Date mit einem Spritzer Desinteresse am Ende

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Ich stehe im Club da und gucke auf die tanzende Menge und halte ausschau.

Ich war an diesem Abend leicht angesäuert. Drama mit einem anderen HB etc... nicht der Rede wert.

Dann kommt ein HB 6-7 auf die Tanzfläche mit ihrer Freundin. Sie baute starken EC mit mir auf.

Ich hatte nicht viel Lust zu ihr hinzugehen, da ich eh ziemlich down war in diesem Moment.

Es kamen deutlich mehr IOI’s und EC’s von ihr, dann dacht ich mir einfach „Ist ja gut Frau ich komm!“ ;-).

Ich stürme gradewegs zu ihr hin und stellte mich unmittbar neben sie und schaute sie an.

Sie drehte sich rum und erschrack. Ich leg meine Hand um ihre Hüften und tanzte mir ihr.

(Ich nenne sie mal Nadine B-) 26 Jahre)

Nadine: Was ist mit fragen???

G: „Du hast doch schon gefragt!“ *spiteful*

Nadine: *Grins, lach*

Wir tanzten. Nach 5-10 Minuten ging ich einfach weg da ich echt keine Lust mehr hatte mit ihr weiter zu tanzen.

Beim rausgehen schaute sie immer wieder zu mir rüber, aber ich ging nicht zu ihr hin, weil mir die Lust einfach fehlte.

Egal!

Zwei Wochen später im selben Club traff ich sie wieder, sie saß da und sah gelangweilt aus.

Ich ging zu ihr hin und eröffnete...

G: „Tja, heute siehst hast Du garkeinen Spaß was?“

Nadine: „Ach doch, nur tun meine Füße weh ich war den ganzen Tag unterwegs, und war im Baumarkt“

G: „Im Baumarkt?“

Nadine: „Ja habe mir daheim ein Regal gebaut. Und das noch gemacht und bla bla bla“

G: „So muss das sein! Die moderne Frau von heute. Du hättest uns noch was für morgen Kochen können!“ (oder so ähnlich)

Nadine: Hey!(Mich geschlagen) etc....

So lief das den ganzen Abend. Rapport Kino alles dabei was das PU-Herz begehrt.

Am Ende #Close. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und rieb mich, sie wollte einfach nicht gehen und ihre Freundin war sichtlich angepisst.

War schon recht früh...

Korrespondenz & Date ausmachen

Ich sms’te ihr. (Standard. „Hi wie gehts Dir geiles Wetter bla und blub“ Hatte keinen Bock anzurufen)

Sie meldete sich ca. 2 Stunden später per SMS.

Nadine: "Hi, Mr. G. Schön von Dir zu hören war heute den ganzen Tag in XX unterwegs bin grad essen und bla blub."

Dann merkte ich das ich doch keinen Bock auf SMS hatte :-o

Ich rief an und sie ging nicht ran. 3 Stunden später antwortet ich per SMS auf ihre SMS.

Stunde später kamm eine SMS von ihr mit.

HB: „Sorry das ich deinen Anruf verpasst hab. War was trinken und bla blub“

War ein kleiner Roman ;-)

Ich meldete mich dann garnicht mehr. 1 Tag später kamm eine SMS von ihr

Nadine: „Hey wie gehts dir?“

Ich rief sie an und sie ging nicht ran. Es kam daraufhin eine SMS

Nadine: „Bin grad am essen mit meinem vorgestzen. Ruf gleich zurück!“

G: „Sag mal bist du nur am essen? :-) Bis gleich!“

Sie rief mich an während ihr Boss auf dem Klo war.

Das Gespräch verlief natürlich gut und sie lachte sehr viel.

Sie versuchte mir irgendwie unter die Nase zu reiben das sie gleich wieder mit ihm zurück ins Hotel fährt.

Ich gab darauf nichts, weil das ein wirklich schlechter Shittest war.

Ich machte das Date mit ihr aus und Ende.

Nadine: „Wenn Du magst kann ich Dich gleich anrufen. Sind auf’m Weg zum Hotel... Bins sonst nämlich etwas gesprächiger ;)“ (SMS)

G: „Du kannst am Freitag zeigen wie gesprächig Du bist. Bis dann!“ (SMS)

Nadine: „LOL du scherzkeks. Ich bins sonst nicht so komisch am Telefon. Der Typ war auf toilette gegangen da dacht ich ich rufe dich jetzt an.

Soso du telefonierst also nicht gerne? Oder nur nicht mit mir?

