Sarging is for loooooosers........

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dachte ich mir genauso, als ich "The Game" nun schon zum zweiten Mal las, damals, als ich gerade etwas InnerGame-Problemchen hatte.

Wenn ich da jemanden zu mir sagen hörte: "Kommste auch mit paar coolen PUAs sargen?" war mein Gedanke bloss:

1. nennt sich hier d'rin in der Community so gut wie JEDERMANN PUA. Selbst wenn er's nicht ist, und

2. "What the fuck means sarging?"

Cool Jungs, die InnerGame-Dingchen hab' ich soweit aufgelöst, dass der Rest schon "fast"... von selbst geschieht. Dazu hab' ich mir 'nen Anker installiert in Form von "She's Madonna", einem der neueren Songs von Robbie Williams. Und gerade so, wenn er "I love you baby... " singt und der Beat im Hintergrund richtig geil klingt... nun, ich weiss ja nicht, ob Du das kennst, aber kennst Du nicht auch Situationen, wo Du 'raus gehst, um gute Gefühle beim Anblicken und Ansprechen von tollen Girls zu bekommen und bemerkst dann eigentlich, dass das Gute Gefühl, bzw. die Emotion, denn das Gefühl wäre ein Kribbeln und nix weiter im ganzen Körper... vielleicht noch ein wenig ein Vibrieren... schon so geil war, bevor Du das erste Girl angesprochen hast?! Und hat SIE sich wohl nicht gerade deswegen sehr angesprochen gefühlt gehabt, weil Du mit Deinen positiven Emotionen eine grössere Aura hast und Dein Herz-Chakra wie der Solar-Plexus sich in diesem Moment weit öffnen, was für das Selbstbewusste Ansprechen eines Mädchens, welches einem auch interessiert, hattest und gerade sowas von präsent warst, denn: OPTIMISTEN SIND GEDANKENFREIER ALS PESSIMISTEN! Du kannst es nach prüfen.

Und da frag' ich mich: Was hat dieser Text mit dem oben genannten Titel zu tun?!

Ganz einfache Antwort: Eigentlich so ziemlich alles!

Du setzt Dich unter Druck, weil Du sargen gehst, bzw. weil Dein Mindset dahinter nicht stimmt. Wofür ist das Sargen überhaupt gut? InnerGame-Gurus, auch ich, obwohl ich kein Guru bin, habe einmal behauptet: "Hast Du ein geiles InnerGame, reicht dies vollkommen aus!" Das stimmt schon. In gewissem Masse. Doch was motiviert Dich denn, 'raus zu gehen? Das Training selbstverständlich. Die Meinungen sind verschieden: Manche Gurus sagen, es brauche 21 Mal dieselben Abläufe, damit sich etwas manifestiert, Andere sagen, es brauche 3'000 Approaches, bis man's 'raus hat.

Ich sage: Sarging ist nix anderes als ein Realitäts-Check Eurer Inneren Einstellung, denn wer wirklich gut werden will, und der wird auch gut, wenn er's will, hat zu bedenken, dass ein Natural, oder das, was Du wahrscheinlich werden möchtest, sich auf Gute Emotionen einstellen sollte, damit das, was er erreichen will, auch wie von alleine geschehen kann. Dies geschieht schon damit, dass es da gewisse gute Dinge wie Chakra-Meditationen gibt, NLP, Hypnose, etc. Dazu will ich jetzt 'mal nicht weiter eingehen. Auf dem Englischen Markt sind die Produkte weit verbreiteter und sind von Könnern geschrieben. Was den Deutschen Hypnose-Markt und Seduction angeht, bezweifle ich manche Anbieter, welche mit "In 5 Schritten zum Natural" und solchem Scheiss erzählen, obwohl diese selbst weder Charisma noch sonstwas besitzen und die guten Hypnosen da d'raussen 1:1 kopieren. Jaja, Ihr wisst schon, von wem ich rede *hehe*.....

Nun gut, die Vorbereitungen sind getroffen. Und was nun?! Ich kann das Ganze 'mal aus meiner Sicht der Dinge erklären: Leute fragen mich, wie oft ich sargen gehe. Ich sage dann: Aktiv hie und da, vielleicht jedes WE, passiv, also, wenn ich einfach 'mal 'nen anderen Grund habe, als Frauen anzusprechen: JEDEN TAG! Ich spreche mit alten Leuten, mit jungen Leuten, ich umarme die Welt, denn sie ist auf meiner Party herzlich willkommen.

Leider gibt's so lustige Hasen, die gar nichts machen, die nur herum sitzen und sagen: "Mir gefällt die nicht. Ich bin halt wählerisch!" Ist dies nicht einfach eine Ausrede dafür, dass Du keine Eier hast, generell mit Personen in Kontakt zu kommen?! Wozu tust Du Dir das an?!

Zudem: Meine grössten Erfolge erzielte ich selten im Aktiven Sargen, sondern viel eher in Momenten, in welchen ich an etwas anderem am Herumkurbeln war als daran zu denken, ob ich und mein Freund heute alleine in's Bett gehen müssen, in welchen ich nicht den Frauen hinterher rannte, aber wusste, wenn EINE kommt, die mir super gut gefällt, dann weiss ich Dank dem Sargen, was zu tun ist, um sie anzusprechen. That's the point. Und deshalb: Geht sargen, sprecht Mädels an, und wenn's nur ein "Cooler Gürtel" beim Vorbeilaufen ist, was übrigens tiptop funktioniert, um später in Gruppen in's Gespräch zu kommen. Seid aktiv, seid wachsam, denn Eure Realität kann sich sehr schnell 'mal zu Euren Gunsten ändern.

Aber denkt auch an Euer InnerGame. Ich kann Leute nicht mehr haben, welche mit 20 Leuten in Lairs umher irren wie wild gewordene Affen und auf die Frauen einreden, bis diese ein Sarging-Verbot befürworten lassen. Hey Jungs, kommt 'mal 'runter: Entwickelt Euch weiter, sprecht Frauen an, ja, aber nicht wie eine Horde Affen, sondern wie... Männer!

Es gibt soviele Jungs da d'raussen, die nach Methoden gamen, welche zum Beispiel nach Gunwitch gamen, deren Körpersprache aber eher nach Quasimodo Method aussieht. Wer nicht daran arbeitet, hat sich nicht zu wundern, wenn nach dem 100. Approach immer noch nix 'raus schaut. Und Approach Anxyety... das hat Euch irgendwann eine verrückte Community beigebracht, dass Du das haben solltest... zumindest am Anfang. Bullshit! Ist es nicht viel eher die Emotion, dass Du genau dieses Girl unbedingt willst, aber genau wisst, dass Du es bereuen wirst, wenn Du sie nicht ansprichst?! Was kann Dir die Frau schon antun?! Gut, auch ich erlebe es, ganz ehrlich gesagt, eher selten, aber doch, dass mir Eine "Halt Deine Fresse!" sagt. Solche Frauen sind nicht mein Ding, und trotzdem sagt es immer 'mal etwas über uns selbst aus, wie wir uns im Moment fühlen.

Mit 'nem Kopfhörer, geiler Musik welche Dich an super Clubs erinnert, hie und da ein wenig Wellness, etwas für Körper und Geist tun, und eben intensive Arbeit an Dir selbst, wobei es schon 'mal vorkommen kann, dass Dir dabei alte Sachen hoch kommen, was ja auch gut so ist. Denn wie sagte Orlando Owen auch schon 'mal: "Du kannst keine emotional gesünderen Menschen in Dein Leben ziehen, als Du es selbst bist!" Wer sich Mystery und gewisse solche Konsorten anschaut, weiss, was ich meine... obwohl ich aus seinem Game schon so einiges abgewinnen kann, mehr aber dann auch nicht!

Gut, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und jetzt bin ich müde. Aber ich glaube, Du konntest mir bestimmt folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

stimmt <_< gut dass du dafür sorgst das es in Erinnerung bleibt. Und Danke für die Motivation so was tut immer gut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade das gelesen, was mir schon seit einiger Zeit so im Kopf rumgeistert. :rolleyes:

Freue mich, meine Gedanken mal in geschriebener Form zu sehen, und dass ich nicht der Einzige bin, dem's so geht.

Thx für den guten Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden