erster beitrag, bitte ma reinschaun und helfen, THX :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erstma n dickes hallo an alle, da dies mein erster beitrag ist

nachdem ich schon länger hier rumlese und wirklich hellauf begeistert bin von PUA habe ich momentan n chick laufen bei der ich eigentlich an ner LTR interessiert bin.

haben uns schon 2,3 mal getroffen und echt spaß gehabt, gut gequatscht, haben viele gemeinsamkeiten und körperkontakt ist auch da.. nur leider bis dato versäumt zum KC anzusetzen was mich wirklich wurmt. zum glück machts ihr anscheinend nix aus, da wir uns für heute abend wieder verabredet haben.. hab mir vorgenommen heute ma die karten auffn tisch zu legen und zu sagen auf was cih hinaus möchte (stichpunkt ehrlichkeit, ein erzählen dass ich sie nicht nur köroperlich geil finde sondern auch schätze blasülz). bislang hab ich eigentlich gut die ratschläge des forums wie freezeout und harten frame gepflegt, was anscheinend gut ankam bis dato.. ich bin für die wohl n cooler typ mit was im kopf, und ein wenig unnahmbar (hab extra drauf geachtet nicht needy zu wirken, bins auch net wirklich ausser bisschen verknallt hehe). klingt fürn PU ja ganz gut, nur mag ich sie wirklich und weiß jetzt net wie man an die sache rangeht.. hat einer n tip für mich was ich mit der heute abend machen kann (location bei schönem wetter, sie hat leider erst spät feierabend und nur 2 stunden zeit für mich).. nun die frage: heute schon klartext reden oda nur KC ansetzen zum abschluss des dates (ich krieg langsam panik (ja ich bin verunsichert *shame on me*) weil es sich doch schon über 2,3 wochen hinzieht und ich nicht wie einer aussehen will der nicht inne pötte kommt)

ich DENKE es kommt jetzt DER Tip... VIEL mehr eskalieren, geb ich absolut recht, muss mehr risiko bringen,, kino is auch bislang schwach, hab eben auf coole sau gemacht... weiß nicht ob ne 180grad trendwendung glaubhaft ist oda zu weich ankommt

PLZ HELP ME

bearbeitet von BIG Willie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich kann dir helfen, dich in der Community einigermaßen zurechtzufinden. Aber bevor du jetzt Luftsprünge machst, ich helfe dir auf eine andere Art, als du dir jetzt vielleicht denkst. Hier ist ein Ratschlag, der die Lebensdauer deiner Posts vermutlich deutlich länger werden lässt:

Versuche dich an die grundlegenden Regeln der deutschen Rechtschreibung zu halten! Wenn schon im Themen-Name 4 (!) Fehler sind, macht das wohl einige Leute hier wirklich wütend, die dir bei deinem Problem helfen könnten...

Aber trotzdem bist du auf dem richtigen Weg, ich hab leider nicht genug Erfahrung, um dir Tipps zu deinem Problem zu geben, ausser dem: SuFu bezüglich der Location, da gibts einige nette Sammlungen!

So, genug gemeckert, sorry, dass keine "echten" Tipps dabei waren!

bearbeitet von J4ck5parrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..der erste & wichtigste Tip: ja nicht fragen ob Du zum KC ansetzen "darfst".

Du hast den "coole Sau" Frame - Ihr gefällt`s anscheinend - also zièh`s cool durch.

HB schnappen, umarmen, Wange an Wange, Wange rutscht Richtung Lippen - Sie macht den Rest.

Tobi.

PS: natürlich solltest Du vorher ein bischen "warmuppen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich aber nicht nach ner LTR an! Willst du ne richtige Beziehung mit ihr oder ist sie nur eine unter "vielen"? Das ist wichtig! Davon hängt dein vorgehen ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word an Tobias99

Nie nie nie nie nie nie nie fragen, sondern probieren. Achja vorm KC keine Liebesgeständnisse. Sowas kann viel kaputtmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hört sich aber nicht nach ner LTR an! Willst du ne richtige Beziehung mit ihr oder ist sie nur eine unter "vielen"? Das ist wichtig! Davon hängt dein vorgehen ab!

Nein, eine Beziehung ergibt sich ohnehin erst nach dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja fragen tu ich beim KC sowieso nie... und ich würd se schon als einzige freundin haben, nur hab ich bislang nur aufgerissen was mir wesentlich leichter fällt als dieses ernsthafte zeugs..

ok, es ist kein chick.. es ist ne tolle frau die ich vom sehen aus der schule von früher kannte und jetzt seit sie solo ist "klarmachen" will

SORRY WEGEN DER ÜBERSCHRIFTFEHLER, weiß leider nicht wie ich topics editiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"PLZ HELP ME" :-)

Eigentlich steckt es sowieso schon in Dir drin!!!

1. Chick = Huhn, als LTR ziehe ich geile Königinnen vor!

2. Nicht über die "Beziehung" reden - handle! Sei einfach der ehrliche, starke, ... Kerl!

3. genieße das "kribbelnde" Spiel, fahr immer mehr Kino und eskaliere ganz natürlich

Ergo - mein Kredo:

Handle biologisch, also logisch und entsprechend Deiner Natur!

... alles Innergame...

PS: Sowas lernt man aus der "Germanischen Neuen Medizin"; was A1 bis S3 ist, von PickUp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs gehör zunächst!

ok zum thema forenregeln.. ich bin 22, sie ist 20

ich werde dann ma viel kino heute machen und sie ma bisschen ausfragen was sie momentan so sucht (ohne direkt mich anzubieten), eskalieren und dann zuschlagen. bei dem wetter platzt mir immer fast die hose, mal sehn wozu das führt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., eskalieren und dann zuschlagen ...

:-)

Auch Ausfragen ist generell blöd!

Du kalibrierst! Indem Du sie immer besser kennenlernst (A1-C3).

So passt ihr Euch automatisch an; Du behälst Deinen Frame und leitest das ein was Du willst/brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden