Demonic Confidence - Approachangst verlieren in 21 Tagen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also es geht darum, seine Schüchternheit beim Frauen approachen zu verlieren.

Um das zu schaffen benötigt es laut diesem Programm 21 Tage.

Also ähnlich wie das Don Juan Bootcamp.

----------------------------------

Regeln des Programms:

-Man brauch 21 Tage lang jeden Tag ca. 1 stunde

-Man darf nicht im voraus hören, was man in der Zukunft machen muss.

-Sollte man einen Tag die Aufgabe nicht erfüllen können, sei es aus Angst oder weil man keine Zeit hat ---> Neustart bei Tag 1

-----------------------------------

Also diejenigen die Interesse haben das ganze nachzumachen, sollten nicht zu weit mitlesen.

Sondern immer nur wenn man die Tagesaufgabe erfüllt hat zur nächsten übergehen.

Ich werd hier nen kleinges Journal führen .. die Aufgabe des Tages aufschreiben und meine Erlebnisse.

Also falls jemand interesse hat mitzumachen einfach hier mitlesen.

Also gleich los:

----------------------------

TAG 1

----------------------------

Heut gibts nur Theorie .. fängt also langsam an:

- Da die Macher des Programms nicht vor Ort mit dir sein können müssen sie es so generell halten, dass es für alle Leute wirkt.

- Wenn es ein Problem im Leben gibt muss man sich diesem früher oder später stellen ..

- Es gibt verschiedene Lösungen - dieses Programm nutzt Progressive Conditioning

- Progressive Conditioning = mit kleinen Schritten anfangen und sich immer weiter vortasten

- Progressive Conditioning sehr powerful .. z.B. auch bei Drogen .. man fängt klein an mit legalen drogen und steigert sich immer weiter rein

- NLP und Hypnose wirkt nur temporär .. DC wirkt dauerhaft.

- Man lernt jeden Tag einen einfachen Skill .. absolut simpel. Und dieser alleine ist aber nicht viel Wert. Aber wenn man diesen

zum nächsten addiert .. und dann zum nächsten .. nach 21 Tagen

hat man 21 Dinge gelernt die zusammen was besonderes sind.

- Sehr viele Leute haben kein großes Selbstbewußtsein

- So gut wie alle Leute können Laufen .. fast niemand wird beim laufen denken "ich fall bestimmt gleich hin" .. sie haben genug selbstvertrauen, dass sie wissen, dass sie gut laufen können

- Dieses Selbstvertrauen hat man nach dem Programm beim Frauen ansprechen

- Es gibt Leute die haben genug Selbstvertrauen zum Fallschirmspringen .. in den Krieg zu ziehen .. dinge wo sie sterben können, aber sie haben Angst Frauen anzusprechen.

- Von der Umwelt wurden Ängste einprogrammiert .. niemand wurde schüchtern geboren

Es wird 2 Hindernisse geben in diesem Programm

-Viele Menschen werden nicht mögen, was man wird ---> Neid ..man kann etwas, was SIE nicht können

-Man wird eventuell an sich selbst nicht sofort merken, wie sehr man sich verändert hat.

Darum heutige Aufgabe:

Journal anfangen und aufschreiben was einem täglich passiert.

Wie man sich verhält usw.

Für ca. 2-3 Monate. Erst dann wird man merken, wie sehr sich die

Denkweise und das Verhalten geändert hat.

---------------

ENDE TAG 1

---------------

ciao

Bis morgen

bearbeitet von Fireblade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein WIng und ich haben das Programm auf Ende März gescheduled, da wir keinen Bock haben in der Kälte rumzulaufen - bei schönem Wetter sind eh mehr HB´s unterwegs. Stichwort: Effizienz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein WIng und ich haben das Programm auf Ende März gescheduled, da wir keinen Bock haben in der Kälte rumzulaufen - bei schönem Wetter sind eh mehr HB´s unterwegs. Stichwort: Effizienz.

ich schieb das schon viel zu lange vor mir her ..

und auf zu wenig frauen zu treffen hab ich keine angst .. gibt genug hier in berlin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm hab das Problem dass ich in ner "Klein-Stadt" wohne..alles was in meinem Alter rumläuft kenn ich eig....deswegn warten bis zur Freibad Saison...dann kommt mehr auch von außerhaltb...solange gibts halt nur Dates mit Bunnies die ich schon kenne...muss ich wenigstens nicht mehr die Nummer holen :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fire:

ich habs ja...wie du weist ;)

aber nach 5 min ertrag ich die Stimme von dem einem Kerl nicht mehr...ohne Scheiss, 1. tun mir dabei die ohren weh und 2. kann ich nicht glauben das jmd mit einer derartigen Aussprache über Selbstbewusstsein verfügen soll...inkongruent to the xtreme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. kann ich nicht glauben das jmd mit einer derartigen Aussprache über Selbstbewusstsein verfügen soll...inkongruent to the xtreme ;)

also ich hab ja nen bißchen kontakt zu amis da wo ich das her hab ..

und einer hat den persönlich getroffen .. und der erzählte, dass der typ wirklich gut ist mit frauen ..

du solltest es mal so sehen:

jemand der mit so ner stimme und sprache erfolg bei frauen hat, MUSS selbstbewußtsein haben ..

bearbeitet von Fireblade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stimme zählt nur 7% der Ausstrahlung. Also SCHEISS drauf. Ich hab schon Leute gesehen die haben 3 Worte mit einer HB, die sie genudelt habe, gewechselt - und das war nicht immer "Willst du Ficken..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht verraten was an den anderen Tagen passiert, sonst verliert das Programm seinen Zauber

wenn es hier kein hören will, werd ich mich dran halten.

aber ich denke es gibt auch leute, die das programm nicht machen wollen, aber wissen,

was da so abgeht.

und die, die es machen wollen, müssen es ja nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt danke, diese missionen hab ich schon die ganze zeit gesucht online

Ich mache diese aufgaben alle und ihr seid dabei :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Stimme zählt nur 7% der Ausstrahlung

schau...das ganze ist eigentlich ein Audio Seminar...und der Typ hat eine Stimme das dir Hören und sehen vergeht, man kann dem beim besten Willen nicht zuhören!

Roger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es hier kein hören will, werd ich mich dran halten.

aber ich denke es gibt auch leute, die das programm nicht machen wollen, aber wissen,

was da so abgeht.

und die, die es machen wollen, müssen es ja nicht lesen.

Von "keiner" kann keine Rede sein. Gibt es einen Link für das volle Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Niederschreiben" möcht ich hier noch etwas sagen.

Nichtnur ist es effektiv, wenn man niederschreibt was man erlebt hat, sondern auch was man erleben will.

-Wie man die Ziele erreichen will

-Welchen Aufwand es mit sich bringt

-Lohnt sich der Aufwand?

-Wie viel Zeit/Kosten wird es in Anspruch nehmen

Und dies erhöht die Effizient überall. ZB vor Schularbeiten. Man macht sie die Mühe und schreibt sich einen Zeitplan zusammen. Man wird sich wesentlich besser daran halten, als wenn du dir einredest "Ich muss lernen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Dinge finde ich sehr interessant:

-Man darf nicht im voraus hören, was man in der Zukunft machen muss.
-Sollte man einen Tag die Aufgabe nicht erfüllen können, sei es aus Angst oder weil man keine Zeit hat ---> Neustart bei Tag 1

Und

Viele Menschen werden nicht mögen, was man wird ---> Neid ..man kann etwas, was SIE nicht können
kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Menschen werden nicht mögen, was man wird ---> Neid ..man kann etwas, was SIE nicht können

Hmm aber man hat doch unter Kontrolle, wann man seine neu erlernten Fähigkeiten einsetzt oder nicht? Oder basiert DC darauf, das man sich wirklich ändert und nicht nur etwas dazu lernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall die Aufgaben hier rein posten, das zerstört den Sinn für die, dies noch machen wollen.

Tag 13 sollte nicht auf nem Sonntag liegen und Tag 19 und 20 sollte man sich viel Zeit nehmen.

Es ist wichtig die inner game Aufgaben genau so ernsthaft zu machen, wie das Zeug im Feld.

Wen die Stimme stört....substance over style würd ich hier ma sagen...Das Programm ist erwiesenermaßen top, da muss man das Gelabere halt ma ertragen (5-10min am Tag)...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja. Doch du trainierst hart und gewinnst. Andere trainieren garnicht, gewinnen also auch nicht. Du bekommst den Ruhm. Sie nicht.

Logische Folge -> Neid

Jedoch kommt es darauf an, wie sie damit umgehen. Entweder sagen sie "Hey, cool, dass du gewonnen hast. Bisschen neidisch bin ich schon, aber ich gönne es dir vom ganzen Herzen" oder das Gegenteil: sie machen dich nieder, lästern usw. usf.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO viele wie das Programm derzeit machen: eigenes Unterforum???

Dort kann dann ja jeder NACH ABSCHLUSS des Programms einen Gesamt-FR posten?

Die anderen sollten das natürlich erst lesen wenn Sie selbst fertig sind.=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie wär folgendes:

ein extra forum wie beim DJBC mit unterforum für jeden, der mitmachen will, zum reinposten der ergebnisse?!

das wird ja sonst total unübersichtlich in einem thread

@ pua im praktikum

zwei genies, eine idee :blink:

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee sind ja schön und gut...

Lasst anderen Leuten die Chance das Programm auch durchzumachen... wenn ihr hier die ganzen aufgaben postet, verfehlt das ganze seinen Sinn. Weiterhin sind die Aufgaben im Journal und die ihr macht für EUCH SELBER wichtig. Es ÄNDERT NICHTS an der ganzen Situation, wenn ihr ein öffentliches Forum damit zupostet.

achja, wer unter 18 ist, braucht das Programm gar nicht erst anfangen, ihr könnt eine aufgabe nicht durchführen .. erkönnt sichs ja eh nicht kaufen, der er keine kreditkarte hat bzw. man für paypal 18 Jahre alt sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.