PU fickt mein Leben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben bekomme ich ein Schreiben von einem Arzt (ich hab mich totgelacht):

Ich muss hinzu-vermerken. Ich führe gerade eine Studie durch mit verschiedenen Ärzten. Diese liefern mir Berichte ab. Ein Arzt hat es versäumt so das ich ihn anmahnen musste, und da kam folgender Satz drin vor:

(...)wir bitten Sie Ihre Field Reports bis spätestens [...] abzugeben, sonst sind wir leider zum nexten gezwungen!

=@=@=@

Oh mein Gott! ^_^:-D=@ was habe ich da geschrieben???? Der Typ schrieb zurück:

(...)anbei die Berichte, bitte um Entschuldigung. (...) Ich habe nicht verstanden was Sie da hingeschrieben haben, jedoch was Sie gemeint haben. Ist das einen neue Jugendsprache.

loooooooooooooooooooooooooool ;-):-D:-D

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch.

Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit und sehe folgende Kennzeichen:

LDS-EE

HB-LD

HB-HD

HB-FB

Ich bin immer im Kopf dabei ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts auch so ich muss drauf achten das ich nicht die pu fachbegriffe verwende wenn ich mit anderen leuten spreche oder mit ihnen schreibe oft rutscht da schon ein hse, lse, hd, ld, ltr oder sonstiges raus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Feuerkuhbus und ihr anderen, ihr seid doch krank :D

Leider geht es mir auch so... ^_^

Naja vielleicht zeigt uns das, dass wir Pickup richtig verinnerlicht haben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich auch.

Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit und sehe folgende Kennzeichen:

LDS-EE

HB-LD

HB-HD

HB-FB

Ich bin immer im Kopf dabei ^_^

ja aber echt... letztens HB-HD-10 =@=@ oder L-SE-5 oder LB-No-12 =@=@ und FB-HB-9 musste ich sofort an meine denken ;-):-D:-D

oder letztens hab ein Foto davon gehmacht auf einer Schachtel HSE-24 was auch geil war... lastwagen mit folgender WErbeaussage:

Pick-Up-Dienst Street-Service

Tel. 0...

wollte sofort dort anrufen :-D;-)

@firecube

letzens ich zu meiner Freundin ihrem Bruder auf dem Balkon 2 mörder hb10 laufen vorbei. Ich so:

Hey schau dir die zwei hbs an: locker 10er, was meinst hse hd oder lse Ld oder archotypen die sehen schon freak aus, hätte ich keine LTR wäre ich sofort am gamen der beiden mit einem frame der sich gewaschen hat, weil mein State zur Zeit total high ist nicht zu letztet weil deine Schwester total High Drive ist und mir ständig bj verpasst aber ich mein so eine 10er fb wäre auch nicht so schlecht da könnte ich meine ltr mehr freezen... man man will die aproachen, so voll die geilen Negs verteilen plus C&F... (so ungefähr habe ichs gesagt)

Der Bruder so: WTF alta was labberst für ein Schrott bist du ein Alien?

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D habs später meiner ltr erzähl die kennt PUA, die hat sich bepisst... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Bei uns gibts ein Rugbyteam im Nachbarort...

Sie heißen ''AFC Mammuts'' ^_^:-D=@ =@

Ostalb.jpg

Ob der Clubname wohl auch Programm ist bei ihren Tacklings und so? =@ =@ ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das...

Manchmal rutschen einfach Sätze raus wie: Ach lass mich doch in Ruhe du scheiß afc. Oder auch: Sie sind viel zu needy. *lach*

Oft verwende ich aus versehen vor allem LSE und du musst mehr c&f machen XD

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn das...

Manchmal rutschen einfach Sätze raus wie: Ach lass mich doch in Ruhe du scheiß afc. Oder auch: Sie sind viel zu needy. *lach*

Oft verwende ich aus versehen vor allem LSE und du musst mehr c&f machen XD

gez. Raiser

ich gestern zu meiner mom, als sie gesagt hat es ist unmöglich:

"Mom du bist so voll gestopft mit limiting beliefs!" :-p;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Sie heißen ''AFC Mammuts'' :unknw:;-):-D:-)

Ostalb.jpg

Ob der Clubname wohl auch Programm ist bei ihren Tacklings und so? :db:8-P:-D :-D

Hahaha, neulich hab ich auch zu nem HB gesagt:

"Zick nicht rum, sonst freeze ich dich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Wort "needy" habe ich mittlerweile in meinen Freundeskreis integriert. Die verwenden das selbst, ohne genau zu wissen woher es kommt :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man mir gehts genauso ;-) Mir rutscht der Pu-Slang auch in meine Alltag. Und das obwohl ich bei Pickup die blöden Ausdrücke und Anglizismen nicht mag. "Needy" und "shittest" oder "eskalieren" geht ja noch. Aber bei "Afc", "Amog" oder "HB" hörts echt auf :unknw:. Zum Glück hab ich bisher immer so schnell weiter geredet, daß die Leute es dann überhört haben. Mein Gott, irgendwo sind wir hier doch alle Nerds :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"uhh shittest" ist mir mal rausgerutscht, das war beim aller ersten shittest der mir bewusst so war gworden íst, da war ich so fasziniert von der tasache das

es solche tests wirklich gibt!

--> ihr blick war darauf so geil, ich bin vor lauter freude und verwirrung über mich selbst ejected! :rolleyes:

Oder ich hab mal mit einem afc kumpel über einen flirt diskutiert (dazu neigt man ja wenn man hier im forum liest),

hab dann direkt gefragt ob er sie geclosed hat! --> er so: hää was laberst du da! :-D ich musste darauf erst überlegen ob es dafür ein anderes wort gibt :-D:-D:-D

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie heißen ''AFC Mammuts'' :rolleyes::-D :-D :-D

Ostalb.jpg

Ob der Clubname wohl auch Programm ist bei ihren Tacklings und so? :-D :-D :-D :-D

ich würde mal behaupten,dass das kein rugby sondern american football ist und afc für americanfootballclub steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden