ilkus 1 Beitrag melden Mai 15, 2008 erstellt Würd mal vorschlagen, dass wir Linzer hier unsere Locations preisgeben.Segabar am Abend:+billiger Alkohol im Vergleich zu Empire,....-Frauen meistens viel zu jung, momentan oft 14jährige, und kaum richtige HBsEmpire:+geile Musik, Dancefloor rockt-für mich sind die Leute dort zu alt und zu viele ProlosHab noch kein Streetgame ausprobiertWo betreibt ihr Streetgame?Wo gibts am Abend die meisten HBs?Welche Lokale sind am Tag gut besucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet In der Segabar kommt es drauf an um welche Uhrzeit du gehst und am welchen Tag. Nach 2 Uhr sind die meisten 16-19 und am Mittwoch sind fast nur über 16 Jährige unterwegs. Momentan geh ich am liebsten ins Empire, weil man da alle Altersgruppen hat. Um warm zu werden geh ich davor auf die Lende und sitze mich zu irgendwelche Leuten.Ich bin 18 und meine Zielgruppe ist von 16 bis 25Am besten du kommst mal mit auf ein Lairtreffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilkus 1 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet Ja werd ich tun,aber möcht davor mal mein AA vertreiben.Weil ich fände es scheiße auf dem Lair dann die ganze Zeit nur zuzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet ilkus schrieb: Ja werd ich tun,aber möcht davor mal mein AA vertreiben.Weil ich fände es scheiße auf dem Lair dann die ganze Zeit nur zuzuschauen.Wie wär folgendes?Du gehst auf das nächste Lair-Treffen in deiner Stadt und fragst, ob dir jemand mal ordentlich in den Hintern treten kann, damit du deine AA los wirst.Es wird sich ganz sicher jemand finden( ), der dich wingen wird und sargen geht. Einfach mal vorbeischauen und nachfragen. Die Leute beißen nicht! LG Puralesko aka Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilkus 1 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet lol du hast mich überzeugtwenn ich zeit hab werd ich kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m!k3 0 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet Ich bin 23. Das A1 im Lenaupark ist ziemlich gut zum sargen. Es ist am Freitag und Samstag immer sehr gut gefüllt. Man hat drei Bereiche um so eine Art "Locationwechsel" durchzuführen (Bereiche sind baulich getrennt, die Musik und das Flair sind verschieden). Die HB´s sind mindestens 18 Jahre alt, da man darunter nicht reinkommt. Die Musik ist so laut das man sich auch unterhalten kann. Donnerstag ist Ladiesnight...! Empire ist mir zu laut, ich finde es nicht sehr gut jemanden anschreien zu müssen obwohl diejenige nur einen halben Meter von mir entfernt steht.Remembar- Marchelli ist auch in Ordnung, der Altersdurchsschnitt ist hier etwas höher. Bei Event´s ist auch einiges los.Segar Bar hat mir ein zu junges Publikum, obwohl die einmal in der Woche ne Ladies Night haben.Das Josef finde ich auch gut, das Publikum ist dort sehr gemsicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bravery 1 Beitrag melden August 21, 2008 geantwortet In der Segabar sind keine unter 16-Jährigen, da dort strenge Ausweiskontrollen sind..Sonst gibts noch das Beluga.. Dort ist jeder mind. 18, aber dort ist es ziemlich teuer..Und die HBs dort sind ziemlich anspruchsvoll (bzw. winke ein bisschen mit dem Porsche-Schlüssel und dan kriegst du eine ab)Millenium gibts auch noch.. Aber dort sind viele kleine Kinder unterwegs.. also eher nicht empfehlenswert...Die bestens Locations sind eh das A1 und das Empire..LG Bravery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen