Schöner Abend gestern :)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soso jetz will ch auch mal nen kleinen Fr reinsetzen :)

Also bei uns ganz in der Nähe is ne schöne kleine Kirchweih wo gestern letzter Abend mti Feuerwerk war.

Ich also erst mal versucht in ne gute Stimmung zu kommen hat auch ganz gut geklappt :) noch ne Freundin aus der nächsten Stadt eingeladen ... klasse die kommt auch :-D

Mitm Zug rüber gefahrn erst mal am Bahnhof ne neue/alte Freundin getroffen die jetz plötzlich nen Freund hat ... lol ^_^ sie lässt sichs net anmerken ;) An der lässt sich klasse n bisschen C&F üben un bissl Frame aufbaun ( Ich hoff die ganzen Fachbegriffe machen Sinn :D)

Angekommen - gut drauf - viele Leute getroffen und des obwohl ich nüchtern war ( Im Planet hab ichs Sonntag NICHT nüchtern ausgehalten ... aber des is ne andere Gschichte)

Naja nach viel drumherum is dann meine Bekanntschaft (H) mit ihrn Freundinnen gekommen :) Also bissl gelabert sie machen mir alle Komplimente(pusht einen natürlich richtig gut :) ) aber von den 3 kommt eh nur eine in Frage weil H die Ex von nem sehr guten Kumpel is ...

Dann hab ich eben mit dem schönen Mädel ich würd sagen ne HB6 gelabert ... C&F , Kino :) udn ich denk auf der Party die sie demnächst schmeißt könnte was gehn :)

Naja also auf jeden Fall richtig schön gepusht ich war saugut drauf und komm dann zu zwei Freunden die mit nem noch unbekannten Mädchen labern , T is ne gute HB7 würd ich sagen :) un ich wusste nur dass mein KUmpel sie kennt... Da danna uch wieder die freche Nummer :) Ihr hats auch gefallen hab danna uch bissl Kino geschoben und sie war dann einverstanden dass sie auch bei meinem Kumpel schläft :-D

Zwischendrin meien sturzbesoffene Ex aufgetaucht der ich ungefähr ein halbes Jahr hinterhergeweint hab ;-) un geht mir richtig aufn Sack :D

Ich war eben die ganze Zeit am Labern mit T un hab sie ignoriert , hab aber richtig gemerkt dass es sie gebissen hat :D Sie stupst, schubst, zwickt, sagt dass ichs o fies bin und hat verdammt dringend Aufmerksamkeit gebraucht :D die hab ich ihr dann aber nicht gegeben :), irgendwann hat sie mich dann weggezerrt und wollte, dass ich ihrn Lutscher aus ihrm Mund übernehm .

"Nein, niemals , nie mehr " Ich halt sie an ihrn Armen fest sie versucht immer näher an mich ranzukommen ... Also ich fands schön :-D

Also der kleine FR wird iwie immer länger gibts da irgendn Formular dafür wo ma die wesentlich Punkte eintragen kann ? :D

Also Ende vom Lied wir laufen alle mit meienr Ex heim weil des Dorf hier ja so gefährlich is =@

Auf dem Weg immer weiter gut unterhalten mit T , hab auch mal probiert diese "was würdest du einen Tag als Mann machen" Geschichte abzulaufen un von ihr kam nur Ficken =@ weil sie ja nict schwanger wird :D Mit der Zeit is dann des Gespräch aber mehr und mehr in langweiligen Smalltalk übergegangen un ich hab angefangen mir SOrgen zu machen :-D

Vorm Haus von meiner Ex : Alle gehn rein - T und ich bleiben außen ( Jetzt oder nie :P ) -

T: "Komm gehn wir auch rein"

Ich: "Nein wir bleiben außen :)"

T: " Was willst du hier?"

Ich : (steh auf stell mich direkt vor sie hin schau ihr tief in die Augen un setz n ... fieses Lächeln auf )

T: (grinst un geht Richtung Haus)

Ich: "Hmm ok gehmer rein" (lauf an Ihr vorbei geh durch die Gartentür)

T: (bleibt stehen schaut mich komisch/verwundert an )

Ich: "Na los jetz ! Da drin riechts wirklich gut(Insider von davor ;) ) - (Geh dann erst mal rein)

T: (bleibt außen Stehen un checkt wahrscheinlich nix :D) (Später isse dann noch nachgekommen...)

Naja dann meine Ex war daheim wir sin zu meim Kumpel gelaufen ... aufm Weg weiter gemacht mit C&F n bisschen gekitztelt un auf Arsch ghaut :D

Innen bei meim Kumpel auf den Matratzen dann nochmal die Chance probiert zu eskaliern :) Sie steigt drauf ein un ich fands geil :-D Sie hat mir dann noch nen Handjob gegeben ich wollt sie finger aber sie wollte noch net ihr Höschen ausziehen un des Teil war verdammt eng :-D

Jetz jedenfalls Problem (Was auch erklärt warum sie scheinbar net weiter gehn wollte) :

-Sie hat sich vor ner Woche von ihrm Freund getrennt - er schreibt ihr SMS dass er sie noch liebt -> Macht sie traurig ;-)

=> Da hab ich noch versucht irgendwie abzulenken oder ihr eben klarzumachen dass sie jetz Single is un machen darf was sie will( ich wollte net der Ausheulsack/Beta werden so wie ichs im Lob des Sexismus gelesen hab und schon oft genug war...=@ ) mit mäigem Erfolg....

-Sie hat Stress in der Schule ...

-Ihr Vater muss ins Krankenhaus weil er sehr krank is

Irgendwann dacht ich mir sie fängt gleich an loszuheulen und dann isses mir wirklich schwer gfallen irgenwas zu machen ich mein ich bin ja net herzlos und so ... Ich hab dann versucht sie auf heute zu konzentrieren und net auf morgen... Hilft aber alles nix sie fängt immer widder damit an...

Von ihr kam dann auch mal was dass des aus uns keine Beziehung werden kann un dass sie keine Gefühle hat für mich ...

Was kann ich da drauf sagen ?! SOll ich ehrlich sien und ihr sagen dass ich keine Beziehung im Hinterkopf hatte ??!

Also diese ganzen Sachen kamen alle verteilt deswgeen dachte ich auch zwischenzeitlich dass mehr als KC net geht aber anscheinend kann die ihre Probleme manchmal ganz gut verdrängen ....

Haben keine Nummern ausgetausche ich hab gemeint wir kenne ja beide meinen besten Freund , wir können ja über den Mal NUmmern tauschen oder so ...

Als sie gehn musste hat sie auch noch gemeint sie will noch nicht weg von mir.... ( Vllt ne Aufforderung dass ich wenigstens noch mitfahr ? Wir wohnen in der selben Richtung) ABe rich hab erst mal Schlaf gebraucht =@

So, das is jetz die ganze ... kurze Geschichte... kurz und knapp : Schöner Abend gestern :)

Meine Fragen:

Hab ich am ganzen Abend iwelche großen Fehler gemacht (Außer dass ich komplett fremde Mädchen einfach net ansprechen kann wenn ich niemanden aus der Gruppe kenn...) ?

Wie kann ich verhindern dass sie ihre ganzen Probleme ablädt ?

Und hab ich irgendeine Chance aus ihr ne FB zu machen ( das wär dann meiner Erste :) ) ?

Das wars.

mfg

Bwell

bearbeitet von B-Well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden