Stopp Du gefällst mir!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Leute verstehen nicht, dass: "Stopp! Du gefällst mir! Ich werde Dich kennen lernen! Kommst Du von hier? Was studierst Du?" AFC-Direct ist

und:

"Entschuldigung, ich sehe Du (sie und ihre Situation pacen) und ich habe auch nur einen Augenblick Zeit (false time constraint), doch bevor ich gehe, würde Dir gerne xy (hier an der Stelle bloss kein sexuelles Kompliment!) sagen, sicher bin ich mir aber NOCH nicht (1. Du kennst sie ja noch gar nicht und Du kannst Dir erst nach dem Sex sicher sein, ob sie xy ist, schließlich bist Du high value 2. Außerdem ist das "NOCH nicht" eine schöne Zukunftsprojektion. 3. Du leitest schon einmal das Qualifying ein)

"Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin RJ, Du bist?" (Zeigt ihr, dass ihr ungefährlich seid und kein Freak von Greenpeace!)

"In einigen Jahren werden wir beide nocheinmal auf den heutigen Tag zurückblicken und uns an das Café erinnern, wo wir unser beider Lieblingsgetränk ( Miltonmodell verwenden) genießen (kongruentes Gefühlswort im Kontext von Lieblingsgetränk) und wo wir uns so wunderbar (wieder Milton) fühlten. Vor diesem Kontext ist es doch eine wunderbare Überlegung gleich hier in dieses schöne Café zu gehen (Übergang zum Instantdate mittels Time-Distortion)"

Jetzt sofort losgehen (als wäre es selbstverständlich, dass sie ohnehin mitkommt. Frame-Setzen, Leading fängt an!) und dabei noch einen Köder werfen....

Das ist jetzt nur ein grober, oberflächlicher Fahrplan, aber er zeigt deutlich auf, was der Unterschied zwischen Game und AFC-Direct ist!

Um auf MM zurückzukommen: MM ist ebenfalls Game und zwar ein Game, dass EURE eigene PERSON fordert...ja, das so gar verlangt, dass ihr eine Persönlichkeit werdet. Innergame und MM schließen sich doch nicht aus! Ich mache ja auch beides und Direct und SS! Ich schaue gerne was effektiv ist! Wer zwanghaft versucht sämtliche Routinen als "Scheiße" abzustempeln hat aber auch NOCH NICHT verstanden!, dass Mystery WILL, dass man Routinen aus seiner eigenen Identität herausformt. Nehmt mich, ich interessiere mich für soziale Dynamiken, Psychologie und Musik! Hieraus beziehe ich meine Routinen und sie sind zu 100% ich!

Alle reden immer davon, dass sie Naturals werden wollen. Aber noch nie gemerkt, dass insbesondere Naturals ne Menge an Routinen verwenden?

Die anderen erzählen, dass man lediglich ne geile Ausstrahlung braucht (Innergame) und schon hat man 1000 Frauen an der Angel. Falsch! Woher ich das weiß? Ich schaue genau hin!

Wieder andere meinen, dass es "verlogen" und "unaufrichtig" und "feige" sei bei der MM sein Interesse nicht zu zeigen beim Öffnen des Sets. Für AFC-Direct-Gamer wäre es das mit Sicherheit, weil sie kaum bis gar keine Frauen in ihrem Leben haben und somit immer mehr und mehr und mehr Sets machen müssen, damit man statistisch betrachtet eine abkriegt. Wenn man jedoch Game hat, dann ist es authentisch kein Interesse zu zeigen, weil man KENNT DIE FRAU DOCH NOCH GAR NICHT UND MAN HAT OHNEHIN EHHHH FRAUEN IN SEINEM LEBEN! Man denkt sich, die da sieht interessant, geil...aus, mal schauen ob die meinen Ansprüchen genügt (beauty is common!), die beste Art und Weise um sie jetzt kennen zu lernen im Club ist nuneinmal das indirekte Öffnen

Manche würden jetzt sagen, ja o.k, aber so ne Frage wie: Wer lügt mehr: Männer oder Frauen? is total schwul und interessiert mich nicht. EXAKT! Außerdem ist sie schlecht zu rooten! Man fragt natürlich etwas, das man auch von der Frau wissen will und ist wieder kongruent mit seiner Person.

Und jetzt gibt es noch einige, die schreien (differenziert wie immer): "Ach, alles Bullshit und schwul! ich bin ein Mann, ich sage der Frau was mir in den Sinn kommt und stehe zu meinen Eiern!" Naja, kann es denn nicht sein, dass Du eben deshalb AFC-Direct machst, weil Du Dein Ego polieren mußt, weil Du Dich profilieren willst? Und noch eine Sache: Was kommt nach dem AFC-Direct Opener? Habt ihr Ranko Magami auf der VP gesehen? Er zeigte dort einen Videomitschnitt einer seiner Studenten, der ein Mädel nach dem Approach zum Instantdate gebracht hatte. Die Konversation, die dort zwischen den Beiden stattgefunden hat war grauenvoll!

P.S. Badboy bringt seinen Studenten übrigens (zugegeben eine bescheuerte Variante) der MM bei.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich bin sehr froh, dass es hier fast keine Diskussionen direct vs. indirect mehr gibt wie vor zwei Jahren. Was ich damals nicht sehen wollte ist, dass beides seine Berechtigung hat, die Grenzen verschwimmen und die Unterschiede nicht soo gravierend sind. Man kann es auch gut vermischen.

Von Situation zu Situation und Location und Zielgruppe sind die Opener und Stile mal mehr mal weniger effektiv...das wichtigste ist jedoch, dass der Mensch sich damit wohl fühlt und es zu ihm passt. Mystery wird manchmal durch Missverständnisse seiner Methode unrecht getan. Das stimmt schon.

Jeder benutzt natürlich Routinen in gewissem Maße. Ich glaube die Kritik gilt aber meistens dem am Schreibtisch entworfenem, vor dem Spiegel geübtem und in verschiedenen Sets bis zur Perfektion geübtem Canned Material. Also eine richtige Strukturierung des Inhalts. Das wollen viele nicht, was ich sehr verständlich finde. Aber manche machen es gerne und auch ihnen wünsche ich viel Erfolg ! Es gibt viele Wege zum Ziel.

Worin sich "AFC-direct" und "Game" für mich unterscheidet ist einzig und allein wie erfolgreich es für eine bestimmte Person ist. Und das kann man schlecht nur an den Worten festmachen, weil es bei direct ja gerade NICHT auf diese ankommen soll, sondern der Fokus auf etwas anderem liegt. Vor einigen Monaten hatten Ranko und ich einen Studenten der öffnete "AFC-direct" und nicht besonders "schön", hatte damit aber super Erfolg, weil er so hartnäckig war. Wozu also groß was daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe die Sache etwas anders.

Für mich ist ein AFC jemand, der keine große soziale Kompetenz hat. AFCs sprechen Frauen Online oder nur betrunken an und kriegen wegen dem Gelalle einen Korb. Auch haben sie große Kommunikationsschwächen mit Fremden, egal ob mit Frauen oder mit Männern.

Ich selber mache es eigentlich immer nur "unter dem Radar", also indirect. Klar, Ausnahmen gibt es immer, aber ich fühle mich bei diesenm "STOP! Du gefällst mir! blabla" unwohl (dicht gefolgt von "Wer lügt mehr? Frauen oder Männer?"). Dazu habe ich gelernt, als ich in einer Beziehung war, dass Frauen drauf abfahren, wenn man sie ein wenig "links liegen läßt" und wie einen normalen Freund behandelt. Das war quasi wie ein Aphrodisiakum ^_^ Ich trank mit ihnen Kaffee, ging shoppen (mit Frauen zu shoppen ist immer von Vorteil), ging ins Kino, ging feiern, ging mit ihnen zum Sport etc. aber eskalierte nicht. Dafür taten sie es und meine EX war dadurch auch immer ganz schön auf der Hut.

Direct ist Crash&Burn in meinen Augen. Wenn sie anbeißt wird es leichter als mit indirect. Das liegt aber meiner Meinung nach auch stark an der Attraktivität. Indirect bringt mir mehr, denn ich bin locker im Umgang mit fremden Menschen, rede viel und lerne viele neue Leute kennen. Auch wenn ich merke, dass die Frau so gar nicht mein Typ ist, kann ich ganz locker weiter reden und sie u.U. ins LJBF-Land stecken = Social Circle = Social Proof etc. Ich ejecte nur bei unmissverständlicher Ablehnung (oder wenn sie total dämlich ist natürlich :-D ). Man hat mit indirect viele Möglichkeiten. Man kann auch eine Frau, die man kennengerlernt hat mit einem Kumpel verkuppeln. Der wird dann glücklich =@

Der Haken ist aber, dass man für indirect etwas geübter sein muss. Selbstbewusstsein+Eloquenz!

Wenn ich ein AFC wäre, dann würde ich in eine entfernte Stadt düsen und Samstags beim shoppen 20 Frauen direkt ansprechen. Mich kennt keiner und eine wird bestimmt anspringen, d.h. einen NC hab ich an dem Tag bekommen. Es geht ja schnell und Zeit ist Geld. Indirect dauert länger, weil man ja irgendwann eskalieren muss, vom Small Talk zum SOI! Das macht man bei direct ja quasi schon beim approach.

Natürlich bringt man als natural eine Menge Routinen, aber weil man es gar nicht merkt/weiß kommt das ja auch so natürlich und gut rüber. Vor allem ist man aber selbstbewusst und kommunikativ. Mit den 2 Eigenschaften erreicht man alleine schon eine Menge.

Leute, die das direct game machen haben meiner Meinung nach andere Ziele als ich.

Ich versuche immer neue Leute kennenzulernen, ohne Erwartungen und das ist dann automatisch indirect.

Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor ihnen und ihrem Mut.

Badboy bringt seinen Jungs Selbstvertrauen bei. Vertrauen in die eigenen Stärken und macht viel für das Inner Game.

Das ist auch genau das, was vielen fehlt.

Meine Meinung

WISH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RegularJohn,

was geht, alter Rocker? Cool, das wir uns am Samstag kurz gesehen haben.

Da hast Du mir ja von Deinen Gedanken zu AFC-Direkt (credit to RegularJohn) erzählt. Ich finde den Ansatz hervorragend. Aber hier erklärst Du ihn meiner Meinung nach zu wenig. Das solltest Du noch nachholen, um den Post hier zu vervollständigen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leser, die nicht wie ich Deine Erläuterungen dazu kennen, etwas Verständnisschwierigkeiten damit haben.

Alle reden immer davon, dass sie Naturals werden wollen. Aber noch nie gemerkt, dass insbesondere Naturals ne Menge an Routinen verwenden?

Endlich mal einer, der es verstanden hat.

Wer zwanghaft versucht sämtliche Routinen als "Scheiße" abzustempeln hat aber auch NOCH NICHT verstanden!, dass Mystery WILL, dass man Routinen aus seiner eigenen Identität herausformt. Nehmt mich, ich interessiere mich für soziale Dynamiken, Psychologie und Musik! Hieraus beziehe ich meine Routinen und sie sind zu 100% ich!

Alter, genau so ist es. Das machen die Naturals. Und zwar ALLE! Ich weiß wovon ich rede, ich war auch einer.

Der Fehler liegt nicht im Verwenden von Routinen. Der Fehler liegt darin, dass die Leute Routinen verwenden, die nicht kongurrent mit ihrem Leben und ihrer Persönlichkeit sind.

Wenn Du eine DHV-Routine bringst, deren Inhalt Dich aber eigentlich nicht interessiert und die Du nur machst, weil im Forum gepostet wird, dass die funktioniert, dann wirst Du nie die nötige Energie und Persönlichkeit in die Routine einbringen, um die Lady damit in Deinen Bann zu ziehen. Und dann sind immer die "bösen" Routinen schuld. Dabei liegt es an Deiner Auswahl.

Wenn man jedoch Game hat, dann ist es authentisch kein Interesse zu zeigen, weil man KENNT DIE FRAU DOCH NOCH GAR NICHT UND MAN HAT OHNEHIN EHHHH FRAUEN IN SEINEM LEBEN! Man denkt sich, die da sieht interessant, geil...aus, mal schauen ob die meinen Ansprüchen genügt (beauty is common!)...

Das ist das Interessanteste, was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe. Auch wenn ich Deine Schlußfolgerung bez. des Indirect im Clubgame nicht teile, so ist dieser Gedanke exzellent. Ich hoffe, dass dieser Gedanke hier in den folgenden Posts noch weiter ausgebaut wird. Denn er ist verdammt gut.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höööääää 0o

Schon wieder so ein Thread 0o

keine frage... ihr seid gut und ihr habt das gepostete verinnerlicht! bei euch wirkt es ! weil ihr persönlichkeit mit einbringt. newbie's lesen das und verstehen es evtl falsch.

aaabbeer glaubt ihr nicht auch, dass andere (anfänger?) hier nahe der perfektionierung gehen? sie 120% geben wollen und somit mehr kaputt machen ?

wir sind menschen und die machen fehler. es muss nicht alles bis ins kleinste detail geplant werden - dabei geht persönlichkeit verloren. zumindest bei anfängern.

wieso jetzt noch sagen, dass das, hier lang gepriesene direct game, plötzlich afc direct game ist ? 0o es kommt doch auf das drum herum an...

RJ.. ich fidne das letzteres (Was machst du ? Wo studierst du? ) nichts mit dem Direct Game an sich zu tun hat sondern viel mehr damit, dass die "richtige" Kommunikation schwer fällt wenn man sich einfach nur eine Fassade aufsetzt.

Mein Gott... der Approachling hat gerade schlotternde Knie denkt sich "direct ist es, dass zeugt von Selbstbewusstsein". Innerlich ist er aber alles andere als selbstbewusst. Er scheißt sich gerade in die Hose! Er ist selten der Ansicht "Hey, die gefällt mir - das wird spaßig/ich bin gespannt was hinter ihr steckt" sondern viel mehr "Woaaaahh ist die geil ! Ich hoffe sie gibt mir keinen Korb". (klar Fehler machen gehört dazu! Das ist wichtig.)

Ich denke dein Game ist gut. Du hast es sicherlich schon X mal in der Praxis angewandt und was du schreibst ist field tested (das ist mein Eindruck). Es funktioniert bei dir und ich denke, dass ist EIN weg, den man gehen kann!

Ich bin mir aber sicher, dass es bei den meisten schon reicht, wenn sie nach dem einen direkten Satz, nicht gleich in ein Verhör einsteigen!

Wenn man jedoch Game hat, dann ist es authentisch kein Interesse zu zeigen, weil man KENNT DIE FRAU DOCH NOCH GAR NICHT UND MAN HAT OHNEHIN EHHHH FRAUEN IN SEINEM LEBEN! Man denkt sich, die da sieht interessant, geil...aus, mal schauen ob die meinen Ansprüchen genügt (beauty is common!)...

Wieso sollt ich kein Interesse zeigen wenn sie interessant aussieht? Ich gehe auf sie zu, also signalisiere ich interesse. Es heißt ja auch, dass sie interesse signalisiert wnen sie nach meinem Namen fragt... also ich sehe da keinen Unterschied 0o.

Letzteres finde ich gut insoweit dass ich mich frage (so wie sie sich ja auch): Hey, die ist Sympathisch, mal gucken was dahinter steckt.

So gehe ich atm vor und es funktioniert :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Mein Gott... der Approachling hat gerade schlotternde Knie denkt sich "direct ist es, dass zeugt von Selbstbewusstsein". Innerlich ist er aber alles andere als selbstbewusst. Er scheißt sich gerade in die Hose! Er ist selten der Ansicht "Hey, die gefällt mir - das wird spaßig/ich bin gespannt was hinter ihr steckt" sondern viel mehr "Woaaaahh ist die geil ! Ich hoffe sie gibt mir keinen Korb". (klar Fehler machen gehört dazu! Das ist wichtig.)

ja stimmt *g

und dann wäre es sicher nicht direct zu sagen "ich find dich hübsch. Ich werd dich kennen lernen". SONDERN etwas zu sagen wie "Hey, ich find du siehst sympathisch aus und ich würd dich gern kennen lernen auch wenn ich grad bisschen nervöd bi, weil ich sowas nicht täglich mache". Ich wette nen hunderter letzteres kommt besser an unter knieschlotternden Umständen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.