Community Treffen - Loveparade 2008

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentleman!

Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Exkursion nach Dortmund zur Loveparade zu machen. Genauer, ich will ein kleines Community Treffen veranstalten.

Es soll ungefähr so ausehen, das ich mich evtl. mit ein paar PUA's in Leipzig treffe, wir Freitag Abend ein wenig sargen und uns dann früh's auf den Weg nach Dortmund machen. Dort angekommen könnten wir uns mit anderen PUA's zusammenrotten und gemeinsam die B1 unsicher machen.

Im Leipziger Lair hat es sich bewährt, feste Treffpunkte zu haben und z.B. stündlich die Gruppen zu wechseln. Gerade bei größeren Treffen ist es ganz schön mal mit anderen zu sargen, sich kennenlernen und natürlich auch von anderen zu lernen.

Hier also erstmal der Aufruf:

Wer hat Interesse ?

Um ein wenig die Übersicht zu behalten, bitte mit Wohnort eintragen.

Diejenigen, die definitiv nach Dortmund fahren, sollen sich doch bitte via PM mit Handynr bei mir melden. Ich erstelle dann eine Kontaktliste und schmiede langsam erste Pläne.

Infos zur Loveparade findet ihr unter: www.loveparade.com

Für Leute aus dem Osten oder diejenigen, die Lust haben:

Ich kann ein paar Schlafplätze zur Verfügung stellen, so besteht die Möglichkeit sich Freitag schon in Leipzig zu treffen und schon erste Approaches zu machen. Sich kennenlernen und das Party-WE gemütlich einleiten. Für Interessenten: Bitte PM an mich.

Also, lasst Euch nicht lumpen und lasst uns in Dortmund eine Menge Spass haben !

Ich werde den Thread dann immer aktualisieren damit die Übersicht gewahrt bleibt.

Gruß

Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dabei sein, Love Parade klingt für mich nach SAUFEN SAUFEN DROGEN, nicht unbedingt was ich mir vorstelle aber gesehen muss es mal haben.

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich wohn genau dazwischen, bin dabei,

Ich wohne in Quedlinburg oder Hannover.

@Style wie war es in Lignano, ich konnt ja nun leider nicht mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, einige freunde von mir und ich wollten auch auf die loveparade.

jetzt stellt sich mir die frage, ob ich mit 18 in das treffen passe. es könnte ja sein, dass ich zu jung bin und euch behindere oder ihr auch mich vielleicht behindert, nur wegen dem altersunterschied. aber vielleicht wäre es ja auch ganz lustig. was meint ihr? naja, ich werde wenn ncihts dazwischenkommt so oder so mit meinen freunden zu loveparade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in Dortmund wohne bin ich ja quasi gezwungen auch abzurocken. Stoße dann also in Dortmund zu euch. Ich bin 23, denke nicht dass man mit 18 noch zu jung zum feiern ist.

Wird bestimmt ne lustige Sache...

bearbeitet von Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, einige freunde von mir und ich wollten auch auf die loveparade.

jetzt stellt sich mir die frage, ob ich mit 18 in das treffen passe. es könnte ja sein, dass ich zu jung bin und euch behindere oder ihr auch mich vielleicht behindert, nur wegen dem altersunterschied. aber vielleicht wäre es ja auch ganz lustig. was meint ihr? naja, ich werde wenn ncihts dazwischenkommt so oder so mit meinen freunden zu loveparade.

Quatsch. Das Alter ist völlig egal. Bist also Herzlich willkommen!

Da ich in Dortmund wohne bin ich ja quasi gezwungen auch abzurocken. Stoße dann also in Dortmund zu euch. Ich bin 23, denke nicht dass man mit 18 noch zu jung zum feiern ist.

Wird bestimmt ne lustige Sache...

Schön, noch einer mehr! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sowas von dabei ...

Gott ich freu mich das ganze Jahr drauf ...

Grüner Plüsch an die Beine und Rave it Baby

Drogen : Nein ...

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoße in Dortmund ebenfalls dazu...

Schön :D

aber sowas von dabei ...

Gott ich freu mich das ganze Jahr drauf ...

Grüner Plüsch an die Beine und Rave it Baby

Das kann ja interessant werden *schmunzelt*

Drogen : Nein ...

Richtig so B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wär auch wohl dabei wenn nix dazwischen kommt (LTR oda sowas).

Ich komm aus Lingen (Emsland).

Drogen: Nur so lange sie mit Alk anfangen und mit ohol aufhören B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei, habe ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben ( Nachtfuchs meine ich ) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, da kommen doch einige Leute zusammen.

Leider kann es sein, das ich an diesem Wochenende aufs Melt Festival zum arbeiten muss. Allerdings ist das noch nicht definitiv. Sobald ich mehr in Erfahrung bringen kann werde ich mich melden und Anfang Juli alle Leute anschreiben zwecks Treffpuntk und Kontaktmöglichkeit. Falls es bei mir nicht klappt, dann werde ich die Liste an Nachtfuchs weiterreichen, so kann er die Orga übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden