kleine sms für zwischendurch

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

habe grade eine sms von einer alten bekannten bekommen - sie hat mich so zum grinsen gebracht, dass ich euch diese nicht vorenthalten möchte... dazu zu sagen ist noch, dass ich sie leider schon ziemlich lange gesehen habe - vielleicht sollte ich sie mal zu nem Drink zu mir einladen?

Johnny bit du in die Wissenschaft gegangen. hab kurz an dich gedacht dann von dir geträumt und jetzt schreib ich dir. handelt es sich um manipulation?

Was könnte man fetziges antworten :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinen Fähigkeiten solltest du dich einladen lassen... :-)

Ruf sie an und mach ein Date!!! Was stellst du für Fragen ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gestern habe ich bei ihr angerufen - doch allerdings nahm sie nicht ab - daraufhin folgte ein paar Stunden später diese sms:

Hey Johnny, was gab es?

Heute schrieb ich zurück:

Morgen 18Uhr im Café blabla?

1min später schon die Antwort :mellow: :

Du gehst ja ran! :-D habe nur leider keine zeit! Bin heute und morgen noch unterwegs in Nürnberg und Montag erst zurück... Bis bald! :)

hmmmm sollte ich einen 2. Termin vorschlagen oder warten bis sie sich wieder meldet... sorry wegen der dummen Fragen, aber ich wollte mal die Meinung von euch hören und mal ganz PUA mäßig vorgehen ^^

Vielen Dank!

P.s.: Ihr seid spitze :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier zwei denkansätze:

1. Ködern und warten (sie)

2. SMS ? WISOHOOO ?:mellow: -> never nie nicht<- SMS is ein NOGO!

Lösch am besten die SMS funktion von deinem handy :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier zwei denkansätze:

1. Ködern und warten (sie)

2. SMS ? WISOHOOO ?:mellow: -> never nie nicht<- SMS is ein NOGO!

Lösch am besten die SMS funktion von deinem handy :-D

Dafür sollte ich mich ohrfeigen :-D und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen. Draußen laufen Millionen hübscher Mädchen rum. Jede leckt sich die Finger, um einen Kerl wie Dich kennen zu lernen. Lass sie nicht warten, indem Du zuhause rumhängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rausgehen. Draußen laufen Millionen hübscher Mädchen rum. Jede leckt sich die Finger, um einen Kerl wie Dich kennen zu lernen. Lass sie nicht warten, indem Du zuhause rumhängst.

hmm aber ich möchte sie noch nicht nexten :mellow: (nein - sie ist keine OneItis) Wie sollte ich jetzt mit ihr fortfahren nach der sms

Du gehst ja ran! wink.gif habe nur leider keine zeit! Bin heute und morgen noch unterwegs in Nürnberg und Montag erst zurück... Bis bald! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie nicht nexten, um rauszugehen und andere Frauen zu verführen. Geh einfach raus und hab Spaß, es gibt wichtigere und interessantere Sachen als über einer SMS zu brüten. Und solltest du in deinem erfüllten Leben doch noch ein wenig Platz für sie finden gib ihr die Chance auf ein Date mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und die Geschichte geht weiter ... nach ein paar Telefonaten und nun ein paar Tagen Ruhe kam heute morgen folgende sms :

Ich habe heute nacht von dir geträumt! Ziemlich lange sogar! Fühl dich geehrt! :-)

Ich ruf Sie heute Abend einfach mal an und mach nen Treffen aus - sollte ich diese sms am Telefon erwähnen à la "Na was hast du denn genau geträumt?

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute nacht von dir geträumt! Ziemlich lange sogar! Fühl dich geehrt!

...na, wer versucht hier n bissl die Oberhand zu gewinnen?

..schreib zurück: "Ficken?.bzw.blasen?"

Wenn Sie lustig drauf ist, weiß Sie das zu verstehen..

Tobi.

Ps: irgendwo schwirrt hier so`n Tentakel SMS, is auch gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute nacht von dir geträumt! Ziemlich lange sogar! Fühl dich geehrt!

...na, wer versucht hier n bissl die Oberhand zu gewinnen?

..schreib zurück: "Ficken?.bzw.blasen?"

Wenn Sie lustig drauf ist, weiß Sie das zu verstehen..

Tobi.

Ps: irgendwo schwirrt hier so`n Tentakel SMS, is auch gut..

hmm das finde ich doch schon ein Stück zu hart gleich "Ficken? Blasen?" zu schreiben... was könnte man Alternatives schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.."Amseln oder Vögeln - Cunnilingus oder Fellatio "

..schreib Amseln/Vögeln - ohne Flachs, keine Angst, probier`s aus - hab das Gefühl die versteht das richtig..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol Amseln :-D

ruf an und mach endlich nen Date aus, sie versucht sich über dich zu stellen.

Wenn sie wieder absagt, sagst du einfach : Pech gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..schreib Amseln/Vögeln - ohne Flachs, keine Angst, probier`s aus - hab das Gefühl die versteht das richtig..

Tobi.

Guter Ansatz. Machs etwas schärfer.

Kriege Deine OrdentlicheMädchen Denke raus. Die sind genauso versaut wie wir.

Schreib. Lag ich oben? oder unten?. Sowas in der Art... Musst ja nicht gleich die harten Wörter benutzen.

Aber so lenkst Du das Thema auch ins sexuelle.

Die kleine will rammeln. Mach Dir das klar!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

:-D

Ich bin ganz deiner Meinung... Sie fordert das ja schon irgendwie heraus.... Sie erwartet auf jeden Fall, dass du dich nach dem Traum erkundigst (jeder würde das tun). Also warum nicht gleich in die Vollen gehen.... Ob per SMS oder Anruf... Kannst es ja auch ein bisschen unschuldiger verpacken: "Und wer hat nun wen im Traum verführt? Da du LANGE von mir geträumt hast nehme ich an, dass ich dich verwöhnen durfte... Da lass ich mir nämlich immer schön viel Zeit" Mit nem fetten Smiley....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

:-D

Ich bin ganz deiner Meinung... Sie fordert das ja schon irgendwie heraus.... Sie erwartet auf jeden Fall, dass du dich nach dem Traum erkundigst (jeder würde das tun). Also warum nicht gleich in die Vollen gehen.... Ob per SMS oder Anruf... Kannst es ja auch ein bisschen unschuldiger verpacken: "Und wer hat nun wen im Traum verführt? Da du LANGE von mir geträumt hast nehme ich an, dass ich dich verwöhnen durfte... Da lass ich mir nämlich immer schön viel Zeit" Mit nem fetten Smiley....

..das wäre natürlich "indirect" :-D

Sie fordert das ja schon irgendwie heraus....

kleine Katze ;-) , sag doch mal..wenn Du solche SMS schreiben würdest und Du würdest besagtes SMS zurückbekommen (Amseln/Vögeln)..ich kann`s mir einfach nicht vorstellen daß Du mit Schamesröte den (SMS) Verkehr einstellen würdest..

..deswegen, lieber Threadstarter, probier`s aus, keine Angst!!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Und wer hat nun wen im Traum verführt? Da du LANGE von mir geträumt hast nehme ich an, dass ich dich verwöhnen durfte... Da lass ich mir nämlich immer schön viel Zeit" Mit nem fetten Smiley....

boah wie schlecht ist das denn? schleimig und irgendwie creepy! Also ich würde mal eher zu "Lag ich oben oder unten?" tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine Katze :-D , sag doch mal..wenn Du solche SMS schreiben würdest und Du würdest besagtes SMS zurückbekommen (Amseln/Vögeln)..ich kann`s mir einfach nicht vorstellen daß Du mit Schamesröte den (SMS) Verkehr einstellen würdest..

Tobi.

Nein, das würde ich wahrscheinlich nicht tun! Gewisses Restrisiko bleibt aber immer bestehen. Trotzdem: Just do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine Katze :-D , sag doch mal..wenn Du solche SMS schreiben würdest und Du würdest besagtes SMS zurückbekommen (Amseln/Vögeln)..ich kann`s mir einfach nicht vorstellen daß Du mit Schamesröte den (SMS) Verkehr einstellen würdest..

Tobi.

Nein, das würde ich wahrscheinlich nicht tun! Gewisses Restrisiko bleibt aber immer bestehen. Trotzdem: Just do it.

..eben..

Thx

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 1 Risiko... hab die sms versandt! Mal schauen was passiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 1 Risiko... hab die sms versandt! Mal schauen was passiert :-D

ist ja witzig - 1 minute später kommt Sie im ICQ online :

was war denn bitte das für ne sms?

dann schildert sie den ganzen Traum... Leute - dieses Forum ist klasse! Das war die Beste Idee aufs Ganze zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STRIKE, Baby!!!! Yeahhhhh!! ..halt uns auf den laufenden!!

Tobi.

Nachdem Sie Ihren Traum geschildert hat (ich ein bisschen c&f) musste Sie so urplötzlich weg ... Und nun? Sollte ich ihr nachhher ne sms schreiben à la

"Dann lass uns den Traum Wirklichkeit werden lassen - Sonntag 9Uhr brunchen!" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..kommt drauf an welchen Inhalt der "hüstel" Traum hatte..der Traum ist eher Ihr Wunsch..

..wart noch`n Tag ab.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden