Bin scharf auf meine ehemalige beste Freundin

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin hier mit meinen nerven langsam am ende, und brauche eure Hilfe.

Erst mal zu Vorgeschichte bevor ich die Problematik hier erwähne:

Ich kenne Laura schon seit 5 Jahren, wir gingen zusammen auf einer Schule und waren gute freunde, naja blos irgendwann fing ich an was für sie zu empfinden. Ab da hatte ich ständig versucht es ihr zu sagen, konnte es aber damals nie und ich musste zusehen wie sie mit n paar typen zuusammen gekommen ist, und der letzt freund (er 24 sie 16 damals) hatte was gegen mich und wir durften uns nicht mehr treffen (gab ne menge ärger damals).

jetzt nach knapp 2 Jahren haben wir wieder kontakt über ICQ nachdem ich sie mal zufällig in meiner Stadt gesehen hatte. 2 wochen später nach diesem zufälligen treffen waren die beiden ausseinander und ich sehe Laura immer mit ihrer älteren Schwester in einer angesagten Disco. Ich umarme sie nur jedesmal, frag wie´s ihr geht und gehe dann wieder (hatte u dem zeitpunkt mi PU angefangen jetzt ~ 3 Monate) weiter party macen mit meinen Kollegen.

vor 2 wochen hatte ich gemerkt wie sie ständig aufmerksamkeit von mir wollte und als ich sie 3 Tage später nach einem treffen fragen wollte bestätigte sie das auch --> " inner aura beachtetst du mich net mal " (icq)

Ich hatte ihr erklärt das ich denken würde das sie imt ihrer freundin alleine sein möchte und sie verneinte es.

Diese Woche Montag habe ich ihr handy # bekommen (jokerstyle) und ihr gesagt das ich anrufen werde wenn ich wochenende zeit habe.

Am Dienstag wollte sie aber trotzdem mit mir schreiben und es entstand ein gespräch wo sie sich entschuldigt hat für ihr verhalten und bla halt

" ich bin viel zu erwachsen geesen wow... so will ich nie wieder sein."

Wollte aber wissen wie ich gefühlsmäßig zu ihr stehe- ich habe ihr gesagt das ich nicht auf freundschaft aus bin sondern das sie mir noch immer was bedeutet. (oh mann.....LOOSERLIKE ^.^ )

"Laura: lieben im sinne von ich liebe dich oder im sinne von freundschagft ?

Doc: im sinne von ich liebe dich "

danach hab ich das gespräch beendet.

gestern abend hatte sie aufeinmal schlechte laune "Laura: ich kann net lernen sitze nur da und denke nach" hatte zuerst gedacht das sie über mich nachdenken würde...... aber nein sie denkt aufeinmal über ein anderen typen naach!?!?! "Laura : hmm ka. kann net shclafen jan. ich liege da schließe die augen sehe ihn und fange an zu weinen"

als ich vorgeschlagen hatte zu telefonieren hatte keine lust und wollte einfach nur ruhe haben "Laura: vergiss es einacfh!"

--------------------------------------------------------------------

Na das hab ich ja toll hinbekommen! :-)

immer wenn ich versuche näher an sie ranzukommen , erzählt sie immmer i-was von nem anderen.... frustrierend und da ich jetzt nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch, denn nun bin ich an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll, wie ich das game weiterführen soll und ob ich das game weiterführen soll.

help ?! :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein bescheidenes wissen, lässt zwei möglichkeiten zu:

1)das ist ein big shit test von ihr

2)sie meint das ernst, dann trenn dich von den gedanken an sie und FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen.
Diese Woche Montag habe ich ihr handy # bekommen (jokerstyle) und ihr gesagt das ich anrufen werde wenn ich wochenende zeit habe.

Am Dienstag wollte sie aber trotzdem mit mir schreiben und es entstand ein gespräch wo sie sich entschuldigt hat für ihr verhalten und bla halt

" ich bin viel zu erwachsen geesen wow... so will ich nie wieder sein."

Du wirst dominant, schwupp, meldet SIE sich, sehr schön..

Wollte aber wissen wie ich gefühlsmäßig zu ihr stehe- ich habe ihr gesagt das ich nicht auf freundschaft aus bin sondern das sie mir noch immer was bedeutet. (oh mann.....LOOSERLIKE ^.^ )

"Laura: lieben im sinne von ich liebe dich oder im sinne von freundschagft ?

Doc: im sinne von ich liebe dich "

danach hab ich das gespräch beendet.

ohjeh, das wollte Sie nicht hören, Du baust "Druck" auf - das kann kein HB gebrauchen..

Reaktion folgt prompt..

gestern abend hatte sie aufeinmal schlechte laune "Laura: ich kann net lernen sitze nur da und denke nach" hatte zuerst gedacht das sie über mich nachdenken würde...... aber nein sie denkt aufeinmal über ein anderen typen naach!?!?! "Laura : hmm ka. kann net shclafen jan. ich liege da schließe die augen sehe ihn und fange an zu weinen"

als ich vorgeschlagen hatte zu telefonieren hatte keine lust und wollte einfach nur ruhe haben "Laura: vergiss es einacfh!"

billiger ST

Sie merkt Sie könnte dich haben ----> Du uninteressant

allerdings kann Sie derzeit den anderen nicht haben -----> Er interessant

--------------------------------------------------------------------

Na das hab ich ja toll hinbekommen! :-)

immer wenn ich versuche näher an sie ranzukommen , erzählt sie immmer i-was von nem anderen.... frustrierend und da ich jetzt nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch, denn nun bin ich an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll, wie ich das game weiterführen soll und ob ich das game weiterführen soll.

help ?! :/

Der andere ist ab jetzt für dich INEXISTENT, denk nicht einmal daran auf Ihre Erwähnungen einzugehen.

Sie genießt es daß Du derzeit in Ihrem Orbit bist, hält dich mit der Ausrede von dem anderen auf Distanz.

Freeze 4 Wochen, nix sms, icq o.ä.

ich wette nach 5 Tagen schreibt Sie dir was, etwas das Du in Ihrem Orbit zurückkommst.

Dann bestimm DU deine Regeln und zieh die durch..

Sie wird das mögen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze 4 Wochen, nix sms, icq o.ä.

ich wette nach 5 Tagen schreibt Sie dir was, etwas das Du in Ihrem Orbit zurückkommst.

Dann bestimm DU deine Regeln und zieh die durch..

Sie wird das mögen.

Tobi.

Sollte ich davor noch was sagen alla: das war eine schlechte idee mit uns beiden ?

wie meinst du das mit den regeln durchziehen?

und was soll ich machen wenn ich sie in dem Club sehe?

bearbeitet von Doc`octopus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du machst einen Freezout und gamest in der Zwischenzeit Andere. Wenn sie versucht kontakt aufzunehmen, sagst du, dass du keine Zeit hast und wichtigeres zutun hast. Wenn sie sagt das es ihr schlecht geh und es wichtig ist, sag ihr sie soll zu einer Freundin gehen zum ausheulen - du bist ein Mann und kein Kummerkasten

Vergiss nicht, du bist der Preis und nicht umgekehrt. Du solltest nicht in alte Muster verfallen.

"Bitte nimm mich, ich liebe dich doch" Es wird NIE funktionieren (wahrscheinlicher ist ein 6er im Lotto)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten du machst einen Freezout und gamest in der Zwischenzeit Andere. Wenn sie versucht kontakt aufzunehmen, sagst du, dass du keine Zeit hast und wichtigeres zutun hast. Wenn sie sagt das es ihr schlecht geh und es wichtig ist, sag ihr sie soll zu einer Freundin gehen zum ausheulen - du bist ein Mann und kein Kummerkasten

Vergiss nicht, du bist der Preis und nicht umgekehrt. Du solltest nicht in alte Muster verfallen.

"Bitte nimm mich, ich liebe dich doch" Es wird NIE funktionieren (wahrscheinlicher ist ein 6er im Lotto)

alles klar

und wie siehts aus im club, darf ich sie noch begrüßen wenn ich sie sehe?

hatte mir das so gedacht das ich sie begrüße und dann mit anderen mädels spaß habe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar

und wie siehts aus im club, darf ich sie noch begrüßen wenn ich sie sehe?

hatte mir das so gedacht das ich sie begrüße und dann mit anderen mädels spaß habe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er meint, ist: Du hast dich selber degradiert, sie bestimmt momentan wo es langgeht, sie hat dich in der Hand.

Denke bei jeder Frau die du haben willst: Ich bin der Preis, ich bin der Jackpot, sie muss mich haben wollen. Nicht anders rum!

Ob des mit dem Kerl ein Shit-test ist oder nicht spielt keine Rolle, du gehst da halt nicht darauf ein. PUNKT

Halte dich die nächsten Tage zurück: FREEZE-OUT.

Sie wird sich schon wieder bei dir melden, glaub mir.

Und dann zeig ihr, dass du ein interessanter Kerl bist, der unwiderstehlich ist.

P.S: kommst du aus dem Kreis Steinfurt oder Umgebung? Haben hier auch nen Club der Aura heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Club begrüßen und dann ordentlich Social Proof holen

soviel gamen wie möglich

wenn sie dann angekrochen kommt im Club und mit dir reden will

beim ersten Mal nur kurz reden und dann ejecten

du musst ihr zeigen, dass es für dich auch andere Frauen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja in Ibbenbüren ist die aura - 12 km von mir entfernt ;)

wieso? :)

Reine Neugierde halt. War auch schon öfters in dem Laden, darum frag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Doc...

du klingst wie ein liebeskranker Uhu, der um sie rum schwirrt und sie benutzt dich als Katalysator für ihre eigenen Sorgen... Warum nur lässt du sowas mit dir machen? Jetzt mal im Ernst, sie hat dich damals links liegen lassen als sie mit ihrem Freund zusammen war - und kaum ist er weg, nimmt sie dich. Aber net zum Ficken - so wie sich das liest, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du mit Britney Spears fickst als mit ihr. Und Britney wohnt überm Ozean.

Jetzt mal ehrlich: Warum gamest du nicht andere Frauen? Sie ist n schwerer Fall, weil du tief im LJBF-Land bist.. So wie du selbst schreibst bist du noch ganz am Anfang mit PU. Um mal ne Metapher zu bringen:

Du musst sie aus dem LJBF Land rausholen. Das ist - gehe ich mal davon aus, dass deine Skills noch recht gering sind - wie wenn du in die Nordsee mit brutalem Wellengang als Nicht-Schwimmer baden gehst - gefährlich.

Geh doch einfach auf die Straße oder in Clubs und Opene andere - am bestne mit einem Lair. Das ist wie erstmal im Schwimmbad mit ner Aufsichtsperson, die kuckt dass du nciht absäufst. Zudem hat das den schönen Vorteil, dass wenn du die Perle mal wieder zufällig triffst ihr von deinen Bekanntschaften nebenbei erzählen kannst.

Also: Ein REALLY BIG Freezeout für dieses Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bin noch ein Anfänger, und ja meine skills sind noch gering, aber immerhin haben die mädels in den clubs spaß mit mirund ich hätte auch schon ein paar haben können, habe halt immernoch angst zu eskalieren ....schlimm.....

naja ich glaub ein großer freezout währe wirklich das richtige... und ja ich kam mir auch immer wie ein idiot damals vor als ich bei ihr war und sie mir all ihre sorgen erzählt hat, wollte es dieses mal anders anstellen... naja aber nun erstmal freezout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich gefühlsmäßig nicht von dem Erfolg bei dieser Frau abhängig. Wie der Rest schon erwähnte, hab Spaß mit anderen Frauen und game sie aber nach dem Freeze-out weiterhin. Man kann ja nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich bin noch ein Anfänger, und ja meine skills sind noch gering, aber immerhin haben die mädels in den clubs spaß mit mirund ich hätte auch schon ein paar haben können, habe halt immernoch angst zu eskalieren ....schlimm.....

Ja es macht überhaupt nix Anfänger zu sein, sehe mich selbst auch als Anfänger. Sau cool, dass du den Weg gehst - und wenn die Mädels mit dir Spaß haben ist es auch der richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden