Was anfangen mit einer, die einen nicht sonderlich sexuell anzieht?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal was ganz neues von mir. Anscheinend habe ich mich zumindest in Dates schon ganz ordentlich gemacht, denn nach 3 Dates mit ner ordentlichen Portion C&F + sich langsam steigerndes Kino hat sich eine HB in mich verliebt, wie sie mir letztens gestand. Mir ging das eigentlich zu schnell und hab gesagt, ich brauche noch Zeit.

Wieso? Ich finde es zwar mega angenehm in ihrer Nähe zu sein, mit ihr zu kuscheln und zu knutschen... aber es ist keine Frau, bei der ich denke, die macht mich heiß. Genauer gesagt machte sie mich bisher so gut wie gar nicht heiß, sie ist mega schüchtern und zurückhaltend. Von den anderen Eigenschaften her, Hobbies und die ganze Palette würde sie super gut zu mir passen.

Eigentlich ist sie perfekt - bis auf ihre sexuelle Ausstrahlung.

Wie stark gewichtet ihr die sexuelle Ausstrahlung? Im Prinzip könnte ich ja in einer LTR mit ihr shoppen gehen und z.b. engere Hosen einkaufen. Sie ist sehr schlank und kann sich das erlauben.

Und meint ihr, sie würde auf "lass es uns versuchen" eingehen oder wäre das ne schlechte Idee solange ich noch keine echten Gefühle für sie entwickelt habe?

Denke nicht, dass ich mit ihr schlafen kann, bevor ich mich entschieden habe, weil sie Angst hat, danach von mir fallen gelassen zu werden - wie sie es schon einmal von jemand anderem wurde.

Falls sich jetzt jemand wundert, warum ich mit einer schlafen würde wollen, die mich nicht heiß macht: Da sie sehr schlank ist, dürfte sie nackt geiler aussehen als angezogen. :-)

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist sie perfekt - bis auf ihre sexuelle Ausstrahlung.

Ach weißt du, ein paar gute männliche Freunde meinerseits wären auch perfekt für eine Beziehung. Bis auf die sexuelle Ausstrahlung eben. Sex ist ja wohl DIE Basis für eine LTR.

Und meint ihr, sie würde auf "lass es uns versuchen" eingehen oder wäre das ne schlechte Idee solange ich noch keine echten Gefühle für sie entwickelt habe?

Denke nicht, dass ich mit ihr schlafen kann, bevor ich mich entschieden habe, weil sie Angst hat, danach von mir fallen gelassen zu werden - wie sie es schon einmal von jemand anderem wurde.

Falls sich jetzt jemand wundert, warum ich mit einer schlafen würde wollen, die mich nicht heiß macht: Da sie sehr schlank ist, dürfte sie nackt geiler aussehen als angezogen. :-)

Also ich würde dir nicht empfehlen so zu tun, als ob du sie lieben würdest, nur damit du mit ihr zusammen kommen kannst, nur damit du dann sie knallen kannst. Das würde dann ohnehin nicht lange funktionieren. Wenn du sie nur mal knallen willst, dann probiers doch einfach. Nirgendwo steht geschrieben, dass wenn man Sex miteinander hatte, man zusammen ist. Wenn du genug Rapport und Vertrauen hast, sollte es funktionieren mit dem Sex..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also knutschen würde ich nen freund nicht. :D

würde übrigens auch nicht so tun als würde ich sie lieben. die frage war eher, ob ich ihr vorschlagen kann, es miteinander zu versuchen obwohl ich sie noch nicht liebe? ist halt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stark gewichtet ihr die sexuelle Ausstrahlung?

Verdammt hoch.

Denke nicht, dass ich mit ihr schlafen kann, bevor ich mich entschieden habe, weil sie Angst hat, danach von mir fallen gelassen zu werden

Dein Mindset hat Null mit ich-bin-der-Preis zu tun sondern ist pure AFC-Denke.

Warum verführst Du nicht eines der zahlreichen anderen Mädchen da draussen sondern machst Dir so viele Gedanken über eine, die Dich nicht richtig anzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24, sie 25 ;-)

edit: @fastlane, weil ich noch nie eine getroffen habe, die charakterlich so gut zu mir passt. das mit dem mindset stimmt wohl... hmmm :)

edit2: hab übrigens am samstag noch nen date mit ner anderen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf erstmal(mehrer male) mit ihr,bevor Du überhaupt im Traum daran denkst eine LTR mit ihr zu führen.

P.s. Am Aussehen lässt sich immer arbeiten.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze problem hier gäbe es nicht, wenn sie mich nicht direkt fragen würde, wie es mit uns weitergeht. alle freunde von mir drängen mich jetzt mich zu entscheiden. das gefällt mir nicht. jetzt spielt das schlechte gewissen ein wenig mit und möglicherweise auch ein wenig mitleid - und das geht gar nicht! in so einer situation war ich bisher noch nicht.

---

by the way: bisher hab ich immer die initiative ergriffen. wir haben uns grob für 20 uhr verabredet. eigentlich müsste ich jetzt mal warten, dass SIE MICH anruft. schätze aber, sie wird sich nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich noch nie eine getroffen habe, die charakterlich so gut zu mir passt. das mit dem mindset stimmt wohl... hmmm :)

Das bestätigt mich nocht mehr in meiner Überlegung, dass Du rausgehen und andere Mädchen kennen lernen solltest. Wie viele hast Du denn vorher so verführt? 300? 400?

das ganze problem hier gäbe es nicht, wenn sie mich nicht direkt fragen würde, wie es mit uns weitergeht. alle freunde von mir drängen mich jetzt mich zu entscheiden. das gefällt mir nicht. jetzt spielt das schlechte gewissen ein wenig mit und möglicherweise auch ein wenig mitleid - und das geht gar nicht! in so einer situation war ich bisher noch nicht.

Ach. Du lässt dich zu irgendwas drängen? Wie wäre es mit C&F und selbstbestimmten Entscheidungen?

Schlaf erstmal(mehrer male) mit ihr,bevor Du überhaupt im Traum daran denkst eine LTR mit ihr zu führen.

Exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt sowas von recht, ich bin wohl immernoch ein wenig zu niceguy-mäßig.

was meint ihr zu der groben verabredung? soll sie sich mal zuerst melden? sie ist schüchtern UND verknallt. würde mich echt wundern, wenn sie sich meldet. wenn ich mich nicht melde, denkt sie bestimmt, sie hätte mir nicht sagen sollen, dass sie in mich verknallt ist und macht sich noch viel mehr gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Inner Game.

Willst Du eine Mann sein und deinen eigenen Weg gehen oder willst Du das tun was die "anderen" für Dich am besten halten.

Wenn Du die Kleine nicht willst, mangels Sexappeal, dann sag es ihr direkt oder wisch es mit C+F von Tisch, wenn sie Dich fragt was jetzt Sache sei und lege die Frauen flach die Dich anturnen.

Leg die Dame erstmal flach und dann können wir weiterschauen.

Wer Dir klar was Du willst, weil eine (L)TR ohne sexuelle Anziehung ist erstens keine und hält sowieso nicht. Also kann sie auch deine Freundin bleiben, wenn Du Dich ja so gut mit ihr verstehst und sie nicht bumsen willst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt sowas von recht, ich bin wohl immernoch ein wenig zu niceguy-mäßig.

Ich mach mal ein Quereinsteiger:

Nein, ich finde nicht du bist einfach zu "nice-guy".

Präziser:

Du solltest zu dir selbst nice sein, weniger zu anderen.

Verfolge deine Wünsche zu 100%, dann stellt sich so eine Frage wie "soll ich oder soll ich nicht wenn sie mich nicht anzieht..?" überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....wenn ich mich nicht melde, denkt sie bestimmt, sie hätte mir nicht sagen sollen, dass sie in mich verknallt ist und macht sich noch viel mehr gedanken.

Arrrgh... !!! Was interessiert es dich "was se vielleicht denken könnte"?

-Hello mr niceguy, how are you?

-i´m feelin bad...

-why?

-because i´m so nice to you that i forget who i am and what i want!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab halt noch die hoffnung, dass ich sie nackt geil finde. :-)

Dann lies Dich hier ein, wie Du sie ganz schnell nackig bekommst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreamcatcher: scheiße verdammt jaaaaaaaaaaaaa. okay. man. verflucht. ich bin immernoch ZU nett. grrrrrrrrrrrrrr. hast recht.

@fastlane: okay ich werde die sache jetzt durchziehen und mich nicht entscheiden bevor nicht was gelaufen ist. dürfte echt das beste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fastlane: okay ich werde die sache jetzt durchziehen und mich nicht entscheiden bevor nicht was gelaufen ist. dürfte echt das beste sein.

Habe ich das nicht die ganze Zeit geschrieben? :-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist hier alles gesagt, aber eins möchte ich für dich noch hinzufügen.

Ich hab am Anfang in dem Beginner FAQ gelesen das man immer 5 Nummern von HBs

im Telefon haben sollte mit denen man sich, falls eine absagt, einen schönen Tag machen kann.

Je mehr Frauen du in deinem Orbit halten kannst, umso weniger würdest du dir um den Quatsch Gedanken machen.

Dann würdest du nämlich Nadine anrufen (die nackt und angezogen geil aussieht) um ihr das ABC über den Kitzler zu lecken !

Btw.: Axo, gibst du mir mal Nadines Nummer ? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden