit zu verbringen. Und zwar wichtiger als alle Hobbys oder sonstigen Dinge/Beschäftigungen. Das macht Attraction aus.

"In meinen Träumen gibt es Geheimnisse, die ich nicht schreibe. Die erfährst Du nur unter 4 Augen."

Ansonsten freeze out. SIE ist am Zug. Kein Hinhalten oder belangloses blabla oder SMS geflirte. Am Telefon kurz angebunden, nett C+F. Kein ködern und warten mehr. Wenn sie nicht von sich aus aktiver wird, war`s das.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden