HB:"du bist echt seltsam"

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

hatte wohl vorgestern mein erstes Date mit ner HB8, was meiner Ansicht nach ganz gut verlaufen ist. Wir waren in einer mexikanische Cocktail-Bar mit echt cooler Atmosphäre. Ich hatte ständig C$F am laufen und sie öfter zum lachen gebracht. Außerdem noch Pattern über Liebe, etwas FluffTalk und Cold Reading (per Handlesen). Das Kino lief auch ganz gut.

Hab dann in der Bar KC versucht mit diesem Fragenspiel vom Layguide, bei dem man sich immer abwechselnd Fragen stellt. Nach der 3 Frage, in der es schon um sexuelle Dinge ging, kam ich mit "willst du mich küssen". Sie lehnte ab, da es ihr eigenartiger Weise unangenehm war in der Öffentlichkeit rumzumachen :blink: .

Naja, bin dann mit ihr nachhause gegangen mit dem Vorwand bei ihr noch Shisha anzumachen, da lief aber nicht mehr so viel. Erst beim abschied KC. Vorher folgender Dialog.

HB8: Und, lädst du mich zu deinem Geburtstag ein?

Ich: Ich überlegs mir

Hb8: und wenn ich dich jetzt küsse?

Ich: Dann überleg ichs mir noch mehr :), aber dann musst duschon herkommen(ich stand etwa 5 meter von ihrer Haustür entfernt), der Weg zu dir ist mir gerade zu weit ;)

Hb8 hat kurz überlegt, kam her ===> KClose

Danach bin ich noch mit Freunden wegegangen und eine halbe Stunde später kam folgende

SMS: Dude, die ganze Aktion war echt lächerlich

5 min Später och ne SmS: Okay, aber gut aussehen tust du trotzdem um nich ganz so fies zu sein.

2 Tage später antworte ich indem ich es auf den Kuss bezogen habe, denn sie konnte es wirklich nicht so gut

: Du hast Recht, der Kuss war wirklich lächerlich, naja, vielleicht lernst du es ja noch. Und danke, ich weiß, dass ich gut aussehe ;) .

HB darauf: klar war es da, viel zu kurz und ich überhaupt keine Lust.....

.....aber ich fand dein Benehmen lächerlich, du bist echt seltsam

Vielleicht lag es an meinen gescheiterten KC Versuchen, die vielleicht zu aufdringlich waren. Oder ich habs mit dem C@F übertrieben, was mir schonmal bei ner andern HB passiert ist

Danach gingen mir 4 Möglichkeiten durch den Kopf, die Sache anzupacken

1.) 10 Tage warten, anrufen, nächstes Date klarmachen

2.) "ich dachte, dass ich dich liebe" per Sms oder anrufen

3.) Fragen, was sie lächerlich fand

4.) per SMS "was kann ich dafür, dass du meinen Humor nicht verstehst" aber das fällt wohl weg.

Und jetzt seid ihr dran. Ich wäre über jede antwort dankbar.

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennen wir SHIT-TEST. Was macht man mit ihnen am besten? Sie ignorieren und garnicht drauf eingehen! Daher, Möglichkeit 1 auswählen. 10 Tage brauchst du aber nicht warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, aus eigener Erfahrung würde ich sagen keine sms mehr! Bei den Dingern fehlt zuviel meta-kommunikation. Nur noch direkt anrufen und so tun als wär nix gewesen, so lange wie sie es zur Sprache bringt. Tut sie es, sei darauf gefasst und entschärfe die Situation indem du es kurz verniedlichst und dann etwas interessantes erzählst. Ruhig auch ein bischen C&F.

Hört sich an als hätte sie noch nicht genügend comfort gehabt beim küssen und die Situation mit der Einladung grenzt an einen Shit-test - nur das sie sich in der Situation wohl in etwas reingeritten hat von dem sie selbst noch keine Ahnung hatte, daß sie es später unpassend finden würde. Ist ja auch ein bischen blöd: "Wenn ich dich küsse dann bekomme ich was dafür, ja?" :blink: Natürlich macht sie dich nun dafür verantwortlich :wub: Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms:

"wie alt bist du? 14? Erspar mir diese Kindereien bitte ich hab wichtigeres zu tun, ich dachte du wärst ein cooles Mädel...war anscheinend ein Irrtum"

lg

francis :)

bearbeitet von francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schau, wir machen das so: ich hab heute und morgen noch zwei andere Dates - ich werd die einfach mal fragen. Wenn du Recht hast geh ich auf Kur, wenn nicht... moment mal: Ich hab zwei andere Dates. Tschööö"

:P

ahwas, das würde nicht sooo gut kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt dir was an ihr? ich men wenn schon der Kc schlecht war ;) ....

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sms:

"wie alt bist du? 14? Erspar mir diese Kindereien bitte ich hab wichtigeres zu tun, ich dachte du wärst ein cooles Mädel...war anscheinend ein Irrtum"

lg

francis :)

Schöne Sms, hast du ein katalog mit sms sprüchen neben dir liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Vergiss sie wenn eine zu mir sagt ich bin lächerlich kommt:

Yo du auch Schlampe, ciao, ach du bist hässlich hab dich nur aus Mitleid geküsst.

Oder so. :blink:

achja eh frage NIE ein Mädchen ob sie dich küssen will, das weis sogar ich als nicht-PU... küss sie oder lass es. Mensch was kannste verlieren? ich bin auch schonmal 2 mal bei KC gescheitert, aber dannach gings beidemale rund. Man muss nur beharrlich sein und nachm gescheiterten KC nicht drauf eingehen und weitermachen wie vorher

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mir das gut überlegen, so eine eindeutig angepisste SMS zurückzuschreiben, dann lieber den von dir bereits eingeschlagenen Weg weitergehen und den Anruf mit einer Einladung zum "üben" oder einer letzten Chance - für sie :D - einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine SMS ist nicht angepisst, die ist ein hardcore Qualifier!

Tom's Sms ist schrecklich mies: da kommt deutlich rüber das es ihn verdammt ärgert und sich billig versucht rauszuwinden, bzw er keine Ahnung hat wie er reagieren soll und deswegen ausfallend wird.

"Schau, wir machen das so: ich hab heute und morgen noch zwei andere Dates - ich werd die einfach mal fragen. Wenn du Recht hast geh ich auf Kur, wenn nicht... moment mal: Ich hab zwei andere Dates. Tschööö"

und ich glaub dazu brauchen wir sowieso keinen Kommentar abgeben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte folgendes geschrieben "Nein, dieses Wochenende habe ich keine Zeit... bin aber dann das Wochenende in XY... bis Samstag dann!"

Oder so in der Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich denke es ist egal ob ein Mädchen, von dem man sowieso nichtsmehr möchte, merkt, ob man sich ärgert oder nicht. Denn nach so einer Aussage wäre sie für mich eindeutig vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mal ne kleine Collage gebastelt. Lies den Text in einem Stück ;)

Ich denke es ist egal ob ein Mädchen, von dem man sowieso nichtsmehr möchte, merkt, ob man sich ärgert oder nicht. Denn nach so einer Aussage wäre sie für mich eindeutig vergessen......
.....als nicht-PU

;)

Als PU: Shit-Test. Musse durch und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hast du recht Dawe, aber wenn ich eine nicht umbedingt will lass ich's, vor allem in so einem Fall glaub ich weniger dass es ein Shitttest war sondern mehr ein Bezug auf sein Verhalten (Das ich echt nicht so klasse fand).

Seltsam ist für mich so ähnlich wie Doof oder hässlich (evtl seh ich das auch falsch)

Und wenn mich eine als hässlich bezeichnen würde, würd ich das als eindeutige Ablehnung sehen und nicht als Shittest, da es eine absolute, nicht relative, Aussage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seltsam = anders ;)

Es kommt drauf an, ob einem das Target wert ist, durch so viele Shit-Tests zu gehen. Wenn ja, fein. Wenn nein, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja eh frage NIE ein Mädchen ob sie dich küssen will, das weis sogar ich als nicht-PU... küss sie oder lass es.

Tom ich glaube du hast noch garnichts verstanden...

@Dude: seh das ganze doch als Abenteuer oder Spiel, dass dieses mal nicht ganz so gut gelaufen ist. Vielleicht hat die Kongruenz nicht ganz gepasst und sie fand deshalb dein verhalten merkwürdig.

Es heißt ja nicht umsonst: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

achja eh frage NIE ein Mädchen ob sie dich küssen will, das weis sogar ich als nicht-PU... küss sie oder lass es.

Tom ich glaube du hast noch garnichts verstanden...

@Dude: seh das ganze doch als Abenteuer oder Spiel, dass dieses mal nicht ganz so gut gelaufen ist. Vielleicht hat die Kongruenz nicht ganz gepasst und sie fand deshalb dein verhalten merkwürdig.

Es heißt ja nicht umsonst: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ;)

PU Nicht wirklich, persönliche Erfahrung:

Egal wie gut du dich mit einer versteht, beim ersten Kuss hat sowas zumindest bei mir noch nie funktioniert, und ich bin sicher niemand der normal Probleme mit Mädis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BULLSHIT.

Mystery's Kiss Test basiert sogar auf der Frage "Do you wanna kiss me?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BULLSHIT.

wie war das noch mit eigenem style?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das war hier einfach nicht angebracht, Falsche Situation. Auch wenn das Gespräch in diese Richtung ging. Nach der dritten Frage hatse sich dazu noch nicht eingestellt.

Ansonsten. Yep, Shit Tests. Vor allem bei dem ersten ob du sie einlädst wenn sie dich küsst ... Da bist du durchgefallen. Einfach dran üben, das wird. Die richtige Einstellung haste ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie als "Übungsobjekt" benutzen... du hast ja nichts zu verlieren! :blink:

seltsam ist eigentlich auch postiv... daraus kann man einiges machen, dass man z.B. nicht wie die anderen usw. ist... sie muss erstmal damit klar kommen, dass du nicht wie die anderen bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, es ist nur ein Spiel. Es gibt noch hundertausend andere und ich bin der King B)

Ich ruf sie einfach mal nächste Woche an, tu so als wär nichts gewesen und verlier kein Shittest mehr, garantiert nicht!!! Dann zieh ich mein Game durch :wub:

Und wenns ihr nicht passt, hat SIE Pech gehabt, da ich dann ein anderes Mädchen glücklich machen werde. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden