Unfreundliche Absage von HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

So, nachdem ich hier jetzt schon einige Zeit unterwegs bin und sich auch bei mir erste Veränderungen eingestellt haben, insb. an meinem Inner Game. Bin deutlich selbstbewusster geworden und habe mir auch endlich mal meine Ziele im Leben klargemacht. Auch was Frauen angeht, aber in erster Linie auch, was mich betrifft. Dazu erstmal ein Lob an diese Seite hier. Ihr bringt die Menschen, die das annehmen wollen, echt auf den richtigen Weg.

Ok, erste Erfolge mit Frauen waren auch da. Hab sehr viele neue Menschen kennengelernt. Viele zu meinen Freunden gemacht und mit manchen Frauen gabs auch NC oder KC. So. Neulich bin ich aber mal wieder an ein HB gekommen, deren Verhalten ich noch nicht richtig einordnen kann.

Ich hatte letztes WE dies besagte HB kennengelernt, und Nummern getauscht. Attraction war sehr gut vorhanden. Letzten Montag hatte sie dann angerufen und mir gesagt, dass sie sehr gerne heute mit mir Spazierengehen würde. Ich hatte aber leider keine Zeit, war schon mit ein paar Freunden zum Fußballspielen verabredet und nachher wollten wir noch gemütlich in einen Biergarten. Habe dem HB also abgesagt.

Hatte da schon den Eindruck, dass sie irgendwie total enttäuscht war. Hatte ihr aber vorgeschlagen, dass sie Mittwoch Abend mit mir was machen darf. "Ich kenne da einen sehr nette Biergarten direkt am Rhein. Wollte da nach der Arbeit hin. kannst gerne mitkommen. So 2 Stündchen." HB hat zugesagt und sich mit einem "dann bis Mittwoch" verabschiedet.

Ok, der Mittwoch war gekommen. Mir viel ein, hatte keine Uhrzeit mit HB ausgemacht. Da ich an dem tag viel auf Arbeit zu tun hatte, hab ich nur eine kurze SMS geschrieben:"Ich hol dich um 19 Uhr am Punkt xy ab". Jetzt, bitte nicht damit kommen, keine SMS zu schreiben. Ist normalerweise auch nicht mein Ding. Aber für diesen Zweck fand ich das ok.

So. knapp 2 Stunden später ruft HB an. Nein, so kann man das nciht sagen. Sie ließ genau 2 mal klingeln, wohl in der Hoffnung, dass ich sie dann zurückrufe. Habe ich natürlich nicht gemacht. Solche Spielchen sind mir einfach zu blöd. Na ja. noch ne Stunde später kam dann ne SMS von ihr: "Ich habe keine Zeit." Punkt. Ohne einen weiteren Kommentar.

Bin dann abends natürlich trotzdem in den Biergarten gefahren und hab ein paar Freunde/Freundinnen mitgenommen. Aber seltsam find ich dieses verhalten schon. Immerhin war ja scheinbar genug Attraction da, dass sie sogar angerufen hat, um sich mit mir zu treffen. Und jetzt auf einmal hatte sie kalte Füße?...

Und die SMS war ja nun auch nicht gerade eine der freundlichsten. Vielleicht war sie sauer, dass ich sie nciht zurückgerufen habe. Aber ich denke halt, wer was von mir will, kann auch kurz richtig anrufen. Der Rest ist was für kleine Kinder.

Ok, wie jetzt weiter. Sie in den nächsten tagen nochmal anrufen, um neues Date auszumachen. Oder Freeze Out, bzw. next.

Vor allem nach der SMS tendiere ich eher zu next.

Was haltet ihr so davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das viel zu ernst und steigerst dich da in irgendetwas hinein. Anrufen ---> neues Treffen ---> schon hat sich die Sache erledigt, ist aus der Welt geschafft und wir können uns vieleicht auf einen Field Report freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach klassischem Shit-Test an, den du aber mit Bravour bestanden hast. Einfach in ein oder 2 Tagen anrufen, vielleicht kurz sagen, wie cool es im Biergarten war und ein neues Treffen vereinbaren. Game on :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich nach klassischem Shit-Test an, den du aber mit Bravour bestanden hast. Einfach in ein oder 2 Tagen anrufen, vielleicht kurz sagen, wie cool es im Biergarten war und ein neues Treffen vereinbaren. Game on :rolleyes:

Hm, irgendwie ist das Mädel echt seltsam. Hab mir gedacht, rufst heute nochmal an und machst ein Treffen für Sonntag aus. Ok, ging nicht, da ihre Mutter da Geburtstag hat. Hab ihr dann noch einen Alternativtag nächste Woche genannt. Ging auch nicht. Muss für die Schule lernen.

Damit ist die Sache wohl klar --> next. Sonst mach ich mich noch zum Affen.

Das Gespräch war übrigens auch wieder sehr seltsam. Anfangs lief es sehr gut. Hab sie zum Lachen gebracht. Hab ein bißchen Rich Description betrieben. Doch zwischendurch kamen dann wieder so unfreundliche Kommentare von ihr. Hatte ihr davon erzählt, dass ich im moment für eine Deutsche Meisterschaft trainiere. Ihr Kommentar dazu: "Ja, muss man sich eh nicht ansehen. Wirst das eh nicht hinkriegen oder wird Scheiße aussehen". Also für nen Shit-Test war das schon ziemlich hart...oder?. Hab mich natürlich nicht aus dem Frame bringen lassen und auch keine Diskussion dazu angefangen, sondern C&F reagiert.

Grundsätzlich find ich das Verhalten vom HB aber schon recht seltsam und mir ist das auch ganz ehrlich zu blöd. Kann natürlich auch sein, dass ich ihre Shittests nicht bestanden habe.

Ok, auch egal...gibt noch andere...wollt das nur mal zum Stand der Dinge hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser HB würd ich Neghits reinhauen das sie sich bis zu Pension nicht mehr erholt.Sag ihr das du noch nie so eine verzogene Bitch im Leben getroffen hast und sie sich von ihrer Mutti Manieren beibringen lassen soll.

Freez Out bis zu Pension ,oder sie meldet sich vorzeitig und entschuldigt sich für ihr schebiges Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden