Freundin des Targets geht nicht auf Opener ein und versaut den approach

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay leute

ich bin noch ganz neu im game und heute hatte ich einen meiner ersten approaches.

Ich sprach 2 HBs mit dem "Wer lügt mehr"-Opener an. Mein Target lächelte mich an und ging auf die Frage ein, aber die Freundin schenkte mir nicht mal einen EC. Leider nuschelte ich ein wenig da ich ziehmlich aufgeregt war und die Freundin die etwas weiter weg war hörte es nicht. Das Target wiederholte ihr die Frage und antwortet dann mit: Männer. Und schon lief die Freundin ziehmlich schnell weiter. Mein Target folgte ihr, schaute mich aber immer noch an. Ich fragte dann Wer besser lügt, aber ab da merkte ich das sie nicht mehr ganz so interessiert war. Nach einer kurzen Antwort des Targets sagte ich dass ich gehen müsste und ging. Ich war stolz dass ichs geschafft hab sie anzusprechen, war aber nicht ganz so glücklich dass es so schnell vorbei ging.

Nun die Frage: Was sollte ich tun dass auch die Freundin mir Beachtung schenkt? Und wie könnte ich danach weiter machen?

Ich denke, dass ich vielleicht danach das 5 Fragen Spiel von Neil Strauss bringen könnte, aber dann wäre die Freundin total gelangweilt.

EDIT: Ich bin 17, Target ~17, Freundin ~16

Das alles geschah mittags in der Innstadt Mannheims --> daygame

bearbeitet von -iLja-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider nuschelte ich ein wenig da ich ziehmlich aufgeregt war und die Freundin die etwas weiter weg war hörte es nicht.

Das war das Problem. Wenn du ein 2er Set approachtst, sollte du das komplette Set ansprechen, nicht nur dein Target. Viel mehr solltest du dein Target am Anfang ignorieren, so, damit sie sich die Frage stellt 'Warum redet der nicht mit mir?'

Es könnte sein, dass das Obstacle direkt erkannt hat, dass du ein 'AFC' bist. (Nicht persönlich nehmen.)

Nuscheln kommt grad beim Opener nicht gut an, es zeugt von Unsicherheit. Wie war deine BodyLanguage? Hast du Beide angeschaut? Bist du nervös 'hin u hergelaufen'? Hast du gelächelt? Uvm.

Du musst Laut und Deutlich sprechen und so tun, als ob du wirklich ne Antwort auf deine Frage willst, 'weil du dich gerade mit deinen Freunden darüber unterhalten hast u ihr auf kein wirkliches Ergebnis gekommen seid'.

Ansonsten hast du sehr gut deine AA überwunden. Weiter üben, dann wird das schon.

Greetz

Skee

Nachtrag: Oh, hatte das auf einen Club bezogen.

Fürs Daygame find ich den Opener etwas zu 'aus der Luft gegriffen'. Gerade, wenn man alleine unterwegs ist. Nutz' die SuFu für DaygameOpener.

bearbeitet von Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> daygame

Oho, der ist neu...

ich bin noch ganz neu im game und heute hatte ich einen meiner ersten approaches.

(...)

Nun die Frage: Was sollte ich tun dass auch die Freundin mir Beachtung schenkt? Und wie könnte ich danach weiter machen?

Ist doich super das du dich das getraut hast, aber es liegt eig seltener an den Openern, die sind am Ende fast egal denke ich ^^

Was wirklich zählt ist dein InnerGame!

Zweiersets sind immer schwierig, da du beide unterhalten musst.

Und die Eine sich schnell vernachlässigt fühlt, ob von dir oder ihrer Begleitung.

Mach einfach weiter, stärk dein Inergame und es klappt.

Lies dich auch ruhi noch weiter ein :)

mfg nobody ^_^

Den "wer lügt mehr" Opener habe ich mich noch net getraut Ö_ö xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Braver Junge, weiter so du hast deinen ersten Wichtigen schritt gemacht. Jeder weg Fängt mit dem ersten Schritt an.

Du musst gerade stehen, selbst bewusst werden, Klar langsam und deutlich sprechen, schaue den Mädls in die Augen, du bist ihr GOTT. Du willst jetzt was fragen, du bist die wichtigste Person in dem Moment, genies es. Atme tief durch und auf gehts.Passe alle an mit denen du sprichst, an der Schulter zb. so werden alle aufmerksam.

Sag den Mädls:" Hey, wisst ihr was ihr 2 sieht echt sympatisch aus, ich habe gerade meinen ganzen Mut zusammengerafft, um euch anzusprechen.*grinsen* Wie hab ich das gemacht?Krig ich jetzt ein leckerli... Wuff Wuff *lachen*

Habe Spaß dabei. :-D

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du alleine ein 2er Set oder sogar ein noch größeres Set ansprechen willst, dann darfst Du

1. keine Scheu vor einem Korb haben und

2. musst Du eine ausgeprägte Persönlichkeit haben mit genug Ausstrahlung und Selbstvertrauen um auf alle interessant zu wirken und sie zu beschäftigen.

Den Vorschlag von Mr Style finde ich gut, nur MUSS das total locker und selbstbewusst rüberkommen, sonst wirkt es durchgeknallt ^_^

Ansonsten gehe mit einem Freund oder einer Freundin hin, sodass alle einen Gesprächspartner haben.

Wenn sie nur mit "Männer" antwortet, dann muss von Dir danach noch was kommen, z.B. sowas:

HB: Männer

DU: *verdutzt gucken* "Wie kommst Du denn darauf? Biste immer nur an Lügner geraten?" *grins*

HB: Kann schon sein (oder sie sagt sogar was produktives)

DU: Ohhhhhh, Du Arme (kannst die wie ein kleines Baby tätscheln)...aber ich kann mir schon vorstellen woran das liegt!

HB: Woran denn?

DU: blablablabla

Wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für den Lob

jetzt zu den Vorschlägen..

Sag den Mädls:" Hey, wisst ihr was ihr 2 sieht echt sympatisch aus, ich habe gerade meinen ganzen Mut zusammengerafft, um euch anzusprechen.*grinsen* Wie hab ich das gemacht?Krig ich jetzt ein leckerli... Wuff Wuff *lachen*

das hört sich lustig an, aber ich glaube nicht dass es gut ankommen würde wenn ICH es machen würde. Ich denke, bei mir würde es sich zu gespielt anhören.

Wenn sie nur mit "Männer" antwortet, dann muss von Dir danach noch was kommen, z.B. sowas:

HB: Männer

DU: *verdutzt gucken* "Wie kommst Du denn darauf? Biste immer nur an Lügner geraten?" *grins*

HB: Kann schon sein (oder sie sagt sogar was produktives)

DU: Ohhhhhh, Du Arme (kannst die wie ein kleines Baby tätscheln)...aber ich kann mir schon vorstellen woran das liegt!

HB: Woran denn?

DU: blablablabla

Das find ich aber ganz gut.

Ich glaube ich werde auf die nächste Mannheimer lair gehn und mich dort nach nem wing umsehn und mir ein paar daygameopener von den anderen anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]und mir ein paar daygameopener von den anderen anhören.

Falscher Ansatz, der Opener ist nämlich völlig ohne jede Bedeutung.

Viel wichtiger ist, WIE du auftrittst und ihn rüberbringst, ich denke auf dem Lair können dir viele wichtigen Input bzgl. deiner BL geben.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht so einen durchgekauten nutzen, auf welchen dich die Antwort nicht wirklich interessiert.

Sprich sie situativ oder direkt an, aber irgendwas zu fragen worauf man die Antwort nicht wissen will ist ->meiner ganz persönlichen Meinung nach<- nicht der beste Weg.

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]und mir ein paar daygameopener von den anderen anhören.

Falscher Ansatz, der Opener ist nämlich völlig ohne jede Bedeutung.

Schon richtig, aber es gibt natürlich auch ein paar Opener mit denen Du tüchtig auf die Nase fliegen kannst.

Das Problem ist doch ein ganz anderes, ich glaube das meintest Du auch.

Anfänger haben ein Problem überhaupt eine Frau anzusprechen, daher wollen sie einen guten Opener. Wenn viele sagen, dass der Opener funktioniert oder gut ist, dann ist mehr Selbstvertrauen für das Ansprechen da.

Aber da liegt ja der Fehler. Denn nach dem Opener geht es erst richtig los. Man kann ja auch einfach "Hi" sagen, anstatt "Wer lügt mehr blablabla". Danach muss ein Gespräch zustande kommen, ohne 15 aufgesetzte Routinen, einfach nur Small Talk und flirten und dazu dann einige PU-Tricks und die richtige Ausstrahlung. Das braucht einfach Übung und Praxis.

Freies Sprechen sollte mehr geübt werden als Opener und Routinen. Wer nicht einfach frei reden/erzählen kann, der hat es sehr schwer, außer die Frau fährt voll und ganz auf das Aussehen ab.

Wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Wing sollte kein Problem sein :-D

Arschtritte gibt es auch Kostenlos :vava:

Also komm zum Lair mit einer GROßEN Portion Motivation :-D

dann kannst du mal über die Schulter gucken und und

see yaa in the field

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden