Online Game vs. Real Life Game

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Im Agel
Wie macht ihr n #-close im Netz? Wenn ich mit c&f nach der Nr frage kommt zu 99 % der Satz:

"So schnell rücke ich die nicht raus! "

Tja das ist Shittest + zu wenig Rapport + keine connection

In meinem Field Report im Online-Game hab ich viel auf Rapport gesetzt und sie emotional gemacht, ihr Zukunftsvisionen gegeben etc... mit ein bisschen C&F gestreut... hat super gewirkt und es hat sich ein wunderschönes Date im Park mit making out ergeben.

Sag ihr sowas wie, dass sie mit diesem Verhalten die vielleicht einmalige Chance verpasst, ihren Prinzen zu treffen, auf den sie schon das ganze Leben gewartet hat.

@demo kann dir bei der Aussage, dass OG die AA mindert, nicht zustimmen aus meiner Realität. Ich finde ein Newbie mit AA wird beim ersten Street-Game genauso viel Angst verspüren, ob er nun schon 100 Mädels im SchülerVZ angeschrieben hat oder nicht.

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr n #-close im Netz? Wenn ich mit c&f nach der Nr frage kommt zu 99 % der Satz:

"So schnell rücke ich die nicht raus! "

Tja das ist Shittest + zu wenig Rapport + keine connection

In meinem Field Report im Online-Game hab ich viel auf Rapport gesetzt und sie emotional gemacht, ihr Zukunftsvisionen gegeben etc... mit ein bisschen C&F gestreut... hat super gewirkt und es hat sich ein wunderschönes Date im Park mit making out ergeben.

Sag ihr sowas wie, dass sie mit diesem Verhalten die vielleicht einmalige Chance verpasst, ihren Prinzen zu treffen, auf den sie schon das ganze Leben gewartet hat.

@demo kann dir bei der Aussage, dass OG die AA mindert, nicht zustimmen aus meiner Realität. Ich finde ein Newbie mit AA wird beim ersten Street-Game genauso viel Angst verspüren, ob er nun schon 100 Mädels im SchülerVZ angeschrieben hat oder nicht.

Sie mir nicht bös aber im OG gibts keinen Rapport für sie bist du wie eine maschiene die ihr antwortet aber nicht wie ein verführer der ihr gegenüber sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn den Targets deine pics gefallen kriegst du die nr ansonsten kann man rapport und attraction gar nicht aufbauen siehe Textkummunikation!

WErde jetzt wieder fett gamen im field, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n weiterer nachteil im OG.

(man kann rapport aufbaun)

Wenn die Gesprächsthemen mit der frau so gut zu beiden passen, dass eine VL Connection da ist und man dauernd von einem cool thema ins nächste stolpert.

der nachteil: diese themen sind quasi schon für das RL-Game gestorben da sie schon diskutiert worden sind.

habe das problem gerade bei einem HB8. bzw. habe erkannt "mensch, wenn wir diese themen jetzt im rl gehabt hätten, hät das ne RAPPORT-BOMBE gegeben. So ist erstemal interesse da aber sobald man sich trifft ist quasi der aufgebaute rapport erstemal weg und es muss mehr oder weniger bei null begonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ no idea

Ich übernehme einfach das Rapport viel schwieriger zu erzeugen ist. Ich würde sagen das spricht für sich.

EDIT: Und jetzt sehe ich das Editieren nicht mehr funktioniert. Hat das irgendeinen Grund? Wenn das so ist müssen sich die Leute halt alles durchlesen.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
n weiterer nachteil im OG.

(man kann rapport aufbaun)

Wenn die Gesprächsthemen mit der frau so gut zu beiden passen, dass eine VL Connection da ist und man dauernd von einem cool thema ins nächste stolpert.

der nachteil: diese themen sind quasi schon für das RL-Game gestorben da sie schon diskutiert worden sind.

habe das problem gerade bei einem HB8. bzw. habe erkannt "mensch, wenn wir diese themen jetzt im rl gehabt hätten, hät das ne RAPPORT-BOMBE gegeben. So ist erstemal interesse da aber sobald man sich trifft ist quasi der aufgebaute rapport erstemal weg und es muss mehr oder weniger bei null begonnen werden.

Das stimmt, dass gewisse Themen 'gestorben' sind, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der sogenannte Nachteil ein Vorteil ist. Denken wir einmal deinen Gedanken zu Ende.

Ich persönlich handhabe meine Onlinedates immer so, dass ich während dem schreiben extem Rapport aufbaue.

Vorteile : Das HB vertraut mir, es kommt JEDE zum Date, soetwas wie flaken ist ein Fremdwort für mich. Außerdem durfte ich bei 70% der HBs beim 1. Date schon bei IHNEN zu Hause pennen. Das spricht auch deutlich für die Rapport-im-Chat-Methode.

Nachteile : Für Anfänger gänzlich ungeeignet!!! Diese fallen sehr sehr leicht in die LJBF-Schiene ab. Man muss nämlich beim Dates EXTREM auf Hard-To-Get+Negs+C&F machen, ansonsten ist man sofort LJBF/Niceguy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.