G: „Nein ich komm grad von Fitness Studio bin müde und hab einfach kein Bock zu reden. Hat nichts mit Dir zu tun. Also bis Freitag!“

Nadine: „Zu befehl Käptain! Dann ich dir mal eine gute Nacht und träum was schönes... -_-

G: „hmm nicht Kpt. doch lieber Sire Mr.G. ^_^ schlaf gut!“

Das Date!

Wir traffen uns. Natürlich war sie zu spät ganze 20 Minuten... Scheiß Weiber :-D

Hatten noch schnell überlegt wo wir hinfahren. Sie hatte eine gute Idee mit einer Szene-Lounge mit House-Musik.

Wir gingen dahin und haben uns leckere Cocktails reingezogen.

Das Gespräch verlief sehr gut von meiner Seite aus viel C&F Rapport Kino etc...

Beim hinsetzen fand ich lustigerweise einen schwarzen BH auf dem Sitz. Ich nahm ihn und hab ihn mir angelegt und ging zur Bar.

G: „Hey ich hab hier was interessantes gefunden!“ *Grins*

Barkeeper: *Geguckt wie ein Auto* „Vielen Dank.“ Und entschuldigt sich...

G: „Kein Problem, ich bin diskret“ :-o

Zurück zum Date. 5 Minuten Später kommt die Kellnerin HB 8 und teilte mir mit das es ihr BH wäre und sie sich entschuldigt.

Sie war vorhin im Streß und hat ihn auf dem Sofa liegen lassen.

In der Lounge waren kleine Schranktüren in der Wand, da der Laden sehr klein war hat man die Garderobe für die Servicekraft nicht separiert.

Kellnerin: „Sorry blab blub... Ich denke sowas siehst Du nicht zum ersten Mal oder?“ *Fetter grins*

G: „Nein! Mit Sicherheit nicht“ *Fetter grins*

Mein Date war nicht erfreut, da die Kellnerin wirklich mit mir Flirtete.

Das Gespräch mit meinem Date hat mir eines gezeigt, dass die kleine echt dringend einen Freund braucht.

Sie ist sehr nett und mir kam sie etwas verzweifelt vor. Ich hatte nicht die Absicht eine LTR zu beginnen.

Von Anfang an wollte ich sie wirklich nur fürs Bett.

Mir wurde klar das ich das mit ihr nicht machen will.

Wir kamen zum Ende und sie ging noch auf Toilette. Ich wartete auf sie und dabei setzte sich ein Mann zu mir hin nachdem ich ihn angelächelt hatte.

Wir unterhielten uns und ich bezog noch die eine andere Kellnerin in das Gespräch.

Nadine kam zurück und ihr hats wieder nicht gepasst das ich mich mit der Kellnering unterhalten habe.

Ehrlich gesagt war mir das ein bisschen zu viel. Sie hat mir immer kleinere Vorwürfe gemacht warum ich das mach und warum dies.

Das den ganzen Abend!

Location wechsel

Wir waren bei ihr, aber sie bat mich nicht rein. Sie holte ihren Hund und wir gingen spazieren um ca. 1 uhr früh.

Wir redeten sie stellte fragen etc... Ich fuhr viel Kino. Den Hund wieder abgeladen und wir standen draußen ganz eng zusammen und unterhielten.

Die kleine wollte den KC ich wollte ihn nicht. Sie war bis 3 Uhr mit mir da, ich hatte meinen Spaß verarschte sie oft.

Ich hab während sie geredet hat zu einem KC angesetzt ganz sanft und ganz kurz. Die kleine wurde so rot wie ein Ampel!

Ich beendete das Date. Wir verabschiedeten uns und als sie zur Haustüre ging sagte ich ihr.

G: „Ich bin nicht der richtige für Dich. Ich will keine Beziehung. Ich will Dir nicht weh tun.“

Nadine: „Danke für Deine Warnung“

G: „Machs gut!“

Die kleine wollte mich. Sie malte sich schon viele Dinge während des Dates mit uns aus.

Manche fragen sich warum habe ich das getan?

Mir wars das nicht Wert eine Beziehung zu beginnen und nur auf Sex auszusein. Dazu bin ich zu ehrlich und ich bin kein Heuchler.

Jemanden zu belügen und zu verletzten um einen Lay zu bekommen ist nicht mein Stil. Das habe ich an diesem Abend gemerkt.

Ich glaub vor PU wäre mir das egal gewesen. Ich für mich weiß das ein FC oder der Lay nicht das Ziel ist.

Keine Sorge habe mich nicht von ihrem Beziehungs gelaber einschüchtern lassen. Vielleicht war es die Tatsache das sie so verzweifelt war, oder das sie Diabetes hatte ich weiß nicht. (Mitleid?) Sie war definitiv kein sexueller Mensch. Das habe ich schnell gespürt und das turnte mich irgendwie auch ab.

Sie schrieb mir noch ein paar mal hinterher.

Bin echt froh das ich mich entwickelt habe, und selbst entscheiden kann mit wem ich was Anfange oder nicht.

Habe die kleine nach allen Regeln verführt. Das hat echt Spaß gemacht :-(

Ich bin auch in vielen Dingen gelassener geworden, genau das macht alles so einfach!

Das ist ein gutes Gefühl selbst zu Entscheiden.

Mein Frage an euch

Mich würde es interessieren wie ihr zu dem Thema denkt. Würdet ihr mit jemandem etwas beginnen, obwohl ihr von vornerein wisst das ihr keinerlei Interesse an dieser Person habt? Ihr wollt nur Sex mehr nicht.

Mir war es an diesem Punkt zu viel der ganze Streß. Mit Beziehungsgedöns nur wegen einem Lay, und richtig ist das in meinen Augen nicht. Bzw. nicht mehr

Früher dacht ich anders.

EDIT:

Ich füge noch etwas an meine Frage an.

Hoffe das mein Handeln nichts mit alten AFC-Mustern zu tun hat. Ich denke selbst nicht, aber kann es nicht zu 100% ausschließen.

Vielleicht seht ihr mehr.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es dass Du unsicher bist! Du scheinst doch mehr zu wollen, aber nicht mit diesem Target! :-)

ich glaube ihr needy Getue hat Dich abgetörnt.

Mir gehts genauso, das wo die Frauen abtörnt, törnt uns Männer ja auch normalerweise ab, wenn wir nicht verzweifelt auf der Suche sind!

Sie scheint sich an Dich ranzuklammern und es ist die richtige Entscheidung es ganz sein zu lassen! War kein AFC Verhalten das war wohlüberlegtes reifes männliches Verhalten! Sehr gut!

Wenn du sie gelayt hast, sie dann loszuwerden das kann ganz schön Nerven kosten und das ist es sicher nicht wert! Zumal draußen andere Frauen auf Dich warten und Du weißt wie es geht!!! ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffe das mein Handeln nichts mit alten AFC-Mustern zu tun hat. Ich denke selbst nicht, aber kann es nicht zu 100% ausschließen.

klingt für mich auch nicht nach AFC-Verhalten. Du weißt was du willst und was du nicht willst und handelst danach. Warum was mit ihr anfangen wenn es nicht passt und du ja doch genug andere haben kannst?

Alles andere als Afc, der hätte sich genommen was er kriegen kann, du dagegen hast aber deine Standards und hälst diese auch ein.

Würdet ihr mit jemandem etwas beginnen, obwohl ihr von vornerein wisst das ihr keinerlei Interesse an dieser Person habt?

Nein. Also so wie sich die Frage dir hier in dem Kontext stellt würde ich es sicher nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Einstellung klasse.

Hätte in der Situation nichts andeeres gemacht.

Man sollte mit seiner PU Macht über Frauen sorgsam umgehen und nicht alle wahllos verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mich hats halt etwas gewundert das ich das empfunden habe.

Berliner hats glaube ich gut getroffen.

Ihre needyness hat mich wirklich etwas abgeturnt. Daran habe ich noch nicht gedacht.

Mich wundert es dass Du unsicher bist!

Ich dachte daran das sie vielleicht zu lieb ist um ihr das anzutun. Dann hab ich an den Madonna-Whore-Complex gedacht. (gute mädels, böse mädels)

Das ist in meinem Fall Bullshit! Mein Fehler ist das ich wieder zu viel denke :-)

Andererseits stellt sich die "ein PUA nimmt sich was er braucht" denke ein. In diesem Fall passt das einfach wohl nicht...

Diese Fragen kommen auf, weil ich über meine Reaktion selbst etwas verwundert bin, und das von mir nicht kenne.

Hatte ja vor PU schon Erfolge bei Frauen, aber da bin ich halt einfach drauf wenn sich etwas ergeben hat.

Schon lustig wie sich die Dinge ändern können ;-)

Danke

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadine: Was ist mit fragen???

G: „Du hast doch schon gefragt!“ *spiteful*

Nadine: *Grins, lach*

:-) sehr geil

Vielleicht seht ihr mehr.

IM GEGENTEIL! Ein Afc ist verzweifelt und hätte sie angesprungen wie sonst was. Dein verhalten war richtig und gut. Es geht nicht um Druck abbauen! Es geht hier um Menschen! Um respekt!

weiter so

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung ist klasse. Ich mache das auch so, aber wenn ich zu 100% weiß, dass die Frau für nichts längeres in Frage kommt, dann sage ich ihr das auch offen. Treffen und Spaß haben/was unternehmen kann man ja trotzdem. Ich finde man muss nicht immer so denken: Beziehung möglich --> ja = OKAY ; Beziehung nicht möglich --> NEXT. Da kann man auch manchmal ein paar gute Freundschaften auf der Strecke lassen.

Verletzen tut man doch in den meisten Fällen nur, wenn man nicht sagt worauf man aus ist und der andere sich falsche Hoffnungen macht. Das gilt natürlich für beide Seiten.

Wenn Frauen needy sind, dann ist das schon ein turn-off, aber ich denke sie ist auch schwer LSE (nach Deiner Beschreibung) und das turnt mich meistens SOFORT ab.

"Der Lay ist nicht das Ziel" ---> das sehe ich auch so!

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie scheint LSE zu sein...

Freundschaft kannst Du mit ihr vergessen. Ich glaub das würde sie nur ungern mitmachen.

Ich selbst habe einen seeeeeeehr kleinen Pool an Menschen die ich Freunde nenne. Die sind mit mir aufgewchsen.

Neue Bekanntschaften werden nur schwer zu richtigen Freunden. Ist aber eine Definitionssache...

Finds aber auch irgendwie doof das Frauen immer die Opferrolle spielen müssen, wenns um Sex geht.

Die haben ja auch was davon. Sie wollen ja den Sex. Woher soll ich wissen was ich nach dem Sex für sie empfinde?

Ich suche mir die Frauen nicht nach dem Motto "Ja, mit der hätte ich gerne eine Beziehung" aus.

Wäre sie mal nicht zu needy geworden... Wer weiß...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt nur an die was du mit dem Wissen vom PU machst. Ich persönlich denke nicht so weit, wenn ich das verlangen habe mit einem Mädchen zu schlafen, schlafe ich mit ihr. Mit einer Frau schlafen= mit ihr sex haben und sie hat auch ihren spaß. Es heisst nicht wenn du mit ihr schläfst, das iht in eine "Beziehung" seit. Dies ist eigentlich ganz normal, evt bei sehr jungen Mädls nicht. Ich habe nie etwas davon gehört das ich jemanden verletzt habe, nur weil ich mit ihr geschlafen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find auch gut was du gemacht hast.

Ich machen den Frauen die ich kennelernen auch klar wo sie bei mir stehen damit sie sich keine falschen Hoffnungen machen und verletzt werden

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr.Style

Nein man verletzt niemanden wenn man mit ihm Sex hat, aber ich hab gewusst was sie will.

Irgendwie hat mich die Kombi aus needyness und ihr verlangen nach einem Freund zu dieser Entscheidung gezwungen.

Ich schlafe auch sehr gerne mit einer Frau :good:

Man ist auch wie Du korrekterweise sagst nicht in einer Beziehung nach dem Sex. Das ist ja keine Regel!

Du ich weiß echt nicht was mich damit so beschäftigt. Vielleicht habe ich einfach nur überreagiert.

@ goCrazy

Ich mach das nicht immer. Wenn du das jeder sagst dann kann man davon ausgehen das 4/5 Frauen kein Bock auf Dich haben.

Seltsamerweise habe ich das bei ihr gesagt. Sie war ziemlich needy für mich machte sie einen leicht verzweifelten Eindruck.

Ihre ständiges Mini-Drama wegen der Bedienung... Das alled gemixt hat mich glaube ich zu meiner Entscheidung gebracht.

Normal verfahr ich wie die meisten auch. Einfach treffen nicht über Beziehung einen Gedanken verschwenden, und laufen lassen...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dass due genau richtig gehandelt hast.

vor nicht allzulanger zeit habe ich auch fast alles für den Lay getran..

den Frauen den größten Bullshit erzählt nur um sie flachzulegen. Das ist definitiv der falsche Weg.

Das was du gemacht hast hat nichts mit AFC verhalten zu tun.

Wenn sie dir nichts bedeutet und du ihr nur unnötig wehtust dann lass sie einfach in ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mini Drama ist ein verhalten, was aus dir ein Beta machen soll.... (LSE wenns wegem jeden Scheiß Drama gibt)

Amsonsten, Cooler FR , lässt sich gut lesen.

Peace and Love TitanX

See yaa in the field

Edit: oder im Downi B-)

bearbeitet von TitanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden