Kaya Yanar über PU

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgään PU-Gemeinde!

Kaya Yanar (Besser bekannt als der Typ aus Was guckst du) hatte einen genialen Auftritt über das Thema Aproachen und Gamen) hingelegt und ich hatte die glorreiche Idee diesen (Für euch in PU-Deutsch übersetzt) niederzuschreiben.

Hoffe es ist auch witzig wenn man es liest. Also ich fands genial.

K:Es ist wirklich hart gewurden euch Frauen zu Aproachen! ... Stimmts Jungs?

J:(Unverständliches Gemurmel der Jungs)

K: Ja ja, dachte ich mir. ... Nein wirklich hart gewurden, schlagfertig, brutal ... sogar lustig! Ja wirklich wie euer Bitch-Shield uns manchmal abblitzen lässt ist wirklich zum weglachen! Neulich in Disco, HB 8 auf Tanzfläche. Keiner hat sich getraut sie zu aproachen! einer war so mutig und das sah dann so aus:

Typ: (Hohlt tief Luft) Zu sich selbst: Huh, OK ich schaff das huh.(Ganz schüchtern): ääääääääääääää kann ich deine Telephonnummer haben?

HB 8: Steht im Telephonbuch.

Typ: Und dein Name?

HB 8: Steht daneben.

K: Ja so ist das. Aber wenn wir zu oft abblitzen dann können wir brutal direkt werden. Dannen bringen wir Sprüche wie:

Maskuliner Typ: Hey du! Was sagst du zum kleinen Fick?

HB: ... Geh weg kleiner Fick!

K: Ja ja und wenn wir zu oft abblitzen dann denken wir: Wenn wir es schon verkacken, dann wollen wir wenigstens unseren Spas haben! Dann bringen wir Sprüche wie:

Du bist hässlich aber irgendwie faszinierend. ...... Und deine Zähne sind wie Sterne ..... so gelb und so weit auseinander.

K: Vor 10 Jahren da ging das noch. Da konntest irgendeinen scheiß Opener bringen und sie gleich.

Sie (Ganz schnell und hektisch): Ja ich komm gleich mit. Laber nicht soviel scheiße! Geh schon mal vor!

K: Jungs das was ihr braucht ist eine Strategie! Zufälligerweiße ..... habe ich eine! Die könnt ihr benutzen wenn ihr wollt und euer Opfer dann:

Opfer: Kenn ich schon, kenn ich schon!

K:Neulich Frankfurter Discothek absolutes Brett auf der Tanzfläche! Mit riesen Hupen! (HB 9) Achso bei uns in frankfurt heißt Brett gut! Nicht das jemand denkt:

Jemand: Häh Brett? Alles flach alles scheiße oder wie?

K:Es hat sich wieder keiner getraut sie zu aproachen! Aber einer hat sich ans Herz gefasst. Ein Türke und das sah so aus:

Türke (Mit den Akzent natürlich): Hey du! Du bist korrekte Mama! Willst du tanzen?

HB 9: Nein danke.

Türke: ... Hast sowieso fetten Arsch!

K: So und jetzt kommt ihr! Als Retter in der not! Coole Strategie ne? Und jetzt spielt ihr den AMOG.

K in Disco: Hey der Typ da ist ein Arschloch!

HB 9: Wer bist du überhaupt?

K I D: Öh niemand ich will nur nett sein. (DAZU SAGE ICH LIEBER NICHTS)

HB 9 mit BS: Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen ja!

K I D: Öh ja. Du weißt du musst auf vieles aufpassen ... auf deinen fetten Arsch!

So das wars auch schon. Hoffe ihr hattet Spaß sonst habe ich das alles umsonst geschrieben. ^_^

Unser Kaya hats halt drauf! :-D

Auf wiederschreiben!

Euer El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hihi,

gibts auch ein link dazu?

aber so ganz lustig

Nope, leider nicht. Zumindest kenne ich keinen. Habe es als Mp3 aufs Handy geschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, da hat der Herr Yanar aber paar uralte Schenkelklopfer zusammengeklaut... Da ist ja "Kommt ein Pferd in eine Bar" noch richtig frisch dagegen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hui, da hat der Herr Yanar aber paar uralte Schenkelklopfer zusammengeklaut... Da ist ja "Kommt ein Pferd in eine Bar" noch richtig frisch dagegen. :-)

Ai Caramba!

Die sind alle geklaut?

Naja kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das Publikum das mit AMOG und Opener überhaupt gerafft? Ansonsten ganz lustig zu lesen, obwohl ich Kayas Comedy-Stil überhaupt nicht ab kann! Ich find' er hat's nicht so drauf, ist nicht c&f genug :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat das Publikum das mit AMOG und Opener überhaupt gerafft? Ansonsten ganz lustig zu lesen, obwohl ich Kayas Comedy-Stil überhaupt nicht ab kann! Ich find' er hat's nicht so drauf, ist nicht c&f genug :good:

:D

Kaya hat doch net wirklich PU- Begriffe verwendet; Diabolo war so freundlich des für uns zu übersetzen ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaya hat doch net wirklich PU- Begriffe verwendet; Diabolo war so freundlich des für uns zu übersetzen ;)!

LOL :-) Jetzt seh ich's auch! Ich dachte schon, was fällt dem ein in unserer Geheimsprache zu reden :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL :-) Jetzt seh ich's auch! Ich dachte schon, was fällt dem ein in unserer Geheimsprache zu reden :good:

Korrekt.

Ich sollte Dollmetscher werden!

AFC: Guten Tag.

PUA: Was fällt dir ein mich so nice zu aproachen! Bin ich eine männliche HB für dich oder wie? Bring den Direct-Style woanders!

El Diabolo: Nein das war eine art Opener für ein ganz normales Gespräch.

PUA: Achso. Ich dachte der wollte mich zum FC gamen.

AFC: WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat das Publikum das mit AMOG und Opener überhaupt gerafft? Ansonsten ganz lustig zu lesen, obwohl ich Kayas Comedy-Stil überhaupt nicht ab kann! Ich find' er hat's nicht so drauf, ist nicht c&f genug :wacko:

Ich denk jeder hat nen Comedian den er richtig mag. Ich find halt bei Kaya genial, dass er über die türkischen Traditionen und Kulturen seine Witze macht

und keiner ihm da Stress macht. Wenn jetzt z.B. ein deutscher Comedian seine Witze über die Türken reisst, dann gibst ja wieder den totalen Auflauf und

viele Türken stressen rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden