HB:"du bist echt seltsam"

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ruf sie einfach mal nächste Woche an, tu so als wär nichts gewesen und verlier kein Shittest mehr, garantiert nicht!!! Dann zieh ich mein Game durch :blink:

Wenn du doch mal in die Situation kommst und dir keine direkte Antwort einfällt: Shittest direkt ignorieren und weitermachen. Zur wirklichen Not wo du weisst, dass du dich voll reinreiten wirst, egal was du sagst : Geh. Nett verabschieden (Freunde suchen etc) und geh erstmal weg... Kannst ja jederzeit später die Konversation wieder aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja eh frage NIE ein Mädchen ob sie dich küssen will, das weis sogar ich als nicht-PU... küss sie oder lass es. Mensch was kannste verlieren? ich bin auch schonmal 2 mal bei KC gescheitert, aber dannach gings beidemale rund. Man muss nur beharrlich sein und nachm gescheiterten KC nicht drauf eingehen und weitermachen wie vorher

Der Satz: "Willst Du mich küssen?" steht so im O-Ton in Neil Strauss' 'The Game' als Anweisung für einen KC.

Gruß

Bed-Stuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Kann schon sein dass das drin steht aber das heisst auch nicht das alles toll ist und meiner Erfahrung nach tut man sowas einfach. Ist das sele wie "darf ich dich küssen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber in Verbindung mit dem Fragenspiel, das immer mehr in die sexuelle Eben rückt, ist "willst du mich küssen" schon angebracht. Die Fragen, die man vorher stellt müssen natürlich passend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht fragen, was sie seltsam findet?

Shittest? Wenn Shittest ein Test der Frau ist, um herauszufinden, ob du die Richtige für sie bist, dann ist das für mich kein Shittest. Sie qualifiziert dich als lächerlich und seltsam. Gut, was findet sie seltsam? Ist doch interessant, das herauszukriegen. Seegurkes anregung finde ich gut.

Wenn es aber ein Shittest ist, dann geht es für mich in die Richtung, du bist anders als die anderen, stehst du auch dazu? Es würde mir gefallen, wenn du nicht wankst. Du hast mich herausgefordert, jetzt fordere ich Dich heraus. Hoffentlich, bleibst du ein Mann. Auch in diesem Fall würde ich fragen,. was sie seltsam findet. Ich mag Realitäts-Überprüfungen. Und es dann reframen.

Mann o mann, manchmal habe ich das gefühl, wenn man nicht sauber spielt, wird es wirklich kurios, und es entstehen schwierige Situationen, nur weil niemand bereit ist, ehrlich zu sein.

edit: Habe es mir noch einmal durchgelesen. Für mich kein Test. Irgendetwas hat ihr nicht gefallen. Sie ärgert sich, dass sie sich auf etwas eingelassen hat, auf ein komisches Spiel. Und entwertet es im nachhinein. Es kommt mir vor wie: Warum lasse ich mich auf so eine Scheiße ein. Ich würde reality-check machen, und anschließend wieder attraction, und noch wichtiger, ein würdigeres value aufzubauen. Du kannst dadurch nur lernen, beim nächsten Mal es besser zu machen.

edit 2: zehn Köpfe - fünfzehn Meinungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Francis, nicht das selbe, nein. Aber ähnlich.

Ich glaub für Frauen ist Küssen eine emotionale Handlung die sie aus dem Verlauf der Situation ableiten und keine logisch über Wörter definierte.

Eine Frau kann sagen "ja" und es dennoch nicht tun, oder "nein", und es sich im Kopf trotzdem wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin noch kein PUA aber ich werde einer :)

.....aber ich fand dein Benehmen lächerlich, du bist echt seltsam

Das man sich sowas nicht zu Herzen nehmen soll, ist klar.

Aber nur mal so als Hypothese. Was passiert, wenn man so tut als ob?

"Meinst du ich habe überhaupt keine Gefühle *schluchts*"

Dann kommt eventuell noch eine Antwort von ihr.

und man schreibt "Schwamm drüber" oder ähnliches.

Ansonsten würde ich es auch villeicht ignorieren. Auf keinen fall würde ich kontern und etwas verletzendes gegen sie oder arogantes schreiben. Es sei denn ich weiß, daß es kein "shit-test" war sondern ein "Necken"...

Grüße

positron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einmal nachgedacht. Für mich ist die Sache klar: Sie will von dir QUALIFIZIERT werden. Deswegen stellt sie diese komische Frage, ob du sie einlädst. Sie hat Angst, dich zu verlieren, und auf der anderen Seite hat sie keine Sicherheit darüber, ob du es ernst mit ihr meinst. Es wäre gut gewesen zu sagen: " Natürlich lade ich dich ein." Da sie sich stattdessen auf deinen unsicheren Frame eingelassen hat, hat sie die Situation entwertet. Eigentliche Botschaft: "Ich bin so blöd, dass ich mich auf dieses Spiel einlasse, obwohl ich Sicherheit brauche." - "Ich fühle mich lächerlich."

Warum können die Leute nicht ehrlich sein?

Wenn ich so weitermache, finde ich noch eine andere Möglichkeit. Interessant, was einem so alles einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Francis, nicht das selbe, nein. Aber ähnlich.

leider nicht mal sehr ähnlich... es klingt ähnlich....das wars

aber wenn du sagst "Darf ich dich küssen"

fragst du sie um Erlaubnis, sie muss jetzt abwägen ob dein bisheriges verhalten ausreichend war und was sehr wichtig ist sie MUSS entscheiden und sie HAT die Verantwortung, was den Frauen nicht gerade liegt.

wenn du aber sagst "Willst du mich küssen?" hast du 1. Ausweichmöglichkeiten wenn sie nein sagt *gg*("ich hätte dich eh nicht gelassen")

und es ist eine 90% Erlaubnis deinerseits dich küssen zu dürfen, sie hat für sich selber nicht zu Verantworten was passiert, sondern das liegt in deiner Hand und du bist verantwortlich. Da ist für die Frau ein signifikanter Unterschied! Sie kann sich desweiteren sicher sein sich richtig verhalten zu haben wenn du das fragst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tom, du hast da unrecht. Was du über die Kiss-Routine gesagt hast, war reiner Bullshit.

"Darf ich dich küssen" ist ähnlich wie "Ich möchte dich küssen". SIE hat die Verantwortung, die sie nicht haben möchte. Das kann sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren. "Ich habe ihn geküsst, bin ich jetzt eine Schlampe?". Bei der Kiss-Routine denkt sie jedoch weiter: "Ich habe ihn geküsst, bin ich jetzt eine Schlampe? ... Nein, ER hat mich geküsst, ich habe nichts gemacht!!".

Francis weiß schon, warüber er redet. In diesem Punkt liegt er goldrichtig.

Edit:

Damit das keine Diskussion ergibt: "Darf ich dich küssen" ist nur ähnlich wie "Ich möchte dich küssen", wenn du dich AFC verhälst. Sprich: Du machst danach garnichts und wartest auf ihre Reaktion. Wenn du jedoch sagst "Ich will dich küssen" und zum KC ansetzt, ist das anders. DU küsst sie, sie hat keine Verantwortung. Sie entscheidet nur spontan, ob ja oder nein. Bei der Kiss-Routine hast du aber noch ein vielleicht -> was in diesem Zusammenhang ja heißt, nur anders formuliert ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe noch einmal nachgedacht. Für mich ist die Sache klar: Sie will von dir QUALIFIZIERT werden. Deswegen stellt sie diese komische Frage, ob du sie einlädst. Sie hat Angst, dich zu verlieren, und auf der anderen Seite hat sie keine Sicherheit darüber, ob du es ernst mit ihr meinst. Es wäre gut gewesen zu sagen: " Natürlich lade ich dich ein." Da sie sich stattdessen auf deinen unsicheren Frame eingelassen hat, hat sie die Situation entwertet. Eigentliche Botschaft: "Ich bin so blöd, dass ich mich auf dieses Spiel einlasse, obwohl ich Sicherheit brauche." - "Ich fühle mich lächerlich."

hey, du hast dir ja richtig darüber den Kopf zerbrochen :)

Hängt das jetzt auch mit der "dein Verhalten war lächerlich" - SMS zusammen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will von dir QUALIFIZIERT werden. Deswegen stellt sie diese komische Frage, ob du sie einlädst. Sie hat Angst, dich zu verlieren, und auf der anderen Seite hat sie keine Sicherheit darüber, ob du es ernst mit ihr meinst.

Ich seh das auch so wie Pizzabote. Ein shittest war das eher nicht...

Mit der 2.SMS sagts sies nochmal, dass sie dich eigentlich will, aber sie fühlt sich bei dir noch nicht sicher.

Siehs mal von der anderen Seite: Dadurch, dass sie dich seltsam findet, macht sie sich über dich Gedanken und das ist doch gut! B)

Mach einfach noch ein Date klar (und ich denke schon, dass sie dich nochmal treffen will) und verarsch sie diesmal nicht so sehr, schraub das c&f runter, werd einfach bisschen netter (aber nicht needy).

So würde ichs jetzt machen, aber wie schon gesagt, probieren geht über studieren.

bearbeitet von JBondi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juggler hat mal gemeint beim Push-Pull wird von vielen das Push übertrieben und Pull kommt zu kurz, vielleicht war das hier auch der Fall, wie du sagtest hast du heavy c/f gebracht. Manche überrollt das schon mal, mit der SMS überspielt sie vielleicht ihre eigene Unsicherheit. Das Date lief insgesamt anscheinend aber echt gut, SIE hat den Kuss initiiert und hat den Text der Sms auch gleich wieder relativiert. Ich vermute sie konnte im Nachhinein deine mixed signals einfach nicht richtig deuten. Vermutlich ist sie 3 Tage ab und auf gelaufen, hat nichts gegessen oder geschlafen und sich immer nur gedacht "Wow, spielt der nur mit mir?! Ich will ihn!!" :P Ich denke du kannst guter Dinge ins 2te Date gehen (würd auch sagen nicht soo lang warten um es klarzumachen), Attraction is da du musst es nur noch in die richtigen Bahnen lenken. Lass irgendn Pattern laufen so dass sie sich auch in Bezug auf dich sicherer fühlt, Achterbahn z.B. B) und wenn sie in der Öffentlichkeit wie du schreibst nicht so locker ist, nicht forcieren sondern gib ihr das Gefühl dass eine starke Schulter an ihrer Seite ist ->Lead zum Gefühl der Geborgenheit, wenn sie sich so FÜHLT dann gibt's auch kein "seltsam" mehr. Aber das Wichtigste wie du schon selber sagst, zieh dein Game konsequent durch, entweder sie springt auf den Zug oder er fährt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich war es auf die SMS bezogen. Fang an, ganz langsam direct game zu spielen. Die Tipps von eagle und Jbondi finde ich super. ehrlich gesagt, ich würde ignorieren, dass sie dich beleidigt hat. Später, wenn alles aufgeht, kannst du es vielleicht sagen. aber wenn sie dich wieder beleidigt: Mit ihr darüber reden, sagen, dass dich das verletzt, und dass du dir etwas anderes wünschst. Sie scheint selber nicht kapiert zu haben, was sie fühlt und möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juggler hat mal gemeint beim Push-Pull wird von vielen das Push übertrieben und Pull kommt zu kurz, vielleicht war das hier auch der Fall, wie du sagtest hast du heavy c/f gebracht.

Yap, muss eagle zustimmen. Nach den ersten ca 20 Minuten sollte man das C&F zurückfahren. Nicht auf 0, aber je nachdem wieviel man davon vorher gemacht hat, muss das dementsprechend zurückgefahren werden. Eben dann, wie auch schon gesagt wurde, die etwas nettere Schiene fahren, aber natürlich noch interessant bleiben.

Jo, nochmal treffen und weitermachen, dann siehste woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn genau ein shittest? Worauf wird man da getestet?

Es wird getestet, ob man 'nen Mann ist, oder 'ne Memme! Das sind oft unangenehme Bemerkungen, wo von vorne herein klar ist, dass sie dir nicht gefallen. Wenn sowas kommt einfach denken "Geil, sie testet mich jetzt, also ist sie interessiert!" und dann halt Stärke zeigen und sich nicht unterkriegen lassen! Vor allem nicht alles gefallen lassen! Hier testen die Mädels, wie weit sie bei dir gehen können, und je weiter sie gehen können, desdo uninteressanter wirst du für sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn genau ein shittest? Worauf wird man da getestet?

Es wird getestet, ob man 'nen Mann ist, oder 'ne Memme! Das sind oft unangenehme Bemerkungen, wo von vorne herein klar ist, dass sie dir nicht gefallen. Wenn sowas kommt einfach denken "Geil, sie testet mich jetzt, also ist sie interessiert!" und dann halt Stärke zeigen und sich nicht unterkriegen lassen! Vor allem nicht alles gefallen lassen! Hier testen die Mädels, wie weit sie bei dir gehen können, und je weiter sie gehen können, desdo uninteressanter wirst du für sie...

Achso cool.Zum glück bin ich in meinen leben sehr selten auf so was reingefallen.Und jetzt da ich durch dieses forum noch mehr weiss bin ich ja für den shittest fast unschlagbar.Aber das mit den küssen was dude geschrieben hat klang nicht unbedingt nach einen shittest.Also sie hat ja gefragt ob sie zu seiner party kommen darf, darauf hat er ja geantwortet vielleicht.Und dann hat sie ja gefragt ob er sich das anders überlegt wenn sie ihn küsst.Ich finde daran nix shittestmäßiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie hat ja gefragt ob sie zu seiner party kommen darf, darauf hat er ja geantwortet vielleicht.Und dann hat sie ja gefragt ob er sich das anders überlegt wenn sie ihn küsst.Ich finde daran nix shittestmäßiges.

Das "vielleicht" war ja auch noch gut, nur mit dem Kuss hat sie ja getestet, ob er "käuflich" ist und indem er gesagt hat, "dann überleg ich's mir noch mehr" hat er das indirekt bejaht. Insofern denke ich schon, dass das ein Shit-Test war den er verkackt hat. Daher kommt denke ich auch die folgende SMS.

Ich hätte sowas geantwortet wie:

Sie: "Und wenn ich dich jetzt küsse?"

Ich: "Das kommt ganz darauf an, wie gut du küssen kannst!"

Dann hätte Dude nicht nach dem Kuss betteln müssen und sie hätte bestimmt auch nicht so eine SMS geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du wirst dich wundern durch wie viele tests du schon gefallen bist...

genau das wollt ich auch sagen =)

Bei weitem die meisten wissen ja nichtmal, dass sowas ein Test is und schon gar nicht, dasse sichs dann selber versauen, obwohl sie meinen, was schlaues gesagt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass manche in dem Moment, in dem die Frau einen Wunsch sagt, diese nette aussage als Shittest aufgefasst wird, weil man selber unsicher ist. Es gibt hier zig Beispiele dafür. Keine Lust das zu suchen. Tippt Shittest ein, und ihr werdet es findet.

Und manchmal wird das c/f übertrieben, und die Frau schlägt zurück. Das tut sie aber nur, weil sie nicht so behandelt wird, wie sie es möchte. Das ist dann kein shittest von ihr. Sie sagt eigentlich: "So nicht." Wie in diesem Fall. Das ist kein Shittest. C/f ist eine Technologie, die man mit Feingefühl verwenden muss. Sie ist so mächtig, dass sie alleine Frauen attracten kann. Aus diesem Grund glauben viele, es sei die seduction-Technologie schlechthin. Und irgendwann fliegen sie raus, weil das push fehlt etc. . Ich beherrsche c/f noch nicht.

Und dann gibt es Situationen, in denen die Frau einfach nur genervt ist. Und ihre Abweisung wird als Shittest ausgelegt, weil das leichter ist, als zu akzeptieren, dass sie keine Lust hat, angegraben zu werden. Jedenfalls war sie es in dem Moment nicht. (It´s always on)

Etcetera etcetera

Shittest - we need u. Um die Angst zu verdrängen?

Brother Rabbit sagte kürzlich in einem Thread, man solle das Konzept shittest vergessen, es käme selten vor. Ich versuche mir stattdessen zu überlegen: Was will die Frau mir vielleicht damit sagen? Stört sie etwas? Ich versuche etwas anderes zu finden, als einen Test von ihr, ob ich einen Memme bin oder nicht.

O.k.. Es gibt natürlich Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.