ilkus 1 Beitrag melden Mai 14, 2008 erstellt Hi Leute,Ich will euch heute meinen Kleiderschrank vorstellen und gerne Verbesserungsvorschläge hören. Mein Geldbudget ist so, dass ich ab Juni jeden Monat 45 Euro für Gewand von meinen Eltern bekomm(also kein Gucci, Prada,...). Und ich mach mir im Moment einen Plan in welchen Schritten, ich meinen Kleiderschrank aufwerte.Zu mir ich bin 1.85 groß und hab mit meinen 74 Kilo etwas zu viel Gewicht, eigentlich wärs nicht so schlimm, aber es legt sich relativ blöd nur an Bauch und Brust an, was mir enge T-Shirts unmöglich macht. Ich bin relativ unerfahren im Bereich Style, ich hab mich zwar immer halbswegs ordentlich angezogen, aber nicht mehr.Ich bin nicht muskulös, aber auch kein Klappergestell. So hier ein Foto von mir, entschuldigt die Qualität aber es soll ja auch nur einen ungefähren Eindruck vermitteln:[edit]auf Wunsch Bild entfernt[/edit]So jetzt mal eine kleine Liste von meinem Alltags und Fortgehgewand, bei Anzug und so brauch ich keine Beratung, mit Fotos:Anmerkungen: Die Longsleeves und Kurzarmhemden sind Relikte aus meiner "Häh was ist Style überhaupt Zeit?", aber ich hab nicht das Geld sie alle zu ersetzen. Ach ja und ich hab soviel Fred Perry da ich eine Bekannten habe über den ich billig Sachen bekommen habe. Das ist übrigens alles die kommende Herbstkollektion, erst ab Herbst erhältlich.Polos:Special Fred Perryweißes Fred Perryblau-weiß Fred PerryHard Rock Cafe braunLongsleeves:rotes Tommy Hilfigerblau Boss Orangekurzärmlige Hemden:weinrot - weiß Fred Perryschwarz - weiß Fred Perrylangärmlige Hemden:Schottenkaro Fred Perryeinige Schwarze und weißeT-Shirts:Olivgrün - orange Boss OrangePullis:blau - weiß - schwarz Fred Perryschwarz - grau Jack & Jonesgrau MontenegoHosen:3x dunkle JeanSchuhe:schwarze low chucks von conversediese sind im kommen: http://www.jamesandjames.com/htmlfiles/sho...bencamarowh.htmGürtel und Accessoires:schwarzer einfacher Ledergürtel H&MSachen die mir selbst aufgefallen sind:- Longsleeves und Kurzarmhemden im Lauf der Zeit ersetzen.-geilen Gürtel kaufen -> Vorschläge?-mehr T-Shirts-nicht nur dunkle Jeansso was ich mir von euch erhoffe:-Vorschläge wie mein Gewand Einkaufsplan(was?, Reihenfolge) aussehen sollte(bitte das oben genannte Budget berücksichtigen, ein bisschen mehr ist drinnen, wenn ich mich anstrenge)-was davon würdet ihr zum Fortgehen in Ü16 Nachtklubs anziehen-was passt gut zu den neuen Schuhen-Tipps für mein Haarstyling:[edit]auf Wunsch Bild entfernt[/edit]P.S.: hab mir echt Mühe gemacht mit dem Thread, hoffe auf viele gute Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaydar 0 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Haartechnisch: an den Seiten wegschneiden und Pony weg, oben länger lassen. Mai 16, 2008 bearbeitet von gaydar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet Haartechnisch: an den Seiten wegschneiden und Pony weg, oben länger lassen.Wir das dann ein VokuHila? Das würd ich leiber bleiben lassen!Schau dich Frisurtechnisch doch mal hier um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike_DD 8 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) -Haarschnitt unbedingt ändern - kürzer. Wirkt auf dem Pic wirklich seeeehr weiblich auf mich.-Kleidung kann man am Körper (der ihn tragen soll, keine Puppe) viel besser beurteilen. Das Boss-Shirt mit den asiatischen Schriftzeichen - gibts das noch / wie heisst es? Mai 16, 2008 bearbeitet von Mike_DD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet Das gabs letzten Sommer von BOSS Orange, ob es das dieses Jahr wieder gibt, weiss ich nicht. Habs in hellblau. Zu den Bilder kann man eigentlich 0 sagen, zieh sie an und mach neue Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilkus 1 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet danke für die tipps, werd so schnell wie möglich neue pics machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaydar 0 Beitrag melden Mai 16, 2008 geantwortet Haartechnisch: an den Seiten wegschneiden und Pony weg, oben länger lassen.Wir das dann ein VokuHila? Das würd ich leiber bleiben lassen!Schau dich Frisurtechnisch doch mal hier um was hat oben länger bitte mit vokuhila zu tun? alles ohny pony ist bei dir wohl vokuhila? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Es würde helfen, wenn du ein paar Outfits zusammenstellst und an dir fotografierst.Das würde helfen, auch um die Passform zu überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Alle Longsleves und das Hard Rock Cafe Polo bitte wegwerfen.J&J Pulli ebenfalls.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jehkul 0 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Nanu, D1rty hat mal kein Problem mit Kurzarmhemden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Nanu, D1rty hat mal kein Problem mit Kurzarmhemden?Hat ilkus doch schon selbst geschrieben, dass er die rausschmeissen will.Kurzarmhemden sind No-Go's, das ist der Wahrheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet was hat oben länger bitte mit vokuhila zu tun? alles ohny pony ist bei dir wohl vokuhila? meine interpretation von seiten weg, pony weg ist eben, dass nur noch oben und hinten was über bleibt.Stell ein Foto rein wo man sieht was du meinst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen