6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab bisher nur gelurkt, aber es hat sich etwas ergeben :) Und zwar hab ich am WE unerwartet die Nummer von nem Mädel gekriegt und für morgen ein Treffen ausgemacht.

Habt ihr irgendwelche Tips/Taktiken dafür? Wie gesagt ist mein erstes Date, bin afc. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass morgen immer so peinliche Pausen eintreten, da ich oftmals nicht weiß was ich sagen soll und halt kein flüssiges längeres Gespräch zu stande krieg. Und wenn ich sie dabei noch irgendwie zum Lachen bringen könnte wär das auch super ^^

Was braucht ihr noch für Infos? Ich bin 20, sie 17. Kenne sie eigentlich gar nicht, wir haben uns nur am Sonntag kurz unterhalten.

Schonmal danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja wirklich kein experte.....aber wichtig

KINO von anfang an....einfach gleich mal in den arm nehmen oder bussi links, bussi rechts

Setz dich nicht gegenüber von ihr, sondern neben ihr.

Viel c&f....

Offene fragen stellen.....

Versetz sie in einen angenehmen zustand.....

Erzähl ihr eine geschichte wie schön es doch jetzt wäre am strand zu liegen, sonnernschein...etc...bla bla bla

Routine....

und wichtig sufu benutzen....gibt zuviele themen fürs tipps beim ersten date ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome, Morphy!

Tipps u Taktiken gibt es hier im Forum unendlich viele. Du musst sie natürlich gamen.

Die 'peinlichen' Pausen kannst du oftmals zu deinen Gunsten nutzen. Bring' ne Routine, mach nen Frage-Spiel o.ä.!

Nutze doch einfach mal die SuFu und lese dich ein! zB: Opener, RAPPORT / ATTRACTION, Cocky 'n Funny, Mysterys M3-Modell uvm...

Ich denke, das wird dir auch einer der Mods mit 'nem IQ von 200 sagen.

Greetz

Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sich neben die Dame und nicht gegenüber setzen ist schon mal der richtige Weg.

Nur was machen, so mir nämlich schon passiert, wenn sich die Lady dann einfach aufsteht und sich

gegenüber hinsetzt (O-Ton "sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich setzt mich immer gegenüber von jemanden hin"" ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, sich neben die Dame und nicht gegenüber setzen ist schon mal der richtige Weg.

Nur was machen, so mir nämlich schon passiert, wenn sich die Lady dann einfach aufsteht und sich

gegenüber hinsetzt (O-Ton "sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich setzt mich immer gegenüber von jemanden hin"" ????

Hm, Shittest? Lass' sie machen. Ignorieren. Vielleicht mit C&F antworten. KINO geht auch 'übern'/'unterm' Tisch! Also das ist für mich no problem. Baut doch erstmal etwas Rapport auf, dann wird sie sich schon iwann automatisch neben euch setzen.

Schaut euch

an. Easyyy... :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden