IOI clicker (Axe/Fhm)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad die Werbung gesehn mit Ben Affleck - LOL ist das geil - nen IOI klicker - manno mann mit was die heutzutage alles Geld machen - gibts garnich..

http://www.axe.de/axeclick/main.html

Dort Steht dass die zur Zeit "ausverkauft" sind - ich sehe schon die 1. Ebay-Aktion im 3Stelligen Bereich .. omg :D

Das is genausowas wie die Tamagochi / Caps oder was weiß ich - Trendprodukt eben :P

Man müsste so teile nun Herstellen und bei Ebay verkaufen - da wirste steinreich^^

40€ ? OMG

Frontline Shop

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab grad die Werbung gesehn mit Ben Affleck - LOL ist das geil - nen IOI klicker - manno mann mit was die heutzutage alles Geld machen - gibts garnich..

Hab so ein Ding beim Rosenmontagszug in die Hand gedrückt gekriegt, is eigentlich echt lustig.. nur fang ich im moment noch nich sooo viel damit an (rAFC im Anfangsstatus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo er recht hat - hadder recht.

ich würd damit meine Lays zählen. So rechts vom Bett son riesen hebel - lol :P nachdem gekommen bist, nich kondom abziehen, nich die hb in arm nehmen sondern - RUUUUUUUMS "LLLLLLAAEUUUUUUUUÄÄÄYY"" :o

ne ma mit Ernst - die AFCs zählen wohl schon nen EC als IOI oder nen "Hey weißt du wos hier zum XXX geht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das brauch ich vielleicht auf der wiesn, um nach zwölf stunden bierzelt noch zu wissen, wie viele maß ich intus hab.

OFF TOPIC !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man Leute seid doch mal nen bissl kreativ! Ob man jetzt IOIs zählt, approaches oder was auch immer, das Teil kann ganz hilfreich sein! Ich denke da vor allem an das DJBC (speziell Woche 1). Gedanken wie "Moment... wie viele Hi´s hatte ich jetzt nochmal? 18 oder 19?? Hm mist die hätte ich gerade grüßen können. Halt mal... wie viele warens jetzt??" gehören der Vergangenheit an :D

Ich werd mir son Teil definitiv auch holen! Natürlich nicht die, die im Link von REALANDRUFF angegeben sind, das sind spezielle Designer Teile, die normalen silbernen Clicker (wie Ben Affleck in der Werbung benutzt) bekommt man bei ebay für ca. 5 Euro inkl. Versand. Das ist nicht teuer für so ein nützliches und irgendwie auch stylisch aussehendes Accessoire. Ich habe gehört, dass so ein Axe Clicker der aktuellen Ausgabe der FHM beiliegen soll. War eben gerade in 3 Supermärkten mit Zeitschriftenabteilung, aber nirgends gabs die FHM. Vielleicht schon vergriffen... Ich hol mir einen bei ebay.

Übrigens gabs die Teile auf der Seite von Axe bis vor wenigen Tagen kostenlos, man brauchte nur Namen und Adresse auf der HP einzugeben. Ich habs leider versäumt und muss mir jetzt anderweitig einen beschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab unlängst in einem Club einem Mädel recht lang in die Augen geschaut und sie auch gleich lang zurück, schien recht HSE zu sein, dann pack ich das Teil aus halts in ihre Richtung, verzieh keine Miene und mach einmal Klick...die hat sich affenartig abgeschoben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab heute in mehreren läden die fhm samt klicker stapelweise rumliegen sehen und letztendlich auch zugegriffen.

Hm... dann führt die bei uns wohl nur keiner... Wieviel kostet die FHM denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute in mehreren läden die fhm samt klicker stapelweise rumliegen sehen und letztendlich auch zugegriffen.

Hm... dann führt die bei uns wohl nur keiner... Wieviel kostet die FHM denn eigentlich?

3,90. ist aber ohne den klicker echt nur nen groschen wert. halb selten soviel geistigen dünnschiss auf 150 seiten komprimiert gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um mal kurz zu fassen:

Gibt es noch solche Clicker?

Nein, die Clicker sind vergriffen.

Ich muss trotzdem unbedingt so einen haben!! Wo könnte es noch welche geben?

Entweder auf der AXE-HomePage für rund 40 Euro oder bei eBay für entsprechend weniger Geld (Clicker: rund 3-5 Euro + 3 Euro Versand; FHM + Clicker: rund 6-7 Euro + 2,50 Euro Versand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die FHM aboniert (ich liebe den auf 150 Seiten komprimierten Dünnschiss :D ) und somit son Ding gekriegt. Ist ganz witzig... die Idee von Francis werd ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren :)

sl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden