Meine Frames und ihre Probleme

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit habe ich 2 Frames, die beide zu meiner Persönlichkeit passen und ich beide liebe, von daher werde ich sie auch nicht verändern, sondern nur anpassen.

Frame 1: Der intellektuelle freundliche hilfsbereite Alpha

+ das Öffnen fällt mir sehr leicht

+ werde positiv wahrgenommen

+ leicht unterhaltungen zu führen

+ werde ernst genommen

+ DHV durch Bildung usw...

+ Rapport fällt leicht

- kaum sexuelle Ausstrahlung

- nach ner Zeit langweilig

- perfekt für LJBF

Frame 2: Der verspielte Player ala Colin Farrell oder Robbie Williams

+ Sehr sexuell

+ leicht zu eskalieren

+ keine LJBF zuorndung

+ Negs C/F fällt leicht

+ DHV Arschloch touch

+ wirkt Wunder bei unsicheren HBs

- werde oft nicht ernst genommen

- Rapport fällt schwer

- schwer gute Unterhaltungen zu führen

- "der will eh nur ficken"

Meine Frage:

Wie bekomme ich die Minus-Punkte der jeweiligen Frames weg, ohne ihnen/mir untreu zu werden?

Die beiden zu kombinieren oder ein Zwichending rauszubekommen find ich kacke, weil sie einfach zu verschieden sind und einfach aus mir raus kommen, zb auf Partys usw, also Orte mit höherer sex. Energie und wenn ich gut drauf bin kommt Frame2 sehr schnell zum Vorschein und ich versuche mich auch nicht dagegen zu wehren... auf der Straße oder in öffentlichen Einrichtungen bei Tage hab ich mehr Lust, bzw fühl ich mich mit Frame1 wohler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich erhlich bin versteh ich Dein Problem nicht.

Du kannst jederzeit Rapport aufbauen wenn Du Deinen Frame 2 aufgesetzt hast.

Das "Der will eh nur ficken" erübrigt sich bei aufgebautem Rapport.

Was ich nur nicht verstehe wieso Du Dich wie ein Programm/Roboter an dieses Schema hälst?

Oder bin ich grad einfach nur zu blöd? ^_^

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst jederzeit Rapport aufbauen wenn Du Deinen Frame 2 aufgesetzt hast.

Mh naja ich komm mir irgendwie inkonkruent vor, wenn ich vorher ihr auf den Hintern haue sie nicht ernst nehme un mich etwas lustig mache und plötzlich anfang über persönliche, intime Dinge zu reden um Rapport auszubauen...

Was ich nur nicht verstehe wieso Du Dich wie ein Programm/Roboter an dieses Schema hälst?

Das würde ich, wenn ich mir das Schema vorher ausgedacht hätte... aber ist ja eigl eher so, dass ich versucht habe zu reflektieren wann/wie ich erfolg hatte und meine eigenen produktiven charakterzüge bewusst einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Reduziere in Frame 1 den hilfsbereiten Aspekt um 80%.

Steigere die Eigenschaft 'frech' (->C&F) um 400%.

Damit wären folgende Punkte beseitigt:

- nach ner Zeit langweilig

- perfekt für LJBF

Kennst du den Film 'Eiskalte Engel'? Agiere in Richtung des Hauptakteurs 'Sebastian', was den sexuellen Faktor betrifft.

Er ist oftmals trocken, aber erzeugt so eine sexuelle Spannung.

Hier im Forum wurde diskutiert über seine Routine '' Gott, bist du schön!''.

Gott bist du schön- THREAD

Genauso solltest du den folgenden Punkt perfekt besitigen können:

- kaum sexuelle Ausstrahlung

Voila!!! Damit wäre Frame 1 schon um Welten besser.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meinst eher direktes und indirektes Game?!?

Du schreibst es kommt zum vorschein, also hast Du Probleme das strikt zu trennen?

Du musst für Dich rausfinden mit welchem Game Du besser fährst, oder wo Du Dich halt wohler mit fühlst.

hmm finde keine konkrete Antwort für Deine Frage, weil das halt doch die Vor und Nachteile der jeweiligen Games sind.

Finder erstmal heraus wo Du Dich wohler fühlst fürs erste...

Ich tippe mal auf indirekt. Bau das weiter aus auch auf Partys etc... Wenn Du das so unkontrolliert zulässt wie Dr.Jekyll und Mr. Hyde, dann ist es klar warum die HB's stutzig werden. Dieser unkontrollierte durch euphorie gesteuerte Zustand hält auch nicht lange an. Nach kurzer Zeit verfällst Du wieder in deinen bevorzugten Modus indirekt!

Mein Rat dazu. Bleibe erstmal auf indirekt und mach Dich da erstmal stark. Danach probierste mal direkt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meinst eher direktes und indirektes Game?!?

Mh ich würds weniger auf ein spezielles Game beschränken sondern es ist mein Mindset, meine Einstellung (ist das nicht gleich meinem Frame?)

Deshalb änder ich nich mein Frame je nach Gameart...

Du schreibst es kommt zum vorschein, also hast Du Probleme das strikt zu trennen?

Ich kann das schon trennen, mit es kommt zum Vorschein mein ich einfach... mir ist dann danach, also ich fühl mich so wie in Frame1/2 beschrieben und versuch das dann auch nicht zu unterdrücken sondern versuche die Vorteile daran zu nutzen

Du musst für Dich rausfinden mit welchem Game Du besser fährst, oder wo Du Dich halt wohler mit fühlst.

Ist je nach Situation anders, ich will auf jeden Fall beides beherrschen, daher teste ich aus wo ich mit welchem Game mehr Erfolg habe...

hmm finde keine konkrete Antwort für Deine Frage, weil das halt doch die Vor und Nachteile der jeweiligen Games sind.

Finder erstmal heraus wo Du Dich wohler fühlst fürs erste...

"zb auf Partys usw, also Orte mit höherer sex. Energie und wenn ich gut drauf bin kommt Frame2 sehr schnell zum Vorschein und ich versuche mich auch nicht dagegen zu wehren... auf der Straße oder in öffentlichen Einrichtungen bei Tage hab ich mehr Lust, bzw fühl ich mich mit Frame1 wohler..."

Ich tippe mal auf indirekt. Bau das weiter aus auch auf Partys etc... Wenn Du das so unkontrolliert zulässt wie Dr.Jekyll und Mr. Hyde, dann ist es klar warum die HB's stutzig werden. Dieser unkontrollierte durch euphorie gesteuerte Zustand hält auch nicht lange an. Nach kurzer Zeit verfällst Du wieder in deinen bevorzugten Modus indirekt!

Werd mal die Sufu benutzen un nach den beiden Gentlemen suchen

Mein Rat dazu. Bleibe erstmal auf indirekt und mach Dich da erstmal stark. Danach probierste mal direkt.

Hab beides schon getestet und auch einige Vor/Nachteile herausgefunden, aber eigl gehts mir mehr um die Fehler (Minuspunkte) meiner beiden Mindsets/Frames auszubessern... trotzdem danke für deine Antwort :)

Gruß ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Schade, über 100 Hits und nur einer, der was geschrieben hat... vllt ist die Frage auch iwie blöd gestellt...

^_^ Ich hab auch was geschrieben (s.o.) Du solltest ggf an den Grundrechenarten arbeiten. 1+1=1 ?? :-D

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ Ich hab auch was geschrieben (s.o.) Du solltest ggf an den Grundrechenarten arbeiten. 1+1=1 ?? :-D

oh sorry, hab den iwie total übersehen...

danke, dein tipp hört sich gut an, hab eiskalte engel vor langer zeit mal gesehn, aber in zusammenhang mit pua schon öfters gehört, werd ihn mir auf jeden fall heut oder die tage nochmal anschauen und seinen charakter analysieren :)

hast du vllt noch tipps zu frame 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern mal Eiskalte Engel 2 reingezogen um Sebastians Frame zu analysieren...

Hat mir an vielen Stellen sehr gut gefallen, vorallem seine negs, sein Selbstbewusstsein, die Leidenschaft und dieser Badboy-Image... aber ehrlich gesagt hatte er auch einige Fehler im Game, zb ist er sehr oft aus seinem Frame geflogen wenn was unerwartetes eingetroffen ist, außerdem war er oft viel zu needy... naja ich werd heut mal teil1 gucken, war trotzdem lehrreich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden