Date nach Freezeout - Sie hat aber nen Freund!?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

kommenw ir direkt zum problem:

heute abend hat mich eine alte bekannte wieder angeschrieben. habe vorsätzlich einige monate kein kontakt zu ihr gehabt und mich dann per sms bei ihr gemeldet. sie hat sofort geantwortet, ich nicht mehr. jetzt, nach ca 10 tagen hat sie sich wieder gemeldet,mit folgenden worten:

sie:hallöchen XXXXX(vernietlichung mienes namens)

ich:haballobo tannischatzi

sie:na? wieder daheim?

ich:scheint so, oder? wie gehts denn meiner süßen kleinen maus?^^

sie:-.- mir gehts gut -_- dir auch?

ich:kann nicht klagen ;)

ich:wann seh ich dich denn wieder?^^

sie:besuchen kommst^^

ich:wenn mich wann darf ich dich denn beehren?

sie:wenn dir langweilig is^^

ich:klingt ja echt net schlecht ;)

sie: ja!

ich:da könnte man ja fast mal was konkretes ins auge fassen, dann hauts bei mir auch hin - hab grad viel zu tun ;-)

im laufe des gesprächs ham wir dann für freitag was fest ausgemacht. war c+f und sie war erstaunlich gut drauß und ham über vielerlei dinge gequatscht, bzw geschrieben. hab hin und iweder dinge wie: "jaja, du bist bei so nem scheiß ganz vorne mit dabei" oder so gesagt, hat sich entsprehcend gerechtfertigt etc.

mit dem

sie:wenn dir langweilig is^^

drückt sie ja eigentlich schon aus, dass sie ein alfa-bild von mir hat. sie ist meiner meinung nach schoin attractet, und war recht locker drauf.

als ich gesagt habe dass ich nun pennen werde (kann ja schlecht sagen dass ich mich nun ans forum wende^^) kam folgendes:

ich:so...werd dann aber mal duschen und mich dann ins frisch überzogene bett legen ;)

sie:ich seh noch mein schatz *hihi*

sie:also schlaf gut aber ich werd besser schlafen :-)

ich:wenn du dir da so sicher bist...ich kann zurzeit saugut schlafen^^

sie:un du meldest dich dann wegen freitag oder?

sie:ja aber an mein "schlaf" kommste trotzdem nich ran ^^

ich:wenn ichs nötig hätte....

ich:...

ich: -.-

ich: ^^

sie:bist ja nur neidisch.... pfff....

ich:kann nicht sicher sagen dass ich mich nochmal vorher melde, bin morgen abend wieder in XXXXX

ich: bin um zehn bei dir am fr.

sie: ok, dann machen wirs fest, freu mich!

=> hätte nicht mehr aufs gut schlafen eingehen sollen, oder?

und nun die sache: wie soll ich weiter machen? was empfehlt ihr?

werde denk versuchen am freitag wenns denn um den freund gehen sollte die sache in richtung "er mag dich sicher trotzdem" lenken, muss se halt erst ma druaf kommend ass ihr macker nichts kann^^

wer ne gute idee hat, oder vllt auch zwei: raus mit!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vornweg: achte ein wenig auf deine Rechtschreibung

Zu deinem Problem:

Vermeide Onlinegaming das bringt kaum was. Wenn du was von ihr willst dann ruf sie an

Du müsstest ein wenig mehr informationen rausrücken wie alt ihr seit wie lange ihr euch kennt und wie du zu ihr steht (Hattet ihr mal was miteinander, wolltest du mal was von ihr usw...)

Ich glaube du bist in der LJBF schiene gelandet aber wie gesagt wir brauchen ein paar Extrainformationen

LG

bearbeitet von goCrazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie:hallöchen XXXXX(vernietlichung mienes namens)

sie:na? wieder daheim?

sie:-.- mir gehts gut dir auch?

ich:kann nicht klagen ;)

ich:wann seh ich dich denn wieder?^^

sie:wenn mich besuchen kommst^^

ich: wann darf ich dich denn beehren?

sie:wenn dir langweilig is^^

ich:klingt ja echt net schlecht ;)

sie: ja!

sie:ich seh noch mein schatz *hihi*

sie:ja aber an mein "schlaf" kommste trotzdem nich ran ^^

sie: ok, dann machen wirs fest, freu mich!

LJBF, definitiv.

mit dem

sie:wenn dir langweilig is^^

drückt sie ja eigentlich schon aus, dass sie ein alfa-bild von mir hat.

Falsch. Mit dem, dass du mehrfach nachfragst, ob und wann du sie wiedersiehst etc.. drückst du aus dass du alles andere als Alpha bist. Das war sehr AFC.

Wie sie dir dann mit Freude erzählt dass sie ihren Schatzi noch sieht etc..

Nope, du wanderst in den Tiefen Schluchten des LJBF Canyons!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz grundsaetzliches: Vermeide diese gottverdammten smileys. Frauen benutzen das gern weil sie unsicher sind. Maenner schiessen sich damit total ab. Du landest schneller in der LJBF-Tonne als du "Omega" sagen kannst.

Ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Du musst dich ganz schoen reinhaengen um das Ruder noch rumzureissen. Hast einige Male verpennt aufs naechste Level zu eskalieren, momentan sieht es nicht rosig aus aber verloren ist noch nichts, anscheinend geniesst sie ja deine Gesellschaft.

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten bisher!

stimmt, die ljbf-sache könnte nichtmals so unwahr sein.

wir kennen uns ca. 2 jahre, sehe sie nur selten auf parties, bisher hatte ich zum glück immer andere freundinnen dabei und hatte wenig zeit für sie.

als sie noch mit ihrem letzten freund zusammen war hat sie mich geküsst als sie etwas angetrunken war - sie war def. attracted, aber die moral kam damals bei mir durch.

sie ist 18, ich bin 19.

wird für mich denke ich morgen abend so laufen, dass ich versucht recht viel kino zu betreiben, c+f und vorallem auch durch bisschen mehr gequatsche (wohldosiert, nicht zu viel ernstes zeugs) raport aufzubauen.

werde direkt game vermeiden, aber dennoch zusehen dass sie attracted ist - dann eben zum k-close ansetzen.

zu verlieren hab ich in dem sinn nicht, werde einfach meinen spaß haben, wenns nicht hinhaut such ich mir ne andere oder mach eben nen bootycall :-)

habt ihr noch konkrete vorschläge die vorm ljbf-kack schützen? sie hat mich bisher noch nie als freund oder ähnliches gesehen, war bislang eher der "bad-boy" den sie hin und wieder trifft, hinrennt und küsschen aufdrücken muss :good:

habe eig eher das gefühl, dass sie mit dem "ich seh heut noch meinen schatz" sich selbst beruhigen wollte à la "shit, ich hab ein date mit nem anderen und find ihn eig ganz gut, vltl wirds ja nichts, wenn ich ihn nochmal aufn freund hinweise" => ist sehr wage und vllt ein wenig zu optimistisch, aber erscheint mir logisch...

alles in allem werd ich morgen meinen frame felsenfest halten können, bin zur zeit total oben auf! hab ne neue arbeit - in der mittagspause bin ich in der fußgängerzone und betreibe fleißig streetgame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr juckt es zwischen den Beinen.Zieh dir paar BFDs rein. Vermeide Textkommunikation.Sie hält dich in der Umlaufbahn. Eskalieren nicht vergessen.Triff sie und Lay sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, so kingt die sache gut! bfds kann ich zur genüge, bzw nehme ich selten bfd-sprüche, sondern eben die dezente betaisierung (ihn loben, dass es ihr klar wird dass ich ihn null respektier, ihr das aber niemals direkt sagen werde.)

ABER: wie eskalier ich am besten? das problem dürfte der sprung vom lustigen gewuatsche mit kino zum kuss werden, da wird ihr klar dass sie in dem moment den freund betrügt, was meint ihr dazu, was fällt euch ein?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr noch konkrete vorschläge die vorm ljbf-kack schützen? sie hat mich bisher noch nie als freund oder ähnliches gesehen, war bislang eher der "bad-boy" den sie hin und wieder trifft, hinrennt und küsschen aufdrücken muss :good:

Kann ich mir nach diesem Dialog kaum vorstellen:

sie:hallöchen XXXXX(vernietlichung mienes namens)

ich:haballobo tannischatzi

sie:na? wieder daheim?

ich:scheint so, oder? wie gehts denn meiner süßen kleinen maus?^^ komplett streichen

sie:-.- mir gehts gut smile.gif dir auch?

ich:kann nicht klagen ;)

ich:wann seh ich dich denn wieder?^^ Du willst sie unbedingt sehen, warum spricht sie es nicht an?

sie:besuchen kommst^^

ich:wenn mich wann darf ich dich denn beehren? WTF? Stell sie nicht auf so ein hohes Podest. Sie weiß doch jetzt ganz genau, dass sie Dir sagen kann was sie möchte. Sie kann Dich jederzeit ködern und Du beißt an.

sie:wenn dir langweilig is^^

ich:klingt ja echt net schlecht ;) WHY? Hat sie Dir gesagt, dass sie Dich von Kopf bis Fuß ableckt? Das heißt nur, dass ihr eure Langeweile mit lustigen Geschichten bekämpfen könnt.

sie: ja!

ich:da könnte man ja fast mal was konkretes ins auge fassen, dann hauts bei mir auch hin - hab grad viel zu tun sad.gif

Wie gehts meiner süßen Maus? Wann darf ICH DICH beehren??? Klingt nicht schlecht?????

Oh my god!

Ich hätte gesagt, dass ich mich mit Yvonne treffe, denn sie meinte auf einer Skala von 1-10 ist sie eine 8 beim Küssen. Wenn Deine holde Dame das toppen kann, dann würd ich mir das mit dem Treffen noch mal überlegen.

Du musst mal Deine Position EINE GUTES STÜCK verbessern.

Sie hat absolut kein Alpha Bild von Dir. Du frisst ihr doch aus der Hand.

Was meinst Du eigentlich mit "Küsschen"? So freundschaftliche Schmatzer oder leidenschaftlich mit Zunge?

Ich blicke da nicht durch. Ich würde Konkurrenz ins Spiel bringen und wenn auch nur:

Hey mir ist was dazwischen gekommen. Yvonne sagt sie küsst wie eine 8 blablabla...Oder kannst Du das noch toppen??? Ich würd Dich auf 7 schätzen. :-)

Vielleicht liege ich auch total falsch. Gib mal Feedback nach dem Treffen. Das interessiert mich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr noch konkrete vorschläge die vorm ljbf-kack schützen? sie hat mich bisher noch nie als freund oder ähnliches gesehen, war bislang eher der "bad-boy" den sie hin und wieder trifft, hinrennt und küsschen aufdrücken muss :good:

Kann ich mir nach diesem Dialog kaum vorstellen:

sie:hallöchen XXXXX(vernietlichung mienes namens)

ich:haballobo tannischatzi

sie:na? wieder daheim?

ich:scheint so, oder? wie gehts denn meiner süßen kleinen maus?^^ komplett streichen

sie:-.- mir gehts gut smile.gif dir auch?

ich:kann nicht klagen ;)

ich:wann seh ich dich denn wieder?^^ Du willst sie unbedingt sehen, warum spricht sie es nicht an?

sie:besuchen kommst^^

ich:wenn mich wann darf ich dich denn beehren? WTF? Stell sie nicht auf so ein hohes Podest. Sie weiß doch jetzt ganz genau, dass sie Dir sagen kann was sie möchte. Sie kann Dich jederzeit ködern und Du beißt an.

sie:wenn dir langweilig is^^

ich:klingt ja echt net schlecht ;) WHY? Hat sie Dir gesagt, dass sie Dich von Kopf bis Fuß ableckt? Das heißt nur, dass ihr eure Langeweile mit lustigen Geschichten bekämpfen könnt.

sie: ja!

ich:da könnte man ja fast mal was konkretes ins auge fassen, dann hauts bei mir auch hin - hab grad viel zu tun sad.gif

Wie gehts meiner süßen Maus? Wann darf ICH DICH beehren??? Klingt nicht schlecht?????

Oh my god!

=> macht nach dem 2. mal lesen auf mich völlig klar welchen eindruck du von mir hast. hätte den selben. ist aber so, dass ich bisher NIE lieb zu ihr war, immer weg musste, ne freundin dabei hatte oder ähnliches. sie wird von den worten kein einziges ernst genommen haben, sie fühlt sich eher etwas verarscht, da ich wenn se herkommt z.b. auch sagen "oh, die frau meiner träume ist da" (und dabei lache)

werde diesbezüglich auf jeden fall wieder schreiben, bin auch gespannt!

Ich hätte gesagt, dass ich mich mit Yvonne treffe, denn sie meinte auf einer Skala von 1-10 ist sie eine 8 beim Küssen. Wenn Deine holde Dame das toppen kann, dann würd ich mir das mit dem Treffen noch mal überlegen.

Du musst mal Deine Position EINE GUTES STÜCK verbessern.

Sie hat absolut kein Alpha Bild von Dir. Du frisst ihr doch aus der Hand.

Was meinst Du eigentlich mit "Küsschen"? So freundschaftliche Schmatzer oder leidenschaftlich mit Zunge?

küssen links, rechts etc. freund daneben, der mich nur dumm anstiert und dann erstrecht ne hand von mir bekommt und gefrgat wird ob er was trinken will. er sgate damals ja => radiaotr: okay, dann brinst mir was mit.

Ich blicke da nicht durch. Ich würde Konkurrenz ins Spiel bringen und wenn auch nur:

Hey mir ist was dazwischen gekommen. Yvonne sagt sie küsst wie eine 8 blablabla...Oder kannst Du das noch toppen??? Ich würd Dich auf 7 schätzen. :-)

kann ich nicht bringen, wäre ihr zu direkt. denke dass sie nur vorerst nur spielen will, ihren marktwert austesten will, bei einem der eig (ihrer meinung nach) jede haben kann (habe vor nem jahr das gerät ihrer schule mit heim genommen)

Vielleicht liege ich auch total falsch. Gib mal Feedback nach dem Treffen. Das interessiert mich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najut!

So klingt das alles schon ein wenig anders :good:

Trotzdem würde ich eskalieren und ein wenig aggressiver weitermachen bei dem Treffen, wie Style das schon gesagt hat.

Denn so wie es jetzt läuft bringt es Dir NICHTS und kostet Dich nur Zeit.

Ich habe da eine etwas andere Auffassung. Wenn ich merke, dass die Frau "spielen" will, ihren Marktwert testen will oder mich nur in der Umlaufbahn haben möchte, dann mache ich ihr sofort klar, dass sie sich dafür einen suchen soll, der ahnungslos genug ist und Zeit für den Mist hat (nicht auf Dich bezogen). Zeit ist kostbar!

Ich lege den Einsatz fest - nicht sie!

Meiner Meinung nach musst Du aufpassen, dass die "Badboy" Attraction durch diese Spielereien nicht flöten geht und sie meint Du lässt nur einen auf cool raushängen und sie kann auch "so einen" zähmen.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Treffen. Schnapp sie Dir! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: ich werd bei dem treffen meinen spaß haben, egal wie!

sie wird ihren marktwert nicht feststellen können, da ich ihr in keiner weise bestätigung geben werde, außer selbstverständlich ding à la "och wie süß, du hast da ein bisschen eis am mundwinkel, wie meine kleine cousine" (+ frech + böse anlachen)

ist auch ganz einfach: endweder ich sehe in der ersten std tendenzen zum folgenden (mindestens!) k-close oder ich fahre die ganze sache deutlicher.

wenns dann nichts wird schieß ich sie ab, werde damit keine zeit vergeuden, entweder das klappt (oder zeigt eben vorahnungen aufs nächste treffen, bsp k-close etc) oder sie ist genexted.

danke soweit!

ABER: immernoch: wie konkret eskalieren? (merke auch hier in meinen vorstellungen com date tendenzen zu ljbf. kino ist def machbar und wirds auch viel geben, aber wie vom ständigen "in-die-hüfte-pieksen" etc zum k-close ansetzen. selbstverständlich ist es kein ding allgemein ner lady erst ein kuss uaf die wange zu geben, dann am hals, dann am mund, das hab ich bereits mit 14 so praktiziert, ABER: hier wird es m.e. kritisch vom rumalbern auf zärtlichkeiten zu kommen!?)

wer hat diesbezügl. tips auf lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sry fürn doppelpost, aber hat wirklich keiner ne ahnung wie man in dem fall eskaliert?

Wie in jedem es immer doch das selbe jungs. Man Man , stell dir vor du bist der OBERGURU des Pick UP, fühl es du bist es , was würdest du dann mit ihr machen?

SIe anrufen, Daten Treffen, Sie Atracten;raport aufbauen, und dann SPAß HABEN!!!!!!!!!!!!!Greif sie an schau ihr in die Augen Kumpel, fühle es wie geil sie auf dich ist, küss sie. Man sie will es wie jeder versaute Frau der welt welche alle sind ausser Mutti :good:.

Kack dich nicht an.du komplitzierst alles.

In dem Fall sagt er, pfff,´es ist immer der selbe Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versaute Frau der welt welche alle sind ausser Mutti tongue.gif.

Hehehe, wo du recht hast, hast du recht :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstanden habe bleibt ihr bei ihr zu Hause.

Hmmn, eskalieren... was habt ihr denn vor? DVD-Gucken? Ein Spiel spielen? Sich Geschichten erzählen? Essen? Oder einfach spontan sehen wozu man Lust hat?

Was bei mir immer gut geklappt hat ist dies (unabhängig von der Aktivität):

Ich gebe ihr eine Vorlage um frech zu sein, dann

wish: Boah, bist Du ein freches Biest / freches Miststück :-)

HB: Waaaaas? Ich doch nicht *lieb guck*.

wish: Nenenene, so kommst Du aus der Nummer nicht raus! Denke, da braucht jemand eine Abreibung!

*Kissen greif* und einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄM :-D

Wenn Du es gut eingeleitet hast und spielerisch bleibst, dann schnappt sie sich auch ein Kissen und haut zurück

= Kissenschlacht! Natürlich nicht voll ins Gesicht... ich denke das ist klar. :good:

Dann lässt Du sie einfach ein wenig auf Dich einschlagen, hälst ihre Arme fest und schwupps, REIN ZUFÄLLIG liegst Du auf ihr auf dem Sofa/Bett :drinks:

---> KC

Was ich auch oft gemacht habe ist folgendes:

Geh einfach an ihre CDs oder frag nach Musik (kein Radio).

Dann nimm irgendeinen langsamen, gefühlvollen Song und sag ihr, dass es eins Deiner Lieblingslieder ist.

Schnapp ihre Hand und tanz!

Kannst ihr auch noch eine Geschichte erzählen, also an was Dich dieses Lied erinnert (erster Kuss / erstes Verliebtsein etc)

Langsames Lied ---> Enger Tanz, viel KINO ----> KC

Oder spielt Strip-Poker :-D

Echt, da gibts doch 1000 Möglichkeiten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!

waren gestern zuerst in ner art strandbar in der nächstgrößeren stadt meines vertrauens, vorteil dabei ist dass man auf matrazen nebeneinander sitzt und nicht gegenüber => kino besser möglich.

hat alles prima geklappt, hab die leute nebenan mit angequatscht, spaß gehabt, viele freunde und bekannte getroffen etc.

routinen waren: erdbeerwiese, 5 mal lügen etc.

hat anfangs 2 mal ihren freund erwähnt, dann kam ne sms von ihm "immer brav bleiben". perfekt für den "oh, hat er dich so fest an der leine?". sie antwortete mit "ja", überlegte und nach ner sekune kam: "ne, eig net. hmm...gute frage".

habe gesagt sie soll ihm doch nen gruß mit rein schreiben, ich würde auf sie aufpassen.

es kam ne sms zurück: "ich komm dann auch noch vorbei"

sie antworte: "schön, mach das!"

habe ihr dann gesagt dass man vllt verständnis haben muss dass nicht jeder so gut vertrauen kann. sie meinte nur dass er eh nicht kommt und dass das ja shcon kindergartenniveau sei.

hab nach viel kino dann zum "wer kann wem länger in die augen gucken" angesetzt. aber ich vollpfosten habs versemmelt und weggeguckt, bevor ich mitm kopf zu ihrem hin kam <_< . egal : habe ne revanche gefordert nachdem nachdem ich wieder zu menthaler stärke gekommen bin.

sind dann noch in ne andere bar. auf dem weg dorthin hat se erneut ne sms bekommen. sie meinte nur: "oh, er versucht mich eifersüchtig zu machen, er schreibt dass er in ner russendisco ist udn dass es dort viel zu gucken gibt, voll kindisch".

ein kommentar von meinerseite war unnötig.

sind dann durch die city gelaufen. da ich ihr gesagt habe dass wir heute ans meer fahren (an die stranbar) sagte sie (auf ein reisebüro zeigend) "oh guck, da können wir wirklich verrreisen"

mit ihr hingelaufen, hotel in gedanken ausgesucht, land ausgesucht etc. (gemeinsame welt geschaffen)

in der cocktailbar ham wir uns unterhalten wie wir später unsere häuser einrichten wollen. habe es hier geschafft cold reading einzubauen, sie war total begeistert!

habe es aber irgendwie nicht richtig geschafft zu eskalieren, da hat mir irgendwie der passende moment gefehlt (dumme ausrede, ich hab keinen passenden moment finden wollen, hatte angst es zu verbocken, obwohl so eindeutig war.)

habe sie heimgefahren und vor ihrer türe die revanche gefordert beim in die augen gucken.

bin näher zu ihr hin - sie hat sich nat nicht weggedreht. => k-close.

muss definitiv ausgebaut werden mit der lady, gelayt wird sie noch werden.

auf der heimfahrt (nach einigen kma nständiger fahrweise) hat mein frame dann nen einbruch erlitten. bei 80 machts kurz "blitz" . eig nicht schlimm, da war 70. ABER: es waren nicht 80 total, sonern 80 zu viel. :rolleyes: ich depp.

dann eben ab jetzt verstärktes streetgame - öffentlich verkehrsmittel etc ^_^

UND: ich bitte um weitere kommentare!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst 150km/h wo 70km/h Begrenzung ist mit einer Frau als Beifahrerin?

Das ist echt verantwortungslos. Kannst Du machen wenn Du alleine im Auto sitzt (auch dann ist es noch verantwortungslos) aber niemals mit Beifahrer. Zum Glück ist Dein Lappen jetzt erst mal weg!

Back2Topic

Es gab einen KC. Gut. Leider viel zu spät...

Schau, wenn Du den KC früher gehabt hättest, dann hättet ihr den ganzen Abend rummachen können. Dann wäre auch bestimmt mehr drin gewesen. Aber dieses "auf den letzten Drücker" kommt nicht gut.

Auch sagt dieser EINE Kuss am Schluss nicht so viel darüber aus wie es weitergeht. Aber einen ganzen Abend lang rumknutschen schon.

Gerade weil sie einen Freund hat würde ich in so einer Situation auf RISIKO gehen. Denn vielleicht gibts nur die eine Möglichkeit. Kann sein, dass sie sich jetzt mit ihrem Typen gut versteht blablabla und der Kuss mit Dir wird unbedeutend (denke ich in Deinem Fall zwar nicht, aber prinzipiell).

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin SELBSTVERSTÄNDLICH nicht mit ihr schnell gefahren, bin die 60 km anständig gefahren mit ihr drin! sowas ist assi und kommt auch so an.

hat mich eben kurz gepackt, bis vor kurzem war da zuudem noch 100 erlaut. will mich nicht rausreden, bin icvh alleine schuld dass ich zu schnell war, aber gefährdet wurde da definitv keiner.

brauchst dich auch nicht entschuldigen für das verantwortungslos oder so, hätte ich genauso gesagt, möcht nur klarstellend ass ich da alleine war und weit und breit nix war, netmal nen baum oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.