5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne seit 2 Wochen ein äußerst attraktives HB8-9. (kann ich nicht so genau sagen)

Bis dato war ich mit ihr 2 Mal in ner Disse, mit Freunden halt.

Ich hab immer mitgetanzt und eben dann auch mal nur mit ihr.

Jeden der 2 Abende übernachteten wir bei einer Freundin von uns Beiden – durch die ich SIE erst kennengelernt habe, und ich hab auch mit ihr in einem Bett geschlafen. Gelaufen ist allerdings nichts, da wir uns erst beim zweiten Mal gut verstanden haben und sie schon sehr K.O. war.

Körperkontakt war bereits vereinzelt vorhanden, aber eben noch nicht mehr.

Gut. Ich möchte diese Frau auf jeden Fall erobern, allerdings will ich es eher langsamer angehen.

Ich habe jetzt vor sie morgen am Abend anzurufen und mit ihr ein wenig zu plaudern und sie besser kennen zu lernen.

Dafür bräuchte ich aber einmal ein paar Einstiegsthemen damit ich einmal einen Gesprächsfluss entwickeln kann. Und jetzt kommt IHR ins Spiel.

Könnt ihr mit bitte ein paar gute Gesprächsthemen verraten mit denen man gut mit Frauen reden kann? Jetzt fehlen sie mir nämlich.

Musik oder solche Sachen bitte lassen.

Und wie sollte ich das nun künftig anpacken? Ich weis, dass ich ihr recht gut gefalle und, dass ich bisher immer recht gut mit ihr reden hab können.

Voraussichtlich treffe ich sie am Montag oder Dienstag wieder.

Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus

und bitte verzichtet auf dumme Kommentare etc. da ich das eigentlich genauso meine wie alles da steht.

bearbeitet von nenene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich

besser wäre mal treffen

über telephon ist der rapport viel geringer

halte das telephongame immer so kurz wie möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

jedes Thema eignet sich als Gesprächsthema. Auch Musik usw. (Freunde, Wetter, Uni ,schule usw.)

Telefoniere mit ihr morgen nicht lange, sondern mach sofort ein Date aus( z.Bsp: Hey, ich geh morgen ins Kino, willst du mitkommen?)

Weil beim Telefonieren kann mein nicht eskalieren und kein Kino anwenden, deshalb solltest du sie bei eurem ersten Date richtig kennenlernen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du Dich ihr gegenüber als attraktiver, selbstbewusster Verführer präsentierst und damit den Willen in ihr weckst, dass sie Dich erobern will?

Was sollen die Sätze, dass Du es langsam angehen willst und dass nicht "mehr" möglich war? Ob Du es hören möchtest oder nicht, so kommst Du nicht weiter. es ist Deine Aufgabe als Mann, die Verführung voranzutreiben. Dazu musst Du stetig die Berührungen intensivieren und sie küssen und mit ihr schlafen. wir nennen das Eskalieren. Unterlässt Du das, so wirst Du nicht als Mann wahrgenommen. Sondern als Freundin. Ich fürchte, dass du mit Deinem Mindset unterwegs in diese Richtung bist. Lies Dich hier ein zu LJBF, Madonna-Whore und zum Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, solche themen sind schon so oft besprochen worden. schau einfach mal in der suchfunktion nach.

gruß wagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden