gerade getrennt... wie genau verhalten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

melde mich zurück!.... hab für kurze zeit geschafft sie zurück zu bekommen.

Und damit habe ich ihr voll in die Karten gespielt, da sie mit nem anderen was laufen hatte und sie so schön wählen konnte.

Habs raus bekommen. Und bevor sie was davon ahnen konnte habe ich Schluss gemacht, da ich ihr schon mal gesagt habe, dass wenn sie etwas mit nem Typen anfängt ist Schluss.

Ich denke nicht an ein zurück! Hab heute ne neue kennen gelernt.

Abr was soll ich bezüglich meinem frame machen? Werde jetzt freezen. Soll ich jedoch noch "Freundschaften" übers Internet offen halten oder diese beenden?

Wirkt doch konsequenter wenn ich beende oder!?

bearbeitet von calmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirkt doch konsequenter wenn ich beende oder!?

Wenn's dir hilft, nicht jeden Tag zweimal auf ihre studiVZ-Seite und zehnmal in ihre ICQ-Away-Message zu schauen, kannst du das ruhig tun. Gerade die ICQ-Sache war bei mir mal ganz heftig dabei, aus dem Ruder zu laufen; nachdem ich dann den Kontakt gelöscht hatte, ging mir's spürbar besser. Selbst wenn ich nicht wollte: Ich musste einfach lesen was sie macht, musste in Erfahrung bringen, ob sie gut drauf war, ob sie gerade jemand anderen trifft ... und so weiter.

Wie gesagt, nur das Löschen half.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bevor sie was davon ahnen konnte habe ich Schluss gemacht, da ich ihr schon mal gesagt habe, dass wenn sie etwas mit nem Typen anfängt ist Schluss.

Ich denke nicht an ein zurück! Hab heute ne neue kennen gelernt.

Wow. RESPECT!!!!!!!!! Geiler Shit...Sowas lese ich gern.

Was du am anfang geschrieben hast : "Freundin hat mich in den Wind geschossen, wie kriege ich sie zurück", lies dich wie den letzten AFC dastehen.

Aber das was du jetzt erzählst find ich ja richtig geil!!!!!

Scheiss auf deine EX. Du hast jetzt ne neue. Frauen kommen und gehen...ganz einfach.Und deine Ex hat nun mal verschissen Punkt.Sowas lese ich echt gerne man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte gespannt darauf dass sie explodiert... sie versucht mich immer mehr zu provozieren indem sie stärkere Anspielungen auf ihren neuen in ihr profil mit einbindet.

Ich hab bisher die Ruhe bewahrt und auf nichts reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte gespannt darauf dass sie explodiert... sie versucht mich immer mehr zu provozieren indem sie stärkere Anspielungen auf ihren neuen in ihr profil mit einbindet.

Ich hab bisher die Ruhe bewahrt und auf nichts reagiert.

Warte gespannt darauf dass sie explodiert...

Frag Dich lieber warum Du Sie nicht "loslassen" kannst und andere HB`s gamest..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag Dich lieber warum Du Sie nicht "loslassen" kannst und andere HB`s gamest..

genau so sehe ich es auch man. Sie hat dich in den Wind geschossen. Danach hast du sie dir wieder zurückgeholt und abgeschossen (wie gesagt einfach nur geile Aktion!!!!!).

Und jetzt seit ihr kwit und geht getrennte Wege...So einfach ist das.

Scheiss auf die Gute Frau...soll sie ihren neuen Freund doch den Kopf ficken...wenn er drtauf steht.Du bist eh viel cooler :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden