StreetGame auf der Dult! :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy liebe Community :)

wie so ziemlich oft brauche ich heute wieder euren Rat!

Ich war gestern auf der Dult sargen, da hab ich eine HB 6 und eine HB 4 entdeckt worauf ich mich gleich zu Ihnen begeben habe^^

Ich: Hey Ladys, ihr könnt mir sicher helfen

HB6: Ja

Ich: Könnt ihr mir sagen wieviel Uhr es ist?

HB6: 20 nach 8

Ich: Bist du dir da wirklich soo sicher?

HB6: (holt ihr Handy raus & hält es mir vors Gesicht)

Ich: (hole mein Handy raus & sage:) Stimmt! Aber dein Handy geht 2 Minuten vor, musste richtig einstellen sonst sagste jedem die falsche Uhrzeit! Was habt ihr den um diese Uhrzeit vor?

HB 4: Wir warten auf einen Freund

Ich: Ahh.. & danach geht ihr mit dem Saufen?

HB 4: ähhhm.. ich glaub nicht!

Ich: Was isn mit deiner Freundin jetzt los, die sagt ja garnix mehr, macht die immer einen auf schüchtern?

HB 4: Nee.. eiig. nicht!

Ich: Wie eig. nicht? Ist sie auf der Dult voll schüchtern & daheim voll selbstbewusst?

HB 4: ähhm.. ne!

Ich: (zu HB 6) also du musst schon aus dir rauskommen sonst wirste nie nen Freund kriegen

HB 6: Ach..

Ich: Naja gut, ich muss dann jetzt auch los, viel spaß euch noch! Cya

Soo.. das wars in etwa, hab nich wirklich alles Wort wörtlich im Kopf, zur Anmerkung, HB 4 hatte während dem Gespräch lachen müssen (ohne Pause) da ich ja auch einiges an C&F eingebracht hab, HB 6 hingegen grinste nur paar mal, was mir aber aufgefallen war, war folgendes das HB 6 sich öfters durchs Haar gefahren ist (IOI) während ich meine Kommentare hinzufügte :-) komisch war blos das sie kaum was gesagt hat. Soo und jetzt will ich dann mal eure Ratschläge lesen... Danke schonmal^^

Lg

bearbeitet von KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipielle gut, aber warum hast du nicht geclosed?

So wirst du sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Du hättest ein Instantedate machen können oder wenn du keine Zeit gehabt hättest, hättest du dich mit ihr verabreden können oder hättest ihre Nummer geholt (am besten beides)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, warum soll ich eine HB 6 nehmen wenn ich eine bessere beziehen kann?! :) Abgesehen davon war das Set blos mehr oder weniger Warmup :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
ganz ehrlich, warum soll ich eine HB 6 nehmen wenn ich eine bessere beziehen kann?! :) Abgesehen davon war das Set blos mehr oder weniger Warmup :-)

Wenn du das schon als WarmUp siehst, dann zieh es wenigstens bis zu nem Close durch. Nach diesem Satz, scheinst du dir sehr sicher zu sein bei Ihnen landen zu können. Wer weiss was alles noch dazugekommen wäre, wenn du mit Ihnen weitergeplaudert hättest bis zum #close. Vllt. hätte sie nur so mit ST's um sich herumgeworfen oder viel P&P gespielt oder weiss der Geier was. Das wäre dann ein Eintrag als FR okay.

Naja, nächstes Mal besser machen.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden