4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks!

Ich habe vor Kurzem etwas vom "Triangular Gaze" gelesen. So wie ich das verstanden habe, fährt man diesen Blick ab und KC'd direkt danach. Angeblich soll dieser Blick nonverbal eindeutig vermitteln, dass man das Target küssen will.

Nur, wie genau funktioniert dieser Blick? Ich weiß, dass man erst in ein Auge schauen soll, dann in das andere und dann auf ihren Mund. Aber irgendwie denke ich, dass das wohl recht bescheuert wirken muss ;D

Ich würde mich über eine Beschreibung freuen, wie genau das ablaufen soll: Wie schnell der Blick wandert, wie lange man auf ein Auge bzw. die Lippen schaut, ob man den einmal sehr langsam macht oder sogar öfter hintereinander etc.

Ich will keine 'exakten' Zeitangaben, mir geht es eher um eine grobe Einordnung. Es macht ja einen Unterschied, ob man 5Sek auf ein Auge schaut, oder innerhalb von 2Sek übers ganze Gesicht springt ;)

Danke&Greetz

flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihn von Hbs bekomme verlaueft der meistens eher schnell. Er springt ueber alle Positionen in vll 3Sekunden, verweilt dann ein wenig auf dem Mund und geht dann wieder hoch zum StartAuge. Dieser Blick kann oefters vorkommen. Ich verwende ihn auch gerne um die sexuelle Spannung vor dem KC zu steigern. In der Richtigen Stimmung wirkt er nicht bescheuert sondern wirkt sehr anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss die Dame einfach!

So zerbrichst Du Dir nur den Kopf und wirst unsicher wann und wie Du die Dame küssen sollst.

P.s. Schau auf ihren Mund, dann weiß sie schon bescheid.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge mehr den Auge Mund Auge Mund - Blick als das Dreieck "Triangular Gaze", aber das ist egal, es ist wichtiger, dass es natürlich rüberkommt und nicht, jetzt rechtes Auge dann linkes Auge Mund und Jetzt muss ich sie küssen... machs nach Gefühl, wie Axo23 schon sagt, es reicht meistens schon auf den Mund zu schauen, dann weiß sie was gebacken ist ^_^

Aber nicht den "Hast du da was zwichen den Zähnen"-Blick, sonder eher den leidenschaftlichen verträumten Schlafzimmer - Blick ;)

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden