14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Es ist wieder Sommer! Das ist die geilste Zeit des Jahres, vor allem wenn wenn man in einer Student(innen)stadt direkt am Bodensee lebt. Ich bin jetzt öfters in den Parks am See oder in Strandbädern zum chillen und lesen. Meist bin ich dort allein, da ich wirklich lesen möchte, doch nach anderthalb Stunden braucht jeder mal ne Pause! Und die Pause heißt Sport und Flirten. Da ich auch eine ziemlich empfindliche Haut habe und sehr rasch Sonnenbrände bekomme, ist es wichtig für mich, mich einzucremen. Sich selbst den Rücken einzucremen ist zum ersten extrem schwierig, sieht dumm aus und ist ein absolutes DLV.

Welche Möglichkeiten gibt es auf der Liegewiese ein Set souverän zu öffnen um sich eincremen zu lassen ohne needy zu wirken und als AFC (in den Augen der Frauen) da zu stehen. Ich denke, dass bei diesem ziemlich direkten Approach das Zusammenspiel aus Gestik, Mimik, Körperhaltung und Stimmeinsatz sehr wichtig ist. Doch der zentrale Punkt ist hier die Kommunikation.

Also Leute, lasst uns an Openern für das Daygame im Park oder am Strand basteln:

Vorschlag:

[PUA geht rüber mit der Sonnencreme in der Hand]

PUA: Hallo Mädels! Ich beschäftige mich gerade dem Thema Zivilcourage und möchte eine weibliche Meinung dazu einholen. Ist es unterlassene Hilfeleistung jemaden blindlings in eine Gefahr laufen zu lassen, wenn man die Person ohne weiteres davor bewahren könnte?

Babe: Ja klar...(...) [wenn sie "nein" sagt, kann man sie ohnehin in die Tonne klopfen]

PUA: Ich finde es gut, dass du so hohe moralische Standards hast. [qualifizierendes Kompliment] Cremst du mich bitte ein!? [befehl, der als Bitte formuliert ist] Ich möchte nicht in Gefahr laufen einen Sonnenbrand zu bekommen...[charmante Rückkopplung und close des Openers]

Schöne Grüße

Vin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mir gefällt der Opener sehr gut.

Da ich selbst auch gern Zeit im Freibad verbringe, werde ich den bei nächster Gelegenheit auch testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, den Opener muss ich unbedingt mal testen! Wenn schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat, bitte posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir richtig gut!! xD

werd den mal am WE bei uns am See an nen paar bekannten Mädels testen ;-) (sehe die so gut wie gar nicht, sind 2 Jahrgänge unter mir + machen grad ihr Abi, wenn ich WE nach Hause komme, mach ich eh meist was mit meinen Leuten!) also we will see... :-)

tschöö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mir gefällt der opener auch sehr gut,

aber man kann ihn auch in sehr vielen anderen dingen verwenden :)

musst nur die aussgansituation tauschen :-)

z.B.: wenn du am lesen bist und da steht ein schwieriges wort, kannst auch zu dem set gehen und fragen was dieses bedeutet und das sie dich nicht dumm sterben lassen sollen (entweder muss es wirklich ein verdammt schweres wort sein, ein sehr einfaches wort damit es als "gek" rüber kommt, oder ein wort das sehr lustig klingt und du dazu direkt was erzählen kannst)

könnte so ausschauen:

[PUA geht rüber mit dem Buch in der Hand]

PUA: Hallo Mädels! Ich beschäftige mich gerade dem Thema Zivilcourage und möchte eine weibliche Meinung dazu einholen. Ist es unterlassene Hilfeleistung jemaden blindlings in eine Gefahr laufen zu lassen, wenn man die Person ohne weiteres davor bewahren könnte?

Babe: Ja klar...(...) [wenn sie "nein" sagt, kann man sie ohnehin in die Tonne klopfen]

PUA: Ich finde es gut, dass du so hohe moralische Standards hast. [qualifizierendes Kompliment] erklärst du mir dieses Wort / Ist dir dieses Wort bekannt und verrätst du mir die bedeutung ?!?(evtl nun auch mim zwinker) [befehl, der als Bitte formuliert ist] Ich möchte nicht in Gefahr laufen irgendwann dumm zu sterben...[charmante Rückkopplung und close des Openers]

also wie schon gesagt, der opener gefällt mir sehr gut, werd ihn auch mal testen ;-)

das mit den alternativen muss man sich einfach was einfallen lassen, allerdings kann das hier mit dem wort auch schwer schief gehen wenn man den eindruck von "dummheit" hinterlässt (es sei denn man liest ein buch über: neurologische kopllung der nerven im gehirn oder so^^ wisst was ich meine -_-... )

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ja, gefällt mir auch ziemlich gut. Da ich (im Moment) nicht so der Freibad-Typ bin (mangels Zeit) werde ich den Opener wohl abgewandelt ausprobieren.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich vor einigen Tagen einfach so eincremen lassen von einem echt heißen Mädel:

Etwas reden, cocky funny sein.

Danach hab ich mir einfach dominant irgendein Sonnenöl vom Boden geschnappt und hab ihr gesagt:

"Creme du mich bitte ein, wenn das ein Typ macht komm ich mir doch leicht schwul vor!" (Rücken hingedreht und ging schon los)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Euer positives Feedback freut mich total. Nur ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht die Courage hatte den Opener einzusetzen.

Mit was öffnet ihr die Sets am Strand/Park/Liegewiese?

Gruß

Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bin ich durch meine alten Posts gegangen um zu sehen, wie sich meine Haltung und mein Game die letzten beiden Jahre verändert haben.

Unter anderem bin ich auch wieder auf diesen Opener gestoßen, den ich mir zu der Zeit ausgedacht habe, als ich noch am Bodensee lebte. Wer hat ihn schon getestet bzw. wendet ihn an? Was waren eure Ergebnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lebe auch am Bodensee und werde es die Tage mal testen und berichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich auch gut! aber wie siehts so aus: du öffnest das set ganz normal, und dann kommt dir spontan "ach mist, wir reden und reden und ich hab vergessen mit einzucremen". und dann halt ne überleitung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist sicher auch eine Möglichkeit. Es ging mir jedoch darum, ihr gar keine Möglichkeit zu geben "nein" zu sagen. Sie ist schon in ihrer Antwort gefangen, bevor sie auch nur die leiseste Ahnung hat, dass es um das Eincremen geht.

@ Acryl: Ich bin auf den Field-Test gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden