Never ending Story Ex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Meine Ex hatte neulich Geburtstag und hat mich jetzt auf ihre Party eingeladen. Eigentlich hab ich kein Problem sie wieder mal zu treffen ...

Das Problem ist nur, dass mich ALLE Leute, die auf dieser Party sein werden, nur als IHREN Freund kennen ... und jetzt halt als ihren Ex. Die einzige zu der ich einen reellen Bezug habe, ist eigentlich sie. Sie wohnt nämlich auch ein ganzes Stück entfernt.

Resultat:

Social Proof = 0,

Freundinnen von ihr sind tabu, (Der Gedanke kotzt mich an, die Freundinnen meiner Ex zu gamen)

Männer mitleidig ...

=> Omega-State

Das einzige Target auf dieser Party wäre eigentlich SIE ... nur das ganze ist riskant. Sie ist ein verdammt intelligentes Mädchen und in der Lage meine Gedanken zu lesen ... An ihr haben sich schon verdammt viele Naturals die Zähne ausgebissen, was mir im Nachhinein eine diebische Freude bereitet ;-)

Warscheinlich ist der eine oder andere hier schonmal so einer Frau begegnet ... da hilft nur schamlose Ehrlichkeit ... und die ist in der Situation absolut nicht angebracht ...

Zwickmühle :-)

So wie es im Moment aussieht werde ich das einfach absagen, obwohl ich da eig. schon Lust drauf hätte ...

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss nicht immer gamen

wenn du lust hast geh hin

so einfach ist das

wenn du keine hast nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber spass haben sonst bringts nichts XD und was soll man auf einer Party sonst machen? ^^

Partys, auf denen ich nichts mit Mädels zu tun habe, sind meiner Meinung nach verschwendete Zeit, besonders wenn ich da niemanden kenne ausser halt meiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Nadine mit.

Weshalb sollten die Freundinnen tabu sein? Limiting belief. Der Abend ist eine wunderbare Gelegenheit, andere Torten zu gamen.

Die anderen Spackos dort interessieren Dich nicht. Und wenn doch: was kommt cooler: nicht auf der Party zu erschienen obwohl alle wissen, dass Du als Ex eingeladen warst - oder erscheinen und grundfröhlich den Laden rocken, so dass sich alle fragen, ob die Geburtstagsmaus je nochmal so einen Kerl abbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gude,

gamest du normalerweise nur leute die du schon kennst? oO

wie fastlane schon sagt... was kommt denn cooler, als als erstes ein paar sets anzusprechen und social proof aufzubauen...und später evtl sogar sets verbinden und mit story telling etc. ma voll ab rocken :-)

was kann die schlimmsten falls passieren? oO

du selbst hast gesagt das sie weit(er) weg wohnt...was kümmerts dich denn, wenn der abend mal nicht so zu 100% verläuft, dann hattest du en scheiss abend aus dem man so viel erfahrungen mitnehmen kann das es dir in zukunft nur weiterhilft^^

ist so als ob du dich für 2 tore entscheiden musst: hinter tor 1 sind 10000 € und hinter tor 2 ist ne traumreise...wäre doch blöd wenn du keins von den beiden wählst oder? ;-)

p.s.: sagt dir der spruch: "carpe diem" was? ^_^

gruß

Angel -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden