Demonic Confidence - Approachangst verlieren in 21 Tagen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seeking validation ;)

könnte das nicht auch rechtliche probs geben? ist ja immerhin geistiges eigentum, oder etwa nicht?

Ansonsten klingt es ja sehr interessant, mal sehen ob ich es mir irgendwann auch mal antuen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planänderung:

Aufgrund der großteils doch negativen Posts werde ich statt der Aufgaben und Erlebnisse mich einfach

ab und zu hier melden ob ich noch dabei bin .. wie es läuft .. was ich denke usw.

bearbeitet von Fireblade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hams uns vor 3 Monaten schon vorgenommen, zu Frühlingsbeginn pünktlich das Programm durchzuziehen ;=)

Jedenfalls sollten wir uns - nachdem jeder das Programm durch hat - mal zusammensetzen oder über unsere Erfahrungen damit reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dabei ... jedoch versteh ich nich ganz Tag1 .. soll ich jetzt 2-3 Monate alles aufschreiben bevors zu Tag2 kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Audiofile ist ja ganz schlecht! Mit meinem 56k-Anschluss brauch ich dafür Tage (bei 1€ent/Minute, DSL gibts hier nicht). Gibt es das auch als eBook oder opfert sich einer auf das Gelaber mal mitzuschreiben :blink: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audiofile ist ja ganz schlecht! Mit meinem 56k-Anschluss brauch ich dafür Tage (bei 1€ent/Minute, DSL gibts hier nicht). Gibt es das auch als eBook oder opfert sich einer auf das Gelaber mal mitzuschreiben :blink: ?

Für 20 Euro / Stunde Audiomaterial schreib ichs dir mit - wenn du das vorher mit dem Copyright klärst.

Ich kann nur den Kopf schütteln, dass es jemandem noch zuviel Geld ist, sich eine Raubkopie eines urheberrechtlich geschützten Werkes runterzuladen....

Vor allem wenn man dann noch daran denkt, dass es Geld ist, dass du in DICH und in DEINE ZUKUNFT investierts. Lächerlich wirds, wenn man PI mal Daumen sagen kann, dass du selbst mit einem Modem gerade mal 4-5 Stunden an einer widerrechtlich hergestellten Kopie saugen würdest. Geh halt einmal weniger zum MC Doof und schon haste das Geld um die Paar Stunden Material runterzuladen....

PS: Der Autor verkaufts für rund 200$.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Der Autor verkaufts für rund 200$.

Worrüber ich nun wieder nur den Kopf schütteln kann. Ich persönlich kann noch nichteinmal sonderlich viel mit dem DC-Programm anfangen, da ich am Arsch der Welt wohne (HB-Rate 0%, muss immer nach Hamburg ausweichen) und somit sicherlich nicht jede Tagesaufgabe erfüllen kann. Das heißt wiederum alle paar Tage neu zu starten. Mich würden die Aufgaben interessieren um mal zu sehen was dahintersteckt und um sie evtl. mit mehr Zeit in Anspruch zu nehmen. Das DJBC drängt immerhin auch nicht immer wieder neu zu starten wenns mal einen Tag nicht geklappt hat. Dazu ist es auch umsonst.

Zu deiner Rechnung: Ich lade mit 4kb/s ! Also 150Mb : 0,004Mb = 37500s : 60 = 625min : 60 = 10,4167h ! Wohl doch nicht 4, 5 Stunden ... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ich hätte gerne mitgemacht! Danke an alle, die dies erfolgreich verhindert haben! Gibts ne andere Möglichkeit da dran zu kommen? Ob als Text oder die Audio-Datei... größe is mir egal! Wenns einer hat, kann er mir ne PM schicken? Ich bin sicher wir finden ne Lösung!

Danke

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, ich hätte gerne mitgemacht!

hast ne PM

-----

So erster Tag vorbei, Aufgabe war noch nicht so schwierig.

klang am anfang sehr sehr einfach, doch als es dann ans machen ging, waren doch

recht viele 'excuses' in meinem kopf .. aber erfolgreich ausgeführt.

bearbeitet von Fireblade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leuts :)

bin noch relativ neu hier und bis jetzt nur stiller Mitleser.

Würd mich freuen wenn du mir das Programm auch irgendwie in Textform zukommen lassen könntest.

Möchte es gerne probieren(ähm ich mein natürlich machen! :blink: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee gut. Wer es hat, bitte auch

an mich senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfft, derjenige der sich die Arbeit macht die Audios abzutippen bekommt von mir en Deppenaward.

Und JA es macht Sinn wieder von vorne anzufangen, wenn man einen Tag nicht packt und NEIN es macht keinen Sinn es mit dem DJBC zu vergleichen.

Außerdem werden ca. 30% sich vorher die Aufgaben anhören, das ganze als schlecht bewerten und nicht mitmachen, von all denen dies anfangen kommen vielleicht 10% durch, der Rest schweigt still oder postet hier warum das Programm keinen Sinn macht.

Wie bei allen Sachen kommt auch bei DC nur das an Erfolg raus was man an Schweiß reinsteckt, und wer vorher nicht rangeklotzt hat, dem hilft es auch nicht auf magische Weise.

"Dämonisch selbstsicher" ist auch noch keiner geworden, mit dem ich gesprochen habe, aber das Programm hat viel Positives. Ich gehe davon aus dass jeder etwas anderes daraus zieht.

>WER APPROACHING FEAR HAT DEM WIRD DC NICHT HELFEN<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pfft, derjenige der sich die Arbeit macht die Audios abzutippen bekommt von mir en Deppenaward.

Und JA es macht Sinn wieder von vorne anzufangen, wenn man einen Tag nicht packt und NEIN es macht keinen Sinn es mit dem DJBC zu vergleichen.

Außerdem werden ca. 30% sich vorher die Aufgaben anhören, das ganze als schlecht bewerten und nicht mitmachen, von all denen dies anfangen kommen vielleicht 10% durch, der Rest schweigt still oder postet hier warum das Programm keinen Sinn macht.

Wie bei allen Sachen kommt auch bei DC nur das an Erfolg raus was man an Schweiß reinsteckt, und wer vorher nicht rangeklotzt hat, dem hilft es auch nicht auf magische Weise.

"Dämonisch selbstsicher" ist auch noch keiner geworden, mit dem ich gesprochen habe, aber das Programm hat viel Positives. Ich gehe davon aus dass jeder etwas anderes daraus zieht.

Wie auch immer. Wenn man so zu allem eingestellt ist wird man nie was neues ausprobieren und niemals Erfolg haben, so seh ich das.

Wäre cool wenn du mir es auch schicken könntest Fireblade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es interessant dass hier überhaupt niemand auf die Idee kommt, sich das Programm selbst zu kaufen, bzw. dass beim Raubkopieren nicht ein Fünkchen Unrechtsempfinden gezeigt wird...

200€ für ein derartiges Programm halte ich auch für extrem. Aber derjenige der es sich kauft, hat den Vorteil dass er es auch durchziehen wird. Wer will schon 200€ das Klo runterspülen...

Die Idee mal reinzuschnuppern und es sich neben 100 anderen Gigabyte Pickupstuff auf die Platte zu schmeißen ist auch für die Tonne. Derjenige wird ziemlich sicher versagen und ihm wird das Proggi kein bissl weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde es interessant dass hier überhaupt niemand auf die Idee kommt, sich das Programm selbst zu kaufen, bzw. dass beim Raubkopieren nicht ein Fünkchen Unrechtsempfinden gezeigt wird...
Wer sich schon mal die Mühe gemacht hat, ein Programm zusammenzustellen, der weiß daß das echt Arbeit ist. Insofern ist es OK, wenn der Autor auch dran verdient.

Wenn meine Kunden alle Raubkopierer wären, hätte ich keine Arbeit mehr.

200€ für ein derartiges Programm halte ich auch für extrem.
200€ sind nicht extrem. Ich kenne genügend Trainer, die kriegen das pro Stunde. Aber das Hauptargument ist wirklich
Aber derjenige der es sich kauft, hat den Vorteil dass er es auch durchziehen wird. Wer will schon 200€ das Klo runterspülen...

Die Idee mal reinzuschnuppern und es sich neben 100 anderen Gigabyte Pickupstuff auf die Platte zu schmeißen ist auch für die Tonne. Derjenige wird ziemlich sicher versagen und ihm wird das Proggi kein bissl weiterhelfen.

So isses. Mas nix kostet, wird sehr oft auch für als wenig wertvoll gehalten. Deswegen schmeißen wir uns ja den Mädels nicht an den Hals, wie es die AFCs tun.

Zurück zum Thema: Archer verkauft dieses Programm nicht mehr. Er hat was Neues, und wie er meint Besseres. Dauert auch nur 10 Tage... Mußte ihm leider gestern eine unzufriedene Mail schreiben, seine Lieferzeiten sind nicht so, wie von den sonst so geschäftstüchtigen Amis gewohnt. Aber wahrscheinlich gehts ihm auch nicht so sehr um die Kohle, ist halt ein anderer Typ als David DeAngelo.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HappyT: Das neue Programm basiert auf komplett anderen Prinzipien und ist nicht mehr zusammen mit Abbas sondern mit Moses K. Das alte sprengt innere Blockaden, während das neue sie "relaxt". Was effektiver ist hängt glaub ich eher von der eigenen Art Probleme zu lösen ab.

Wie auch immer. Wenn man so zu allem eingestellt ist wird man nie was neues ausprobieren und niemals Erfolg haben, so seh ich das.

Wäre cool wenn du mir es auch schicken könntest Fireblade!

Nimm mal den Penis aus deinem Mund, du nuschelst....

inwiefern?

gerade dazu ist es doch da diese loszuwerden ..

Ja, das versprechen sie alle. Alle Programme, Audios und Workshops. Was man verändern kann ist die Interpretation der Angst, es zB als Antrieb zu sehen oder einfach völlig automatisch zu öffnen ohne nachzudenken (wie in DC). Aber komplett besiegen kann man es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm mal den Penis aus deinem Mund, du nuschelst....

?

Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt!

Kannst du mir das evtl. erläutern, ohne mir gleich nen imaginären Penis in den Mund zu stecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

jetzt mal langsam.

1. Ich will nicht, dass das PickupForum zu einer Tauschbörse verkommt. Das wollen die meisten hier nicht, also findet Möglichkeiten, es zu vermeiden.

2. Wenn ihr das Programm abtippen wollt - bitte. Veröffentlichen könnt ihr das auf PUForum nur unter der Voraussetzung, dass ich eine Email von den Machern des DC erhalte, in der sie es ausdrücklich erlauben. Dasselbe gilt auch für andere kommerzielle Produkte. Ob es viel Sinn ergeben würde weiß ich jedoch nicht.

Ich kenne DC. Und ich glaube, dass nur die wenigsten es wirklich durchziehen werden. Es ist einige Stufen anspruchsvoller als das DJBC. Man muss wirklich jeden Tag 1-2 Stunden investieren. Für jemanden, der nicht eimal 1-2 Stunden in der Woche (DJBC) investieren kann/will, für den lohnt sich auch die Anschaffung nicht.

3. Keine Beleidigungen.

4. Verschoben nach Creative Room.

5. Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.