Wie ist dieser Indirect Approach im Streetgame?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also am Freitag geh ich zum ersten mal mit meinem Wing ins Streetgame.

Für mich ist es überhaupt das erste mal Game aber ich mach mir keine Sorgen wegen AA. Wenn's kommt, dann wird sie eben so besiegt.

Hab auch noch nicht so viel Ahnung von PU, da ich nicht so viel Zeit habe, die ich investieren kann.

Habe mir trotzdem eben mal ein indirect Approach überlegt für Freitag und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Also folgendes: Ich und mein Wing bzw. einer von uns hat ein Klemmbrett mit nem Zettel und einen Stift dabei. Wir gucken uns hübsche Mädels aus, machen EC (werde ich dabei gleichzeitig auch trainieren) und sprechen sie dann an.

NA: Hi! Warte mal zwei Minuten. *kurze Pause in der ich sie mustere* Ich denke du fällst in unsere Zielgruppe. Ich und mein Kumpel da drüben (zeige auf meinen Wing, der evtl. noch nicht sofort beim Approach dabei ist bzw. auch "umguckend" wirkt) sind Psychologiestudenten und machen gerade eine Straßenumfrage bei hübschen Frauen. Wir haben jeder von uns unterbewusst funktionierende Merkmale und Signale an uns, die deine Entscheidung beeinflussen. Es geht darum, wen von uns beiden du lieber daten würdest. Ihn oder mich?

Variante A:

HB: Ihn/Dich.

NA: *Mache ein Kreuz irgendwo auf den Zettel* Okay, interessant. Jetzt brauche ich sofort eine spontane Antwort von dir ohne großartig nachzudenken: Warum gerade diese Entscheidung?

HB: Bla bla bla bla bla.

NA: *irgendwas notier* Okay, noch eine letzte Frage und ich lass dich frei. Wann möchtest du (Ihn/Mich) daten? Dieses oder nächstes WE?

...

Variante B:

HB: Niemanden von euch!

NA: Wir machen hier keine Umfrage, ob du zuhören kannst oder nicht. Die Frage war wen von uns beiden du daten würdest, nicht ob. Aber da deine spontane Antwort wichtig gewesen wäre, brauchen wir dich jetzt leider nicht mehr.

NEXT etc.

...

Was dann kommt, hmmmm ^^. Weiter hab ich noch nicht gedacht.

Was ich halt ganz nice finde ist, dass man bei Variante A auch gleich noch ein Feedback bekommt, was dem HB an der entsprechenden Person gefällt und man durch die Sache mit Psychologiestudenten 1. intelligent und 2. zunächst ohne "böse" Absicht rüber kommt.

Was haltet ihr davon? Ganz gut? Geht gar nicht?

Bitte um Antworten :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Wing schon viel länger dabei ist und viel viel mehr Theorie hat als ich, rechne ich ja damit, dass ich schlechter abschneiden werde.

Aber das ist okay. Für mich ist das ganze eigentlich eher schon etwas mehr in Richtung Fungame damit ich mal meine Rhetorik und Mimik gegenüber Frauen trainieren und meine AA (die ja bestimmt doch da sein wird) in den Griff kriegen kann. Ich rechne nicht mit viel. Mein Ziel ist einfach, es zu tun. Alles was danach kommt, ist Bonus :).

bearbeitet von Nice_Asshole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-/

Nicht mein Style, ich steh auf Direkt, wie...Gott, bist du schön :-)

Oder du schaust sympatisch aus, ich will dich kennenlernen.

Das ganze drumherum interessiert mich nicht, wenn ich ehrlich bin. Für mich kommt nur Direkt in Frage.Deine Indirekte klingt, hm, darf man scheisse sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja darf man ^^.

Dafür schreib ich es ja ins Forum.

Mein Wing hat mir heute auch diesen Direct Approach "Oh mein Gott bist du schön"-Thread gezeigt, weil wir den auch mal ausprobieren sollten am Freitag. Mein Indirect war ja jetzt nur mal so ein schneller Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion läuft ja lange direkt oder indirekt, ich denke mir, bist ein Mann oder ein Waschlappen. Sag ihr klar und deutlich auf was du aus bist.Du solltest nicht sagen."komm lass uns ficken." Auch wenn sie es evt. möchte wird sie nicht, da ihr Hirn da auf eine Schutzfunktion schaltet.

Ich rate dir, probiere DIREKT, wenn es nicht klappt kansnt ja immer noch wechseln. Das erspart dir langes herumgelabere. Opener hin oder her. Sei einfach du , sei selbstbewusst und habe dein Spaß dabei.

Zuletzt hab ich eine HB gefragt:" Findest du mich geil?"

Sie:NEIN!"

1 stunde später, hatten wir einen geilen 3er.Also was sie sagt ist unwichtig, Taten zählen :-), lass dich nicht verwirren von dem wie ihre Verbale Reaktion ist.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find's auch ziemlich bescheiden

wie willst du denn da weitergamen, wenn du den HB vorgaukeltst dass du eine umfrage machst...

für mich wirkt das ganze eher nach ausrede "ich will mich nicht blamieren, daher denk ich mir nen vorwand aus"

schau hier lieber in die opener sammlung bei streetgame und du wirst etwas besseres indirektes finden

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja darf man ^^.

Dafür schreib ich es ja ins Forum.

Mein Wing hat mir heute auch diesen Direct Approach "Oh mein Gott bist du schön"-Thread gezeigt, weil wir den auch mal ausprobieren sollten am Freitag. Mein Indirect war ja jetzt nur mal so ein schneller Gedanke.

Darf man fragen, welcher Thread das war?

Ich bin auch kurz davor mal in die Stadt zu gehen(verrat euch nicht welche :-) ) und meine AA zu überwinden, wobei von vorneherein für mich direct die erste Wahl ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde direct auch besser - und mache mitlerweile zu 90% Directs. Ich finde deinen Opener nicht soo scheisse, ich musste dabei sogar etwas schmunzeln. Ich bin aber keine Frau *G* - vielleicht finden dies aber auch ganz witzig. Mir wärs irgendwie zu vieeel Aufwand für nen Approach. Wennst du es ohnehin als Fun-Game machen willst, geht es wahrscheinlich in Ordnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal einen Direkt Approach - noch lange vor meiner PU Zeit u wg. einer Wette - 'erfunden', um mir eine HBKellnerin klarzumachen.

Habe ihn aber nur 2x InField getestet, da ich diesen Approach schon fast zu direkt finde u sehr viel Kalibrierung vonnöten ist.

Aber vielleicht ist er auch fürs Daygame tauglich.

Ihr müsst wissen, dass ich HBKellnerin (in nem Billardlokal) vor diesem Approach 2/3x gesehn habe. Ein wenig C&F. Attraction + Rapport waren vorhanden. Aber, wirklich nur wenig.

So, nun der >grobe< Gesprächsverlauf:

Ich u ein guter Kumpel (heisst hier mal 'Jack') spielten Pool. Sie kennt Jack schon ziemlich gut.

Sie stand grad alleine hinter der Bar, die Chance nutzte ich u ging zu ihr. Alles mit C&F.

Me: 'Sag mal, was hälst du eigentlich von unmoralischen Angeboten?'

HB: Sie tat so, als hätte sie mich nicht verstanden 'Hmmm?'

Me wiederholte: 'Du hast schon richtig gehört. Ich fragte, was du eigentlich von unmoralischen Angeboten hälst?'

HB: 'Was meinsten damit?!'

Me: 'Naja, du wirst doch wohl wissen, was ein unmoralisches Angebot ist.'

HB: 'Ja, schon. Würde es aber gern mal von dir hören.'

Me: 'Achso, sag' das doch gleich. Ein uA ist, für mich, ein Angebot, was ein Mensch (zad) einem anderen Menschen (zas), den er attraktiv findet, unterbreitet, um ein prikelndes, sexuelles Erlebnis zu haben, gerade wenn dieser Mensch (zas) auch noch vergeben ist. Deswegen 'un'moralisch. Wobei mir grad einfällt, dass ich nichtmal weiß, ob du vergeben bist. Also wäre es ja sogar möglich, dass es ein moralisches Angebot ist.'

...

Diesen Satz musste ich mir erst nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber er wirkte, sie lächelte.

HB: 'Kommt drauf an, von wem sowas kommt...'

...

Me: 'Und weisst du, wie ich darauf gekommen bin?'

HB: 'Errrm... nee?!'

Me: 'Weil ich mich gerade gefragt habe, von wem du wohl lieber ein uA bekommen würdest, von mir oder Jack?'

HB: Sie lacht 'Na dann lieber von dir, Jack is ein guter Kumpel'

Me: 'Nagut, damit steht mein Angebot bis übermorgen!'

HB: -_- -> ;-)

-> NC -> 2 Tage später FC...

Ich denke, das hat so gehookt, weil

1. Direct Approach -> Attration Boost.

2. Sie sich gedacht hat:'Habe keinen Freund, also ist sein Angebot 'moralisch', sprich, es ist Okay. Also why not?!'

(Natürlich ist es dennoch 'unmoralisch' da man direkt auf Sex aus ist u das, das eigentlich 'unmoralische' daran ist. Zweideutigkeit eben.)

Fehlen ein paar Zeilen, ist schon was länger her. Was meint ihr?! Vielleicht als FastSeduction-Routine nach nem direkt Opener? :-)

Bringt der was? Kannst das iwie für dich nutzen? Fällt dir was anderes/besseres ein?

Greetz

bearbeitet von Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde übrigens mit Nice_Asshole zusammen auf tour gehn heute :)

Nicht mein Style, ich steh auf Direkt, wie...Gott, bist du schön :rolleyes:

Oder du schaust sympatisch aus, ich will dich kennenlernen.

Das ganze drumherum interessiert mich nicht, wenn ich ehrlich bin. Für mich kommt nur Direkt in Frage.Deine Indirekte klingt, hm, darf man scheisse sagen?

Die Diskussion läuft ja lange direkt oder indirekt, ich denke mir, bist ein Mann oder ein Waschlappen. Sag ihr klar und deutlich auf was du aus bist.Du solltest nicht sagen."komm lass uns ficken." Auch wenn sie es evt. möchte wird sie nicht, da ihr Hirn da auf eine Schutzfunktion schaltet.

Ich rate dir, probiere DIREKT, wenn es nicht klappt kansnt ja immer noch wechseln. Das erspart dir langes herumgelabere. Opener hin oder her. Sei einfach du , sei selbstbewusst und habe dein Spaß dabei.

ich mag direct auch lieber, aber ich finde (vorallem da wir beide das streetgame erst neu erforschen) man sollte erst die verschiedenen arten ausprobieren, bevor man entscheidet, was einem mehr liegt B-)

Zuletzt hab ich eine HB gefragt:" Findest du mich geil?"

Sie:NEIN!"

1 stunde später, hatten wir einen geilen 3er.Also was sie sagt ist unwichtig, Taten zählen <_<, lass dich nicht verwirren von dem wie ihre Verbale Reaktion ist.

Und was passierte dazwichen? Hört sich geil an ^_^

... zu dem opener, den ich grad zum ersten mal sehe:

eigl gar nicht mal so schlecht :-D

+ immerhin sehr kreativ

+ und warscheinlich springen paar dates raus

+ wir erfahren mehr über die frauen welt, ABER

- find bischen zu aufwändig mit som Umfragending rumzulaufen

- wir gamen zusammen nicht gegeneinander B-)

= lass einfach ma ausprobiern, wenn nach ner halben std nix bei rumkommt machen wir einfach andere B-)

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden